Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread
Kommentare
Die sind normalerweise relativ stabil bis Anfang Dezember
Wenn den noch Stück unter 1,6 kaufst müßte das passen
Er ist allerdings nicht so beliebt wie letztes Jahr wegen den Kopfbällen etc
Montag eingekauft im großen Stil. Fast eine Mio Verlust stand jetzt bei 6 Mio Einkauf.
Das ist mal saftig...
Ist jetzt als "100k" Deal auf der Liste knapp unter Einkaufspreis. Wenn nicht genau so ^^ dass er unbespielt ist hilft in 2 Wochen dann auch...
Danke schon mal für eure Tipps.
Sollten die nochmal leicht anziehen wird es das wahrscheinlich im NIF Bereich gewesen sein mit Steigungen danach gehts eher noch weiter runter wir haben einfach zuviele Karten aufn Markt die die Nachfrage übersteigen.
Außer natürlich SBC relevante Spieler die hohen Ratings sind auch relativ konstant.
Nur die ganz teuren NIFs 500k+ da könnte noch bissl mehr gehen zumindest bleiben die erstmal konstant
beliebte Icons sollten jetzt zur WL auch alle nochmal etwas zu legen.
Normal schon sollten paar Leute für die WL kaufen.
Aber schwierig im Moment abzuschätzen wer weiß was EA nachher wieder raushaut die Packs laufen auch wieder alle ab um 19 Uhr.
Besser verkaufen heute oder morgen
Neymar sollte aufjeden Fall konstanter sein und viell noch etwas steigen.
De Bruyne evtl heute noch ein bisschen dann sollte der Ofen aus sein
Da wir nicht wissen was kommt riskant.
Hängt auch von der Nachfrage jetzt zur WL ab ob er erstmal etwas hochgeht.
Ist ja Freitag auch erstmal net mehr zu ziehen bis die alle gleichzeitig zu ziehen sind.
Ich denke schon das er bissl hochgeht
War glaube ich beim Screamevent schon mal der Fall.
Könnte mir gut vorstellen das neben dem Team in Packs wieder 1-3 Spieler per sbc kommen und evtl sogar noch einer über Aufgaben
Ich fass es nicht...
An Halloween geht der runter
Könnten die beiden heute Abend bei entsprechender SBC oder Packs im Shop nicht nochmal runter gehen ?
Spielen
Das macht den Markt zwar komplett kaputt aber kurbelt natürlich deren Packverkäufe an weil genug Leute da sind, die die Icons ja unbedingt haben wollen...
Das würde auch erklären, warum sie nur so halbherzige SBC´s raushauen...
Die Anforderungen dafür sind ja fast immer ein schlechter Witz...
Würde mich auch interessieren hoffe der geht heute Abend oder Sonntag wieder runter.
Der Anstieg ist ja abnormal
https://www.futhead.com/20/players/?sort=sortbot&group=sts&level=gold_nif&sortbot=attr4&sortbot=acceleration&sortbot=strength&sortbot=finishing&bin_platform=ps
<- seine normale goldkarte ist den Stats nach schon in den top10 und besser als Rashford. Die leute wissen halt nicht, was gute Spieler sind.