Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ICON Swaps II - 6 weitere Token bis 31.01 - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Grenzfalll
    906 posts ✭✭✭
    eSpiye schrieb: »
    Division RIvals wurde eingeführt um ein Ranked System zu schaffen um gegen gleichstarke Gegner zu spielen. Es ist halt dämlich, dass die Aufgaben in DR gelöst werden müssen. Wieso nicht einfach in einem klassischen Freundschaftsspiel.
    Mit den ganze Objective Aufgaben verfehlt DR definitiv Sinn und Zweck!

Weil Freundschaftsspiele mmn uninteressant sind, ich Quitte nicht bin aber nur zwischen div 6-4 unterwegs, bei den Aufgaben Rutsch ich halt ab, stört mich aber nicht.
  • Xerxes1410
    546 posts ✭✭✭
    Division RIvals wurde eingeführt um ein Ranked System zu schaffen um gegen gleichstarke Gegner zu spielen. Es ist halt dämlich, dass die Aufgaben in DR gelöst werden müssen. Wieso nicht einfach in einem klassischen Freundschaftsspiel.

Das einführen von Aufgaben ist der 1 Schritt, weg vom "eSport". Was EA unterschätzt hat war die D***heit vom Teil der Community.

Was in F21 kommen muss (wird?) ist ein aus Madden bekannter Modus, in dem nur eingeschränkte Teams spielen dürfen. Dort existiert dann auch WL/DR. Und jeder der "stehe kurz davor Pro zu werden" Zocker, spielt weiter im bekannten Modus
  • Haha. Mit dem schwächsten ucl Team und nur 80 Chemie Gegner 6:0 weggeputzt und dann ragequit. Alles hat geklappt.
    Davor mit laliga Team und viel höheres Rating mehrere Spiele rumgegurkt bis alle Siege zusammen waren.
    Matchmaking halt
  • Wolf
    2061 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »

Weil Freundschaftsspiele mmn uninteressant sind, ich Quitte nicht bin aber nur zwischen div 6-4 unterwegs, bei den Aufgaben Rutsch ich halt ab, stört mich aber nicht.

+1
  • l2iiicK
    152 posts ✭✭✭
    Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich EA die Entscheidung in die Hand gegeben. Zambrotta ist es geworden. Geht natürlich besser, aber ich habe schon mit Pipo Inzaghi gerechnet.

Zambrotta sollte ja gut zu spielen sein, oder?
  • l2iiicK schrieb: »
    Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich EA die Entscheidung in die Hand gegeben. Zambrotta ist es geworden. Geht natürlich besser, aber ich habe schon mit Pipo Inzaghi gerechnet.

Zambrotta ist der beste RV im Game finde ich. Der Typ kann halt einfach alles und im Passspiel wirst du mit 5*WF keine Probleme haben. Kannst wirklich froh sein ihn gezogen zu haben.
  • Spiele aktuell so:
    Ter Stegen
    Marcelo - Piqué Scream - VvD - Walker
    F. De Jong - Vidal
    Dembele - Neymar - Messi
    Mbappe

Welche Icon/Icons würdet ihr mir empfehlen?
    Ich bin mit meiner Doppel 6 nicht so zufrieden. Keane lacht mich da ein bisschen an 🤔
  • Genial86
    599 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Marcel18BVB09 schrieb: »
    Spiele aktuell so:
    Ter Stegen
    F. De Jong - Vidal
    Dembele - Neymar - Messi
    Mbappe

Ich bin mit meiner Doppel 6 nicht so zufrieden. Keane lacht mich da ein bisschen an 🤔

bei dem Team lohnt sich der Aufwand ja kaum für die Iconen 😅 wenn du einzig mit deinem ZDM nicht zufrieden bist sollte Keane ja safe sein.
    Vorne brauchst du definitv keine Verstärkung, IV sind auch stabil. Du könntst natürlich auch Zanetti oder Roberto Carlos holen, da könntest du dich evtl noch verbessern.
    wieviel Kohle hast du in dein Team gesteckt wenn man fragen darf?
    Gefühlt hat jeder 3te Gegner min. 1 Messi, Neymar oder Mbappe
  • Genial86 schrieb: »
    Marcel18BVB09 schrieb: »
    Spiele aktuell so:
    Ter Stegen
    F. De Jong - Vidal
    Dembele - Neymar - Messi
    Mbappe

bei dem Team lohnt sich der Aufwand ja kaum für die Iconen 😅 wenn du einzig mit deinem ZDM nicht zufrieden bist sollte Keane ja safe sein.
    Vorne brauchst du definitv keine Verstärkung, IV sind auch stabil. Du könntst natürlich auch Zanetti oder Roberto Carlos holen, da könntest du dich evtl noch verbessern.
    wieviel Kohle hast du in dein Team gesteckt wenn man fragen darf?
    Gefühlt hat jeder 3te Gegner min. 1 Messi, Neymar oder Mbappe

Ich nehm die natürlich gerne mit 😅
    Aber auch vorne bin ich noch unschlüssig, weil ich Mbappe auch auf dem Flügel einbauen könnte und Drogba vorne in die Box stellen kann.
    Hinten bin ich mit der IV unfassbar zufrieden. AV Sind irgendwie nicht so wichtig, daher lohnt sich eine Icon auf außen nicht so.

Sind um die 100€ ☺️
    Hatte unfassbares Packluck 😅
    Hab Sterling, Sane, Neymar und und und gezogen 🤭
  • Ich bin echt enttäuscht, nicht von EA sondern von der Community.

Wie kann sich jemand absichtlich in Div. 10 quitten.
    Für mich ist das super egoistisch, die eigen Vorteile werden durchgesetzt, egal ob andere dadurch benachteiligt werden oder nicht.

Ich finde es deshalb fatal, da hier immer die schwachen Spieler benachteiligt werden (die wahrscheinlich nicht im Forum organisiert sind). Logischerweise bekommen sie in ihrer Liga die schlechteren Rewards, Quali für WL kaum möglich (womit eine Token-Aufgabe für diese Gruppe hat nicht lösbar war) usw. Alles OK.

Aber jetzt kommen auch noch die Quitter mit dazu, die dieser Gruppe weiter zusetzen.

Wir brauchen in Fifa alle Spieler, sonst funktioniert das gesamte System nicht, aber wahrscheinlich ist das den meisten hier egal.
  • Donar83
    126 posts ✭✭✭
    Hallo habe mal eine Frage konnte nur 12 Token erspielen jetzt die Frage Crespo oder kluivert
  • Genial86
    599 posts ✭✭✭
    ich quäle mich auch durch die Aufgaben, brauche im Schnitt 4 Spiele um mal ein sieg zu holen und das mittlerweile in Div 7!
    jeder zweite mit Neymar und co unterwegs und dann schön hinten rein und kontern.
    Leider macht mir die Squad Battle Geschichte noch weniger spaß.
    Armseelig wie auch noch alle Tore bis zum Ende laufen müssen, keiner will sehen wie der Spieler wieder in die eigene Hälfte läuft
  • martins9
    1073 posts ✭✭✭
    l2iiicK schrieb: »

Ich hab auch schon 2 WL mit ihm gespielt, da ich den Link für Politano brauche. Da ich in den meisten Systemen einem ZDM die Anweisung "in die Verteidigung absinken" gebe, spiele ich dadurch quasi mit Fünferkette, bei der die AV offensiv gut gefordert sind. Zambrotta macht da, neben der Defensivarbeit, eine sehr gute Figur. Pace, und Passpiel super, beweglich, aggressiv und immer am Mann - da hast du einen ziemlich guten Fang gemacht.
    Könnte ingame auch LV spielen, da er 5* Weakfoot hat, was willst du mehr.
  • Kinglore7
    640 posts ✭✭✭
    Da wir ja jetzt die 2. Phase bereits kennen, was glaubt ihr wie die zukünftigen Aufgaben ausschauen könnten? Da bei den Brasilianern sogar keine erstbesitzer gefordert waren, gehe ich stark davon aus, dass EA sich auf die top 5 ligen welche wir aktuell haben und vielleicht maximal 5 Nationen für erstbesitzer Aufgaben beschränkt.
    Bin nämlich am überlegen mal das ein oder andere auszumisten
  • Wolf
    2061 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    Da wir ja jetzt die 2. Phase bereits kennen, was glaubt ihr wie die zukünftigen Aufgaben ausschauen könnten? Da bei den Brasilianern sogar keine erstbesitzer gefordert waren, gehe ich stark davon aus, dass EA sich auf die top 5 ligen welche wir aktuell haben und vielleicht maximal 5 Nationen für erstbesitzer Aufgaben beschränkt.
    Bin nämlich am überlegen mal das ein oder andere auszumisten

Der X-Faktor dabei ist einfach die Kreativität von EA. Mag man finden wie man will, aber die Aufgaben mit den vorgegebenen Werten, kopfbälle etc war mmn mal kreativ.
    Leider zeichnet sich dann doch Wiederholung ab
  • l2iiicK
    152 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Ich hab auch schon 2 WL mit ihm gespielt, da ich den Link für Politano brauche. Da ich in den meisten Systemen einem ZDM die Anweisung "in die Verteidigung absinken" gebe, spiele ich dadurch quasi mit Fünferkette, bei der die AV offensiv gut gefordert sind. Zambrotta macht da, neben der Defensivarbeit, eine sehr gute Figur. Pace, und Passpiel super, beweglich, aggressiv und immer am Mann - da hast du einen ziemlich guten Fang gemacht.

Mit welchem CS hast du ihn gespielt? Wahrscheinlich Shadow Bzw. Anchor, oder?
    Zudem die Frage: Wie ist Politano so?
  • FCFlolo
    152 posts ✭✭✭
    Wenn ich hier lese, man MUSS für die Aufgaben runterquitten. Das ist so ein Schwachsinn!
    Ich habe für meine 4 Siege 10 Spiele gebraucht und bin von knapp 2000 Punkten runter auf 1900 gefallen. Natürlich kassiert man mal richtig, wenn man auf Eusebio etc trifft, aber das gehört dazu. Man kann doch nicht allen ernstes erwarten, dass man 4/5 Spielen gewinnt und mal eben eine Ikone geschenkt bekommt.
    Und an der Stelle muss ich sagen, dass es zwar viele, aber längst nicht alle machen. Die Mehrheit meiner Gegner hatte auch ein Zusammengeschustertes Team am Start
  • martins9
    1073 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Mit welchem CS hast du ihn gespielt? Wahrscheinlich Shadow Bzw. Anchor, oder?
    Zudem die Frage: Wie ist Politano so?

Die 1. WL mit Anchor, jetzt aber mit Backbone, da Passen dadurch etwas geboostet wird. Ich lege generell bei Spielern mit Pace über 90 kaum Wert drauf, da noch extra was zu boosten, da es einerseits unnötig teuer als auch mMn nicht unbedingt nötig ist.

Politano ist ´ne klasse Karte, am effektivsten aber als mittlerer ZOM oder auch MS im 4-4-1-1, spiel ihn mit Deadeye. Normalerweise wollte ich keine 670k für einen RV ausgeben, aber da Politano quasi kostenlos war, bin ich mal über meinen Schatten gesprungen.
  • Kann Leute verstehen, die sich aufregen, wenn man sich runterquittet. Genauso muss man verstehen, dass manche keine Zeit haben 10 Spiele zu spielen für 4 Siege und trotzdem die Icon haben wollen.
  • WooDoo
    8543 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Weil man auch keine paar Wochen Zeit hat für Icon Swap? Und was machst du die nächsten Wochen dann so?

Spielst du kein FIFA ? Oder dann nur mit dem 0815 Schwitzer Team? Dann wäre es aber eher Lust und nicht der Mangel an Zeit?

Das sind alles insgesamt immer nur die gleichen Ausreden, um es sich leichter zu machen. Um schnell die Karten zu kriegen. Um dann die nächste Motz-Attacke zu reiten.
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    imbalanced schrieb: »
    Kann Leute verstehen, die sich aufregen, wenn man sich runterquittet. Genauso muss man verstehen, dass manche keine Zeit haben 10 Spiele zu spielen für 4 Siege und trotzdem die Icon haben wollen.

Man hat nun mal mehr als genug Zeit um sich die Swapkarten zu erspielen.
    Wer eine kostenlose Icon haben will sollte dann auch dazu bereit sein die nötige Zeit zu investieren.

Runterquitten ist einfach armselig, da macht man einfach nur den schwächeren Spielern den Spielspaß kaputt und raubt deren Zeit.
  • WooDoo schrieb: »
    Weil man auch keine paar Wochen Zeit hat für Icon Swap? Und was machst du die nächsten Wochen dann so?

Spielst du kein FIFA ? Oder dann nur mit dem 0815 Schwitzer Team? Dann wäre es aber eher Lust und nicht der Mangel an Zeit?

Das sind alles insgesamt immer nur die gleichen Ausreden, um es sich leichter zu machen. Um schnell die Karten zu kriegen. Um dann die nächste Motz-Attacke zu reiten.

Spiele meist nur am Wochenende FIFA weil ich sonst arbeite, Fußball spiele, Freunde treffe. Und da spiele ich Weekend League. Denke 30 Spiele sind genug für eine Woche. Ich weiß ja nicht wie viel du spielst.
  • Asa1904 schrieb: »
    Kann Leute verstehen, die sich aufregen, wenn man sich runterquittet. Genauso muss man verstehen, dass manche keine Zeit haben 10 Spiele zu spielen für 4 Siege und trotzdem die Icon haben wollen.

Wer eine kostenlose Icon haben will sollte dann auch dazu bereit sein die nötige Zeit zu investieren.

Runterquitten ist einfach armselig, da macht man einfach nur den schwächeren Spielern den Spielspaß kaputt und raubt deren Zeit.

Wer sagt denn wie viel Zeit ich investieren muss um eine ICON kostenlos erhalten zu dürfen ? Hast du das Spiel erfunden ?
  • Xerxes1410
    546 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Spiele meist nur am Wochenende FIFA weil ich sonst arbeite, Fußball spiele, Freunde treffe. Und da spiele ich Weekend League. Denke 30 Spiele sind genug für eine Woche. Ich weiß ja nicht wie viel du spielst.

Ich habe zB keine Zeit (und Lust) mich auf 30 Spiele am WE festzunageln, will aber die Player Picks haben. Wie mache ich das?
  • @imbalanced
    Du musst die Icon ja nicht machen.
  • Wolf
    2061 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Xerxes1410 schrieb: »
    WooDoo schrieb: »

Ich habe zB keine Zeit (und Lust) mich auf 30 Spiele am WE festzunageln, will aber die Player Picks haben. Wie mache ich das?

Dich runterquitten 😜

Ach ne doch nicht
  • Jackattackcro
    52 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Also mir macht es Spass die verschiedenen DR Aufgaben zu bewältigen. Vorallem macht es um so mehr Spass wenn man mit schwächeren Teams die ganzen Mbappe's, Neymar's und Co wegblässt.

Ärgerlich nur wenn man besser is und der Gegner wegen diesen Spielern nur "einmal" aufs Tor ballert und der drinne is, man selber aber gefühlt zig Chancen braucht.

Bin jetzt Div 6 hoch gekommen und macht mehr fun als in den unteren Divisionen.

Man kann sich für alles eine Ausrede suchen, wer braucht schon Fairplay und Respekt und selbiges. Dank was ist dass und selbst geschenkt is noch zu teuer.

Unsere Gesellschaft, wie ich Sie doch liebe B)
  • M_McFligh
    2634 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »

Wer sagt denn wie viel Zeit ich investieren muss um eine ICON kostenlos erhalten zu dürfen ? Hast du das Spiel erfunden ?

Also bist du das bestes Beispiel für den "Ich will alles umsonst und sofort" Teil der community.

1. Du hast 4-6 Wochen Zeit.
    2. Wenn deine Priorität auf der WL liegt ist das Deine Entscheidung.
    3. Viele Jammern doch andauern über mangelnden Content aber gleichzeitig wollen sie jede Aufgabe sofort abschließen. Da beißt sich der Hund selbst in den ¯\_(ツ)_/¯.
  • Hangover44
    452 posts ✭✭✭
    Generell finde ich die Aufgaben auch ganz cool. Außer man hat absolut keine guten Erstbesitzer. So wie ich und die LaLiga. Was musste ich mit Graupen spielen. Und in Division 3 absolut kein Land gesehen gegen die ganzen Iconen Mbappes und so weiter. Da geht der Spaß schnell mal flöten. Im Endeffekt habe ich 12 Spiele für die 4 Siege gebraucht.
  • Bin froh dass ich noch 2 swaps für pep brauche. Einmal sb und einmal dr noch.
    Sonst hätt ich garnicht Bock die ps4 zu starten.
    Finde es mittlerweile total langweilig immer mit dem gleichen Team gegen die gleichen Teams anzutreten. Weiß garnicht wie ich das die letzten Jahre gemacht hab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien