Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

  • Dodo1980 schrieb: »
    Bin immer noch nicht sicher... Möchte 4222 spielen und mir fehlt noch ein ST und ein ZDM. Hab mir hier (und auch anderweitig) die Erfahrungsberichte durchgesehen und es lässt leider keine Entscheidung zu.

    Hätte aktuell für mich die Option:

    1. Keane + Griezmann
    2. Keane + Yedder IF
    3. Gerrard + Griezmann
    4. Gerrard + Yedder IF
    5. Butragueno + Kante

    Bei den Varianten mit Griezmann / Butragueno hätte ich Optional noch die Möglichkeit, um Alisson ins Tor zu stellen und alle auf volle Chemie zu bekommen.

    Vielleicht habt ihr ja noch ne gute Idee oder ne Entscheidungshilfe. Würde mich freuen

    https://futhead.com/20/squads/157038/

    Butragueno und Kante, aber zu 1000%. Sind beide einfach die stärksten Karten von denen, die du aufgezählt hast.
  • gruenerfisch
    579 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Dodo1980 schrieb: »
    Bin immer noch nicht sicher... Möchte 4222 spielen und mir fehlt noch ein ST und ein ZDM. Hab mir hier (und auch anderweitig) die Erfahrungsberichte durchgesehen und es lässt leider keine Entscheidung zu.

    Hätte aktuell für mich die Option:

    1. Keane + Griezmann
    2. Keane + Yedder IF
    3. Gerrard + Griezmann
    4. Gerrard + Yedder IF
    5. Butragueno + Kante

    Bei den Varianten mit Griezmann / Butragueno hätte ich Optional noch die Möglichkeit, um Alisson ins Tor zu stellen und alle auf volle Chemie zu bekommen.

    Vielleicht habt ihr ja noch ne gute Idee oder ne Entscheidungshilfe. Würde mich freuen

    https://futhead.com/20/squads/157038/

    Butragueno und Kante, aber zu 1000%. Sind beide einfach die stärksten Karten von denen, die du aufgezählt hast.

    würde auch 5. nehmen... Griezman ist mMn deutlich schlechter als BY IF, Gerrard ist eher 8er als 6er... du müsste schon ein Vieira oder so daneben stehen, damit ich ihn als zweiten ZDM spielen wollen würde... wenn überhaupt, dann 2.) wobei ich Kante als reinen ZDM stärker finde als Keane (Teen habe ich als Vergleich gespielt) und bei BY nervt mich dann häufiger die 70er Ausdauer, selbst als ST (wobei da am häufigsten Subs bringt)...
    aber ist halt immer eine persönliche Geschmackssache, abhängig vom Spielstil...
    Sedrocc schrieb: »
    Scholes 87 aus dem Base 🤷🏼‍♂️
    ich hab die Hosen voll, werde wohl Ferdi nehmen... ;)
  • Dodo1980
    1826 posts ✭✭✭
    @Aluminiumtreffer und @gruenerfisch

    Besten Dank für euer Feedback. Dann läuft es wohl relativ klar auf die Option Butragueno und Kante heraus. Bei Kante wirds aber "nur" der NIF, weil mir die RttF-Karte etwas zu teuer ist.
  • Nils
    135 posts ✭✭✭
    Hat jemand Rui Costa genommen und schon getestet? Fand den in Fifa 18 gut...

    Sonst nehme ich Roy Keane...für Hagi wird es nicht reichen, weil ich zu wenig gute Erstbesitzer-Spieler habe und immer in Division 7 von Top Teams abgeschossen werde😉
  • ZeusAdonis
    253 posts ✭✭✭
    Soooo nach laaaangem hin und her, habe ich mich jetzt für Stevie G entschieden.

    Man ist einfach am flexibelsten mit einem Untradeable CM. Um mit voller Chemie die Spieler zu integrieren, hat man in egal welcher Formation nur 1 RB/LB Platz und nur 2 CB Plätze. Aber CM kann man auf bis zu 6 Positionen verteilen.

    Daher ist Zanetti für mich raus, Rio macht nur SInn, wenn man noch Pep irgendwie mit gebrauchen kann. Also schwankte ich am Ende nur noch zwischen Butra und Stevie G. Und als Allrounder kann man Stevie G immer im Team integrieren. Butra ist schon recht speziell und gerade offensiv kann sich im SPielverlauf sehr viel verändern. Als 6er/8er wird er immer oben mit dabei auf einem sehr guten Level sein
  • Xerxes1410
    657 posts ✭✭✭
    ZeusAdonis schrieb: »
    Soooo nach laaaangem hin und her, habe ich mich jetzt für Stevie G entschieden.

    Man ist einfach am flexibelsten mit einem Untradeable CM. Um mit voller Chemie die Spieler zu integrieren, hat man in egal welcher Formation nur 1 RB/LB Platz und nur 2 CB Plätze. Aber CM kann man auf bis zu 6 Positionen verteilen.

    Daher ist Zanetti für mich raus, Rio macht nur SInn, wenn man noch Pep irgendwie mit gebrauchen kann. Also schwankte ich am Ende nur noch zwischen Butra und Stevie G. Und als Allrounder kann man Stevie G immer im Team integrieren. Butra ist schon recht speziell und gerade offensiv kann sich im SPielverlauf sehr viel verändern. Als 6er/8er wird er immer oben mit dabei auf einem sehr guten Level sein

    Na toll ... Dank deinem sinnvollen Beitrag muss ich jetzt meine Wahl (Zanetti oder Rio) überdenken :smiley:

    ... So viel gehirnfuck für einen Spieler der ggf nicht lange spielt :smiley:
  • Ich hab mir Rio geholt. Im Mittelfeld ist einfach kein Platz. Da stehen zur Zeit Nainggolan IF und Allan. Irgendwann kommt für Allan definitiv Kante und wen ich neben Kante dann stelle weiss ich noch nicht, aber bis ich das Geld dafür habe vergeht noch einige Zeit. Deshalb ist Rio für mich eine gute Option, hatte da vorher Eder Militao NIF. 🤷🏼‍♂️
    Mal gucken wie er sich ingame spielt.
  • Cybah
    2028 posts ✭✭✭
    Wäre interessant zu wissen, welche Ikonen in den nächsten Swaps kommen, das würde die ganze Planung total vereinfachen. :/
  • Treveris
    1706 posts ✭✭✭
    Pirlo ist dann im Verein.

    Hab mich dazu entschieden, nen Spaßspieler zu wählen auf den ich Bock habe.
  • Corbin_10
    379 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wäre interessant zu wissen, welche Ikonen in den nächsten Swaps kommen, das würde die ganze Planung total vereinfachen. :/
    Aber dann wäre die Vorfreude bzw. Überraschung weg... Zumindest weiß man aber, dass die Spieler, die diese Session kamen, in den nächsten beiden Sessions nicht mehr erhältlich sein werden; sie werden durch Icons, die in der ersten Session noch nicht vertreten waren, ersetzt.

    PS : Haste dein Profilbild nach dem Motto „Es tobt der Hamster an meinem Fenster“ ausgewählt? :smiley:
  • ZeusAdonis schrieb: »
    Soooo nach laaaangem hin und her, habe ich mich jetzt für Stevie G entschieden.

    Man ist einfach am flexibelsten mit einem Untradeable CM. Um mit voller Chemie die Spieler zu integrieren, hat man in egal welcher Formation nur 1 RB/LB Platz und nur 2 CB Plätze. Aber CM kann man auf bis zu 6 Positionen verteilen.

    Daher ist Zanetti für mich raus, Rio macht nur SInn, wenn man noch Pep irgendwie mit gebrauchen kann. Also schwankte ich am Ende nur noch zwischen Butra und Stevie G. Und als Allrounder kann man Stevie G immer im Team integrieren. Butra ist schon recht speziell und gerade offensiv kann sich im SPielverlauf sehr viel verändern. Als 6er/8er wird er immer oben mit dabei auf einem sehr guten Level sein

    man kann sich auch alles zurecht reden... ich finde Gerrard kein Endgame 6/8er, daher für mich verschwendet da er früher oder später ausgetauscht wird.
  • Scrubble
    138 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »
    ZeusAdonis schrieb: »
    Soooo nach laaaangem hin und her, habe ich mich jetzt für Stevie G entschieden.

    Man ist einfach am flexibelsten mit einem Untradeable CM. Um mit voller Chemie die Spieler zu integrieren, hat man in egal welcher Formation nur 1 RB/LB Platz und nur 2 CB Plätze. Aber CM kann man auf bis zu 6 Positionen verteilen.

    Daher ist Zanetti für mich raus, Rio macht nur SInn, wenn man noch Pep irgendwie mit gebrauchen kann. Also schwankte ich am Ende nur noch zwischen Butra und Stevie G. Und als Allrounder kann man Stevie G immer im Team integrieren. Butra ist schon recht speziell und gerade offensiv kann sich im SPielverlauf sehr viel verändern. Als 6er/8er wird er immer oben mit dabei auf einem sehr guten Level sein

    man kann sich auch alles zurecht reden... ich finde Gerrard kein Endgame 6/8er, daher für mich verschwendet da er früher oder später ausgetauscht wird.

    Von den Icons die man nehmen kann ist keiner Endgame. :|
  • Grenzfalll
    928 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »
    ScopexSquid schrieb: »
    ZeusAdonis schrieb: »
    Soooo nach laaaangem hin und her, habe ich mich jetzt für Stevie G entschieden.

    Man ist einfach am flexibelsten mit einem Untradeable CM. Um mit voller Chemie die Spieler zu integrieren, hat man in egal welcher Formation nur 1 RB/LB Platz und nur 2 CB Plätze. Aber CM kann man auf bis zu 6 Positionen verteilen.

    Daher ist Zanetti für mich raus, Rio macht nur SInn, wenn man noch Pep irgendwie mit gebrauchen kann. Also schwankte ich am Ende nur noch zwischen Butra und Stevie G. Und als Allrounder kann man Stevie G immer im Team integrieren. Butra ist schon recht speziell und gerade offensiv kann sich im SPielverlauf sehr viel verändern. Als 6er/8er wird er immer oben mit dabei auf einem sehr guten Level sein

    man kann sich auch alles zurecht reden... ich finde Gerrard kein Endgame 6/8er, daher für mich verschwendet da er früher oder später ausgetauscht wird.

    Von den Icons die man nehmen kann ist keiner Endgame. :|

    Kommt auf die Ambitionen an...
    Hagi, Owen und Zanetti haben durchaus endgame Charakter...

    Außer man will ein 95er tots, Prime Moments Icon, usw Team bauen
  • Essien aus dem Icon Pack gezogen. Ich hätte mir zwar was anderes gewünscht aber naja.
  • nicocino
    4215 posts ✭✭✭
    Zanetti endlich fertig, Gott sei Dank! Am Wochenende zwar wenig Zeit, aber vielleicht werde ich ihn ein bisschen testen.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »
    ScopexSquid schrieb: »
    ZeusAdonis schrieb: »
    Soooo nach laaaangem hin und her, habe ich mich jetzt für Stevie G entschieden.

    Man ist einfach am flexibelsten mit einem Untradeable CM. Um mit voller Chemie die Spieler zu integrieren, hat man in egal welcher Formation nur 1 RB/LB Platz und nur 2 CB Plätze. Aber CM kann man auf bis zu 6 Positionen verteilen.

    Daher ist Zanetti für mich raus, Rio macht nur SInn, wenn man noch Pep irgendwie mit gebrauchen kann. Also schwankte ich am Ende nur noch zwischen Butra und Stevie G. Und als Allrounder kann man Stevie G immer im Team integrieren. Butra ist schon recht speziell und gerade offensiv kann sich im SPielverlauf sehr viel verändern. Als 6er/8er wird er immer oben mit dabei auf einem sehr guten Level sein

    man kann sich auch alles zurecht reden... ich finde Gerrard kein Endgame 6/8er, daher für mich verschwendet da er früher oder später ausgetauscht wird.

    Von den Icons die man nehmen kann ist keiner Endgame. :|

    Zanetti ist eine Endgamekarte.
  • Scrubble schrieb: »
    ScopexSquid schrieb: »
    ZeusAdonis schrieb: »
    Soooo nach laaaangem hin und her, habe ich mich jetzt für Stevie G entschieden.

    Man ist einfach am flexibelsten mit einem Untradeable CM. Um mit voller Chemie die Spieler zu integrieren, hat man in egal welcher Formation nur 1 RB/LB Platz und nur 2 CB Plätze. Aber CM kann man auf bis zu 6 Positionen verteilen.

    Daher ist Zanetti für mich raus, Rio macht nur SInn, wenn man noch Pep irgendwie mit gebrauchen kann. Also schwankte ich am Ende nur noch zwischen Butra und Stevie G. Und als Allrounder kann man Stevie G immer im Team integrieren. Butra ist schon recht speziell und gerade offensiv kann sich im SPielverlauf sehr viel verändern. Als 6er/8er wird er immer oben mit dabei auf einem sehr guten Level sein

    man kann sich auch alles zurecht reden... ich finde Gerrard kein Endgame 6/8er, daher für mich verschwendet da er früher oder später ausgetauscht wird.

    Von den Icons die man nehmen kann ist keiner Endgame. :|

    Zanetti ist entgame. Glaube viele vergessen, dass das schon der Prime ist.
  • Taz
    2076 posts ✭✭✭
    Das war ein Geschwitze letzte Nacht.
    Aber Drogba ist endlich da🤩🤩🤩
  • Didi
    4411 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Das war ein Geschwitze letzte Nacht.
    Aber Drogba ist endlich da🤩🤩🤩

    Gw. Hab auch alle online Aufgaben durch. Aber auf die offline Aufgaben null Bock so langweilig
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Pirlo ist dann im Verein.

    Hab mich dazu entschieden, nen Spaßspieler zu wählen auf den ich Bock habe.

    Sehr cool, Respekt!
    Hatte ich auch überlegt. Mich dann aber doch für Pep und Ferdi entschieden..wobei dummerweise noch 6 Token für letzteren fehlen, ich aber keinen Bock mehr habe auf meine Ranzteams :D
  • Dodo1980
    1826 posts ✭✭✭
    Also die Offline Aufgaben waren größtenteils wirklich einfach nur furchtbar, vorhersehbar und maximal langweilig.

    Da man mit den restlichen Swaps leider nichts anfangen kann, lohnt sich das fertigstellen der Aufgaben leider nicht.
  • Dodo1980 schrieb: »
    Also die Offline Aufgaben waren größtenteils wirklich einfach nur furchtbar, vorhersehbar und maximal langweilig.

    Da man mit den restlichen Swaps leider nichts anfangen kann, lohnt sich das fertigstellen der Aufgaben leider nicht.

    Wäre cool, wenn man 1-5 Swaps noch gegen Packs eintauschen könnte wie letztes Jahr. Habe ja Butragueno genommen, aber mit den 5 letzten Swaps könnte ich leider nichts anfangen.
  • leu147
    362 posts ✭✭✭
    Hab mich immer noch nicht entscheiden können. Keane oder Ferdinand, oder doch Zanetti? Schmeichel würde ich on Top mitnehmen. Hat jemand Keane genommen und kann berichten?
  • Dodo1980 schrieb: »
    Also die Offline Aufgaben waren größtenteils wirklich einfach nur furchtbar, vorhersehbar und maximal langweilig.

    Da man mit den restlichen Swaps leider nichts anfangen kann, lohnt sich das fertigstellen der Aufgaben leider nicht.

    Wäre cool, wenn man 1-5 Swaps noch gegen Packs eintauschen könnte wie letztes Jahr. Habe ja Butragueno genommen, aber mit den 5 letzten Swaps könnte ich leider nichts anfangen.


    Wie spielt er sich ?
  • Dodo1980
    1826 posts ✭✭✭
    Wäre cool, wenn man 1-5 Swaps noch gegen Packs eintauschen könnte wie letztes Jahr. Habe ja Butragueno genommen, aber mit den 5 letzten Swaps könnte ich leider nichts anfangen.

    Hab gestern auch Butragueno genommen :)
    Ja das stimmt. Würde mich auch darüber freuen, wenn die das bei den kommenden Swaps wieder einführen würden, dass man die restlichen Swapspieler noch für irgendwas anderes eintauschen könnte.
  • imbalanced schrieb: »
    Dodo1980 schrieb: »
    Also die Offline Aufgaben waren größtenteils wirklich einfach nur furchtbar, vorhersehbar und maximal langweilig.

    Da man mit den restlichen Swaps leider nichts anfangen kann, lohnt sich das fertigstellen der Aufgaben leider nicht.

    Wäre cool, wenn man 1-5 Swaps noch gegen Packs eintauschen könnte wie letztes Jahr. Habe ja Butragueno genommen, aber mit den 5 letzten Swaps könnte ich leider nichts anfangen.


    Wie spielt er sich ?

    Klein, wuselig, Balance super. Dribbling astrein. Macht verlässlich seine Dinger, seine Finesse Schüsse sind mir besonders positiv aufgefallen. Insgesamt sagen seine Werte und die 5* WF alles über die Karte aus. Bilanz aus 17 Spielen Div 4 (im Doppelsturm) 19 Tore und 7 Vorlagen.
    Gewinnt sogar auch einige Kopfbälle gegen Innenverteidiger.
  • Baggio
    709 posts ✭✭✭
    Was haltet ihr von Giggs?
    Brauche eh noch einen LF und mit Hunter sieht er ja noch besser aus.
    Nesta hatte ich auch überlegt, aber in der iv habe ich schon gomez rttf/otamendy scream und silva potm/jesus rttf.
    Als 10er habe ich lampard
  • Baggio schrieb: »
    Was haltet ihr von Giggs?
    Brauche eh noch einen LF und mit Hunter sieht er ja noch besser aus.
    Nesta hatte ich auch überlegt, aber in der iv habe ich schon gomez rttf/otamendy scream und silva potm/jesus rttf.
    Als 10er habe ich lampard

    Giggs würde ich gerne spielen, aber insgesamt hat er einfach keine gute Karte. Sein Schuss gepaart mit 2 *WF ist einfach nicht ausreichend. Davon abgesehen sieht jeder Spieler besser aus 😂
  • Baggio schrieb: »
    Was haltet ihr von Giggs?
    Brauche eh noch einen LF und mit Hunter sieht er ja noch besser aus.
    Nesta hatte ich auch überlegt, aber in der iv habe ich schon gomez rttf/otamendy scream und silva potm/jesus rttf.
    Als 10er habe ich lampard

    ganz ehrlich: gar nix... keine Pace, keinen Schuß, keinen Körper, sch... Arbeitsraten, 2 * WF... 3* Skill... viel schlechter geht nicht... ;)
  • Baggio
    709 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »
    Baggio schrieb: »
    Was haltet ihr von Giggs?
    Brauche eh noch einen LF und mit Hunter sieht er ja noch besser aus.
    Nesta hatte ich auch überlegt, aber in der iv habe ich schon gomez rttf/otamendy scream und silva potm/jesus rttf.
    Als 10er habe ich lampard

    ganz ehrlich: gar nix... keine Pace, keinen Schuß, keinen Körper, sch... Arbeitsraten, 2 * WF... 3* Skill... viel schlechter geht nicht... ;)

    Danke für eure Einschätzung :)
    Dann ist mir eine Enttäuschung erspart geblieben.
    Dann werde ich versuchen müssen auf 11 Token zu kommen 🙈
    Oder was haltet ihr von Pep?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien