❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FIFA 20 - FUT Update-Thread

Kommentare

• dreax
    1979 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Svento schrieb: »
    Romamus1702 schrieb: »
    Serkann40 schrieb: »
    Für jeden tackling gibts gelb,wenn man von hinten gegrätscht wird gibts aber auch gelb.Ich habe verscucht direkte rote karte zu bekommen,fast unmöglich. Es gibt für jeden faul ein gelb,egal was für ein faul 👍

Ich stand nach nem Querpass 2 m vor dem leeren Tor, werd von hinten umgegrätscht. Klare Entscheidung: Elfmeter und GELB :-)

Da muss man EA in Schutz nehmen ob gewollt oder nicht , wäre es in dem Fall sogar die richtige Entscheidung da es keine Doppel Bestrafung mehr gibt ;)

Nach aktuellen Regelwerk die richtige Entscheidung aber gewiss nicht gewollt :)

das ist leider nicht korrekt, bei Torraub, Grätsche von hinten ist es weiterhin rot und nicht gelb.
  • Bl4ckM4giG schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    50k VDSL sollte das heißen. Okay verstehe was du meinst... liegt also tatsächlich nicht an mir sondern an EA. Saftladen, wirklich.

Meiner Meinung nach kann man das Spiel zwischen 1600-1900 Uhr aus lassen. Danach wirds merklich besser. Keine Ahnung welche Erfahrungen Du da gemacht hast?

@Bl4ckM4giG bisher nie Delay o.ä. also da kann ich mich nicht beschweren. Das Update ist für mich das Problem, nicht die Verbindung.

Auch in der WL habe ich nie Verbindungsabbrüche oder sowas bzw nur dann wenn der Router meint er müsse einen Leitungsfurz lassen. Passiert aber auch seltenst
  • Cello1189
    1668 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Cello1189 schrieb: »
    Also ich versteh es nicht. Am we lief noch alles wunderbar doch seid dem Patch geht absolut garnichts mehr

Geht mir in etwa auch so...WL war der gewohnte Wahnsinn :D
    Montag hatte ich in DR ein astreines Gameplay, alles flüssig, keine Verzögerungen und wenig Gründe zum aufregen gehabt. Ja es hat sogar Spaß gemacht.
    Seit dem Patch ist das bei mir Geschichte. Alles extremst träge, es passieren wieder die schlimmsten Savhen auf dem Rasen. Keine Ahnung ob das vordergründig am patch liegt oder woran auch immer. Bin eigentlich ein eher ruhiger Typ, aber gestern ist das erste mal in all den Jahren der Controller mal so richtig geflogen.... :neutral:
    Naja muss erstmal zum Saturn die Tage :unamused:

Original wie bei mir bis auf den Controller 😅
  • ultron1972
    119 posts ✭✭✭
    Bin ich der Einzige wo der eigene Spieler urplötzlich umfällt ohne gegnerische Einwirkung? Hatte das jetzt bestimmt schon 5 mal. Weterhin wenn der Gegner ne Grätsche ansetzt und den Ball dabei zwar erwischt, jedoch liegen bleibt, rennt mein Spieler nicht zum Ball wie ich es will sondern muss dieser erstmal ein Ringelchen laufen und warten bis der Gegnerische Spieler wieder aufgestanden ist. Also das sind paar Bugs, schlimmer gehts kaum.
  • Judassen
    663 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    ultron1972 schrieb: »
    Bin ich der Einzige wo der eigene Spieler urplötzlich umfällt ohne gegnerische Einwirkung? Hatte das jetzt bestimmt schon 5 mal. Weterhin wenn der Gegner ne Grätsche ansetzt und den Ball dabei zwar erwischt, jedoch liegen bleibt, rennt mein Spieler nicht zum Ball wie ich es will sondern muss dieser erstmal ein Ringelchen laufen und warten bis der Gegnerische Spieler wieder aufgestanden ist. Also das sind paar Bugs, schlimmer gehts kaum.

Sind keine Bugs, soll so sein damit man nicht den Ball bekommt weil der schlechtere Spieler unterstützt werden muss damit er nicht aufhört fifa zu spielen und weiter Geld ausgeben kann.
  • Draggo
    9 posts ✭✭✭
    Vollpfosten schrieb: »
    Draggo schrieb: »
    Nach meinen ca 8 spielen heute Abend die mehr Frust als Lust gemacht haben ist mir aufgefallen das wenn ich auf das Tor schieße der Ball eine gewollte krumme Flugbahn nimmt schüsse auf das Tor ohne L oder R Taste dreht sich vom Tor weg um das Tor oder über das Tor. Ganz kurios das letzte Gegentor Torwart ist dran faustet den Ball auf den langen Pfosten und tada ein geklärter Ball schlägt wie von Geisterhand links im Winkel ein.... Mehr geht nicht
    Edit: was ich vergessen habe in all diesen Kuriositäten gab es immer ein Standbild kurze aber spürbare laggs Anomalien vielleicht wurde das Tor ja verschoben in Diesen 0,5 ms... Den ein 100 % Tor geht nach diesem ruck noch ans Latten Kreuz... Und der geklärte Ball ins Tor.

Naja Tor verschoben 🧐ok! Nimm deine Spiele doch auf, dann kannst du es uns beweisen.

Wenn ich nicht nur eine 25k Leitung hätte wäre ich Fifa fail yt star...
  • 2 Sachen.
    Bitte sorgt dafür, dass man sich wieder ausrichten muss, um einen vernünftigen Pass zu spielen. Meine Gegner kombinieren perfekt per Hackenpässe, da fass ich mir an den Kopf. Die sind das in vorherigen Teilen doch schon angegangen, aber wieso kann jetzt wieder jeder Noob mit 60 Pass wie ein Pirlo ausschauen?
    Und vllt wird die Chemie ja mal gepatcht. Mein Gegner hat De Gea auf 3 Chemie (Chemie vom Team 67) und der hat das Spiel seines Lebens abgeliefert, habe bisher knapp über 500 Spiele gespielt, glaubt mir, so wie der gehalten hat macht das keinen Sinn.
  • Borussenpower85
    1315 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    2 Sachen.
    Bitte sorgt dafür, dass man sich wieder ausrichten muss, um einen vernünftigen Pass zu spielen. Meine Gegner kombinieren perfekt per Hackenpässe, da fass ich mir an den Kopf. Die sind das in vorherigen Teilen doch schon angegangen, aber wieso kann jetzt wieder jeder Noob mit 60 Pass wie ein Pirlo ausschauen?
    Und vllt wird die Chemie ja mal gepatcht. Mein Gegner hat De Gea auf 3 Chemie (Chemie vom Team 67) und der hat das Spiel seines Lebens abgeliefert, habe bisher knapp über 500 Spiele gespielt, glaubt mir, so wie der gehalten hat macht das keinen Sinn.

Chemie ist für mich sowieso überbewertet . Spiele nur Untradeables meist nur BuLi da habe ich im Moment nur Baumann als TW der suboptimal hält also mal aus Spass Navas 87 reingepackt und dem hat man seine schwache Chemie nicht angemerkt .Können Chemie komplett rausnehmen dann kann man sich auch sein Ultimate Team basteln
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    2 Sachen.

Chemie ist für mich sowieso überbewertet . Spiele nur Untradeables meist nur BuLi da habe ich im Moment nur Baumann als TW der suboptimal hält also mal aus Spass Navas 87 reingepackt und dem hat man seine schwache Chemie nicht angemerkt .Können Chemie komplett rausnehmen dann kann man sich auch sein Ultimate Team basteln

Kann man auch so ... Bau schon immer Leute mit 3 Chemie oder weniger ein ... bekomm sogar ab und zu , Hassnachrichten, ob ich cheate, warum der und der trotz keiner Chemie so zerstört.
  • Hatte es schonmal gesagt aber gibt ja immer die Chemiejünger... Nochmals:

Chemie juckt nicht!!

Ihr könnt es gerne ausprobieren, das team spielt 1:1 gleich egal ob 30 oder 100 chem.
  • Die Chemie soll doch eigentlich nur den Stats pushen und nicht weiter.
    Ein Neymar mit 1 Chemie bekommt halt nur keinen Push auf bestimmte Stats, sollte aber laut seinen Werten sich trotzdem gut spielen lassen. Er wird ja nicht zum Taugenichts, nur weil er keine 10 Chemie hat. Oder sehe ich das falsch?
  • bolzplatz4 schrieb: »
    Die Chemie soll doch eigentlich nur den Stats pushen und nicht weiter.
    Ein Neymar mit 1 Chemie bekommt halt nur keinen Push auf bestimmte Stats, sollte aber laut seinen Werten sich trotzdem gut spielen lassen. Er wird ja nicht zum Taugenichts, nur weil er keine 10 Chemie hat. Oder sehe ich das falsch?

Falsch! Also so futbin zeigt es anders.
    Wenn Neymar auf 1 Chemie spielt und die Teamchemie bei 100 liegt, dann hat er bei jedem Stat - 9 und das trotz CS. Wenn die Teamchemie auch noch runtergeht, dann kriegt er zum Beispiel bei 70 Teamchemie auf jeden Stat -12.
    Auf 4 Chemie und 100 TC sollte er sich spielen lassen, wie es auf der Karte steht.
    Wenn EA das ganze jetzt noch so implementieren könnte, wie es die Stats Aussagen, dann sind wir doch alle zufrieden :)
    Ein De Gea darf auf 2 Chemie nicht die unmöglichsten Dinger von einem Butragueno und Co parieren, ansonsten macht der Modus keinen Sinn.
  • Schon wieder ein neuer patch 🙉😅
  • WooDoo schrieb: »

klingt ziemlich spannend und vorallem nützlich! ich bin gespannt!
  • DuxKI
    1972 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Nicht zu früh freuen...

Wenn EA die Genauigkeit der Pässe überdreht hat, dann beschweren sich wieder alle über Pass-gespame...
  • Super, wieder ein neues Spiel.
  • nicocino
    2988 posts ✭✭✭
    Endlich verbesserte Elfmeter!
  • 1 Woche, wie beim letzten Patch, warten oder 1 Tag wie bei den ersten Patches?
  • Cello1189
    1668 posts ✭✭✭
    Also bei mir gibt es nichts zum Laden 🤷‍♂️
  • fruhnek
    3027 posts ✭✭✭
    Liest sich gut - wir warten ab.

Besonders Elfer gefallen mir.
  • traw
    122 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    Also bei mir gibt es nichts zum Laden 🤷‍♂️

Erst auf PC online...die Tage dann Konsolen
  • Cello1189
    1668 posts ✭✭✭
    Ah ok super danke
  • Chk1307
    126 posts ✭✭✭
    Endlich mal ein Patch
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Hey freut euch :) wir kaufen ein Spiel, bekommen dafür jede woche ein neues spiel !!! Wo gibts das? Positiv sehen !
  • Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    Wann gibt's endlich neue Server?
  • Kravale
    186 posts ✭✭✭
    Naja zumindest in der Theorie wichtige Probleme angegangen. Sehe ich erstmal positiv :smiley:
  • BeNa6394
    10 posts ✭✭✭
    Also hab das Update am PC eben geladen. Ich spiele zwar kein Fut sondern nur die Karriere, aber immer wenn ich das Spiel starten will stürzt es ab.

Komme nicht einmal zu den Bildschirm wo man die Sprache auswählen kann.

Wollt nur kurz bescheid geben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien