Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ICON Swaps II - 6 weitere Token bis 31.01 - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Didi
    3935 posts ✭✭✭
    Kuckert schrieb: »
    An alle R. Carlos Besitzer: Mit welchem CS spielt ihr ihn?

Da eher rein defensiv gebraucht wird, sentinel. Falls etwas offensiver backbone
  • xSK_Lation
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Wollte eben Nesta aus den Swaps machen, scheinbar am Handy auf Guardiola getippt und den gemacht. Auch nicht gemerkt, dass 1 Token weniger gefordert wurde.. Nun ja :D

Welchen CS bei Guardiola (ZDM)?
  • traw
    101 posts ✭✭✭
    xSK_Lation schrieb: »
    Wollte eben Nesta aus den Swaps machen, scheinbar am Handy auf Guardiola getippt und den gemacht. Auch nicht gemerkt, dass 1 Token weniger gefordert wurde.. Nun ja :D

Welchen CS bei Guardiola (ZDM)?

anchor
  • Iceman81
    144 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Da eher rein defensiv gebraucht wird, sentinel. Falls etwas offensiver backbone

Also ich spiele ihn mit Anchor.
  • Kuckert
    339 posts ✭✭✭
    danke für die Tipps.
    Ich werde ihn mal testen mit Anweisung ausgewogener Angriff statt hinten bleiben.
  • Spiele Carlos auch mit Anchor.
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    danke für die Tipps.
    Ich werde ihn mal testen mit Anweisung ausgewogener Angriff statt hinten bleiben.

Ohne "hinten bleiben" spielt er teilweisenbei mir LA und der linke ZM muss in die 4er Kette rücken :D
  • Kuckert schrieb: »

Kann komplett Einbildung sein, aber habe ihn erst mit Sentinel gespielt und da hatte ich gelegentlich das Gefühl, dass er oft etwas zu lange braucht, um schnelle Flügelspieler abzulaufen. Spiele ihn jetzt mit Anchor und es ist gefühlt besser geworden.

Ich weiß, es sind nur 5 Antritt und 5 Sprintgeschwindigkeit. Und kann wie gesagt auch nur Placebo sein.
  • Spiele Carlos im 4-2-3-1 ohne Anweisungen mit Sentinel
  • Seko
    143 posts ✭✭✭
    Wie zufrieden seid ihr mit Carlos? Er wäre der perfekte Alex Sandro Ersatz, aber bin mir noch unsicher
  • Seko schrieb: »
    Wie zufrieden seid ihr mit Carlos? Er wäre der perfekte Alex Sandro Ersatz, aber bin mir noch unsicher

Sehr
  • elHinke
    265 posts ✭✭✭
    Was würdet ihr machen? Bisher wollte ich mir Carlos holen und evtl, wenn die nächsten Aufgaben ok sind noch eine 2 Ikone zB Giggs oder Crespo holen.
    Variante 2 ist halt Butragueno, der soll dieses Jahr ja ein richtiges Beast sein.
  • Krauti
    505 posts ✭✭✭
    Ich überlege auch noch ob ich Carlos oder Zanetti nehme. Carlos wird sicherlich irgendwas ausgetauscht werden müssen wobei Zanetti sicherlich bis zu den Tots gespielt werden kann von den Werten und ich hätte den Strong Link zu Messi 🙄🙄🙄
  • Krauti schrieb: »
    Ich überlege auch noch ob ich Carlos oder Zanetti nehme. Carlos wird sicherlich irgendwas ausgetauscht werden müssen wobei Zanetti sicherlich bis zu den Tots gespielt werden kann von den Werten und ich hätte den Strong Link zu Messi 🙄🙄🙄

LV gibt's aber weniger Icons wie RV... Deswegen viel meine Entscheidung auf carlos
  • Ich bleibe immer noch beim Plan, Keane zu holen. Brauche ne zentrale Icon, außerdem sollte Keane neben den AV-Icons das Potential haben, längstmöglich im Team zu bleiben (aufgrund sehr starker stats).
    Mal gucken, ob dann noch die restlichen Token für Nest/Guardiola gegrindet werden..
  • Krauti
    505 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »
    Krauti schrieb: »

LV gibt's aber weniger Icons wie RV... Deswegen viel meine Entscheidung auf carlos

Da hast du recht. Für JETZT macht der schon Sinn aber in 2-3 Monaten gibt es deutlich bessere Alternativen. Dann hast du den untauschbar und kannst nix mit anfangen. Finde ich zumindest.
  • Sprinterjoe schrieb: »
    Ich bleibe immer noch beim Plan, Keane zu holen. Brauche ne zentrale Icon, außerdem sollte Keane neben den AV-Icons das Potential haben, längstmöglich im Team zu bleiben (aufgrund sehr starker stats).
    Mal gucken, ob dann noch die restlichen Token für Nest/Guardiola gegrindet werden..

Keane oder Stevie G sind auch meine Favoriten wobei mir von ersterem schon sein Teen extremst gut gefallen hat und man jetzt die Prime Version bekommen könnte..
  • coluccii
    392 posts ✭✭✭
    Frage ist halt inwieweit der Keane Endgame Potential hat.
    Ist er besser als Kante ?
    Die letzten Jahre hab ich immer Kante gespielt bis irgendwann Vieira kam.. Aber Keane wäre halt "umsonst" und die 400k für Kante auch nice zu sparen.
  • Ich sehe ehrlich gesagt bei keiner dieser Icon Swaps wirkliches Endgame Potential..am ehesten noch bei eben Keane oder vlt Zanetti. Aber am längsten ne sehr solide, steht's wichtige Position für Hybrids stellt für mich der Keane dar, deshalb wird's der auch bei mir werden, es sei denn Messi kommt morgen ins totw und ich bekomme ihn DO in Rot :D
  • Sprinterjoe schrieb: »
    Ich sehe ehrlich gesagt bei keiner dieser Icon Swaps wirkliches Endgame Potential..am ehesten noch bei eben Keane oder vlt Zanetti. Aber am längsten ne sehr solide, steht's wichtige Position für Hybrids stellt für mich der Keane dar, deshalb wird's der auch bei mir werden, es sei denn Messi kommt morgen ins totw und ich bekomme ihn DO in Rot :D

Sehe das ähnlich und würde aber noch Ferdinand dazu nehmen. Hatte ihn letztes Jahr ne Zeit lang, konnte lang mithalten und war dort gegenüber Varane ein Upgrade.
  • K5_Zocker schrieb: »
    Sprinterjoe schrieb: »
    Ich sehe ehrlich gesagt bei keiner dieser Icon Swaps wirkliches Endgame Potential..am ehesten noch bei eben Keane oder vlt Zanetti. Aber am längsten ne sehr solide, steht's wichtige Position für Hybrids stellt für mich der Keane dar, deshalb wird's der auch bei mir werden, es sei denn Messi kommt morgen ins totw und ich bekomme ihn DO in Rot :D

Sehe das ähnlich und würde aber noch Ferdinand dazu nehmen. Hatte ihn letztes Jahr ne Zeit lang, konnte lang mithalten und war dort gegenüber Varane ein Upgrade.

Okay, ja, Ferdi meinetwegen noch, stimme ich zu.

Da ich aber ne Icon im Zentrum brauche (und Guardiola mir nicht gut genug wäre), bleibt Keane für mich Favorit.
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »

Ich nehm Ferdinand, ich denke dass damit eine IV Position lange gesetzt ist. Ob er dann am Ende noch im Team ist wird man sehen, 100% gesetzt dürfte bei der Auswahl aber keiner sein (wenn man das perfekte Team als Ausgang für diese Überlegungen sieht)
  • Moin zusammen,

so hier mal meinen neuen Gedanken, Zwischenstand zum Icon-Swaps-Thema.

Butra Baby

... in der Zwischenzeit mal angetestet... spielt sich gut, m/m habe ich nicht so signifikant wahrgenommen wie zuerst vermutet... mag aber auch daran liegen, dass ich mit ihm nur ~15 Spiele gemacht habe... zudem tue ich mich momentan auch schwerer mit dem bewerten... wenn man 5 DRs gewinnt ist die größte Gurke toll, wenn man danach 5 verliert will man Mbappe, Neymar und Co am liebsten wieder verkaufen... ;)

Meine Überlegung wäre Ben Yedder OTW abzugeben bzw. den möglichen BY POTM gar nicht zu machen und Butra zu holen. Habe beide zeitgleich im Doppelsturm gespielt (also den OTW) und sie sind sich schon sehr sehr ähnlich... auch die Werte... bei BY nervt mich vorallem die Ausdauer...

==> also Butra holen und zwischen 400k (OTW) und möglichen POTM ~500-600k sparen, klingt auf den ersten Blick gut, jedoch wohl nur für kurze Dauer... eigentlich sind die ST-Plätze für Pele, Eusebio, Cruyff und Co reserviert... hmmmm... als Supersub könnte er vielleicht noch länger "zu gebrauchen" sein...

Keane Teen/Prime

... zusammen mit Butra geholt und gespielt, hat mir gut gefallen, vorallem die Passsicherheit ist auf dieser Position Gold wert... leider etwas zu langsam, bei meinem Spielstil fällt mir das schon auf, wenn da vorher einer mit Antritt 99 rumgelaufen ist... und da ist der Teen noch etwas "flinker" als der Prime.

also gestern Kante geholt, um eine seiner Alternativen zu testen... ja... ist natürlich spürbar spritziger, schneller, beweglicher und macht ebenfalls nen tollen Job... da Kante noch ganz gut linkbar ist, ist Keane eigentlich schon fast raus... Kante braucht auch keinen Sub bei 97 Ausdauer...

Zanetti Prime

...spielt nach wie vor kaum eine Überlegung bei mir... ich mag ihn irgendwie nicht, weiß auch nicht... obwohl RV eigentlich meine größte Baustelle ist... spiele seit gestern (~10 DRs) mit Aguilar (Shadow) und muss sagen für das Kleingeld macht der echt nen tollen, soliden Job... wenn es ne Leihkarte von Zanetti geben würde, hätte er bei mir vielleicht noch eine Chance... aber mir jetzt den Teen zu holen, dazu habe ich keine Lust...

Ferdi Baby

...ist wieder ein wenig mehr in den Fokus gerückt, da der Rest immer noch so unklar ist und bspw. auch zum Scream-Event kein gescheiter RV gekommen ist...

aktuell spiele ich Lenglet und L.Hernandez OTW... Lenglet gefällt mir besser, L.Hernandez müsste als raus... schaut man sich die Werte der beiden an, tut sich da nicht viel... Ferdi hat "nur" m/m... wird sich aber sicherlich etwas besser spielen als L.H... hmmmm... ist halt nur der Baby, beim Prime würde ich nicht lange überlegen... einen SUB-IV brauche ich in den seltensten Fällen ;)

Base Icon Pack

... auch wenn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit etwas brauchbares zu ziehen bei < 0,01% liegt, hab ich manchmal Bock drauf zu gamblen ;) also wer weiß, noch sind ja ein paar Tage Zeit...

so oder so, wenn noch möglich hole ich mir Schmeichel... testen kann man den mal, zum linken ist ne Ikone ja auch immer gut...

• Jaloc
    1454 posts ✭✭✭
    Das hummels als pick
    Piszczek als Rückblick und pique als sbc im Team stehen., brauche ich schonmal keinen Verteidiger.
    Werde keane nehmen , spiele dort aktuell mckennie if (pick) und da wird keane nen mega Sprung für mich . Hoffe die 3 fehlenden swaps sind easy zu erspielen ab Freitag und dann freue ich mich über Keane neben witsel , denke die beiden werden da gut abräumen.
  • Birne
    277 posts ✭✭✭
    Hat denn keiner rui costa am schirm? In 19 war es meine erste icone und war auch sehr lange mit ihm zufrieden...
    Mich wundert es etwas, dass er hier in keiner engeren auswahl ist 🤔
  • Birne schrieb: »
    Hat denn keiner rui costa am schirm? In 19 war es meine erste icone und war auch sehr lange mit ihm zufrieden...
    Mich wundert es etwas, dass er hier in keiner engeren auswahl ist 🤔

War in 18 auch meine erste, damals auch sehr glücklich mit ihm, passt allerdings bei weitem nicht mehr so gut ins aktuelle Fifa.. Ist dafür einfach zu groß/unbeweglich und zu abschlussschwach. Wenn ZOM aus den Picks, dann echt eher Hagi.
  • Ich werde auch weiterhin mit Ferdinand und guardiola gehen.

Ferdinand ist schon eingeplant und hoffe man kann Freitag vllt schon 4 einfache tokens erspielen um ihn in der WL gleich zu haben.

Guardiola sitzt maximal auf der Bank und wird irgendwann mal eingetauscht
  • ThaBuu
    1890 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    K5_Zocker schrieb: »

Ich nehm Ferdinand, ich denke dass damit eine IV Position lange gesetzt ist. Ob er dann am Ende noch im Team ist wird man sehen, 100% gesetzt dürfte bei der Auswahl aber keiner sein (wenn man das perfekte Team als Ausgang für diese Überlegungen sieht)

So werde ich es denk ich auch machen.
    Obwohl ich aktuell auch noch zwischen ihm und Zanetti hin und her überlege.
    Weil Zanetti würde wohl bis zum Ende im Team bleiben, Ferdinand wahrscheinlich zum Toty rausfliegen..
  • Wieso habt ihr Wright nicht im Fokus? Hat den schon jemand getestet?
    Klar ist ein Stürmer und in der nächsten swap wird es bessere geben, aber das wird auch wieder 12 Wochen dauern.
  • M_McFligh
    2634 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    gruenerfisch schrieb: »
    Moin zusammen,

so hier mal meinen neuen Gedanken, Zwischenstand zum Icon-Swaps-Thema.

Butra Baby

... in der Zwischenzeit mal angetestet... spielt sich gut, m/m habe ich nicht so signifikant wahrgenommen wie zuerst vermutet... mag aber auch daran liegen, dass ich mit ihm nur ~15 Spiele gemacht habe... zudem tue ich mich momentan auch schwerer mit dem bewerten... wenn man 5 DRs gewinnt ist die größte Gurke toll, wenn man danach 5 verliert will man Mbappe, Neymar und Co am liebsten wieder verkaufen... ;)

Meine Überlegung wäre Ben Yedder OTW abzugeben bzw. den möglichen BY POTM gar nicht zu machen und Butra zu holen. Habe beide zeitgleich im Doppelsturm gespielt (also den OTW) und sie sind sich schon sehr sehr ähnlich... auch die Werte... bei BY nervt mich vorallem die Ausdauer...

==> also Butra holen und zwischen 400k (OTW) und möglichen POTM ~500-600k sparen, klingt auf den ersten Blick gut, jedoch wohl nur für kurze Dauer... eigentlich sind die ST-Plätze für Pele, Eusebio, Cruyff und Co reserviert... hmmmm... als Supersub könnte er vielleicht noch länger "zu gebrauchen" sein...

Keane Teen/Prime

... zusammen mit Butra geholt und gespielt, hat mir gut gefallen, vorallem die Passsicherheit ist auf dieser Position Gold wert... leider etwas zu langsam, bei meinem Spielstil fällt mir das schon auf, wenn da vorher einer mit Antritt 99 rumgelaufen ist... und da ist der Teen noch etwas "flinker" als der Prime.

also gestern Kante geholt, um eine seiner Alternativen zu testen... ja... ist natürlich spürbar spritziger, schneller, beweglicher und macht ebenfalls nen tollen Job... da Kante noch ganz gut linkbar ist, ist Keane eigentlich schon fast raus... Kante braucht auch keinen Sub bei 97 Ausdauer...

Zanetti Prime

...spielt nach wie vor kaum eine Überlegung bei mir... ich mag ihn irgendwie nicht, weiß auch nicht... obwohl RV eigentlich meine größte Baustelle ist... spiele seit gestern (~10 DRs) mit Aguilar (Shadow) und muss sagen für das Kleingeld macht der echt nen tollen, soliden Job... wenn es ne Leihkarte von Zanetti geben würde, hätte er bei mir vielleicht noch eine Chance... aber mir jetzt den Teen zu holen, dazu habe ich keine Lust...

Ferdi Baby

...ist wieder ein wenig mehr in den Fokus gerückt, da der Rest immer noch so unklar ist und bspw. auch zum Scream-Event kein gescheiter RV gekommen ist...

aktuell spiele ich Lenglet und L.Hernandez OTW... Lenglet gefällt mir besser, L.Hernandez müsste als raus... schaut man sich die Werte der beiden an, tut sich da nicht viel... Ferdi hat "nur" m/m... wird sich aber sicherlich etwas besser spielen als L.H... hmmmm... ist halt nur der Baby, beim Prime würde ich nicht lange überlegen... einen SUB-IV brauche ich in den seltensten Fällen ;)

Base Icon Pack

... auch wenn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit etwas brauchbares zu ziehen bei < 0,01% liegt, hab ich manchmal Bock drauf zu gamblen ;) also wer weiß, noch sind ja ein paar Tage Zeit...

so oder so, wenn noch möglich hole ich mir Schmeichel... testen kann man den mal, zum linken ist ne Ikone ja auch immer gut...
    https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/dryo69/i_sort_of_estimated_the_odds_of_packing_each_icon/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Schau dir einfach die unteren 20 an. So viele Müll Icons. Dann lieber Drogba, Keane oder wen auch immer direkt nehmen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien