Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Serkann40
    344 posts ✭✭✭
    Hab nesta geholt und habe nichts von sein beweglichkeit bemerkt,solide Verteidiger. Allerdings bin ich nur gold 3 Spieler
  • StevO
    55 posts ✭✭✭
    StevO schrieb: »
    Ich habe mir gestern Abend Gerrard eingetütet und freue mich den zum Feierabend das erste Mal anzuspielen, finde von den Werten her ein guter Allrounder im ZM bei der 4321 Formation.

Außerdem perfekt um sich ein schönes Hybrid-Team auf die Beine zu stellen.

Würde mich freuen wenn du heute Abend mal berichtest wie er so ist. Überlege mir auch Gerrard zu holen.

Hab ihn jetzt mal 4 Spiele in DR getestet, 3 Spiele Liga 5, eins in 4, Formation 4321,ein Spiel Anweisung offensiv als mittlerer ZM- war nicht mein Fall...

Als linker ZM im Bunde ohne Anweisungen guter Meter nach hinten, sowie nach vorne, guter Laufwege ohne Ball, guter Schuss, guter Pässe im Kurzpass, seine 3* schwacher Fuß hab ich bis jetzt nicht gemerkt(kein Schuss der ins Nirvana ging oder so), sein rechter Fuß Granate, seine 3* Skill überhaupt nicht, muss gestehen das ich dieses Getrickse eh nicht kann, bin da der Typ"Rührer" 😂also lass ich es gleich.
    Sind halt erst wenige Spiele, aber bisher alles andere als enttäuscht, scheint der erhoffte gute Allrounder zu sein
  • StevO schrieb: »
    StevO schrieb: »
    Ich habe mir gestern Abend Gerrard eingetütet und freue mich den zum Feierabend das erste Mal anzuspielen, finde von den Werten her ein guter Allrounder im ZM bei der 4321 Formation.

Außerdem perfekt um sich ein schönes Hybrid-Team auf die Beine zu stellen.

Würde mich freuen wenn du heute Abend mal berichtest wie er so ist. Überlege mir auch Gerrard zu holen.

Hab ihn jetzt mal 4 Spiele in DR getestet, 3 Spiele Liga 5, eins in 4, Formation 4321,ein Spiel Anweisung offensiv als mittlerer ZM- war nicht mein Fall...

Als linker ZM im Bunde ohne Anweisungen guter Meter nach hinten, sowie nach vorne, guter Laufwege ohne Ball, guter Schuss, guter Pässe im Kurzpass, seine 3* schwacher Fuß hab ich bis jetzt nicht gemerkt(kein Schuss der ins Nirvana ging oder so), sein rechter Fuß Granate, seine 3* Skill überhaupt nicht, muss gestehen das ich dieses Getrickse eh nicht kann, bin da der Typ"Rührer" 😂also lass ich es gleich.
    Sind halt erst wenige Spiele, aber bisher alles andere als enttäuscht, scheint der erhoffte gute Allrounder zu sein

Danke das klingt doch alles ganz gut werde ihn dann wohl die Tage auch machen. Bin auch nicht der Typ der so viel am skillen ist bin schon mit den einfachen Tricks überfordert 😂 suche halt einen Allrounder für die zm Position und das scheint er wohl zu sein.
  • jackpot
    166 posts ✭✭✭
    Base Icon pack = stoichkov
    Passt, bin zufrieden
  • Taz
    2076 posts ✭✭✭
    jackpot schrieb: »
    Base Icon pack = stoichkov
    Passt, bin zufrieden

Name ist Programm
    Glückwunsch
  • Zanetti als 6/8er 😍😍😍
  • Franchiser
    1255 posts ✭✭✭
    Zanetti ist da...mach aber trotzdem noch die Ligen Aufgaben Online fertig
  • Cybah
    2028 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    So..... 16 Tokens. Hol ich mir jetzt Ferdi und spare mir den Rivalsstress mit den Runterquittern oder mach ich noch eine Challenge für Butra? Hmmmmmmmmmmm
  • Cybah schrieb: »
    So..... 16 Tokens. Hol ich mir jetzt Ferdi und spare mir den Rivalsstress mit den Runterquittern oder mach ich noch eine Challenge für Butra? Hmmmmmmmmmmm

Für Butra brauchst du 19.Habe ihn jetzt schon knapp 10 Spiele lang und er ist wirklich Sackstark. Seine Werte entsprechen genau das was man Ingame bekommt. Klein, dribbelstark, pervers er Abschluss 👍
  • Cybah
    2028 posts ✭✭✭
    Ah stimmt, verwechselt. Keane oder Ferdi könnte ich machen. Für Butra müsste ich also echt noch schwitzen hmmmmm.

Das Problem an Butra ist: Wenn man CR7, Messi, Mbappe und Neymar hat: Wozu dann noch Butra?^^ Hätte er bessere Arbeitsraten, würde ich womöglich CR7 für ihn verkaufen, den kann ich ohnehin nur mit Alex Sandro linken.
    Ah stimmt, verwechselt. Keane oder Ferdi könnte ich machen. Für Butra müsste ich also echt noch schwitzen hmmmmm.

Das Problem an Butra ist: Wenn man CR7, Messi, Mbappe und Neymar hat: Wozu dann noch Butra?^^ Hätte er bessere Arbeitsraten, würde ich womöglich CR7 für ihn verkaufen, den kann ich ohnehin nur mit Alex Sandro linken.

Gut, wenn du die 4 Spieler bereits hast du alles gelinkt kriegst, dann brauchst du Butra nicht 😂, denn ein fünfter Offensivmann wäre wohl zu risky.
    Werde ihn vorne mit Dembele Rttf, Neymar und Ben Yedder spielen, da passt er perfekt rein 👍

• Cybah
    2028 posts ✭✭✭
    Matuidi würde ich am liebsten austauschen, aber Keane überzeugt irgendwie nicht so richtig. Und Gerrard auch nicht. Ferdi? Daneben könnte ich Pique Scream hinpacken.

P7gMaBt.png
    Matuidi würde ich am liebsten austauschen, aber Keane überzeugt irgendwie nicht so richtig. Und Gerrard auch nicht. Ferdi? Daneben könnte ich Pique Scream hinpacken.

P7gMaBt.png

Wenn ich das Team so sehe, würde ich Ronaldos glaube ich sogar verkaufen und Butra holen😂 deine Verteidigung könnte mmn Varane, Semedo, Piqué und Mendy vertragen. Für Vidal würde ich mir dann eine starke Icon auf der 6 kaufen.
  • Habe Ronaldo dieses Jahr aber noch nicht gespielt, aber man sagt ja, dass er in Fifa 20 nicht mehr "DER SPIELER" ist.
  • Cybah
    2028 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Habe CR7 jetzt einige Zeit lang gespielt. Er kommt extrem schnell ins Straucheln trotz Engine. Durch den Patch, der beim Tackling den anderen Spieler aus dem Gleichgewicht bringt, ist es noch schlimmer.

CR7 hat immer noch Stärken: Abschluss, Dribbling, Schusskraft, Fernschüsse, Kopfbälle. Mit Engine auch Pässe.

Im Gegensatz zu 19 hat er aber eine Sache verloren: Hold Up Play. Stärke war ja in 19 auch schon niedrig, komischerweise fühlte man das da aber nicht. Jetzt könnte man ihm wohl 50 Stärke geben und es würde keinen Unterschied machen.

Könnte Butra für CR7 holen und dann Matthäus 91 ins Mittelfeld für Matuidi vielleicht... oder Ballack 89. Was meint ihr?

(Hab allerdings Angst, dass Icons an Wert verlieren, wenn die Primes in die Packs kommen)
  • Welche Ikonen sind im ikonen-set zu ziehen?
    Nur die baby-variante des jeweiligen spielers oder? Aber sonst jede Ikone möglich?
  • nicocino schrieb: »
    Ich spiele mit meinem Brasilien/CL-Team gegen ein komplettes HR-Team um u.a. Messi, Neymar und Mbappe. Ich bin klar besser, Gegner führt trotzdem praktisch aus dem nichts mit 2:0 und muss natürlich nach jedem Tor irgendeinen provokanten Tanz auspacken. Nach mehreren Großchancen kann ich endlich ausgleichen und der Vollidiot bricht aus Angst in der 63. Minute direkt ab und schickt mir Lachsmileys per PSN. :D

Generell finde ich die Umsetzung der Icon Swaps immer noch schlecht gelöst. Grundsätzlich finde ich die Idee mit den verschiedenen Teams interessant und so hatte ich auch einen Grund, mal Lucas Moura zu spielen... :smiley:

Allerdings ist die Umsetzung in Rivals meiner Meinung nach einfach mies gelöst, da es gefühlt nur 2 Arten von Gegnern gibt:
    1. Gegner mit gleichem Skillwert, der aber keine Aufgabe macht und somit das deutlich bessere Team hat
    2. Gegner, der zwar auch einer Aufgabe nachgeht, aber direkt zum Anpfiff 2-3 mal wechselt

Ich muss sagen Ich bin so enttäuscht von der FIFA community schreibt mir jemand vor Anpfiff er braucht drei Assits von nem Schweize für Mbabu, lasse Ich Ihn machen, weil er meint Ich bekomme den Win, danach spielt er einfach ernst, hab Playsi ausgemacht, so enttäuschend
  • Chris66
    340 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Habe CR7 jetzt einige Zeit lang gespielt. Er kommt extrem schnell ins Straucheln trotz Engine. Durch den Patch, der beim Tackling den anderen Spieler aus dem Gleichgewicht bringt, ist es noch schlimmer.

CR7 hat immer noch Stärken: Abschluss, Dribbling, Schusskraft, Fernschüsse, Kopfbälle. Mit Engine auch Pässe.

Im Gegensatz zu 19 hat er aber eine Sache verloren: Hold Up Play. Stärke war ja in 19 auch schon niedrig, komischerweise fühlte man das da aber nicht. Jetzt könnte man ihm wohl 50 Stärke geben und es würde keinen Unterschied machen.

Könnte Butra für CR7 holen und dann Matthäus 91 ins Mittelfeld für Matuidi vielleicht... oder Ballack 89. Was meint ihr?

(Hab allerdings Angst, dass Icons an Wert verlieren, wenn die Primes in die Packs kommen)

Hatte butra Teen war auch nicht besser wie cr7 beide nur gut aber ohne das gewisse etwas wie messi oder Neymar.
    Hole dir aufjedenfall nicht Matthäus Teen sondern Matthäus Baby und desailly Teen und tausche sie dann fürs Spiel.
    Der desailly bester ich Legende die ich bisher hatte. Und Matthäus Baby Pace reicht auch sonst ist eh eh mindestens gleichwertig mit den Teen wennst die ingame werte vergleichst.
  • tom_siebert schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Ich spiele mit meinem Brasilien/CL-Team gegen ein komplettes HR-Team um u.a. Messi, Neymar und Mbappe. Ich bin klar besser, Gegner führt trotzdem praktisch aus dem nichts mit 2:0 und muss natürlich nach jedem Tor irgendeinen provokanten Tanz auspacken. Nach mehreren Großchancen kann ich endlich ausgleichen und der Vollidiot bricht aus Angst in der 63. Minute direkt ab und schickt mir Lachsmileys per PSN. :D

Generell finde ich die Umsetzung der Icon Swaps immer noch schlecht gelöst. Grundsätzlich finde ich die Idee mit den verschiedenen Teams interessant und so hatte ich auch einen Grund, mal Lucas Moura zu spielen... :smiley:

Allerdings ist die Umsetzung in Rivals meiner Meinung nach einfach mies gelöst, da es gefühlt nur 2 Arten von Gegnern gibt:
    1. Gegner mit gleichem Skillwert, der aber keine Aufgabe macht und somit das deutlich bessere Team hat
    2. Gegner, der zwar auch einer Aufgabe nachgeht, aber direkt zum Anpfiff 2-3 mal wechselt

Ich muss sagen Ich bin so enttäuscht von der FIFA community schreibt mir jemand vor Anpfiff er braucht drei Assits von nem Schweize für Mbabu, lasse Ich Ihn machen, weil er meint Ich bekomme den Win, danach spielt er einfach ernst, hab Playsi ausgemacht, so enttäuschend

Beim nächsten mal soll er vorher Eigentore machen damit du in Führung gehst

• Cybah
    2028 posts ✭✭✭
    Chris66 schrieb: »
    Cybah schrieb: »

Hatte butra Teen war auch nicht besser wie cr7 beide nur gut aber ohne das gewisse etwas wie messi oder Neymar.
    Hole dir aufjedenfall nicht Matthäus Teen sondern Matthäus Baby und desailly Teen und tausche sie dann fürs Spiel.
    Der desailly bester ich Legende die ich bisher hatte. Und Matthäus Baby Pace reicht auch sonst ist eh eh mindestens gleichwertig mit den Teen wennst die ingame werte vergleichst.

Stimmt. Das wollte ich auch schon in Fifa 19 mal ausprobieren, habs wegen der Kopfballmeta (Matthäus ist klein) dann aber gelassen. Jetzt wäre es nen Versuch wert.

Aber noch 3 Swaps holen in Rivals für Butra wird echt anstrengend. -.-
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    Neffets schrieb: »
    SteMura schrieb: »
    9 Wl siege in einem Monat. Ich bitte dich, das war geschenkt. Selbst für jemanden der nur 1 Wl spielt direkt machbar

Eben nicht. Es gibt Leute die nur nach Feierabend spielen und am Wochenende so verrückte Sachen machen wie Familie und Freunde. Das begrenzte Zeitfenster der WL ist mMn das Hauptproblem.

Wenn ich schon lese so verrückte Sachen machen usw. Hab selbst ein Kind und glaub mir mit 33 Jahren genügend Freunde und andere Verpflichtungen. Gibt vielleicht auch welche die unter der Woche keine Zeit finden. Aber das interessiert dich bei deiner Aussage anscheinend nicht. Ne Wl geht 3 Tage und man hat nen Monat Zeit. Wenn du unter Woche genug spielen kannst sollten die 2000 Punkte kein Problem sein 2 mal zu ergattern dann hast du sogar 6 Tage für 9 siege. Ist ja auch latte. Für mich war der Spieler geschenkt da ich mir ab und an die Zeit nehme 9 siege in der Wl zu holen. Jedem seine Meinung

Du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht um die 2000 Punkte. Es geht darum, dass man bei SB und DR Aufgaben selber wählen kann, wann man diese erledigt. Was in der WL logischerweise nicht geht. Jeder hat nunmal einen anderen Wochenplan.
  • tLK1990
    428 posts ✭✭✭
    Die DR Ziele sind das schlinmste, was ich je bei Fifa erlebt habe. Auf Teufel komm raus spielen da alle um Leben oder Tod. Es ist schlimmer als WL.
    Ich hoffe EA schafft das wieder ab. Anstatt 4 Siege hättw man doch zB 10Spiele jeweils machen können. Ehrgeizig ist man eh, aber es wäre entspannter und spaßiger. So könnte ich ein Gurkenteam auch etwas genießen. Jetzt immer auswechseln und über die Gurken meckern ist doch lästig.
  • Krauti
    519 posts ✭✭✭
    Ich hatte zum Glück 8 Brasilianische highrated UCL Spieler auf der TL. Somit einigermaßen gutes Team und 2 Tokens mehr. Werde den letzten Token aber auch über SB holen. Nervt einfach nur noch mit diesen gammel Teams zu zocken :/
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    tLK1990 schrieb: »
    Die DR Ziele sind das schlinmste, was ich je bei Fifa erlebt habe. Auf Teufel komm raus spielen da alle um Leben oder Tod. Es ist schlimmer als WL.
    Ich hoffe EA schafft das wieder ab. Anstatt 4 Siege hättw man doch zB 10Spiele jeweils machen können. Ehrgeizig ist man eh, aber es wäre entspannter und spaßiger. So könnte ich ein Gurkenteam auch etwas genießen. Jetzt immer auswechseln und über die Gurken meckern ist doch lästig.

Dann hast du nie um Futties Knoplyanka oder Reus im Gold Cup gespielt :trollface:
  • Futhusiac
    134 posts ✭✭✭
    Bademoastaa schrieb: »
    Welche Ikonen sind im ikonen-set zu ziehen?
    Nur die baby-variante des jeweiligen spielers oder? Aber sonst jede Ikone möglich?

Jetzt nur noch die Babys. Montag noch die Mids.... 😉
  • Futhusiac
    134 posts ✭✭✭
    tom_siebert schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Die Aufgabe fordert ja auch einen Sieg bei den Vorlagen in 3 separaten Spielen.
  • Verzeihung falls es schon wo steht - funktioniert die UCL Aufgabe auch mit Mbabu?

Klappt, hab ich auch gemacht.
  • Dodo1980
    1832 posts ✭✭✭
    Bin immer noch nicht sicher... Möchte 4222 spielen und mir fehlt noch ein ST und ein ZDM. Hab mir hier (und auch anderweitig) die Erfahrungsberichte durchgesehen und es lässt leider keine Entscheidung zu.

Hätte aktuell für mich die Option:

1. Keane + Griezmann
    2. Keane + Yedder IF
    3. Gerrard + Griezmann
    4. Gerrard + Yedder IF
    5. Butragueno + Kante

Bei den Varianten mit Griezmann / Butragueno hätte ich Optional noch die Möglichkeit, um Alisson ins Tor zu stellen und alle auf volle Chemie zu bekommen.

Vielleicht habt ihr ja noch ne gute Idee oder ne Entscheidungshilfe. Würde mich freuen

https://futhead.com/20/squads/157038/
  • Hungser
    783 posts ✭✭✭
    Hat sich möglicherweise noch jemand für Prime Hagi entschieden und kann was zu ihm berichten? Mir macht seine Ausdauer (78) Sorgen. Hab gestern Abend das 20. Token abgeschlossen, zögere momentan aber noch etwas. Vergangenes Wochenende habe ich Baby Bergkamp als ZOM gespielt und er war gut, aber seine Ausdauer (72) war supernervig.
  • Sedrocc
    394 posts ✭✭✭
    Scholes 87 aus dem Base 🤷🏼‍♂️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien