❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Premier League POTM

145791014

Kommentare

• Riddy146
    998 posts ✭✭✭
    Waaaas? Nur ein 83er Team ohne if?
  • Svento
    278 posts ✭✭✭
    Der ist doch geschenkt o.O
  • Jetzt läüft jeder mit vardy rum
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Zu goil... manchmal überraschen Sie einen doch :hushed:
  • Das ist doch bestimmt ein fehler! Die Anforderung ist nen Witz... schnell machen bevor ea es sich anders überlegt :D
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Was 😂😂 die wollen die Preise echt niedrig halten
  • nicocino
    2995 posts ✭✭✭
    Lieber den Investoren ans Bein pissen anstatt das Spiel vernünftig zu gestalten... :D

Auf dem Markt würde die Karte locker 100k kosten.
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Habe ihn gerade gemacht. Das muss ein Fehler sein.
  • Krauti
    515 posts ✭✭✭
    Rip Investoren 🤣🤣 habe mir sowas irgendwie schon gedacht und daher alle PL als UCL Version geholt. Hoffentlich kommt heute abend was 🙈😅
  • Das ist wahrscheinlich der billigste Potm aller Zeiten.
  • elHinke
    283 posts ✭✭✭
    Hmm wollte ja keine Spieler SBC machen, aber der ist zu günstig. Jetzt muss ich überlegen, ob ich nicht doch Steven G. Aus den Swaps nehme, damit ich den in mein Team einbauen kann.
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Richtig geil, schnell auf Krampf gemacht
  • Taz
    1908 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Easy ausm Verein gelöst.
    Würde den eigentlich niemals spielen aber für den Preis muss man den mitnehmen.

Ist übrigens auch ein netter Erstbesitzer
  • Taz schrieb: »
    Easy ausm Verein gelöst.
    Würde den eigentlich niemals spielen aber für den Preis muss man den mitnehmen.

ja eben... wollte ihn auch nicht aber für 20k... hab ihn schnell gemacht...
  • nicocino
    2995 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Vielleicht ein Zeichen für die neuen Aufgaben heute Abend? Trotzdem steige ich bei den SBC nicht durch. Ein schwierig zu linkender Schweinsteiger kostet 2-3 Wochen nach Release weit über 200k und ein 86er-Vardy einen Monat später, wo jeder schon einige untauschbare Karten hat, nur ein Zehntel?
  • Hab den für diesen Preis ebenfalls mitgenommen. 83er Wertung ohne IF ist zu verlockend. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das ein Fehler seitens EA ist und das wieder abgeändert wird
  • Ciccio85
    40 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Kann eigentlich nur ein Fehler sein. Aber mitnehmen lohnt sich. Die letzten potm kamen auch immer erst um 19:00 Uhr meine ich
  • Didi
    4001 posts ✭✭✭
    Klar is saubillig aber so geil nun auch nit 3 Sterne jeweils Arbeitsrate bescheiden, nicht sehr hohe Beweglichkeit...
  • Wow, na super..damit wird wirklich jeder rumrennen..wie ich so was hasse..
  • Krauti schrieb: »
    Rip Investoren 🤣🤣 habe mir sowas irgendwie schon gedacht und daher alle PL als UCL Version geholt. Hoffentlich kommt heute abend was 🙈😅

Schwachsinn..Meine ÜV-Liste mit 83, 84 Spielern ist leer gefegt :D
    Das Ding hat reingehauen wie keine SBC zuvor <3<3<3
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Wow, na super..damit wird wirklich jeder rumrennen..wie ich so was hasse..

Oh nein... ein Spieler, den wirklich jeder spielen kann/darf... grauenhaft :disappointed::D
  • Eben mit 83ern mal kurz 200k gewinn gemacht 😂
  • Ciccio85 schrieb: »
    Kann eigentlich nur ein Fehler sein. Aber mitnehmen lohnt sich. Die letzten potm kamen auch immer erst um 19:00 Uhr meine ich

Ne kamen letztes Jahr oft um 12
  • Lag ich wohl falsch dass 83er nicht mehr wesentlich steigen werden..Pace und PL regelt
  • Lag ich wohl falsch dass 83er nicht mehr wesentlich steigen werden..Pace und PL regelt

83er für unter 1,5k sind das beste invest was es seit Jahren gibt
  • Ich glaube es gab doch letztes Jahr die möglichkeit die POTM als Leihkarten zu machen wo man meist ein 83er o. 84er team abgeben musste. Vllt war für diesen monat auch sowas angedacht . Aber egal, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Habe bereits 82 Vardy mal gespielt war eig ganz gut, freue mich auf die Karte. Klar 3/3 Sterne aber mit Sniper krank
  • M_McFligh
    2655 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Lag ich wohl falsch dass 83er nicht mehr wesentlich steigen werden..Pace und PL regelt

Nein. Ist jedes Jahr das gleiche. Sobald es eine gute günstige SBC gibt die jeder machen kann, steigen die Spieler extrem. Sei es letztes Jahr Ibra oder jetzt Vardy .

Spiele zwar nicht mit Premier League, aber ein Vardy als Sub ist klasse. Vor allem für 1 83er Team
  • Nyla___
    817 posts ✭✭✭
    Krauti schrieb: »

Ich hab Nicht alle. Aber aäebenfalls mich großteils so abgesichert. Davon ab gehen die PL Spieler zwischen 83 und 88 gerade gut ÜV. Gerade einen David Silva für 29k weg. Reihenweise Kepa für 7k etc
  • Ma für lau mitgenommen.
    Danke EA B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien