Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT Event-Kalender - Diskussion und Prognosen
Kommentare
Hier ein Link zu dem Trailer auf Twitter
Am Wochenende steht fut Champions cup stage 2 an laut anderen Websites. Denke aber da wird nichts großes kommen bis auf 1/2 sbcs
Nein erst nach der gruppenphase
Ah ok, danke. Hatte mir eingebildet bzw. geglaubt, dass das TOTGS die letzten Jahre immer nach 4-5 Gruppenspieltagen veröffentlicht worden ist, my bad.
So unrecht hast du nicht hab eben nochmal gegoogelt letztes jahr kam es am 7.12.
Weiß leider nicht wie damals der letzte cl spieltag lag aber gut möglich dass es dann doch vor dem 11.12. kommt = letzter spieltag 2019.
Ja kam safe vor dem 6. Spieltag
Sony verschenkt aktuell FP an zufällige Accounts die FIFA20 besitzen.
Aktion geht bis Ende des jahres
https://www.playstation.com/de-de/legal/futso2019/
Hab 1050 FP bekommen
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und nicht alles mit einmal ausgeben.
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/19259/die-conmebol-libertadores-ab-maerz-2020-in-ea-sports-fifa-20#latest
~Demz
Muss man dazu was mache oder einfach nur hoffen
Steht doch dabei
Das hatten die letztes Jahr auch schon gemacht, einfach Glück haben. Bekommst dann eine Nachricht von Sony wenn du ausgelost wurden bist. Letztes Jahr haben sehr viele Fifa points erhalten, so kam es mir zumindest vor
Denke nichts großes, einzig allein steht Teil 2 des fut Champion cups an
OK, dachte ich mir schon.. Dann mach ich meine reward packs noch heute auf 👍
Und folgende Infos gefunden wann laut fifauteam toty etc kommt
20 Tage Fifa Event Start 5.12
Futmas 13.12
Toty start 6.01.2020
Vielleicht auch gar nichts für heute und man trickst schon Mal für später.
Aber er ist eine "sichere Bank" und kein Schwätzer, darum hab ich das einfach mal raus gehauen.
Was war das headliner Event ? Kann das jemand kurz zusammenfassen?
EA muss auch alles mitnehmen an "Points-Verkauf"......... wer weiß wie lange das noch geht........
Das waren die orangenen Karten. Ähnlich wie die OTW, nur das diese Karten bei Erscheinen schon das erste IF Upgrade hatten.
Zusätzlich war jede HL-Karte +1 stärker als die beste leistungsbasierte Karte des Spielers.
Stimmt jetzt kann ich mich so halbwegs erinnern.
Gibt ja mittlerweile fast wöchentlich neue Events
Und die ausgewählten Spieler waren auch Top. Sane, Werner, Pogba... da waren schon Kracher dabei.