Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Spielererfahrungsthread

Kommentare

• IceDudeNess
    6209 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »
    Htek83 schrieb: »
    Hatte heute das Glück Kante zu ziehen (Tauschbar)

Meine Frage ist
    Ich spiele 4132 mit einem zdm (das ist fabinho untauschbar)

Taugt Kante auch was als zm,gibt es hier er Erfahrungen?
    Sonst verkaufe ich ihm ggf und hole mir eher Pogba dafür.

Danke

naja solange du mit ihm nicht aufs Tor schießt taugt er... ;)

@IceDudeNess: ich habe letztes Jahr fast ausschließlich 41212/(2) gespielt und komme dieses Jahr damit weniger klar... wahrscheinlich auch weil ich nicht skillen kann... mir ist das zu eng, daher spiele ich aktuell er breitere Formationen mit schnellen Außen... 442(2) oder 4411...

Die von Dir genannten Formas habe ich schon durch, bei der 442 sind mir zuviele Löcher im Mittelfeld, die 4411 ist ganz ok, ich bevorzuge aber immer 2 ST.....das schränkt mich zwar einigermaßen ein, war aber schon immer so....
  • IceDudeNess
    6209 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Nimm den Vazquez aus dem Seasonpass ... der kann dann wohl alles gut ...

Vazquez?
    Seasonpass?

Stehe irgendwie auf dem Schlauch.......
  • IceDudeNess
    6209 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    Mahrez IF ist bisher mein bester RW und ich hab schon ettliche getestet.

An den hatte ich auch schon gedacht, kann der auch RM?

Ja spielt bei mir RM im 442. Mega geschmeidige karte.

Klingt gut, wird getestet.....
  • Hyotenka
    3436 posts ✭✭✭

Vazquez?
    Seasonpass?

Einer der Spieler, die du bei Lvl 30 aussuchen kannst.
  • IceDudeNess
    6209 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Vazquez?
    Seasonpass?

Ah, danke....
    Da bin ich noch nicht ganz.....
  • Hasharii
    1756 posts ✭✭✭

Vazquez?
    Seasonpass?

Ah, danke....

Den normalen hab ich lange Zeit gespielt und war durchaus zufrieden. Wurde jetzt aber von Neves Scream abgelöst der noch beweglicher ist. Und ich bin auch überhaupt kein Skiller.

Und der Tipp mit Laporte war gut, gefällt mir sehr gut der Kerl. Einziges manko was ich schon ein par mal hatte, das er von allein aus der IV rausrückt und sich somit rießige lücken ergeben.
  • Iceman81
    813 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    HH_Burak_55 schrieb: »
    Kann hier jemand etwas zu Hulk Scream berichten? Hab die letzten 3-4 Tage nichts gefunden.

Für das Geld bekommt man bessere Spieler.
    Bereue es trotzdem nicht ihn gemacht zu haben, da Hulk einfach cool ist. :sunglasses:

Habe bisher aber auch erst ein paar Spiele mit ihm gemacht. Vllt springt der Funke noch über.

Schlecht ist er auf keinen Fall. Macht schon Spaß. Aber ist eben keine 130k wert und dazu noch untradeable.

Ist so!!!
  • Iceman81
    813 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »
    Ich bräuchte mal eine empfehlung in der IV.
    Spiele mit Alisson im Tor und davor mit D.Sanchez (Granate!) Und J. Gomez. Bin zwar zufrieden mit letzterem aber seh in meinem Team vorallem dort ne "schwachstelle". Ist Militao besser? LV spiele ich gerade Roberto Carlos. Also wäre auch möglich. Z.b. Van Dijk ist mir eigentlich noch zu teuer.

Ich habe ziemlich lange mit der gleichen IV gespielt. D. Sanchez spielt jetzt an der Seite von Cannavaro 87.
    Hatte erst Laporte getestet aber das war kein Upgrade.
    Ich denke, dass nur van Dijk oder halt ne Icon eine ordentlich Verstärkung für Dein Team sind.
  • PinguinMarco
    2017 posts ✭✭✭

Vazquez?
    Seasonpass?

Ah, danke....

Den normalen hab ich lange Zeit gespielt und war durchaus zufrieden. Wurde jetzt aber von Neves Scream abgelöst der noch beweglicher ist. Und ich bin auch überhaupt kein Skiller.

Und der Tipp mit Laporte war gut, gefällt mir sehr gut der Kerl. Einziges manko was ich schon ein par mal hatte, das er von allein aus der IV rausrückt und sich somit rießige lücken ergeben.

Ja sind die workrates. Auf jeden fall hinten bleiben bei angriffen einstellen.
  • Edou
    1661 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »
    Taz schrieb: »
    HH_Burak_55 schrieb: »
    Kann hier jemand etwas zu Hulk Scream berichten? Hab die letzten 3-4 Tage nichts gefunden.

Für das Geld bekommt man bessere Spieler.
    Bereue es trotzdem nicht ihn gemacht zu haben, da Hulk einfach cool ist. :sunglasses:

Habe bisher aber auch erst ein paar Spiele mit ihm gemacht. Vllt springt der Funke noch über.

Schlecht ist er auf keinen Fall. Macht schon Spaß. Aber ist eben keine 130k wert und dazu noch untradeable.

Ist so!!!

Man muss Ihn IG oder als Sub nur im Sturm spielen, dann liefert er schon. Auf RM/RW ist er verschenkt. Oder alternstiv als CAM/LOM. Aber Sturm ist für ihn ideal. Überlege schon länger Ihn anstatt Bale fest einzubauen. Aber ich liebe Bale halt auch übertrieben. :D
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Doppelsturm Lacazette + Ben Yedder OTW macht wirklich Laune

In 7 WL Spielen

Lacazette: 6 Tore, 4 Assists
    Ben Yedder: 5 Tore, 6 Assists

Beide haben 4* Skills, beide haben 4* bzw 5* WF, beide haben High/High. Ich liebe STs mit high/high. Gerade in Formationen ohne ZOM ist das richtig geil, wie die wuseln und dem Gegner nicht einfach den Raum zwischen den STs und ZMs überlassen.
  • Marvin1805
    738 posts ✭✭✭
    Jemand schon mit Aguero gespielt?

Am besten mit einem Vergleich/Ranking zu allen anderen BPL Stürmern (Rashford, Lucas, Son, Aubameyang, Lacazette) im 2-Mann Sturm.

• IceDudeNess
    6209 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »

Am besten mit einem Vergleich/Ranking zu allen anderen BPL Stürmern (Rashford, Lucas, Son, Aubameyang, Lacazette) im 2-Mann Sturm.

Und das alles dann am besten noch grafisch präsentiert....
  • Taz
    3434 posts ✭✭✭
    Ich muss sagen nach dem Stotterstart mit Hulk Scream komme ich so langsam immer besser mit ihm zurecht.
    Er spielt bei mir im Sturm und so langsam weiß ich ihn besser einzusetzen. Er steht sehr oft genau richtig und kann abstauben.
    Aber vor allem seine Schüsse sind richtige Raketen. Da fliegen den Torhütern Bälle um die Ohren, wo sie einfach nicht mehr reagieren können.

17 Spiele, 22 Tore, 11 Vorlagen bisher (in DR und WL).

• Spiele zur Zeit mit Hagi 89 auf ZOM. Da ich im Sturm mit Aguero Scream spiele, überlege ich Hagi gegen De Bruyne IF zu tauschen. Jemand positive Erfahrungen mit dem guten Kevin?
  • Magerquark
    291 posts ✭✭✭
    Griezmann IF >>> Hazard
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »
    Griezmann IF >>> Hazard

Viel besser?
  • Bosquera
    87 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »

Spiele aguero I'm Sturm mit pukki oder Wesley if, was kann ich groß zu aguero sagen... Er ist abartig gut und werd ihn auch nicht mehr her geben.
    -99 Spiele dabei 117 Tore gemacht und 77 Vorlagen

Zu den anderen kann ich kein Vergleich ziehen da ich aguero seit Anfang an habe
  • Bosquera
    87 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »
    Ich bräuchte mal eine empfehlung in der IV.
    Spiele mit Alisson im Tor und davor mit D.Sanchez (Granate!) Und J. Gomez. Bin zwar zufrieden mit letzterem aber seh in meinem Team vorallem dort ne "schwachstelle". Ist Militao besser? LV spiele ich gerade Roberto Carlos. Also wäre auch möglich. Z.b. Van Dijk ist mir eigentlich noch zu teuer.

Wie wäre es mit otamendi scream? Ist auch eine bank
    Hätte auch laport und d. Sanchez aber laport würde zu oft überrannt und oft schlecht ausgesehen...
  • martins9
    2217 posts ✭✭✭
    @Marvin1805 und @Purzelbaum360

Agüero ist ne Torgarantie schlechthin, hat bei mir ähnliche Werte wie es @Bosquera geschrieben hat. Vorrausgesetzt das Gameplay passt, ist er gerade dann gut , wenn er im Strafraum bei Belagerungszuständen angespielt wird. Seine Drehungen dort sind klasse und der Abschluss genial, auch mit links. Ich spiele ihn mit Hunter, da Tempo letztlich doch wichtig ist, so wird auch der schon sehr gute Abschluss noch mal gepusht.

De Bruyne NIF spielt im 4-4-1-1 hinter ihm, also MS. Er verwertet dann die Abpraller, die Agüero/das Spiel dann doch ab und an verursacht. Er ist durch die high/high überall zu finden, hat nen sehr guten Abschluss, v.a. auch mit links, Ruhewert und Reaktion sind für einen MS/ZOM klasse mMn. Ich spiele ihn mit Shadow (Tempo!!!), da er in der 70.min oft auf die ZDM-Position wechselt, wenn ich vorne jemand wuseligeren spielen will. Auch das macht er sehr zufriedenstellend, er ist halt sehr vielseitig einsetzbar. Zum Einsatz ist die Kombi gekommen, weil ich de Bruyne untrade aus DR-Rewards gezogen habe.
  • Schoethe
    266 posts ✭✭✭
    Kann jemand etwas zu St. Juste schon sagen? Die Werte lesen sich stark
  • Bosquera
    87 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Erfahrungen jemand mit aspas scream? Würde ihn gern kaufen aber der 2*WF schreckt schon etwas ab.
    Oder kann man James Rodriguez I'm st spielen?
  • Bosquera schrieb: »
    Erfahrungen jemand mit aspas scream? Würde ihn gern kaufen aber der 2*WF schreckt schon etwas ab.

Aspas hat doch 3*WF? 🤔 James hat 2*WF, den würde ich deswegen schon niemals spielen.
  • Bosquera
    87 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Bosquera schrieb: »

Aspas hat doch 3*WF? 🤔 James hat 2*WF, den würde ich deswegen schon niemals spielen.

Ups hab ich falsch geschaut, aber 3* ist halt nicht so toll aber was soll ich test ihn einfach mal
  • Schnitzel
    282 posts ✭✭✭
    Van dijk seine 670k wert?

Oder welchen IV von der PL könnt ihr empfehlen?
  • Bosquera
    87 posts ✭✭✭
    Schnitzel schrieb: »
    Van dijk seine 670k wert?

Oder welchen IV von der PL könnt ihr empfehlen?

Otamendi scream
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    Varane oder Lenglet?
  • Demiral90
    626 posts ✭✭✭
    Viele schwärmen ja von ben yedder if, ist der besser als Griezmann nif?
  • Ante_Portas
    405 posts ✭✭✭
    Demiral90 schrieb: »
    Viele schwärmen ja von ben yedder if, ist der besser als Griezmann nif?

Habe Griezmann als inform und finde Ben yedder alleine aufgrund des 5 Sterne WF besser. Lässt sich generell nicht schlechter Spieler als Griezmann mmn
  • @ Purzelbaum360

Ich weiß nicht, wie sich hagi so spielen lässt, aber KDB ist ein Träumchen auf der 10 und auf der 8! Im späteren spiele ziehe ich ihn dann meistens auf die 8 und bringe etwas Pace ins Spiel. Das einzige, was mir an KDB manchmal negativ auffällt -> hin und wieder fühlt er sich für mich unbeweglich an, vielleicht ist das aber serverabhängig.

Mein Tipp: Probier ihn einfach mal aus. Im schlimmsten Fall machst du ein paar Coins Verlust - aber die kannst du ja schnell kompensieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien