⭐⭐⭐ Freitag kommen die Future Stars! ⭐⭐⭐ Updates findet ihr auf unserem offiziellen Kanal @EAFussball!

Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Xerxes1410
    554 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Leute durch die aktuellen Objectives und alle noch kommenden Objectives werden viele viele liga 1 oder 2 spieler halt in liga 6 oder 7 rumhängen usw.
    Das wird sich leider nicht mehr ändern.
    Das ganzr Div.Rivals System ist dadurch für den Po Po. Hat EA halt nicht bedacht.
    Daher wundert euch nicht wenn ihr nach 2 siegen auch 2x auf den Sack bekommt. Sind mit hoher Wahrscheinlichkeit leute welche eig. nicht in diese Liga gehören.

Genau das.
    Ich bin ein Mega Fan von Aufgaben / Objective aber in der Form ist das eher unglücklich.

Man kann nur für sich selber den Modus "abhaken" in ihn ebenso fur Objecte spielen oder einfach um Dinge auszuprobieren.

Anspruch oder ähnliches sollte man hier nicht mehr anlegen. Dann macht es auch Spaß bzw ist nicht so schlimm (das trotzdem manche wie bei der WM spielen, mei ist halt so)
  • Netrookie49
    56 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    @Wolf ich hab morgen fast den ganzen Tag Zeit. Heute Abend bitte nicht mehr. Bin schon fast 50 und brauche meine Ruhezeit auf der Couch. Schick mir doch eine Freudschaftsanfrage und ich meld mich morgen. Wär cool wenn da hin und wieder friendy´s bei entstehen. Die Spiele ich mittlerweile deutlich lieber als den Rest. Und ich habe auch kein Problem mir verlieren. Meist lerne ich dabei.
    Freu mich drauf...

PSN: Netrookie49
  • Wolf
    2165 posts ✭✭✭
    Netrookie49 schrieb: »
    @Wolf ich hab morgen fast den ganzen Tag Zeit. Heute Abend bitte nicht mehr. Bin schon fast 50 und brauche meine Ruhezeit auf der Couch. Schick mir doch eine Freudschaftsanfrage und ich meld mich morgen. Wär cool wenn da hin und wieder friendy´s bei entstehen. Die Spiele ich mittlerweile deutlich lieber als den Rest. Und ich habe auch kein Problem mir verlieren. Meist lerne ich dabei.
    Freu mich drauf...

PSN: Netrookie49

Hab dir ne Anfrage geschickt 👍
  • @Netrookie49
    Respekt das du dir das mit 50 noch antust. Ich spiel Fifa seit 1994 (FifaSoccer damals noch) und habe auch fast 17 Jahre aktiv Fußball gespielt. Aber seit ich angefangen hab FUT zu spielen,weiß ich zu 100% das ich wenn ich 50 bin ich schon lang aufgehört hab mit Fifa😃
  • manhunt
    296 posts ✭✭✭
    kann mir vielleicht jemand sagen wie der punktestand fur rang 1 in div 4 aussieht? dankee
  • Geasy0
    11898 posts ✭✭✭
    manhunt schrieb: »
    kann mir vielleicht jemand sagen wie der punktestand fur rang 1 in div 4 aussieht? dankee

23820
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Bin 2500 Punkte vorne . Werden die in den letzten 8studnen noch aufgeholt 🤔
  • timeqt
    34 posts ✭✭✭
    Ich spiel jetzt mit Absicht noch 30 games >:)
  • Geasy0
    11898 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Bin 2500 Punkte vorne . Werden die in den letzten 8studnen noch aufgeholt 🤔

Also in 20 Minuten sind jetzt 90 Punkte dazu gekommen. Wenn das so bleibt, sollte das reichen.
  • Cello1189
    1668 posts ✭✭✭
    Bis wann geht das eig ?
    8 oder 9 Uhr ?
  • Cello1189 schrieb: »
    Bis wann geht das eig ?
    8 oder 9 Uhr ?

Eine Stunde früher als sonst. Also 8 Uhr. So stand es jedenfalls vor 7 Stunden noch im Menü
  • phili90sthg
    1406 posts ✭✭✭
    Lol. Bei mir hats tatsächlich nur für Rang2 gereicht. Gestern Abend eingeloggt, war in Rang 1, ca. 2200 Punkte noch erspielt hat nicht gereicht (Div. 5).
    Echt nervig, dass man die Ranguntergrenze nicht sieht.
  • Gamer007007
    622 posts ✭✭✭
    Hab untauschbar genommen und Ramos gezogen 😎
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Lol. Bei mir hats tatsächlich nur für Rang2 gereicht. Gestern Abend eingeloggt, war in Rang 1, ca. 2200 Punkte noch erspielt hat nicht gereicht (Div. 5).

Man sieht die ranguntergrenze
  • kickersfreak
    1094 posts ✭✭✭

Also eigentlich sollte man die Untergrenzen sehen.
  • phili90sthg
    1406 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Echt? Auch wenn man in Rang1 ist? Ich hab die nie gesehen/gefunden...?
  • Oldergod
    175 posts ✭✭✭

ja, funktioniert mittlerweile.
  • kickersfreak
    1094 posts ✭✭✭

Ja du siehst die allerdings nur in dem Menü wo man alle Ränge und Divisions durchblättern kann.

Wie sich das genau nennt weiss ich grade nicht ^^
  • phili90sthg schrieb: »

Wie viele Punkte hattest du denn? Hatte knapp 24900 und hat scheinbar noch gereicht
  • phili90sthg
    1406 posts ✭✭✭

Ja du siehst die allerdings nur in dem Menü wo man alle Ränge und Divisions durchblättern kann.

Wie sich das genau nennt weiss ich grade nicht ^^

Ah ok, mein Fehler 🤭
    Nicht mitbekommen, dass die das nun integriert haben.
  • elHinke
    274 posts ✭✭✭
    Jaaaaaaa! Zum ersten mal seit Fifa 16 Messi gezogen. Untrade.
  • elHinke schrieb: »

Glückwunsch. Viel Spaß mit ihm. Ist mir noch nie passiert. Musste ihn immer kaufen. Ziehe dafür in den letzten Jahren immer Neymar in verschiedenen Versionen. Mal schauen ob die Serie hält. :D
  • Ante_Portas
    203 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    elHinke schrieb: »

Glückwunsch. Viel Spaß mit ihm. Ist mir noch nie passiert. Musste ihn immer kaufen. Ziehe dafür in den letzten Jahren immer Neymar in verschiedenen Versionen. Mal schauen ob die Serie hält. :D

Mein bester Spieler war bisher aus Packs Ramos... Was okay ist, aber immer noch besch.issen wenn man überlegt wie viele packs mal im Laufe der Jahre so geöffnet hat.
  • Hyotenka
    3288 posts ✭✭✭
    Diesmal die Coins genommen, die Spieler sind ja eh fast alle nix mehr wert...
  • Hyotenka schrieb: »

Hätt ich auch machen sollen. Div5R1 tradeable nix drin..
  • Hyotenka schrieb: »

Hab ich extra auch so gemacht. Hatte letzte Woche es so dermaßen bereut und war so enttäuscht und sauer deswegen, dass Coins die einzige Möglichkeit für mich waren.

Wir aber ehr irgendwann demnächst eine SBC kommen die die Preise ein Stück hochhebt, zu 100%. Die lassen den nicht dauerhaft so tief.
  • aytothekay7
    375 posts ✭✭✭
    Dieses Unternehmen ist sooo unfähig. Die Server sind eine Frechheit.
    Zwei spiele heute Abend gemacht und beide waren von heftigstem Delay begleitet. Jede Aktion wurde gefühlt erst eine Sekunde später ausgeführt.
    Jetzt kann ich noch nicht mal Gegner in Rivals finden weil man angeblich keine findet! 🙈😂
  • Treveris
    1425 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »
    Zwei spiele heute Abend gemacht und beide waren von heftigstem Delay begleitet. Jede Aktion wurde gefühlt erst eine Sekunde später ausgeführt.
    Jetzt kann ich noch nicht mal Gegner in Rivals finden weil man angeblich keine findet! 🙈😂

Selbst Schuld, wenn man zu den Stoßzeiten spielt.
  • aytothekay7
    375 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

selbst Schuld wenn man einer Arbeit nach geht und nur abends Zeit hat.
    Super Kommentar von manchen hier wieder. 👍🏼
  • Ante_Portas
    203 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

EA stellt ¯\_(ツ)_/¯ Server. Richtig kluge Leute fordern aber keine neuen Server, sondern suchen die Schuld bei den Leuten die zu Stoßzeiten spielen.

Jap.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien