Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ICON Swaps II - 6 weitere Token bis 31.01 - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Warum hört man so wenig von Gerrard? Wollte den eigentlich für die ZM Position holen.
  • Cybah schrieb: »
    Hoffe nur, dass man nicht plötzlich Scream- oder CL Karten braucht.

Kannst davon ausgehen, das man ucl Karten braucht für die Aufgaben.
  • Wolf
    2062 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Hoffe nur, dass man nicht plötzlich Scream- oder CL Karten braucht.

Kannst davon ausgehen, das man ucl Karten braucht für die Aufgaben.

UCL First owner 🙈
  • Jensi04
    333 posts ✭✭✭
    Warum hört man so wenig von Gerrard? Wollte den eigentlich für die ZM Position holen.

Das würde mich auch mal interessieren
  • Marc93
    97 posts ✭✭✭
    Pinguin08 schrieb: »
    Denke drüber nach Ballack zu nehmen aber bin mir sooo unsicher..

Geht mir genauso. Schwanke zwischen ihm und Klose.

Hat da jemand Erfahrungen?

Ein Mittelfeld mit Schweini und Ballack hätte schon was. Nur müsste dann Witsel bei mir raus.
  • [email protected],

wann kommen denn die neuen Aufgaben? Heute oder morgen?

Wollte mir auch Gerrard holen. Warum wollen den so wenige? Scheint mir mit Karte der perfekte ZOM zu sein...
  • Jensi04
    333 posts ✭✭✭
    SideEffect schrieb: »
    [email protected],

Wollte mir auch Gerrard holen. Warum wollen den so wenige? Scheint mir mit Karte der perfekte ZOM zu sein...

Den kannst du doch im mittelfeld überall spielen. Gibt sowieso nicht so viele die genau so gut sind wie er normal müsste gerrard hier viel öfter auftauchen
  • Jensi04 schrieb: »
    [email protected],

Den kannst du doch im mittelfeld überall spielen. Gibt sowieso nicht so viele die genau so gut sind wie er normal müsste gerrard hier viel öfter auftauchen

Kommt halt drauf an ich will nen 6er, da lächelt mich Keane mehr an.. 🤷🏻‍♂️
  • SideEffect schrieb: »
    [email protected],

morgen 19Uhr...

ja als ZOm sieht er ganz brauchbar aus... Dribbling-Werte sind halt nicht der Knaller... kommt halt auf deinem Spielstil an...
  • Ich habe mir eig. fest vorgenommen Zanetti zu holen, jetzt habe ich Heute Walker in Rot gezogen...
    Meint Ihr Zanetti ingame auf die 6 und Walker einwechseln macht Sinn?
    Ansonsten wird es Ferdinand.
  • ScopexSquid schrieb: »
    Ich habe mir eig. fest vorgenommen Zanetti zu holen, jetzt habe ich Heute Walker in Rot gezogen...
    Meint Ihr Zanetti ingame auf die 6 und Walker einwechseln macht Sinn?
    Ansonsten wird es Ferdinand.

Macht für mich keinen Sinn. Würde lieber Ferdi holen
  • Bin gespannt was morgen für neue Aufgaben kommen, danach wird der Verein mal ein wenig aufgeräumt
  • Kinglore7 schrieb: »
    Bin gespannt was morgen für neue Aufgaben kommen, danach wird der Verein mal ein wenig aufgeräumt

Haha same. Stoße dann erstmal für 100-200 k Goldspieler ab 😃
  • Riddy146
    956 posts ✭✭✭
    imbalanced schrieb: »
    Kinglore7 schrieb: »
    Bin gespannt was morgen für neue Aufgaben kommen, danach wird der Verein mal ein wenig aufgeräumt

Haha same. Stoße dann erstmal für 100-200 k Goldspieler ab 😃

Abstoßen? Die ganzen non rares Kosten teilweise deutlich über 1000 coins
  • MK1904
    75 posts ✭✭✭
    > @Riddy146 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Abstoßen? Die ganzen non rares Kosten teilweise deutlich über 1000 coins

Abstoßen würde ich die Karten nicht; Ich würde zunächst prüfen welche Spieler einen höheren Wert haben und diese verkaufen. Mit dem Rest würde ich Gold-Upgrades machen.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    [email protected],

Perfekter ZOM mit 3*WF? MMn nicht so dolle. Aber als ZM bestimmt nice mit den Stats und H/H.
  • Koschi
    12 posts ✭✭✭
    Ich denke auch das Gerrard im zm einen guten Job machen wird. Wenn die nächsten Aufgaben nicht zu schwer werden, wird er es. Wenn ich nur noch 3 hole wird’s Keane.
    Für lau, werden beide ne ganze Zeit im Team bleiben.
  • > @gruenerfisch schrieb:
    > (Quote)
    >
    > morgen 19Uhr...
    >
    > ja als ZOm sieht er ganz brauchbar aus... Dribbling-Werte sind halt nicht der Knaller... kommt halt auf deinem Spielstil an...

Danke!

> @Neffets schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Perfekter ZOM mit 3*WF? MMn nicht so dolle. Aber als ZM bestimmt nice mit den Stats und H/H.

3 geht doch. WF wird mMn eh überbewertet...Leg ich ihn mir halt auf den richtigen Schlappen :wink:

Werde auch erstmal schauen, wie die neuen Aufgaben sind. Falls zu nervig, wirds jemand anderes...
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    So pep heute geholt. Wird in meinem 4312 mit fernandinho und wijnaldum if die zentrale dicht machen. Morgen wird dann Rio frei gespielt. Für mich die beiden Spieler die für mich am meisten Sinn macht.

Sobald die aufgaben kommen werde ich meine Spieler auch alle nach und nach aufn markt werfen. Bis zur nächsten icon Phase hat man ja wieder genug neue spieler
  • Banshee
    7298 posts ✭✭✭
    Kann mich nicht entscheiden
    Roberto Carlos + Nesta
    Oder Zanetti prime..
  • Ich würde ganz klar Zanetti wählen. Ist für mich der langfristig spielbarste.
    Zudem finde ich Nesta echt nicht so gut, hatte ihn im Draft
  • elHinke
    265 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Kann mich nicht entscheiden
    Roberto Carlos + Nesta
    Oder Zanetti prime..

Ich mache es davon abhängig, wie die neuen Aufgaben aussehen. Wenn es so Aufgaben wie "erziele 20 Kopfballtore nach Ecken" sind, dann nehme ich meine 11 Token, hole mir Carlos und das war's. Ansonsten gucke ich, was sonst noch drin sitzt. Schwanke auch zwischen Carlos, Ferdinand und Zanetti.
  • Dante
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Neben Gerrard, der auch mMn zu kurz kommt (super Allrounder; grüner Link zu Walker + Sterling ... ), werfe ich mal einen STÜRMER auch mit in den Raum!

Was ist denn mit Hugo Sanchez oder Ian Wright?

Sind die nicht interessant?
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    Hugo hat keine Ruhe daher für einen ST unbrauchbar
  • Dante schrieb: »
    Neben Gerrard, der auch mMn zu kurz kommt (super Allrounder; grüner Link zu Walker + Sterling ... ), werfe ich mal einen STÜRMER auch mit in den Raum!

mMn: wenn Stürmer, dann Butra... wüsste nicht warum ich einen der beiden ihm vorziehen sollte... außer natürlich aufgrund emotionaler Geschichten... (Kindheitsidol etc.)
  • Dante
    824 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »
    Dante schrieb: »

mMn: wenn Stürmer, dann Butra... wüsste nicht warum ich einen der beiden ihm vorziehen sollte... außer natürlich aufgrund emotionaler Geschichten... (Kindheitsidol etc.)

Findest du die Key-Werte bei Butra soooo viel besser als bei den anderen beiden?
  • MK1904
    75 posts ✭✭✭
    > @Dante schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Findest du die Key-Werte bei Butra soooo viel besser als bei den anderen beiden?

Butra entspricht eher der META als die anderen Stürmer, die es aktuell gibt bei den ICON Swaps ...
  • Macht sich niemand Gedanken um Rui Costa? Habe selbst vor 2 Jahren beste Erfahrungen mit ihm gemacht und die Stats sehen bombig aus. Klarer Favorit, sollte es zu hartes grinding für Drogba sein
  • Olli590
    208 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Macht sich niemand Gedanken um Rui Costa? Habe selbst vor 2 Jahren beste Erfahrungen mit ihm gemacht und die Stats sehen bombig aus. Klarer Favorit, sollte es zu hartes grinding für Drogba sein

Doch :smiley: habe den die letzten beiden Jahre auch immer bis zum TOTS gespielt, war immer zufrieden, klar Abschluss ist nicht der Beste, aber mMn völlig ausreichend. Soll bei mir im 4-4-1-1 als offensiver ZM neben Sissoko spielen. Ansonsten wüsste ich nicht wen ich nehmen soll.

• Olli590 schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    Macht sich niemand Gedanken um Rui Costa? Habe selbst vor 2 Jahren beste Erfahrungen mit ihm gemacht und die Stats sehen bombig aus. Klarer Favorit, sollte es zu hartes grinding für Drogba sein

Doch :smiley: habe den die letzten beiden Jahre auch immer bis zum TOTS gespielt, war immer zufrieden, klar Abschluss ist nicht der Beste, aber mMn völlig ausreichend. Soll bei mir im 4-4-1-1 als offensiver ZM neben Sissoko spielen. Ansonsten wüsste ich nicht wen ich nehmen soll.

Gerade der Abschluss war sau gut trotz des vermeintlich weniger guten Finishing Wert, aber ist ja schön dass ich da nicht alleine bin :smiley:

Trotzdem würde ich gerne Drogba hinterherjagen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien