Ultimate Scream

145791033

Kommentare

• Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Alex9666 schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    Denkt ihr es kommen noch sbcs wo man Spieler von bestimmten vereinen braucht?

Was für SBCs meinst du? Sowas kommt doch ständig.

Ja wo man zum Beispiel Plymouth oder so eintauschen muss zu Halloween

Eher nicht. Der aktuellr Weg von EA ist ein anderer. Siehe Toppartien. Spezielle Vereine werden immer weniger gefordert

Wäre schade so schaden sie wieder allen die investiert haben

Das ist ja auch mehr oder weniger das Ziel von EA damit alle Geld in Packs investieren

Ja sicherlich aber sie können ne Menge coins vom Markt nehmen die Leute kaufen die Spieler ja klar profitieren auch Leute aber die meisten machen halt minus

EA geht ja mehr als deutlich den Weg "Eine Karte soll nicht reines Spekulationsobjekt" sein, dieses Wissen plus das Wissen vom letzten Jahr zum Scream-Event, sollte schon gereicht haben um NICHT zu investieren.

Mein Tipp für die nächste 2. Runde:
    Ich glaube man muss Aufgaben mit Scream-Spielern lösen (Tore / Vorlagen / Einsatz), da Dzeko oder auch Navas für jeden (mehr oder weniger) machbar sind.

Würde ich zocken (aka Investieren), würde ich mir Scream-Karten hohlen.

Gar nicht mal so unwahrscheinlich. Solche Aufgaben gab es auch in den letzten Jahren.
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »
    Denkt ihr es kommen noch sbcs wo man Spieler von bestimmten vereinen braucht?

Was für SBCs meinst du? Sowas kommt doch ständig.

Ja wo man zum Beispiel Plymouth oder so eintauschen muss zu Halloween

Eher nicht. Der aktuellr Weg von EA ist ein anderer. Siehe Toppartien. Spezielle Vereine werden immer weniger gefordert

Wäre schade so schaden sie wieder allen die investiert haben

Das ist ja auch mehr oder weniger das Ziel von EA damit alle Geld in Packs investieren

Ja sicherlich aber sie können ne Menge coins vom Markt nehmen die Leute kaufen die Spieler ja klar profitieren auch Leute aber die meisten machen halt minus

EA geht ja mehr als deutlich den Weg "Eine Karte soll nicht reines Spekulationsobjekt" sein, dieses Wissen plus das Wissen vom letzten Jahr zum Scream-Event, sollte schon gereicht haben um NICHT zu investieren.

Mein Tipp für die nächste 2. Runde:
    Ich glaube man muss Aufgaben mit Scream-Spielern lösen (Tore / Vorlagen / Einsatz), da Dzeko oder auch Navas für jeden (mehr oder weniger) machbar sind.

Würde ich zocken (aka Investieren), würde ich mir Scream-Karten hohlen.

Wird safe nicht passieren, dafür sind die Scream Karten zu teuer.
  • FaxeSpeed
    57 posts ✭✭✭
    Es müsste eigentlich mal ne SBC für 85+ Spieler kommen, ist ja wahnsinnig wie viel die nicht wert sind
  • Riddy146
    963 posts ✭✭✭
    Irgendwie schade diese hingeklatschten Alibi halloween sbc ohne jeglichen Bezug
  • Riddy146 schrieb: »

Naja geht. Wenn man investiert hat stimme ich dir zu aber für alle anderen ist das gut und das will EA ja
  • lampbln
    782 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Riddy146 schrieb: »

finde ich nicht. klar aus investoren Sicht is das schlecht. aber das war eh Risiko vorher, da es zu viele Möglichkeiten gab wie es kommen könnte.

und statt sich zu freuen das mal ein event Daily content bringt wird sich wieder nur beschwert. würde nix kommen, heißt es auch wieder wie langweilig das event ist und es kommen ja nur Promo Packs etc.
    wie sie es machen machen sie es falsch.

ich finde es gut jeden Tag zwei (geschenkte) Packs dazu Freitag nochmal 11 Spieler, evtl ein weiterer Spieler über Aufgaben und bestimmt noch 2 sbcs. sehr gutes event wenn das so kommt meiner Meinung nach
  • Edin Dzeko so eine geile Karte, aber die Aufgaben das ist doch krank..

Denkt EA man hat sonst keine Leben oder wie?

Da vraucht man ja 6-7 Std. für..

Schade um Dzeko..

Schade um Dzeko..

Du sagst es doch selbst. Es ist eine geile Karte, deswegen ist es doch angebracht, dafür ein bisschen zu Schwitzen.
  • Wolf
    2106 posts ✭✭✭
    Edin Dzeko so eine geile Karte, aber die Aufgaben das ist doch krank..

Schade um Dzeko..

Du sagst es doch selbst. Es ist eine geile Karte, deswegen ist es doch angebracht, dafür ein bisschen zu Schwitzen.

Das mit Flanken ist aber wirklich Hardcore. Zum Glück haben sie nicht gemacht "... bei rivals SIEGEN"
  • Bei der Dzeko Flanken-Aufgabe bin ich ebenfalls am verzweifeln.
    Aufstellung umgestellt, spiele nur noch über Flanken... Resultat aus über 10 Spielen:
    300 Rivalspunkte verloren und erst 2 von 4 Toren.
    Flanken kriege ich in diesem Teil überhaupt nicht hin...
  • Pasesinho
    1052 posts ✭✭✭
    Bei der Dzeko Flanken-Aufgabe bin ich ebenfalls am verzweifeln.
    Aufstellung umgestellt, spiele nur noch über Flanken... Resultat aus über 10 Spielen:

Hau mal Mandzukic und Immobile vorne rein. 442. Hat bei mir gut geklappt.
  • Alternativ Cavani oder Lewa
  • Pasesinho
    1052 posts ✭✭✭
    enricolegreat schrieb: »
    Alternativ Cavani oder Lewa

Müssen Calcio A Spieler sein
  • tLK1990
    417 posts ✭✭✭
    Habt ihr bei den SBC Packs schon irgendwas gezogen? Ich gehe bei jeder SBC mit Minus raus. :neutral:
  • Jaloc
    1458 posts ✭✭✭
    tLK1990 schrieb: »
    Habt ihr bei den SBC Packs schon irgendwas gezogen? Ich gehe bei jeder SBC mit Minus raus. :neutral:

Mein arbeitskollege vorgestern lewa if , gestern son
    Kollege in der party schickt gerade nen Bild , ebenfalls son , zum 4. X semedo und nen Alison ..

Ich habe als besten aus allen sbcs (scream event) sarabia gezogen 🤷🏻‍♂️
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Ich hab alle Flanken per Volley gemacht. 3 davon in 3 Spielen hintereinander. Am 16er Eck kurze Flanke (so ne Art hoher Querpass), dann Volley nehmen. Nachdem es zufällig gezählt hat, hab ich das Ding 2 Spiele gespamt. Zählt manchmal als Flanke und manchmal als langer Pass. Den perfekten Spot hab ich noch nicht gefunden. Klassische Flanken per Kopfball abschließen kann man vergessen. Gestern gefühlt 1000 Flanken hoch geschlagen, bringt alles nichts.
  • Cybah
    1197 posts ✭✭✭

Versuche immer genug Untauschbare reinzupacken. Wenn das nicht geht, schaue ich von jedem eingebauten Spieler nach dem Marktwert. Geht ein Spieler für >1000 weg, versuche ich meist einen anderen Weg zu finden oder lasse die SBC.^^

Schade um Dzeko..

Ja aber dann doch nicht so krampfvolle aufgaben..
    Macht ja echt auch Null spaß diese zu absolvieren..
  • Hat auch absolut keinen Spaß gemacht, hab jetzt endlich alle Aufgaben erfüllt. Mal gucken, ob sich der Aufwand gelohnt hat...
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    Denkt ihr, dass Sabitzer und Guerreiro noch weiter fallen oder sollte man am besten jetzt zuschlagen?
  • liecharl
    309 posts ✭✭✭

Versuche immer genug Untauschbare reinzupacken. Wenn das nicht geht, schaue ich von jedem eingebauten Spieler nach dem Marktwert. Geht ein Spieler für >1000 weg, versuche ich meist einen anderen Weg zu finden oder lasse die SBC.^^

Genau so mache ich es auch. Dann kommt man auch mit miesem luck mit minimalen Verlusten raus. Oder halt sein lassen.
  • @Hamburger_Kante Macht doch flache Flanken (2xViereck oder Viereck+R1) die sind deutlich gefährlicher und zählen auch.
  • Bei der Dzeko Flanken-Aufgabe bin ich ebenfalls am verzweifeln.

Ich habe mir Zapata IF reingestellt, da war das Thema schnell vom Tisch.
  • frese203
    683 posts ✭✭✭
    Die Scream Karten sind echt krass geboostet. Die stehen in keinen Verhältnis zu den Updates des Totw oder der PotMs.

MMn werden auch Icon Swaps und Season Objectives komplett entwertet.

Warum soll ich z.b. für einen Tolisso grinden, wenn ich für 70k nen deutlich besseren Sabitzer bekomme? Oder warum auf 19 Tokens schwitzen, wenn ein alli für 300k ähnliche Werte hat, wie ein Gerrard ?
  • Matze_W_91
    481 posts ✭✭✭
    Das event ist ja perfekt um langsame Spieler extrem zu pushen. Siehe Otamendi, James, Carvalho oder Ibrahimovic

Könnte mir deshalb für nächste Woche Kroos, Higuain, Hummels, Azpilucueta oder so vorstellen
  • Riddy146
    963 posts ✭✭✭
    Kommen die nächsten beiden Spieler sbc am Freitag ?
  • Wolf
    2106 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Kommen die nächsten beiden Spieler sbc am Freitag ?

Die laufen doch heute oder morgen aus. Schätze da kommen dann neue
  • elHinke
    268 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »
    Die Scream Karten sind echt krass geboostet. Die stehen in keinen Verhältnis zu den Updates des Totw oder der PotMs.

Warum soll ich z.b. für einen Tolisso grinden, wenn ich für 70k nen deutlich besseren Sabitzer bekomme? Oder warum auf 19 Tokens schwitzen, wenn ein alli für 300k ähnliche Werte hat, wie ein Gerrard ?

Da hast du recht, habe lange überlegt, mir Drogba zu holen. Aber durch das Scream Event wird es wohl Ibrahimovic werden, kostet einen Bruchteil und die restliche Kohle geht dann in eine Mittelfeldikone.
  • Taz
    1848 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »

Da hast du recht, habe lange überlegt, mir Drogba zu holen. Aber durch das Scream Event wird es wohl Ibrahimovic werden, kostet einen Bruchteil und die restliche Kohle geht dann in eine Mittelfeldikone.

Icons kann man aber easy in jedes Team einbauen.
    Ibrahimovic dagegen ist extrem schwer einzubauen.
  • futhead2
    2788 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    elHinke schrieb: »

Icons kann man aber easy in jedes Team einbauen.
    Ibrahimovic dagegen ist extrem schwer einzubauen.

4222, Vela SBC dazu in Sturm. Rest kann man kreativ lösen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien