🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• xRyuk
    149 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Cr4ckz schrieb: »
    Warum steigen die so krass?😂 wegen RTTF-Event?
    Bin noch relativ neu in diesem Gebiet

Wegen Vardy Potm
  • Cr4ckz
    12 posts ✭✭✭
    Okay, warum war das denn bei aubameyang zb nicht so? Anforderungen sind ja auch noch nixht herausen oder?
  • gruenerfisch
    579 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Okay, warum war das denn bei aubameyang zb nicht so? Anforderungen sind ja auch noch nixht herausen oder?

die SBC ist seit 12 Uhr online

edit: die Anforderungen sind einfach so niedrig, dass ihn quasi jeder macht...
  • Dodo1980
    1377 posts ✭✭✭
    Also hier in zwei Punkten bei Auba:

1. Das Upgrade von Auba ist wirklich minimal
    2. Man muss 4 Teams eintauschen (Rating 85 / 87)

Bei Vardy muss man nur ein einziges 83er Team machen. Das machen extrem viele Leute. Wird sicher auch zu 90 % im Gegnerteam bei Fut Champs sein am WE ^^
  • Endlich werde ich meinen Müll los. Tagelang flaute und dann zu völlig überzogenen Preisen..
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    Denke, dass es sich bei der SBC eher um einen Fehler handelt und die Preise wieder kräftig anziehen werden. Sonst hat EA nicht nur den Low Rated Markt komplett gekillt, sondern nun dank einer POTM SBC für 20k auch alle High rated Stürmer.
  • KiffKaff
    1312 posts ✭✭✭
    Die HR Spieler à la Auba und Agüero sind ja auch einmal extrem gesunken... Wieso?
  • Baggio
    319 posts ✭✭✭
    Wann wäre ein guter Zeitpunkt Ibra Scream zu verkaufen?
  • Baggio schrieb: »

Vor 2 Stunden. Der ist seitdem knapp 30k gesunken.
  • KiffKaff schrieb: »
    Die HR Spieler à la Auba und Agüero sind ja auch einmal extrem gesunken... Wieso?

naja vergleich mal die Stats von Auba und Vardy POTM... viele werden sich bei 20-30k gedacht haben, dass man da ja sparen kann...
  • Baggio
    319 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Baggio schrieb: »

Ja, ich habe nämlich grad bemerkt 🙈
    Dann mal noch warten
  • Baggio schrieb: »
    kickersfreak schrieb: »
    Baggio schrieb: »

Ja, ich habe nämlich grad bemerkt 🙈
    Dann mal noch warten

Denke, dass der wieder steigt sobald der Vardy Hype abklingt.
  • Ist jetzt halt die Frage ob es klug ist jetzt schon zuzuschlagen oder bis heute Abend zu warten. Man weiß ja nicht im welcher Form EA das RTTF Event aufzieht. Es könnte nach der jetzigen Panik ja eine weitere Panik folgen. :#
  • martins9
    1184 posts ✭✭✭
    Ich hab nen Auba für 217k bekommen, ich liebe diese Panikverkäufe!
  • Scrubble
    138 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    @MeisterdesYo Rechnest du mit einem Crash von den unten genannten Spielern in deren Preisklassen?
    Also das sich zumindest ein Kauf und Wiederkauf lohnen würde. :p

Falls ja wann würdest du diese Spieler verkaufen um diese dann bei einem
    möglichen Crash billiger zurück zu kaufen. B)

Varane / Ramos

Kante / Pogba

Mbappe / Neymer

• qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Mbappe if auch gut runter ... einzig Ikonen sind stabil
  • XxTheAnswerxX
    1635 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    martins9 schrieb: »

Toppreis. Bin mir aber, wie oben schon geschrieben, nicht sicher, ob es nicht noch weiter runter geht mit dem Preis. Heute Abend 19-22 Uhr dürften viele Packs gezogen werden.
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Toppreis. Bin mir aber, wie oben schon geschrieben, nicht sicher, ob es nicht noch weiter runter geht mit dem Preis. Heute Abend 19-22 Uhr dürften viele Packs gezogen werden.

Bin am rätseln ob ich Warten soll oder ob ich jetzt zuschlagen soll
  • nicocino
    3047 posts ✭✭✭
    Insigne-Scream, eine der besten Non-Icon-Karten, ist bereits um 100k eingestürzt... :(
  • jdrws
    329 posts ✭✭✭
    Uff, geht es gerade runter.
  • Der markt ist sowas von am aaaaaaaaa
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Denkt ihr es geht ab 19 Uhr noch weiter runter oder überwiegen die panic sales?
  • Ich hab mal ein paar Lacazette mitgenommen für 35, viele wollen ihn jetzt durch Vardy ersetzen nehm ich an. Ich hoffe er steigt wieder etwas
  • Suxxio schrieb: »
    Denkt ihr es geht ab 19 Uhr noch weiter runter oder überwiegen die panic sales?

Das ist halt die große Frage...normalerweise dürfte das Angebot die Nachfrage weiter übersteigen, da viele neue Karten auf den Markt kommen. Gleichzeitig werden aber viele nicht gestern schon ihr Team gebaut haben und bis heute Abend/Morgen früh gewartet haben/warten. Also könnte es trotz Kartenflut nachher wieder aufwärts gehen. Schwierige Sache. Hängt ja auf jeden Fall auch von der Anzahl und Art der Promopacks und vom RTTF Team ab. Ich persönlich warte bis heute Abend bzw. bis morgen.
  • wann würdet ihr Aubameyang verkaufen? Würdet ihr noch warten?
  • Lebron0707 schrieb: »
    wann würdet ihr Aubameyang verkaufen? Würdet ihr noch warten?

Jetzt auf jeden Fall behalten und ÜV anbieten. Nicht zum aktuellen Preis verramschen, auch wenn der Preis später noch niedriger ist.
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Aedtno schrieb: »
    @MeisterdesYo

Geiler Typ <3

:)
    Scrubble schrieb: »
    @MeisterdesYo Rechnest du mit einem Crash von den unten genannten Spielern in deren Preisklassen?
    Also das sich zumindest ein Kauf und Wiederkauf lohnen würde. :p

Falls ja wann würdest du diese Spieler verkaufen um diese dann bei einem
    möglichen Crash billiger zurück zu kaufen. B)

Varane / Ramos

Kante / Pogba

Mbappe / Neymer

Im Prinzip sind alle 6 relativ wertstabil die könntest du auch einfach durchspielen darfst die dann halt nur net verticken wenn die gerade etwas gefallen sind.

Ein Pogba war z.b letztes Jahr zu dem zeitpunkt bei 480k ist dann bis Ende der nächsten WL auf 420k und dann nur noch gestiegen bis auf 501k am 30 November erst Mitte Dezember hatte er wieder 420k

Neymar 611k minimal runter auf 598k danach bis 7. Dez auf 720k

Der ist mal deutlich teurer dieses Jahr da er aber auch besser zu spielen ist als letztes Jahr dürfte sich da wohl auch net soviel am Verlauf ändern.

Wer die nachher kaufen will direkt mit Eventstart bzw jetzt schonmal Vorpanik checken und noch gutes Stück unter niedrigsten SK am besten dann solltet ihr gutes Preisniveau haben
    Captain3rv schrieb: »
    Ich hab mal ein paar Lacazette mitgenommen für 35, viele wollen ihn jetzt durch Vardy ersetzen nehm ich an. Ich hoffe er steigt wieder etwas

Haha krass denke das war gut von dir.
    Die unterbieten sich jetzt krass und nachher fangen die schon wieder an zu kaufen ;)
    XxTheAnswerxX schrieb: »

217k für Auba is super denke ich viel mehr wird da net gehen wenn nur minimal.
    Vorpanik meist stärker als wenn der Event dann los geht hängt aber auch viel davon ab was für Packs kommen wie stark das Team ist etc.

Das sind fast 60k Ersparnis
    Die Leute warten jetzt nur mit kaufen ab deswegen sind so Schnapper möglich

gruenerfisch schrieb: »

die SBC ist seit 12 Uhr online

edit: die Anforderungen sind einfach so niedrig, dass ihn quasi jeder macht...

So befeuern sie die niedrigen Ratings.
    Und machen den Investoren in HR einen Strich durch die Rechnung.

Glaub net das es ein Fehler ist
    Jetzt rennt jeder mit einem Vardy im Sturm rum :D
    Post editiert von
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Team ist da Kante Dembele Son Mane Allan Sancho :o
    Kommen auch wieder 2 Teams

EA lässt es dieses Jahr aber richtig krachen ;)
  • MeisterdesYo schrieb: »

Deshalb denke ich dürfte da preislich durchaus noch was drin sein nach unten. Das schreit nach Pack- und Kartenflut.
  • MeisterdesYo schrieb: »

Ja fast alles Spieler wo es dann egal ist ob sie ins tdw kommen.... Tdw wird immer uninteressanter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien