Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• xSK_Lation
    113 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr bei cr7? Überlege mir schon länger ob ich mir ihn gönne. Aktuell wieder knapp unter 1,6mio. Bei WL war er meistens knapp vor der 1,7mio.
  • MeisterdesYo
    5459 posts ✭✭✭
    xSK_Lation schrieb: »
    Was denkt ihr bei cr7? Überlege mir schon länger ob ich mir ihn gönne. Aktuell wieder knapp unter 1,6mio. Bei WL war er meistens knapp vor der 1,7mio.

Die sind normalerweise relativ stabil bis Anfang Dezember
    Wenn den noch Stück unter 1,6 kaufst müßte das passen

Er ist allerdings nicht so beliebt wie letztes Jahr wegen den Kopfbällen etc
  • Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    @MeisterdesYo hab mir nur mein Team umgewandelt ..Goretzka, Gnabry, Coman, Konate,Tolisso und MAtS gut und günstig als CL Version gestern geholt...Gore für 12 k und Verkauf 32k...währenddessen sind die NIF weiter gefallen...war ok...das 83er Team starte ich, wenn die SBC nicht mehr da ist un dann hole ich mir auch og zurück...wie letztes Jahr sind die CL sehr volatil aber günstig, wenn sie nicht gebraucht werden...
  • Uff
    Montag eingekauft im großen Stil. Fast eine Mio Verlust stand jetzt bei 6 Mio Einkauf.
    Das ist mal saftig...
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    Hab mir vor paar Tagen Ibra Scream geholt, 375k dachte ich wäre ein guter Preis.... :confounded:

:|

Langzeitinvest ;)

Ist jetzt als "100k" Deal auf der Liste knapp unter Einkaufspreis. Wenn nicht genau so ^^ dass er unbespielt ist hilft in 2 Wochen dann auch... :smile:
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    Kann man Sterling jetzt für 130k mitnehmen oder lieber noch die rewards abwarten/ 2tes screamteam?
  • Fizzer
    301 posts ✭✭✭
    Nabend. Ich habe vorhin Eden Hazard gezogen, sollte man ihn noch warten mit dem verkaufen oder direkt raushauen? Habe da leider nicht viel Ahnung von.

Danke schon mal für eure Tipps.
  • De bruyne ist auf PC die letzten Tage 80 k gefallen. Wollte ihn eigentlich verkaufen. Brauche das Geld für neymar. Aber meint ihr der zieht nochmal so an, dass es sich lohnt zu warten?
  • Emre67
    973 posts ✭✭✭
    Ibra scream für 240 mitnehmen oder geht da noch was ? Sieht sehr günstig aus.
  • MeisterdesYo
    5459 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Allgemein müßte es mit den Rewards bei den guten WL Spieler 50k+ nochmal etwas raufgehen weil die Leute einkaufen sicher ist das allerdings nicht.

Sollten die nochmal leicht anziehen wird es das wahrscheinlich im NIF Bereich gewesen sein mit Steigungen danach gehts eher noch weiter runter wir haben einfach zuviele Karten aufn Markt die die Nachfrage übersteigen.

Außer natürlich SBC relevante Spieler die hohen Ratings sind auch relativ konstant.

Nur die ganz teuren NIFs 500k+ da könnte noch bissl mehr gehen zumindest bleiben die erstmal konstant

beliebte Icons sollten jetzt zur WL auch alle nochmal etwas zu legen.
    Wolf schrieb: »
    Kann man Sterling jetzt für 130k mitnehmen oder lieber noch die rewards abwarten/ 2tes screamteam?

Normal schon sollten paar Leute für die WL kaufen.
    Aber schwierig im Moment abzuschätzen wer weiß was EA nachher wieder raushaut die Packs laufen auch wieder alle ab um 19 Uhr.
    Fizzer schrieb: »
    Nabend. Ich habe vorhin Eden Hazard gezogen, sollte man ihn noch warten mit dem verkaufen oder direkt raushauen? Habe da leider nicht viel Ahnung von.

Danke schon mal für eure Tipps.

Besser verkaufen heute oder morgen
    ViolentMenace schrieb: »
    De bruyne ist auf PC die letzten Tage 80 k gefallen. Wollte ihn eigentlich verkaufen. Brauche das Geld für neymar. Aber meint ihr der zieht nochmal so an, dass es sich lohnt zu warten?

Neymar sollte aufjeden Fall konstanter sein und viell noch etwas steigen.
    De Bruyne evtl heute noch ein bisschen dann sollte der Ofen aus sein
    Emre67 schrieb: »
    Ibra scream für 240 mitnehmen oder geht da noch was ? Sieht sehr günstig aus.

Da wir nicht wissen was kommt riskant.
    Hängt auch von der Nachfrage jetzt zur WL ab ob er erstmal etwas hochgeht.
    Ist ja Freitag auch erstmal net mehr zu ziehen bis die alle gleichzeitig zu ziehen sind.
    Ich denke schon das er bissl hochgeht
    Post editiert von
  • Wer weiß ich rechne fast mit 50,100k Packs um 19:00 für 24h :D
    War glaube ich beim Screamevent schon mal der Fall.
  • frese203
    771 posts ✭✭✭
    Auch wenn es nicht passieren wird, aber es wäre ultra geil, wenn EA die zweite Welle der Scream Karten als SBC releasen würde.
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »
    Auch wenn es nicht passieren wird, aber es wäre ultra geil, wenn EA die zweite Welle der Scream Karten als SBC releasen würde.

Könnte mir gut vorstellen das neben dem Team in Packs wieder 1-3 Spieler per sbc kommen und evtl sogar noch einer über Aufgaben
  • Buli spieler jetzt verkaufen und in ein paar Wochen dann nachkaufen und selbst die sbcs machen is vermutlich klug oder?
  • PinguinMarco
    2017 posts ✭✭✭
    Bale 100k xbox.

Ich fass es nicht...
  • Cybah
    5460 posts ✭✭✭
    85er, 3* WF und relativ unwichtige Physis in Fifa 20. Der wird noch weiter fallen.
  • Marc93
    139 posts ✭✭✭
    Wann ist der beste Zeitpunkt um Guerrero und Sabitzer Scream zu kaufen?
  • Egozentrum
    938 posts ✭✭✭
    @Marc93 so wie hier geschrieben wurde: Jetzt. 9 - 10.15 nach den beiden Rewards, oder warten und kaufen wenn sie zurück in den Packs sind an Halloween.
  • Wuwaldo
    219 posts ✭✭✭
    Wie seht Ihr Aguero Scream - hatte gehofft er droppt nach Rewards unter 1,3 Millionen - denke aber fast er zieht jetzt dann wieder an (ab Donnerstag Mittag befinden wir uns ja immer im Teambuilding für WL) oder glaubt ihr er geht noch runter.
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »
    Wie seht Ihr Aguero Scream - hatte gehofft er droppt nach Rewards unter 1,3 Millionen - denke aber fast er zieht jetzt dann wieder an (ab Donnerstag Mittag befinden wir uns ja immer im Teambuilding für WL) oder glaubt ihr er geht noch runter.

An Halloween geht der runter
  • xRyuk
    195 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    @Marc93 so wie hier geschrieben wurde: Jetzt. 9 - 10.15 nach den beiden Rewards, oder warten und kaufen wenn sie zurück in den Packs sind an Halloween.

Könnten die beiden heute Abend bei entsprechender SBC oder Packs im Shop nicht nochmal runter gehen ?
  • schakal940
    161 posts ✭✭✭
    Kommt ihr auch nicht mehr in die WepApp?
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Doch geht.
  • Moin, Kluivert 88.. was mit ihm machen? denke nicht dass er steigt, was sagt ihr?
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    Lordalex1998 schrieb: »
    Moin, Kluivert 88.. was mit ihm machen? denke nicht dass er steigt, was sagt ihr?

Spielen
  • Koenich277
    279 posts ✭✭✭
    EA scheint das ja clever gemacht zu haben mit ihrer "Erstbesitzer" Challenge für die Icons...

Das macht den Markt zwar komplett kaputt aber kurbelt natürlich deren Packverkäufe an weil genug Leute da sind, die die Icons ja unbedingt haben wollen...

Das würde auch erklären, warum sie nur so halbherzige SBC´s raushauen...
    Die Anforderungen dafür sind ja fast immer ein schlechter Witz...
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    Der Preis für Martinez if ist eigentlich ein Witz. Ziemlich geile karte
  • qeepqeep
    2878 posts ✭✭✭
    Ben yedder otw in den letzten 2 Stunden 50k hoch was denn da los ? Hab heute morgen einen für 192k gekauft
  • XotoBvB
    325 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Ben yedder otw in den letzten 2 Stunden 50k hoch was denn da los ? Hab heute morgen einen für 192k gekauft

Würde mich auch interessieren hoffe der geht heute Abend oder Sonntag wieder runter.
    Der Anstieg ist ja abnormal
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Der Preis für Martinez if ist eigentlich ein Witz. Ziemlich geile karte

https://www.futhead.com/20/players/?sort=sortbot&group=sts&level=gold_nif&sortbot=attr4&sortbot=acceleration&sortbot=strength&sortbot=finishing&bin_platform=ps

<- seine normale goldkarte ist den Stats nach schon in den top10 und besser als Rashford. Die leute wissen halt nicht, was gute Spieler sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien