Spielererfahrungsthread

Kommentare

• War am überlegen ob ich mal paar andere Spieler ausprobieren soll, bin bisher aber auch mit mein Team vollkommen zufrieden.Spiele fasst immer im 4222.
    Aktuell sieht mein Team so aus:
    p8fAWZT.png

Messi möchte ich demnächste dazu hole.

Eine überlegung wäre das hier:
    LZmnWQx.png

Hättet ihr noch eine Idee? Und wie findet ihr Insigne, Mertens, Allan und Matuidi?

• Stevio1996 schrieb: »

Hättet ihr noch eine Idee? Und wie findet ihr Insigne, Mertens, Allan und Matuidi?

Ich finde Lenglet und Ter Stegen besser, aber das ist Geschmackssache.

Insigne fand ich nicht so gut, dafür spielt sich aber Mertens super. Und Allan ist für mich die beste ZM Karte in Fifa20. Spiele ihn jetzt schon 200 Spiele und wird auch noch lange bleiben.
  • Stevio1996 schrieb: »

Ich finde Lenglet und Ter Stegen besser, aber das ist Geschmackssache.

Insigne fand ich nicht so gut, dafür spielt sich aber Mertens super. Und Allan ist für mich die beste ZM Karte in Fifa20. Spiele ihn jetzt schon 200 Spiele und wird auch noch lange bleiben.

Danke.
    Lenglet und Ter Stegen sind auch super. Fand aber Hernandez ein ticken bisher besser und Neuer hatte ich noch nie^^
  • CC90HSV
    97 posts ✭✭✭
    Mein Sturm aktuell im 4-2-3-1

Son
    Mane. Raúl 85. Sterling

Habt ihr Ein Verbesserungsvorschlag.
    Eventuell KDB auf die 10? Oder sogar wegen der Umschaltung Momente ein Lucas M auf die 10?

Danke für eure Hilfe Lg Chris
  • bansinho
    38 posts ✭✭✭
    Son auf die 10 und Agüero in den Sturm
  • Magerquark
    287 posts ✭✭✭
    Ich weiß das es kein Geheimnis ist, aber dieser Ben yedder IF ist sooooooooooooooooo geil
  • traw
    103 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »
    Ich weiß das es kein Geheimnis ist, aber dieser Ben yedder IF ist sooooooooooooooooo geil

Deswegen direkt auf OTW gehen, weil der wird safe noch mindestens 1-2 Ifs bekommen, absoluter META Spieler
  • noLo84
    946 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Gibt’s eigentlich eine zu empfehlende Formation (sicherlich sogar mehrere 😉) wenn man offensiv nix auf die Reihe kriegt?
    Spiele bisher 4231 oder 433 (4). Mir fehlen allerdings immer die Anspielstationen vorne. Häufigster Satz: „JA, ALTER WOHIN?“
    Mit dem 41212(2) bin ich auch nicht warm geworden, werde es wohl nochmal testen müssen.
    Überlege wie folgt zu spielen:
    Aguero - Bale
    KdB
    Hazard - Wijnaldum OTW
    Kante
    Mendy - Lenglet - Varane - Carvajal
    Ter Stegen

Ist Bale auch in der Doppelspitze zu empfehlen?
  • Rembo93
    239 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Gibt’s eigentlich eine zu empfehlende Formation (sicherlich sogar mehrere 😉) wenn man offensiv nix auf die Reihe kriegt?
    Spiele bisher 4231 oder 433 (4). Mir fehlen allerdings immer die Anspielstationen vorne. Häufigster Satz: „JA, ALTER WOHIN?“
    Mit dem 41212(2) bin ich auch nicht warm geworden, werde es wohl nochmal testen müssen.
    Aguero - Bale
    KdB
    Hazard - Wijnaldum OTW
    Kante
    Ter Stegen

Auf jedenfall 442 mit zwei ZDM.
    Fifa 20 muss man lernen sehr geduldig zu spielen und immer wieder die Seite zu verlagern. Ist auch die Lieblingsformation einiger Esportler. Probiers mal aus und spiel dich ein damit, dann wirst du sicher am besten damit klar kommen in der aktuellen Meta. :)
  • noLo84
    946 posts ✭✭✭
    Rembo93 schrieb: »
    Aguero - Bale
    KdB
    Hazard - Wijnaldum OTW
    Kante
    Ter Stegen

Fifa 20 muss man lernen sehr geduldig zu spielen und immer wieder die Seite zu verlagern. Ist auch die Lieblingsformation einiger Esportler. Probiers mal aus und spiel dich ein damit, dann wirst du sicher am besten damit klar kommen in der aktuellen Meta. :)

Wo packe ich denn da meinen KdB hin? Weder Sturm noch ZDM?!
    Wijnaldum und Kante als ZDM, Bale auf rechts, zweiten Stürmer kaufen und KdB verkaufen?
  • Magerquark
    287 posts ✭✭✭
    Rembo93 schrieb: »
    Aguero - Bale
    KdB
    Hazard - Wijnaldum OTW
    Kante
    Ter Stegen

Wo packe ich denn da meinen KdB hin? Weder Sturm noch ZDM?!
    Wijnaldum und Kante als ZDM, Bale auf rechts, zweiten Stürmer kaufen und KdB verkaufen?

Kdb verkaufen, son holen und Abfahrt
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Mbappe oder Insigne Scream fürs ZOM?
  • Didi
    3941 posts ✭✭✭
    Hen334 schrieb: »
    Mbappe oder Insigne Scream fürs ZOM?

Zom insigne
  • Didi
    3941 posts ✭✭✭
    Also für mich persönlich ist Neymar als zom besser als messi. Gerade antritt is er irgendwie Wesentlich besser. Un seiner schwacher Fuß, wenn man es so nennen kann;)
    Zudem spart man über 300k
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Also für mich persönlich ist Neymar als zom besser als messi. Gerade antritt is er irgendwie Wesentlich besser. Un seiner schwacher Fuß, wenn man es so nennen kann;)

Neymar ist als ZOM oder MS nicht zu stoppen. Jedes Spiel MOTM bei mir
  • Didi
    3941 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »

Ja finde seinen Schuss auch so dermaßen stark, wobei die Stats jetzt nicht so direkt das andeuten würden. Jeder Ball fast drin.

Spielst du dann 4411 oder wie?

@Raketenbohne
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »

Ja finde seinen Schuss auch so dermaßen stark, wobei die Stats jetzt nicht so direkt das andeuten würden. Jeder Ball fast drin.

Spielst du dann 4411 oder wie?

@Raketenbohne

Ich probiere gerade einige Formationen aus. Egal ob als ZOM im 4231, als MS im 4411 oder als ST im 442, Neymar war immer der auffälligste/beste Spieler. Spiele ihn mit Hunter.

Momentan spiele ich oft das 442 mit Neymar und Ben Yedder OTW als STs. Das ist einfach zu heftig.
  • Stevy
    165 posts ✭✭✭
    Puh. Also ich muss vorweg sagen, ich mag diesen Spieler in echt nicht besonders und obwohl ich seit Anfang an FUT spiele hab ich ihn noch nie getestet gehabt - aber holla die Waldfee - wie geht denn dieser Thomas Müller ab 0.o.

Aus der Not heraus - sprich Özil Scream bzw. Icon Swap Challenge - hab ich ihn eingebaut und der Junge ist unglaublich. Super Schüsse, steht immer dort wo er stehen muss und schneller/beweglicher als man meinen könnte. 10 Spiele, 11 Tore, 1 Vorlage.. in Division 5... geiler Typ.
  • Tortilla
    40 posts ✭✭✭
    Hat jemand Erfahrungen mit Gamerio's halloween karte?
  • CC90HSV
    97 posts ✭✭✭
    Moin Moin.

Ich spiele Ein PL Team...

Jetzt ist die Frage...
    Aktuell auf dem RF spiele ich mit Sterling.

Gibt es Verbessrungenvorschläge ?
    Salah oder Adam Halloween ?
  • HeraDani
    30 posts ✭✭✭
    Meint ihr es ist sinnvoll Salah zu kaufen, oder von dem Geld lieber Lenglet, Walker und A. Robertson (+100k sparen)?

Ersetzt würden, Saint Maxim durch Salah im PL Team, oder Boateng durch Lenglet im BL Team und Digne + Doherty (IF) durch Walker und Robertson im PL Team.
  • Demiral90
    146 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Gibt es was offizielles das zb das spiel von Barca am dienstag für das nächste towt zählt?

/edit sorry jungs falscher thread
  • elHinke
    268 posts ✭✭✭
    Da ich heute das Glück hatte, Messi zu ziehen. Welchen Chemstyle würdet ihr nehmen? Soll bei mir als zom in 41212 eng, bzw mittlerer zom im 4231 eng sein.
  • Tortilla
    40 posts ✭✭✭
    CC90HSV schrieb: »
    Moin Moin.

Ich spiele Ein PL Team...

Jetzt ist die Frage...
    Aktuell auf dem RF spiele ich mit Sterling.

Gibt es Verbessrungenvorschläge ?
    Salah oder Adam Halloween ?

Hab nur den Leihspieler Salah gespielt, den fand ich aber klasse. Adama soll nicht so toll sein, wegen der teilweise unterirdischen stats wie composure bspw. Mit sterling hab ich leider keine Erfahrung
  • Tortilla
    40 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    Da ich heute das Glück hatte, Messi zu ziehen. Welchen Chemstyle würdet ihr nehmen? Soll bei mir als zom in 41212 eng, bzw mittlerer zom im 4231 eng sein.

Da würde sich Deadeye anbieten, verstärkt passen und macht ihn zum Fernschuss-Gott.
  • HeraDani schrieb: »
    Meint ihr es ist sinnvoll Salah zu kaufen, oder von dem Geld lieber Lenglet, Walker und A. Robertson (+100k sparen)?

Ersetzt würden, Saint Maxim durch Salah im PL Team, oder Boateng durch Lenglet im BL Team und Digne + Doherty (IF) durch Walker und Robertson im PL Team.

Würde lenglet etc. kaufen. Salah ist ganz gut aber jetzt nicht überragend. Sein schwacher Fuß stört ziemlich. Da reicht erstmal auch ein anderer schneller Spieler auf RM.
  • DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon lenglet und ramos gespielt? Wer ist besser?

Und kann schon jemand was zu fabinho if sagen?
  • kickersfreak
    1079 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »

Finde Lenglet extrem stark. Räumt alles weg was möglich ist. Macht kaum Fehler.

Ramos fand ich richtig schlecht, total steif und ungeschickt.
  • meomeo7
    217 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    DeDa10 schrieb: »

Finde Lenglet extrem stark. Räumt alles weg was möglich ist. Macht kaum Fehler.

Ramos fand ich richtig schlecht, total steif und ungeschickt.

Kann ich zustimmen, habe Ramos davor gehabt, aber ich glaube wegen seinen Workrates high/med stand ich gefühlt immer irgendwie offen hinten, weil er immer einen Schritt rausgemacht hat.
    Mit lenglet absolut zufrieden
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Müller scream oder Griezmann?
    Cam im 4222 manchmal auch st
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien