Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Season Objectives | Saison Aufgaben | beendet

Kommentare

• Franchiser
    1803 posts ✭✭✭
    stepanovic schrieb: »
    aryq6j3dpb041.jpg

klingt fair
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    stepanovic schrieb: »
    aryq6j3dpb041.jpg

klingt fair

Hier steht low cross. Im deutschen IG Menü steht halbhohe Flanke. Übersetzt da wieder n idiot oder sind das zwei verschiedene dinge?
  • stepanovic
    384 posts ✭✭✭
    ich habe mal die Sprache auf deutsch ingame umgestellt, "halbhohe Flanke" scheint die offizielle Übersetzung für "low cross" zu sein:

vLMgqnC.png
  • leu147
    379 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand die Flair Schüsse erledigt? Laut Steuerung L2 und Schuss. Hab jetzt 2 Spiele gemacht, zählte aber nicht. Schüsse wirken nicht anders als wenn sonst. Flair Pässe funktionieren.
  • Meyersen
    2348 posts ✭✭✭
    Moin,

glaub damit ist gemeint, dass man die Bälle aus der Luft nehmen soll, ala Fallrückzieher, Volley oder sowas.

Greez M.
  • Oldergod
    320 posts ✭✭✭
    die übersetzung bei den ligaspielern ist wirklich komisch.
    • PL League-Spieler
    • Meistere Serie A-Ligaspieler für untauschbare Boni

zum einen steht hier "serie a" im untertitel, zum anderen ist das ein "league-spieler", während die politano-aufgabe ein "ligaspieler" ist.
  • WooDoo
    10347 posts ✭✭✭
    Oldergod schrieb: »
    die übersetzung bei den ligaspielern ist wirklich komisch.
    • PL League-Spieler
    • Meistere Serie A-Ligaspieler für untauschbare Boni

zum einen steht hier "serie a" im untertitel, zum anderen ist das ein "league-spieler", während die politano-aufgabe ein "ligaspieler" ist.

EA halt.

Aber nach dem Tweet gestern und Änderung von Politano sollte ja "alles" klar sein.

• Wolf
    2419 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »
    Hat schon jemand die Flair Schüsse erledigt? Laut Steuerung L2 und Schuss. Hab jetzt 2 Spiele gemacht, zählte aber nicht. Schüsse wirken nicht anders als wenn sonst. Flair Pässe funktionieren.

Können die überhaupt alle Spieler?
  • SnapY
    260 posts ✭✭✭

Glaube in FIFA 19 musste man das mit speziellen Spielern erledigen. Wird jetzt nicht anders sein. Gabriel Jesus hat den Flair trait z.b
  • Meyersen
    2348 posts ✭✭✭
    Moinsen,

einfach beim Abschluss LT oder eben L2 gedrückt halten.

so hat es bei mir geklappt, auch ohne besonderen "Flairschuss" gesehen zu haben.
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Moinsen,

so hat es bei mir geklappt, auch ohne besonderen "Flairschuss" gesehen zu haben.

Ja moin grad 15 0 gewonnen und bei jedem schuss L2. Hat net geklappt :smiley:
  • leu147
    379 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    Moinsen,

Bei mir das selbe. Bei jedem Schuss L2 gedrückt. Schüsse sehen aber nach normalen Schüssen aus. Die Flairpässe funktionieren.

• leu147
    379 posts ✭✭✭
    SnapY schrieb: »

Glaube in FIFA 19 musste man das mit speziellen Spielern erledigen. Wird jetzt nicht anders sein. Gabriel Jesus hat den Flair trait z.b

Laut Futbin hat Cruyff den Flair Trait, hat aber nicht geklappt.
  • leu147 schrieb: »
    ameise77 schrieb: »
    Moinsen,

Bei mir das selbe. Bei jedem Schuss L2 gedrückt. Schüsse sehen aber nach normalen Schüssen aus. Die Flairpässe funktionieren.

Hab es auch schon verschiedenen Spielern probiert. Rashford, Wijnaldum, Giovinco. Ohne Erfolg. Kann doch nicht sein
  • Beim ersten Spiel hat es nicht funktioniert. Beim zweiten dann hat es gezählt und Aufgabe abgeschlossen.
    Bin einfach immer mit Gabriel Jesus aufs Tor gelaufen und hab mit L2 und Schuss Tore geschossen bis 13:1 oder so.
  • Meyersen
    2348 posts ✭✭✭
    Krass Männers.

Also ich habe die Tore alle mit Sterling gemacht, extra, weil der den Flair hatte, aber dachte das spielt keine Rolle.

Hab glaub 5-5 gewonnen, alle Tore hat er gemacht, alle mit LT, kein besonderer Schuss, aber Tore haben gezählt.

Sorry. Wohl wieder komplett verbuggt der S h i t.
  • Bekomme das mit der halbhohen Flanke nicht hin.
    2mal Quadrat hintereinander (PS4) sieht auch eher wie eine normale Flanke aus...

Hat die Aufgabe schon jemand hinbekommen ?
  • El_Gigante
    351 posts ✭✭✭
    @Bananenflankengott Du musst zweimal schnell hintereinander die Flankentaste drucken. Die Flanke kommt dann flach und scharf in den Strafraum. Falls du die Aktion richtig durchführst ist der Unterschied zur normalen Flanke deutlich sichtbar.
  • Dave
    4021 posts Moderator
    Zu den Flair-Schüssen kann ich mitteilen, dass es bei mir genau zwei Flair-Tore sein mussten. Im ersten Spiel habe ich mich schon gefreut wie ein Schneekönig, dass ich drei Tore gemacht habe, wo Firmino den Ball mit der Hacke am Torwart vorbei geflickt hat. Die Ernüchterung kam dann nach dem Spiel. Im zweiten Spiel hat Drogba dann ein so ein Tor gemacht und zusätzlich einen "Flair-Lupfer". Weitere Flair-Tore erzielte ich danach nicht mehr.
  • ZeusAdonis
    294 posts ✭✭✭
    Ist es denn überhaupt die Doppel Viereck Flanke und nicht der Doppel X Pass?
  • Neffets
    1312 posts ✭✭✭
    Was ist eigentlich ein Flair Schuss?
  • Dodo1980
    2928 posts ✭✭✭
    L2 + Schuss

Allerdings auch hier wieder keine Ahnung wann das zählt. Gerade genau 2 gemacht mit nem Spieler mit 4* Spezialbewegung. Hat nicht gezählt. Jede Woche ist wirklich mindestens eine Aufgabe so, dass man mehrere Versuche braucht und eigentlich öfter das Ziel erfüllt
  • Dave
    4021 posts Moderator
    ZeusAdonis schrieb: »
    Ist es denn überhaupt die Doppel Viereck Flanke und nicht der Doppel X Pass?
    Doppelt die Flankentaste drücken.
  • Dodo1980 schrieb: »
    L2 + Schuss

Allerdings auch hier wieder keine Ahnung wann das zählt. Gerade genau 2 gemacht mit nem Spieler mit 4* Spezialbewegung. Hat nicht gezählt. Jede Woche ist wirklich mindestens eine Aufgabe so, dass man mehrere Versuche braucht und eigentlich öfter das Ziel erfüllt

Es nervt so. Wenn man es nach 5 Versuchen immernoch nicht geschafft hat. :/
  • Pasesinho
    1154 posts ✭✭✭
    Funktioniert bei mir auch nicht mit den Flair Schüssen. Alles versucht L1 + Kreis, L1 + L2 mit Kreis. Nur mit einem Spieler genau 2 Tore. Nix funktioniert.
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Funktioniert bei mir auch nicht mit den Flair Schüssen. Alles versucht L1 + Kreis, L1 + L2 mit Kreis. Nur mit einem Spieler genau 2 Tore. Nix funktioniert.

Dito
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Warum können die net einfach normale aufgaben machen
  • Dodo1980
    2928 posts ✭✭✭
    Joa hab jetzt auch in 3 Spiele keinen Erfolg gehabt. 2x Mertens, 2x Griezmann oder 2x Bruno Fernandes. Es zählt einfach nicht.

Also alleine L2 + Schuss bringts nicht.
  • Wolf
    2419 posts ✭✭✭
    Bei mir hats direkt beim ersten Versuch gezählt.
    Einfach mit L2 die Buden gemacht
    🤷‍♂️
  • Pasesinho
    1154 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Bei mir hats direkt beim ersten Versuch gezählt.
    Einfach mit L2 die Buden gemacht
    🤷‍♂️

Doof sind wir ja nicht. 🙄 ist halt verbuggt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien