Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Ones To Watch - Team im Startpost

Kommentare

• Hasharii
    1756 posts ✭✭✭
    Meine 3 stk wurden für 39k gekauft, bin zufrieden.
  • Wieviel Tore schießt by morgen ich denke 3
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Lukaku 😂
  • DomeNC1
    75 posts ✭✭✭
    Wo steht Lukaku ?kann nicht nachsehen
  • Jaloc
    3221 posts ✭✭✭
    Eingpennt - lukaku 5 min vorm 2. Tor ausgelaufen..... nun sind 1000de auf dem markt.... wieder ⚽ , junge junge. Erst Hazard heut Mittag , jetz das.🤦🏻‍♂️
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    Kann mir nicht vorstellen das der sich selbst nach nem IF spielen lässt...
  • Jaloc
    3221 posts ✭✭✭
    Dennoch ging er erstmal wieder Richtung 110 k.
    Nun wieder runter auf solide 90
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Hab ihn für 80k geholt.. Malsehen was die woche so passiert und spekuliert wird.
  • Aedtno
    2086 posts ✭✭✭
    Bei mir sind zwei Lukakus für 115k weg gegangen, der dritte geht jetzt nicht mal für 90 weg :D werde den nach der Runde aber wieder hoch stellen.

Hazard auch zweimal für 35k weg und meinen Pulisic vor dem Spiel mit 9k Gewinn verkauft.

Im Vergleich zum letzten Wochenende ein gutes otw Ergebnis. Schade, dass Lozano nicht zum Zug kommt, der hat so viel Potenzial B)
  • Jaloc
    3221 posts ✭✭✭
    2 x de ligt für 94 k verkauft ,direkt nach seinem Tor .... läuft ek 35k bin zufrieden
  • De Ligt safe im Derby
  • Ich konnte ein de ligt per Gebot für 116k verkaufen.

Schwein gehabt
  • Aedtno
    2086 posts ✭✭✭
    Meine zwei de Ligt hatte ich vorm Spiel abgegeben, Grade erst gesehen, dass der das Spiel entschieden hat.

Naja, Kann ja nicht immer klappen :D
  • Marc93
    139 posts ✭✭✭
    Sollte man noch schnell einen T. Hazard für 30k mitnehmen oder meint ihr der steigt nicht viel trotz upgrade?

Hatte meinen günstigen am Anfang leider nicht behalten weil ich coins brauchte. :#
  • Anzg2123
    85 posts ✭✭✭
    Pulisic mit Tor und MotM mit Außenseiterchancen?
  • Grenzfalll
    932 posts ✭✭✭
    Barella traumtor wie ich finde
  • Cento
    7 posts ✭✭✭
    Was haltet ihr von OTW Hazard als Investment? mMn wird ihn ea bei der ersten halbwegs guten Gelegenheit ins TdW stecken und er spielt schon besser in letzter Zeit. Leider sind in nächster Zeit ja nicht die idealsten Spiele, könnte auch sein Preis zum BF hin noch sinken ?
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    Cento schrieb: »
    Was haltet ihr von OTW Hazard als Investment? mMn wird ihn ea bei der ersten halbwegs guten Gelegenheit ins TdW stecken und er spielt schon besser in letzter Zeit. Leider sind in nächster Zeit ja nicht die idealsten Spiele, könnte auch sein Preis zum BF hin noch sinken ?

Hatte doch schon n Tor + 2 Assist oder so und kam nicht... oder meinst du den Torgan?
  • Cento
    7 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Hatte doch schon n Tor + 2 Assist oder so und kam nicht... oder meinst du den Torgan?

Ne meine schon Eden. Das beste war bis jetzt 1Tor+1assist beim 4:2 am 8.Spieltag. Sonst hat er in der Liga nie gescored. 🤔
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭

Ne meine schon Eden. Das beste war bis jetzt 1Tor+1assist beim 4:2 am 8.Spieltag. Sonst hat er in der Liga nie gescored. 🤔

Ok. Dann meinte ich das.
  • Cento schrieb: »

Eden sinkt wenn eine entsprechende Alternative auf den Markt kommt.
    Vinicius Junior Rttf wäre eine solche Alternative (mit Abstrichen).
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    IVIMPRIME schrieb: »

Eden sinkt wenn eine entsprechende Alternative auf den Markt kommt.
    Vinicius Junior Rttf wäre eine solche Alternative (mit Abstrichen).

Der wäre auf jeden Fall schneller 😜
  • frese203
    771 posts ✭✭✭
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis EA die OTWs upgradet? Warte sehnsüchtig auf mein Hazard Update
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis EA die OTWs upgradet? Warte sehnsüchtig auf mein Hazard Update

Normalerweise war das n paar Stunden später. Scheinbar diesmal länger. Arbeiten alle daran den freistoss bug zu entfernen, da hat keiner Zeit aufs Knöpfchen zu drücken 😉
  • portotom7
    482 posts ✭✭✭
    Lozano 1 tor
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    portotom7 schrieb: »
    Lozano 1 tor

Wird niemals reichen
  • portotom7
    482 posts ✭✭✭
    portotom7 schrieb: »
    Lozano 1 tor

Wird niemals reichen

Das ist mir auch klar nur läuft das spiel noch
  • Sagt mal, wenn ein OTW Spieler im Winter den Verein wechselt, wechselt seine Karte dann mit? Und bekommt beim neuen Verein dann Upgrades?

Und wie verhält es sich mit den RTTF Karten? Wenn zB Bale zu United in die Euro league wechseln würde?
  • Promes 1:0 ajax führt
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Promes 1:0 ajax führt

Und Promes zum 3:0
    Hoffe der kommt vielleicht diesmal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.