Season Objectives | Saison Aufgaben | Season #6 bis 05.06

Kommentare

• Hasharii
    1487 posts ✭✭✭
    Matze0815 schrieb: »
    Was ich nicht versteh warum immer nur rivals spiele und nicht auch Weekend league spiele miteingeschränkt werden.

Fänd ich auch besser. Aber da man nicht gewinnen muss, muss man nur Glück haben und auf Spieler treffen die die selbe Aufgabe gerade machen wollen. Dann sollte die Aufgabe schnell erledigt sein.
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    Vielleicht ist mit der "additional upgrade opportunity" die Packs gemeint die man für die teilaufgaben bekommt 🤷‍♂️
  • "hold onto the group reward for an additional upgrade opportunity", das ist relativ eindeutig.
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    stepanovic schrieb: »
    "hold onto the group reward for an additional upgrade opportunity", das ist relativ eindeutig.

Dann übersetz mir das mal bitt
  • Wolf schrieb: »
    "hold onto the group reward for an additional upgrade opportunity", das ist relativ eindeutig.

Behalte die Gruppenbelohnung (Politano) für eine zusätzliche Upgrademöglichkeit.
  • Jaloc
    1737 posts ✭✭✭
    13.000 Punkte in de verbleibenden 6 Tagen , denke lvl 30 is damit futsch für mich.....
    Schade , hätte den tolisso eig gern mitgenommen
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Wolf schrieb: »

Behalte die Gruppenbelohnung (Politano) für eine zusätzliche Upgrademöglichkeit.

Thx 👍 ich würde es anders übersetzen aber ok. Ich lass mich überraschen
  • Ramboat
    717 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    13.000 Punkte in de verbleibenden 6 Tagen , denke lvl 30 is damit futsch für mich.....

Ich hab noch 16.000 Punkte aber noch viel offen. Vll geht sich das noch aus mit den wochenaufgaben und Tagesaufgaben.
  • Jaloc
    1737 posts ✭✭✭
    Ramboat schrieb: »

Ich hab noch 16.000 Punkte aber noch viel offen. Vll geht sich das noch aus mit den wochenaufgaben und Tagesaufgaben.

Hab nur noch woche 5 gold
    Und woche 6 silber/gold .
    Denke das wird nicht langen , sollte nicht noch was dazwischen kommen mit 3-5 k Belohnung insg
  • WooDoo
    8976 posts ✭✭✭

Denke das wird nicht langen , sollte nicht noch was dazwischen kommen mit 3-5 k Belohnung insg

Tagesaufgaben?

Solltest vielleicht mal alles durch rechnen.
  • Jaloc
    1737 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Tagesaufgaben?

Solltest vielleicht mal alles durch rechnen.

Ja hab ich gerade , wäre easy machbar wenn man alles mitnimmt... schauen wa mal
  • Zucki
    131 posts ✭✭✭
    Könnte jemand die Goldaufgaben von Woche 6 posten?
  • drpower
    29 posts ✭✭✭
    GMGenius schrieb: »
    > @enricolegreat schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Du hast dafür mehrere Wochen Zeit gehabt, heul nicht.

> @drpower schrieb:
    > Hey....
    > an für sich find ich die Aufgaben ja schön. Viele bunt gemischte Aufgaben.
    > Was mich aber derbst aufstößt ist folgende Aufgabe :
    >
    > ICON TAUSCH ONLINE ---> Fut Champions ---> Gewinne 9 FUT Champions Partien
    >
    > Ehrlicherweise muss ich zugeben dass ich bis jetzt grade mal ~1000 Punkte sammeln konnte. Bin halt nicht so gut.
    > Wie soll der 0815 Spieler diese Aufgabe lösen ???
    >
    > Ziemlich schlecht gewählte Aufgabe..oder was meint ihr ...
    >
    > lg DRP

Finde ich nicht. Für 9 Spiele waren es auch für schlechtere Spieler genügend Zeit, wenn man viel spielt. Ich selber bin auch nicht sonderlich gut, und habe wenig gespielt. Habe die Aufgabe selber nicht erledigt bisher, aber für die XP Story kaum relevant und ich finde auch, dass nicht alle Aufgaben einfach zu lösen sein müssen.

Hallo...

für die 9 Spiele muss ich aber erstmal die 2000 Punkte erreichen.
    Ich bin Division 9 und kriege grad mal 25 Points pro Sieg. Rechne mal hoch dass wenn ich ca. jedes 3 Spiel gewinne wieviel Spiele ich machen muss um überhaupt die Quali zu schaffen.
    Dann habe ich ??? wieviel Spiele in der WL ...30 ??? kA...war noch nie da o).
    das heisst dann wenn ich in den 30 Spielen keine 9 Siege erreiche geht die Sache wieder von 0 los ja .

Ich weiss...nur ich kann was dafür dass ich schlecht spiele, aber auf Hinsicht der anderen Aufgaben die "fair" und für jedermann zu schaffen sind, finde ich die o.g. Aufgabe fehl am Platz.

lg DRP
  • Taz
    2063 posts ✭✭✭
    Es gibt tatsächlich eine Division 9? :grimace:
  • Genial. Dann haben die Bilder vor einigen Wochen doch bestimmt. Freue mich wahnsinnig das EA diesen Ansatz fährt, nicht mehr nur stumpf über SBC zu gehen.

Bin gespannt welche Ligen als Meilenstein erscheinen, welche als SBC.

Wunderbar, die WL wird für mich immer entbehrlicher :smiley:
  • Zucki schrieb: »
    • the deck: assists 3 goals using through balls in squad battles on min. professional difficulty [800 XP]
    • over the top: assist 2 goals using lob through ball in Rivals [1000 XP]
    • pass to win: assist a goal using a one-two pass in 2 seperate Rivals wins [1350 XP]
    • back to front: assist a goal using a defender in Rivals [1450 XP]
    • making progress: earn 1500 Rivals points [2000 XP]
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Politano wie gemalt für mich.
    Love Italia <3
  • Fabrechas04
    64 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Zucki schrieb: »
    • the deck: assists 3 goals using through balls in squad battles on min. professional difficulty [800 XP]
    • over the top: assist 2 goals using lob through ball in Rivals [1000 XP]
    • pass to win: assist a goal using a one-two pass in 2 seperate Rivals wins [1350 XP]
    • back to front: assist a goal using a defender in Rivals [1450 XP]
    • making progress: earn 1500 Rivals points [2000 XP]
    [/

lch habe alle Aufgaben bei Gold für diese Woche erledigt, abgesehen von dem „assist using a one-two pass“. Stehe ich auf dem Schlauch? Was genau soll man darunter verstehen ?
  • Doppelpass, aber keine Ahnung wie genau das EA mit ihren Mechaniken definiert.
  • MarcelinhoFCB schrieb: »
    Politano is auch noch upgradebar der wird ja dann mal richtig krank so sieht der ja schon nice aus und die aufgaben lassen sich nebenbei machen spiel ja ej mit nem serie a team also passt :)

Upgradebar???

4 Posts darüber.

Die sind nicht upgradbar. Gemeint ist nur, dass die Gruppenbelohnung einen upgegradeten Spieler Politano enthält.
  • Smith1212 schrieb: »
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    Politano is auch noch upgradebar der wird ja dann mal richtig krank so sieht der ja schon nice aus und die aufgaben lassen sich nebenbei machen spiel ja ej mit nem serie a team also passt :)

Upgradebar???

4 Posts darüber.

Die sind nicht upgradbar. Gemeint ist nur, dass die Gruppenbelohnung einen upgegradeten Spieler Politano enthält.

In Zukunft gibt es, in welcher Form auch immer, die Möglichkeit, dass Politano ein Upgrade bekommen kann. So steht es dort.
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Wäre ganz schön mies es den englischsprachigen mitzuteilen und die deutschsprachigen Kriegen nix mit.
    Ich bezweifle stark das der upgradebar ist.
    Denke es ist so zu verstehen:
    Behalte die gruppenbelohung im Blick und erhalte mögliche Upgrades ( Packs für die einzelnen Aufgaben)
    Ich weiß, wenn man Google translate benutzt heißt "hold onto" behalten.
    Manchmal muss man aber auch zwischen den Zeilen lesen
  • Wolf schrieb: »

Oder man kann halt Englisch :lol:

Da gibt es eigentlich nichts zwischen den Zeilen zu lesen, es ist ein ganz klar formulierter Satz.

Aber vielleicht ist EA ja mittlerweile wirklich so degeneriert, dass man nicht mehr fähig ist, die englische Sprache vernünftig zu verwenden.

Dass man nicht fähig ist, vernünftig ins Deutsche etc. zu übersetzen haben sie ja dieses Jahr bei mindestens einer anderen Aufgabe schon gezeigt.
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »

Oder man kann halt Englisch :lol:

Da gibt es eigentlich nichts zwischen den Zeilen zu lesen, es ist ein ganz klar formulierter Satz.

Aber vielleicht ist EA ja mittlerweile wirklich so degeneriert, dass man nicht mehr fähig ist, die englische Sprache vernünftig zu verwenden.

Dass man nicht fähig ist, vernünftig ins Deutsche etc. zu übersetzen haben sie ja dieses Jahr bei mindestens einer anderen Aufgabe schon gezeigt.

Verwechsel die Hochsprache nicht mit der gelebten Sprache. Da kann sowas schon mal sein 🤷‍♂️
    Müßig sich da jetzt nen kopf drüber zu machen. Wir werden sehen
  • stepanovic
    371 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Es wird wohl in der Übersetzung einfach vergessen worden sein. So wie es leider regelmäßig vorkommt, dass sie in der Übersetzung etwas falsch machen bzw. Dinge auslassen.
    Die Liste kann man endlos weiterführen, das sind nur drei Sachen die ich auf reddit mitbekommen habe. Die Übersetzer arbeiten sehr schlampig und geben teilweise das Gefühl wieder, dass sie keine Ahnung von der Materie haben - vielleicht auch beides.

Wenn man nicht auf die deutsche Version angewiesen ist, macht es in Hinblick auf Beschreibungen solcher Events Sinn, das Spiel auf Englisch zu stellen.
  • Kinglore7
    764 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Geil neue Liga aufgaben

Politano Story gibts wenn man in 3 sep. Rivals Partien ein Tor pro Serie A Team macht.
  • Kinglore7 schrieb: »
    Geil neue Liga aufgaben

Politano Story gibts wenn man in 3 sep. Rivals Partien ein Tor pro Serie A Team macht.

Kam gestern schon
  • Baggio
    524 posts ✭✭✭
    Was passiert mit den xp die ich jetzt sammele nach lvl 30?
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Hab bissel Rivals gespielt und die Aufgaben für Politano gemacht. Hab dann das erste 2er Rare Set geöffnet... Joa das war bisschen Glück ^^ ... Das Foto ist nur blöd geworden :P
    pugtv4nf.jpg
  • Taz
    2063 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Was passiert mit den xp die ich jetzt sammele nach lvl 30?

Das wurde hier schon rege diskutiert.
    Am wahrscheinlichsten ist, dass die einfach verfallen und nichts wert sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien