ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• RSR3690
    538 posts ✭✭✭
    Halleluja - Die ersten Verkäufe dieser Woche.
    Und das alles in einer Vormittagsrunde:

MW 16, 16 & 2,6 k

36997802xw.png

• robroyce09
    490 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »

MW 16, 16 & 2,6 k

36997802xw.png

Auf den Rodri bin ich neidisch :smiley:
  • Mike_
    205 posts ✭✭✭
    IFs gehen irgendwie noch gar nicht oder?
    Und ich hab so das Gefühl dass krumme Preise auch besser gehen? Also zb 33.750 Coins.
  • RSR3690
    538 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    RSR3690 schrieb: »

MW 16, 16 & 2,6 k

36997802xw.png

Auf den Rodri bin ich neidisch :smiley:

Wenn du ihn haben willst - schau gerne mal auf den TM, da steht er für 43,5k erneut zum SFK bereit 😂
  • MC7
    356 posts ✭✭✭
    Fürn Dienstag morgen echt gut.

36998116de.jpg

36998117la.jpg
  • EINS8SIEBEN
    38 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Oktober
    kDZ2LIb.jpg

Nachdem ich die letzten Jahre ÜV immer nur sporadisch betrieben habe, hat es sich dieses Jahr mehr als ausgezahlt. Nach vielen kleinen Deals und einigen 10-20k Deals nun der erste dicke Fisch.
  • Kickdown
    11 posts ✭✭✭
    Hallo allerseits,

werde in Zukunft nun regelmäßig hier meine Verkäufe posten, nachdem ich die letzten 3 Jahre stiller Mitleser war.

Der Thread hat mir die letzten Jahre extrem viel geholfen und es ist an der Zeit etwas zurückzugeben :)

36998207mv.jpg
  • viO
    14 posts ✭✭✭
    36998260bi.png
  • einer meiner besten Gewinne - bisher! inzwischen läuft es auch gut mit den high rated Spielern :)

Unbenannt.jpg
  • coluccii
    373 posts ✭✭✭
    Choupo_Moting schrieb: »
    einer meiner besten Gewinne - bisher! inzwischen läuft es auch gut mit den high rated Spielern :)

Unbenannt.jpg

Hab 100 HR auf der Liste (ausgenommen paar OTW/IF) und hab seit Freitag 1 Verkauf gehabt.
    Geht bei mir eher schlechter mittlerweile :D
  • Heute noch nichts verkauft.
    100 er Liste
    Wert ca. 1,7 kk
  • Bei mir heut auch noch kein Verkauf bei ner 10Mio Liste...

Wochenerlös bei 530k..ziemlich mau
  • Toepferchen
    264 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Oktober
    0b4c3d803c2d5c6e4c5547cae74e9b19.png

aua aua seit gestern nur den Kram weg

Edit: @Flexxinho bin gerade dabei des Video mit Tim anzusehen, super sympatischer Kerl und Top das Thema aufgegeriffen
  • noLo84
    752 posts ✭✭✭
    Gestern 1x Kepa. Das wars... 😒
  • Account geflaggt und münzen weg wegen verkauf zu maximalpreis

Erging es hier schon jemanden so? mir wurden ca 250k münzen geklaut und mein account geflaggt da ich angeblich münzen gekauft hätte was aber nicht zutrifft ich habe lediglich ca 50 spieler aufm tranfermarkt die halt zum maxpreis drinstehen da es immer mal wieder passiert das dann welche davon gekauft werden.
    Wohin kann ich mich wenden da ich für die 250k nunmal auch geld investeirt hab in form von fifapoints und auch diese ausschliesslich über EA`s shop gekauft habe
  • Geasy0
    11474 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Oktober
    madmax1704 schrieb: »
    Account geflaggt und münzen weg wegen verkauf zu maximalpreis

Erging es hier schon jemanden so? mir wurden ca 250k münzen geklaut und mein account geflaggt da ich angeblich münzen gekauft hätte was aber nicht zutrifft ich habe lediglich ca 50 spieler aufm tranfermarkt die halt zum maxpreis drinstehen da es immer mal wieder passiert das dann welche davon gekauft werden.
    Wohin kann ich mich wenden da ich für die 250k nunmal auch geld investeirt hab in form von fifapoints und auch diese ausschliesslich über EA`s shop gekauft habe

Nun ja, wer zum Maxpreis anbietet, isses halt selber Schuld.
    Soll keine Verteidigung EA´s sein. Aber das sollte man nunmal wissen.
  • Ähm nein ich wusste das nicht und wofür gibts den dann den maximalpreis?
  • Phillyside
    1489 posts ✭✭✭
    @Flexxinho würde gerne mal einen Daumen nach oben da lassen für euren Stream usw. Sehr geil, dass man sowas für die Community macht. Scheinst ein angenehmer Typ zu sein. Respekt und danke.
  • Pascal1205
    423 posts ✭✭✭
    Ähm nein ich wusste das nicht und wofür gibts den dann den maximalpreis?
    Startpost lesen!
    Deine Münzen wirst du nicht wieder bekommen
  • Geasy0
    11474 posts ✭✭✭
    Ähm nein ich wusste das nicht und wofür gibts den dann den maximalpreis?

Steht zum Beispiel im Startpost. Um welche Spieler ging es denn ?
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Schön dass dem ein oder anderen der kurze Ausflug zu Tim gefallen hat. Wenn dann ggf. noch etwas Lehrreiches dabei war umso besser. Ggf. wiederholen wir das Ganze zum Ende des Jahres nochmals und gehen dann noch expliziter auf eure Fragen ein. Das ist teilweise zu kurz gekommen. War auf jeden Fall eine nette Erfahrung auch wenn ich überrascht war dass zu Beginn dann doch die Nervosität durchgeschlagen ist. :) Es besteht also keine Gefahr dass ich das streamen anfange. :D

Bis dahin kann ich euch nur empfehlen regelmäßig in seinen Streams vorbeizuschauen.
  • Vielleicht wäre es sinnvoll den Talk mit Tim in den Startpost zu packen :)
  • noLo84
    752 posts ✭✭✭
    Marquinhos 32k.
    Nicht die Welt aber endlich mal wieder ne kleine 1 bei Verkäufe.
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Account geflaggt und münzen weg wegen verkauf zu maximalpreis

Sehr unglücklich leider und wie bereits erwähnt, wirst du deine Coins voraussichtlich leider nicht wiedersehen. Ab und an ein Verkauf zum Maximalpreis ist vergleichsweise ungefährlich. Wenn es bei dir allerdings regelmäßig vorkommt, besteht die Gefahr ab und an auch auf einen Coinstrader zu treffen. Daher nochmals die eindringliche Bitte. Erspart euch den Ärger und verdient lieber ein paar Coins weniger.

Für dich gilt leider: Mund abputzen, aus dem Fehler lernen und erneut durchstarten. Das Fifa-Jahr ist noch jung. Du kannst also problemlos das Feld von hinten aufrollen.
  • Ich weiss nichtmal um welche spieler es ging war ja auch nicht so das das unsummen waren es waren 1x50k und 1x10k die zum maximalpreis weggingen und das dann 250k einfach mal gestrichen werden ist ein schlechter witz.
    Ich hab ja wie gesagt auch genug points gekauft und packs gezogen und wegen 2 maximalverkäufen alles weg !
  • RedBull1979
    421 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Oktober
    Flexxinho schrieb: »
    Schön dass dem ein oder anderen der kurze Ausflug zu Tim gefallen hat. Wenn dann ggf. noch etwas Lehrreiches dabei war umso besser. Ggf. wiederholen wir das Ganze zum Ende des Jahres nochmals und gehen dann noch expliziter auf eure Fragen ein. Das ist teilweise zu kurz gekommen. War auf jeden Fall eine nette Erfahrung auch wenn ich überrascht war dass zu Beginn dann doch die Nervosität durchgeschlagen ist. :) Es besteht also keine Gefahr dass ich das streamen anfange. :D

Bis dahin kann ich euch nur empfehlen regelmäßig in seinen Streams vorbeizuschauen.

Hab den Stream auch geschaut und fand es echt interessant und unterhaltsam

Hab mir auch schon desöfteren gedacht - wie vermutlich jeder hier - wer kauft die Spieler ÜV.. so doof kann doch niemand sein.

Ich frag mich, könnte das auch EA sein ? Die quasi damit den Markt regulieren in dem Sie Karten fiktiv vom Markt nehmen egal was sie kosten ?
  • bommer21
    115 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Oktober
    Den ganzen Tag nichts und dann drei in einer Runde :)

Screenshot-20191015-152649.jpg
    upload images
  • madmax1704 schrieb: »
    Ich weiss nichtmal um welche spieler es ging war ja auch nicht so das das unsummen waren es waren 1x50k und 1x10k die zum maximalpreis weggingen und das dann 250k einfach mal gestrichen werden ist ein schlechter witz.
    Ich hab ja wie gesagt auch genug points gekauft und packs gezogen und wegen 2 maximalverkäufen alles weg !

Wie gesagt steht im Startpost und wird auch hier immer wieder gesagt. Niemals Spieler zum max preis verkaufen.

• Zum Thema Verkäufe zum Maximalpreis: Wenn EA nach den eigenen regeln spielt, haben sie kein recht, einem Spieler die coins zu entfernen, ohne dass ein Regelverstoß festgestellt wurde. Es gab ja am Anfang von FIFA für jeden Spieler den Hinweis, was für Folgen der Coinskauf von Dritten und das Schieben von Coins haben kann. Beim Verkauf eines Spielers zum Maximalpreis an einen zufälligen anderen Fifa-Spieler verstößt man ja gegen keine dieser Regeln. Man benutzt den Transfermarkt regulär und wird davon hart bestraft durch EA. Das es dann nichtmal eine Möglichkeit gibt, die Situation zu erklären und seine ehrlich verdienten Coins zurück zu bekommen, finde ich schwach.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien