Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Unpopuläre Meinung hier: Die Division Rivals Anforderungen sind das beste was EA in diesem fifa eingeführt hat. Mir macht es echt bock mit verschiedenen Teams zu spielen.
  • M_McFligh schrieb: »
    Unpopuläre Meinung hier: Die Division Rivals Anforderungen sind das beste was EA in diesem fifa eingeführt hat. Mir macht es echt bock mit verschiedenen Teams zu spielen.

Mir eigentlich auch, nur dann nicht wenn ich von Anfang an weiß ich bin mit dem Spielermaterial gnadenlos unterlegen. Witzig ist, das es dann doch iwie klappt aber die meiste Schuld schiebe ich da eh auf EA und ihr sinnlosgepatche.

Alles in allem habe ich es jetzt geschafft und Ligue1 erspare ich mir. Im Nachhinein echt krass das ich es durchgehalten und durchgezogen habe, 23 solcher "Aufgaben" zu erledigen.
  • Hallo zusammen,
    ich bin irgendwie hin und her gerissen wegen den Swaps...
    Kurze und klare Frage...
    Drogba oder Butra???
    Spielen als ST im 41212 neben Mbappe, dahinter Politano als 10er...
    Wen haltet ihr für besser geeignet? Habe bei Butra irgendwie die Angst das sich meine "3 da vorne" zu ähnlich sind. Mit Drogba hätte man da halt ein bisschen mehr Physis...
  • Aulliaull schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ich bin irgendwie hin und her gerissen wegen den Swaps...
    Kurze und klare Frage...
    Drogba oder Butra???
    Spielen als ST im 41212 neben Mbappe, dahinter Politano als 10er...
    Wen haltet ihr für besser geeignet? Habe bei Butra irgendwie die Angst das sich meine "3 da vorne" zu ähnlich sind. Mit Drogba hätte man da halt ein bisschen mehr Physis...

Wenn ich es entscheiden müsste, würde ich zu Drogba greifen weil ich gerne eine Mischung habe. Einer, der alles wegdrücken und mit dem Dampfhammer ausholen kann, die anderen die durch technische Beschlagenheit Löcher in die Defensive reissen können. Butra läuft bei meinem Arbeitskollegen heiß, bei anderen ist Drogba auch nicht mehr wegzudenken.

Ich hole heute Abend Drogba
  • Grenzfalll
    928 posts ✭✭✭
    Ich befürchte das viele hier das ganze zu ernst nehmen...
    merkt man ja bei diversen DR Partien.

Ein loss ist nur ein loss, nicht mehr nicht weniger.

Ob ich für den token jetzt 4 oder 8 spiele brauche ist auch schon egal, zumal die Aufgaben dafür sorgen das auch Mal andere Karten außer das 0815 Material gespielt werden.
    Und wenn ich mit meiner Gurkenmannschaft gegen das Meta PL Team gewinne freu ich mich umso mehr.

Klar man steig auch mal ab in der Division, aber was juckt einen das?
    Man wird ja nahezu mit Packs zugeschissen Dank DR, SB, WL und diversen SBC's...

Es soll ne Herausforderung sein und das ist es auch.
  • Taz
    2069 posts ✭✭✭
    Ich habe mit zeitgleich 7 Teams erstellt für die Swap Aufgaben (die 5 Top Ligen mit jeweils 7 Erstbesitzer, ein Brasilen Team und ein Full CL Team) und ich habe die 7 Teams in einem Kreislauf jeweils auf die Bank gesetzt für Fitness. Also bei Team 1 war Team 2 auf der Bank, bei Team 2 war Team 3 auf der Bank usw. bis zu Team 7, da war wieder Team 1 auf der Bank.

Wenn ein Team fertig war, wurde es gelöscht und die Bank beim vorherigen Team angepasst.

Jetzt war es ironischerweise so, dass ich bei meinen zwei mit Abstand schwächsten Teams (das Ligue 1 Team und das Full CL Team) jeweils nur eine Niederlage hatte und die Aufgaben extrem schnell fertig hatte.

Und ausgerechnet bei meinen beiden besten Teams (das Brasilien und das PL Team) habe ich ewig gebraucht.

Für das PL Team (was sogar aus 11 Erstbesitzer bestand also gleich zwei Token bescherte), habe ich glaube 13 Spiele gebraucht für die 4 Siege. Da waren mindestens 5 Unentschieden dabei und völlig verrückte dumme Niederlagen.

Es war auf jeden Fall komisch, dass die schwachen Teams so einfach von der Hand gingen und die starken Teams so schwer liefen.
  • JogiJH
    1090 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Ich habe mit zeitgleich 7 Teams erstellt für die Swap Aufgaben (die 5 Top Ligen mit jeweils 7 Erstbesitzer, ein Brasilen Team und ein Full CL Team) und ich habe die 7 Teams in einem Kreislauf jeweils auf die Bank gesetzt für Fitness. Also bei Team 1 war Team 2 auf der Bank, bei Team 2 war Team 3 auf der Bank usw. bis zu Team 7, da war wieder Team 1 auf der Bank.

Wenn ein Team fertig war, wurde es gelöscht und die Bank beim vorherigen Team angepasst.

Jetzt war es ironischerweise so, dass ich bei meinen zwei mit Abstand schwächsten Teams (das Ligue 1 Team und das Full CL Team) jeweils nur eine Niederlage hatte und die Aufgaben extrem schnell fertig hatte.

Und ausgerechnet bei meinen beiden besten Teams (das Brasilien und das PL Team) habe ich ewig gebraucht.

Für das PL Team (was sogar aus 11 Erstbesitzer bestand also gleich zwei Token bescherte), habe ich glaube 13 Spiele gebraucht für die 4 Siege. Da waren mindestens 5 Unentschieden dabei und völlig verrückte dumme Niederlagen.

Es war auf jeden Fall komisch, dass die schwachen Teams so einfach von der Hand gingen und die starken Teams so schwer liefen.

Kann ich nicht bestätigen. Gute Teams hatte ich keine Probleme. Mit Ligue 1 hatte ich 10 Niederlagen. Einfach viel zu langsame Spieler gehabt.
  • WooDoo
    9047 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    JogiJH schrieb: »
    Taz schrieb: »

Kann ich nicht bestätigen. Gute Teams hatte ich keine Probleme. Mit Ligue 1 hatte ich 10 Niederlagen. Einfach viel zu langsame Spieler gehabt.

War bei mir auch so. Hängt mMn am meisten davon ab, welchen Gegner man bekommt, bei jeweiliger Rotation.

Macht er auch die Aufgabe? Welche Liga? Oder kommt direkt das komplette Schwitzerteam?

Und natürlich auch von der Stärke des Gegners.

PL easy mit super guten Erstbesitzern. Ligue 1 bisschen schwieriger, aber war dann auch nur 2 oder 3 Spiele mehr.
  • Deco7
    226 posts ✭✭✭
    Ich finde die Aufgaben im Rivals Modus richtig gut.
    Man hätte meiner Meinung nach, das ganze mit den Aws noch besser regeln sollen.
    Finde es echt nervig wenn einer nach 5 Minuten Neymar usw bringt. Ist irgendwie nicht Sinn der Sache.
    Aber ansonsten bockt sich das ganze Mega.
    Zapata aus der Serie A macht richtig Laune
  • Also ich gebe zu, ich habe auch regelmäßig CR7 und Nedved gebracht... meistens aber zur 2. HZ um erstmal zu sehen ob ich nicht auch so treffe und der Gegner vorzeitig raus geht. Wenn man dann aber gegen Hauptteams kommt die nichts mit den Aufgaben zu tun haben, will ich vorne mit meinen wechseln schon noch für Unruhe sorgen
  • DomeNC1
    74 posts ✭✭✭
    Mega Troll bekommen im Base Icon Set

Holland MS ich dachte dann Cruyff was kommt Bergkamp :(
  • Dalglish :) geht schlechter 😉 sollte meine Tochter häufiger ziehen lassen... bin gespannt ob er die 1.7kk wirklich wert ist...
  • So zanetti ist im Team. Eine Position bis Ende des Fifa Teils somit abgeschlossen. Jetzt wird noch auf schmeichel gegrindet.
  • KakOra09
    124 posts ✭✭✭
    Hat jemand den Crespo gemacht und empfiehlt ihn weiter? Wollte ja eigentlich Butra machen aber mir fehlen noch 8 Tokens und der Grind ist es mir dann doch nicht mehr wert. In division 2 treff ich leider nur noch selten auf Gegner die ebenfalls die Swap Aufgaben machen und es ist dann doch zu schwer mit Billo Teams dort anzukommen.
    Naja also Crespo gute Alternative zu Butra oder doch lieber Carlos mitnehmen.
  • Baggio
    590 posts ✭✭✭
    KakOra09 schrieb: »
    Hat jemand den Crespo gemacht und empfiehlt ihn weiter? Wollte ja eigentlich Butra machen aber mir fehlen noch 8 Tokens und der Grind ist es mir dann doch nicht mehr wert. In division 2 treff ich leider nur noch selten auf Gegner die ebenfalls die Swap Aufgaben machen und es ist dann doch zu schwer mit Billo Teams dort anzukommen.
    Naja also Crespo gute Alternative zu Butra oder doch lieber Carlos mitnehmen.

Ich bin von carlos sehr angetan, schnell und wendig und holt Bälle wo du denkst der Gegner wäre durch.
    Stand bisher immer goldrichtig und holt den Ball filigran vom Gegner ohne grosses zu tun.
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Holt eigentlich jemand Klose? Plane ihn als Strong Linkbzu Schweinsteiger
  • Flexxinho
    2184 posts ✭✭✭
    Habe mich nun auch für Zanetti entschieden. Zwar nicht den riesen Einfluss auf der Position, aber zumindest dauerhaft ausgesorgt. Link zu Messi tut sein übriges. Bin froh jetzt wieder mit dem richtigen Team spielen zu können :p
  • Pasesinho
    1126 posts ✭✭✭
    Keane begeistert mich immer mehr. Richtige Pferdelunge. Läuft super die Passwege im Mittelfeld zu.

Hinzu hab ich noch Nesta geholt.

Bei mir ist der bockstark im Körper dazwischen stellen.
  • Grenzfalll
    928 posts ✭✭✭
    Noch ein token dann ist nesta bei mir neben Carlos für mein 2. Team.

Freu mich schon auf die nächsten Swaps um evtl einen puyol im RV und evtl Deco oder scholes im zm zu ergattern
  • also... was diese Tokens aus den Divisionen machen... wow, einfach wow!!! ich wollte mein Team nun endlich in Rivals testen um zu sehen ob ich vernünftig aufgestellt habe. Ich spiele Division 3 bis 4 und erreiche in der WL Gold Rang 2, ich würde mich also als absoluten durchschnittskicker bezeichnen.

Aber was momentan in Division 4 abgeht, hat nichts mit Division 4 zu tun... 3 Spiele hintereinander absolute Freaks und minimum Elite-Schwitzer. Ich sehe überhaupt kein Land und nur destruktive Spielweise. Mein Gegner mit insgesamt 4 roten und auch sehr guten Picks (u.a. Werner und Digne) versucht sich cheap wins zu holen, da hab ich ihn einfach von 16er Eck zu 16er Eck gejagt, hauptsache er kommt so wenig wie möglich an den Ball. Dieser verschizzene Abschaum von Idioten... ich kann jetzt bestens nachvollziehen, wie es für jemanden sein muss der sich gerade so in Division 6 hält und ständig Brocken abbekommt... ich finde es so räudig und am Ziel vorbei. Sorry aber was hat das mit Spielspaß zu tun? Ich leg das Spiel jetzt ne Woche weg, bis sich das alles ein bisschen eingerenkt hat. Mega ekelhaft!!! So will ich kein Fifa zocken
  • Cybah
    1879 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    also... was diese Tokens aus den Divisionen machen... wow, einfach wow!!! ich wollte mein Team nun endlich in Rivals testen um zu sehen ob ich vernünftig aufgestellt habe. Ich spiele Division 3 bis 4 und erreiche in der WL Gold Rang 2, ich würde mich also als absoluten durchschnittskicker bezeichnen.

Aber was momentan in Division 4 abgeht, hat nichts mit Division 4 zu tun... 3 Spiele hintereinander absolute Freaks und minimum Elite-Schwitzer. Ich sehe überhaupt kein Land und nur destruktive Spielweise. Mein Gegner mit insgesamt 4 roten und auch sehr guten Picks (u.a. Werner und Digne) versucht sich cheap wins zu holen, da hab ich ihn einfach von 16er Eck zu 16er Eck gejagt, hauptsache er kommt so wenig wie möglich an den Ball. Dieser verschizzene Abschaum von Idioten... ich kann jetzt bestens nachvollziehen, wie es für jemanden sein muss der sich gerade so in Division 6 hält und ständig Brocken abbekommt... ich finde es so räudig und am Ziel vorbei. Sorry aber was hat das mit Spielspaß zu tun? Ich leg das Spiel jetzt ne Woche weg, bis sich das alles ein bisschen eingerenkt hat. Mega ekelhaft!!! So will ich kein Fifa zocken

Der Hauptgrund, warum ich mich für Ferdi entschieden habe, Konnte ihn mit den vorherigen 12+Squad Battle-Aufgaben abschließen. Hat auch Nerven gekostet, aber kalkulierte Nerven.
  • SteMura
    993 posts ✭✭✭
    Ihr regt euch hier über Leute auf die eventuell gar nichts dafür können. Nicht jeder steigt freiwillig ab. Bin jetzt von div 2 in 3 abgestiegen weil meine Gegner die Aufgaben nicht machen, was auch vollkommen OK ist. Aber wenn ich mit kjaer und noch so ner pfeife gegen Mbappé und messi ran muss gegen jemanden der auf Augenhöhe ist, ist es doch nur logisch das man auch mal öfter verliert und dadurch auch absteigt. Das ist einfach von ea nicht clever genug durchdacht meiner Meinung nach.
  • IceDudeNess
    3939 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Keane begeistert mich immer mehr. Richtige Pferdelunge. Läuft super die Passwege im Mittelfeld zu.

Bin auch extrem von Keane angetan, ist irgendwie immer am Ort des Geschehens und nervt den Gegner....
    Passspiel ist auch ganz annehmbar und einige Buden hat er auch schon gemacht - war für mich eine gute Wahl.
  • Didi
    4334 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    also... was diese Tokens aus den Divisionen machen... wow, einfach wow!!! ich wollte mein Team nun endlich in Rivals testen um zu sehen ob ich vernünftig aufgestellt habe. Ich spiele Division 3 bis 4 und erreiche in der WL Gold Rang 2, ich würde mich also als absoluten durchschnittskicker bezeichnen.

ja hab gestern auch abgebrochen, in Liga zwei null Chance. Dann wollte ich mim Mainteam aufsteigen, keine Chance Liga drei is brutal geworden
  • SGEadlerangriff
    3339 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Habe mich für zanetti entschieden und muss sagen wow, was ein Spieler.
    Fühlt sich extrem geschmeidig an und hat sehr gute und flinke Bewegungen. Habe ihm schadow gegeben und er holt jeden Spieler noch ein zum tackeln.

Tempo/Beweglichkeit 10/10

Dazu ist sein Passspiel aller erste Sahne. Jeder Ball kommt an den Mann, ob langer Ball oder Kurzpassspiel. Gepaart mit seiner Beweglichkeit der perfekte Mann um von hinten das Spiel aufzubauen

Passspiel 10/10

Dazu haut er Flanken raus, die jederzeit gefährlich sind, fast aus jeder Lage genau in die Schnittstelle von Stürmer und Torwart.

Flanken 10/10

Die Stärke ist auch vollkommen ausreichend, setzt sich fast immer durch, auch wenn er natürlich nicht den Körper eines vvd hat.

Stärke 8/10

Insgesamt der außenverteidiger den ich mir gewünscht habe. Absolut Meta und bis zum Ende von Fifa mit Sicherheit einer der stärksten Karten auf Rv.

Dazu noch mit dem absoluten Meta Spieler Messi linkbar und somit eine klare Empfehlung für lächerlich 17 token. Hätte auch 24 für ihn geopfert.

GesamtBewertung 9,5/10 aufgrund seines Körpers

Und schmeichel gibts sogar noch oben drauf für 6 Token ;)
  • Genial86
    1555 posts ✭✭✭
    Was wäre eurer Meinung nach das die größere Verbesserung,
    Keane für Witsel (spielt als alleiniger ZDM)
    Butra für Werner (spielt Doppelspitze mit Reus)
    danke 😊
  • SteMura schrieb: »
    Ihr regt euch hier über Leute auf die eventuell gar nichts dafür können. Nicht jeder steigt freiwillig ab. Bin jetzt von div 2 in 3 abgestiegen weil meine Gegner die Aufgaben nicht machen, was auch vollkommen OK ist. Aber wenn ich mit kjaer und noch so ner pfeife gegen Mbappé und messi ran muss gegen jemanden der auf Augenhöhe ist, ist es doch nur logisch das man auch mal öfter verliert und dadurch auch absteigt. Das ist einfach von ea nicht clever genug durchdacht meiner Meinung nach.

Mit den Spielern in der Startelf war das sicherlich nicht ungewollt bei dem Skilllevel...
  • IceDudeNess schrieb: »
    Pasesinho schrieb: »

Bin auch extrem von Keane angetan, ist irgendwie immer am Ort des Geschehens und nervt den Gegner....
    Passspiel ist auch ganz annehmbar und einige Buden hat er auch schon gemacht - war für mich eine gute Wahl.

@IceDudeNess: ich hätte erwartet du nimmst das Base Icon Pack ;)
    Genial86 schrieb: »
    danke 😊

sind beides Verbesserungen aber ich sehe da keine Variante so richtig weit vorne... ich würde mir die Frage stellen mit welchem von beiden ich unzufriedener bin... wenn Werner 1 Tor pro Spiel schießt, dann wird Butra auch nicht viel drauf packen... wenn Witsel alles abräumt und beim Spielaufbau solide mithilft, dann macht Keane das auch nicht viel besser...
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    danke 😊
    Würde fast Keane sagen. Ich spiele den und bin echt sehr zufrieden. Gewinnt fast alle Zweikämpfe, sauberes Passspiel, gutes stellungsspiel. Spiele den echt gerne
  • frese203
    714 posts ✭✭✭
    Hat jemand Sanchez trotz der 57 Composure genommen und kann etwas zu ihm sagen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien