FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

1457910

Kommentare

• Koenich277
    207 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Oktober
    Kann mir jemand helfen ?
    Bekomme seit vorhin diese Meldung, obwohl ich mich am Browser anmelden will...

36958130qg.png
  • SirZwiebel
    198 posts ✭✭✭
    Ohne das Spiel zu spielen kann man sich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der App bzw. im Web anmelden meine ich.
  • Geasy0
    11588 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Oktober
    Koenich277 schrieb: »
    Kann mir jemand helfen ?
    Bekomme seit vorhin diese Meldung, obwohl ich mich am Browser anmelden will...

36958130qg.png

Vorabzugriff Ende, infos stehen im Startpost.
    Brauchst jetzt das Spiel
  • Koenich277
    207 posts ✭✭✭
    Ernsthaft ?!

Also brauch ich jemanden, der sich mit meinem ACC auf der PS4 anmeldet, damit ich die WebApp weiter nutzen kann ?!

Na bravo, dass heißt ich muss jetzt mal meinen Kumpel fragen, ob er das für mich macht...
    So ein Käse -.-

Aber danke für eure Antworten.
  • Futhusiac
    84 posts ✭✭✭
    Ernsthaft ?!

Also brauch ich jemanden, der sich mit meinem ACC auf der PS4 anmeldet, damit ich die WebApp weiter nutzen kann ?!

Na bravo, dass heißt ich muss jetzt mal meinen Kumpel fragen, ob er das für mich macht...
    So ein Käse -.-

Keine Ahnung, ob das geht, aber wie ist es mit diesem online sharing, wo der andere dich zum Spiel einlädt.
  • MonacoMax
    335 posts ✭✭✭
    Ernsthaft ?!

So ein Käse -.-

Geil - Dito - ich wollte eine Spielpause bis Dezember einlegen - jetzt ist mein Zugang ebenfalls gesperrt!

Hat wer verlässliches Infos ob ich es wirklich kaufen muss oder ob es reicht das sich jemand aus meinem Bekanntenkreis kurz einloggt? Bleibt es dann wieder dauerhaft auf der WebAPP verfügbar?

Danke
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    MonacoMax schrieb: »
    Ernsthaft ?!

So ein Käse -.-

Geil - Dito - ich wollte eine Spielpause bis Dezember einlegen - jetzt ist mein Zugang ebenfalls gesperrt!

Hat wer verlässliches Infos ob ich es wirklich kaufen muss oder ob es reicht das sich jemand aus meinem Bekanntenkreis kurz einloggt? Bleibt es dann wieder dauerhaft auf der WebAPP verfügbar?

Danke

Kurz Einloggen dürfte reichen
  • Arek
    96 posts ✭✭✭
    Mein Acc ist frei! :)
  • Harric_32
    268 posts ✭✭✭
    hängt die APP bei euch auch bei voller Transferliste. Wenn man die Spieler durchblättert flattern die Karten immer
  • Also ich finde es ziemlich dämlich das man die web app und companion app schließen tut für die die das spiel nicht spielen können. Versetzen Sie sich mal in die Lage von denen. Warum tut man sowas und nimmt den Kinder den Spaß daran. Weil viele das erst zu Geburtstag oder Weihnachten kriegen werden wird man durch dieses schließen von dem gratis zugriff auch viele Nutzer verjagen da sie ja ihre teureren spieler nicht verkaufen können. Öffnet die app einfach für alle durchgehend und das spiel bleibt so beliebt wie es ist.
  • Robo294
    12 posts ✭✭✭
    Ich find's lachhaft, dass FIFA 20 bis aufs Gameplay so stark nachgelassen hat.

150 Spiele und immernoch kein Zugriff auf den Transfermarkt in der Web App / Companion App
  • Fliegi
    10 posts ✭✭✭
    Bei mir ebenfalls noch gesperrt
  • dnq1995
    11 posts ✭✭✭
    Bei mir dasselbe :neutral:
  • Tr0bl3m4ker schrieb: »
    Also ich finde es ziemlich dämlich das man die web app und companion app schließen tut für die die das spiel nicht spielen können. Versetzen Sie sich mal in die Lage von denen. Warum tut man sowas und nimmt den Kinder den Spaß daran. Weil viele das erst zu Geburtstag oder Weihnachten kriegen werden wird man durch dieses schließen von dem gratis zugriff auch viele Nutzer verjagen da sie ja ihre teureren spieler nicht verkaufen können. Öffnet die app einfach für alle durchgehend und das spiel bleibt so beliebt wie es ist.

Ja find's auch etwas doof, bin momentan 5 Monate im Ausland und hätte in der Zeit gerne über App/WebApp etwas getradet...
  • Wolf
    1567 posts ✭✭✭
    Tr0bl3m4ker schrieb: »
    Also ich finde es ziemlich dämlich das man die web app und companion app schließen tut für die die das spiel nicht spielen können. Versetzen Sie sich mal in die Lage von denen. Warum tut man sowas und nimmt den Kinder den Spaß daran. Weil viele das erst zu Geburtstag oder Weihnachten kriegen werden wird man durch dieses schließen von dem gratis zugriff auch viele Nutzer verjagen da sie ja ihre teureren spieler nicht verkaufen können. Öffnet die app einfach für alle durchgehend und das spiel bleibt so beliebt wie es ist.

Ja find's auch etwas doof, bin momentan 5 Monate im Ausland und hätte in der Zeit gerne über App/WebApp etwas getradet...

Nimm die Konsole mit
  • Anorak
    123 posts ✭✭✭
    Momentan muss ich mich gefühlt bei jedem zweiten Öffnen der App neu mit meinem EA-Konto anmelden, was tierisch nervt.

Ist das bei euch derzeit auch so?
  • Juwax
    172 posts ✭✭✭
    Hallo....ggf wurde es schon beantwortet. Kann man in der Handy App noch einen Sofortkauf machen, wenn man aber noch nicht zugewiesene Objekte hat?
    In 19 ging das mit hoch bieten. In 20 ist dies nun gesperrt.
    Gibt es nen Workaround?
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    Es ist mir jetzt schon 2 mal passiert das ich auf was biete mehrfach und dann irgendwann zum Schluss lässt er auf einmal keine Gebote mehr zu und das Objekt läuft aus zu und der andere kriegt ihn
  • Geasy0
    11588 posts ✭✭✭
    Juwax schrieb: »
    Hallo....ggf wurde es schon beantwortet. Kann man in der Handy App noch einen Sofortkauf machen, wenn man aber noch nicht zugewiesene Objekte hat?
    In 19 ging das mit hoch bieten. In 20 ist dies nun gesperrt.
    Gibt es nen Workaround?

Nein geht nicht mehr
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    Mein vorabstart wurde deaktiviert.
  • Fliegi
    10 posts ✭✭✭
    Nach exakt 2 Wochen und 100 Spielen ist der web app zugriff immer noch gesperrt... keine Ahnung was ich noch alles machen soll
  • Robo294
    12 posts ✭✭✭
    Bin schon bei 200 und nichts passiert
  • Futhusiac
    84 posts ✭✭✭
    Robo294 schrieb: »

Auch die 200 schon erreicht, habe es aber nicht verdient......
  • DerDon
    34 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Oktober
    Futhusiac schrieb: »

Dasselbe bei mir. Habe Weekend League, DR, SB gespielt. SBC's gemacht, objectives gemacht, aber anscheinend ist dass alles noch zu wenig. Ich finde es nur schade, dass man keine richtigen Antworten bekommt. Irgendeiner bei EA muss ja dafür zuständig sein.
  • mittlerweile auch über 80 Games gemacht, macht so keinen Spass, andere haben ja einen enormen Vorteil, weil sie auch unterwegs traden können, keine Ahnung was sich EA dabei denkt;
    mittlerweile spiele ich gar nicht mehr - tut mir nur leid um die Kohle die ich investiert habe ;-(
  • Robo294
    12 posts ✭✭✭
    EA hat massig Probleme mit Fifa 20

Entweder warten bis zum ersten Update
    Oder die Web App ist für Fifa 20 Geschichte
  • EA_Demz
    1703 posts Moderator
    DerDon schrieb: »

Dasselbe bei mir. Habe Weekend League, DR, SB gespielt. SBC's gemacht, objectives gemacht, aber anscheinend ist dass alles noch zu wenig. Ich finde es nur schade, dass man keine richtigen Antworten bekommt. Irgendeiner bei EA muss ja dafür zuständig sein.

Um mich aus diesem Thread auf Seite 4 zu zititieren @DerDon
    Es gibt generell keine genau Anzahl an Spielen oder Tätigkeiten, die du tun "musst", um den Zugang freizuschalten. Wie in der Nachricht steht: "Spiele weiter FUT, um den Zugang freizuschalten" - und genau das würde ich dir auch empfehlen.

Es kann übrigens weder der Support noch das Forumteam, oder sonst jemand, diesen Zugang freischalten.

~Demz

• Geasy0
    11588 posts ✭✭✭
    Ihr wisst doch vorher, dass ihr keinen TM Zugriff habt. Warum spielt ihr den Account dann nicht in 19 schon frei?
  • Fliegi
    10 posts ✭✭✭
    Vielleicht muss man ja abwarten bis die erste Saison zu Ende ist also noch 24 Tage :/
  • DerDon
    34 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Ihr wisst doch vorher, dass ihr keinen TM Zugriff habt. Warum spielt ihr den Account dann nicht in 19 schon frei?
    EA_Demz schrieb: »
    DerDon schrieb: »

Um mich aus diesem Thread auf Seite 4 zu zititieren @DerDon
    Es gibt generell keine genau Anzahl an Spielen oder Tätigkeiten, die du tun "musst", um den Zugang freizuschalten. Wie in der Nachricht steht: "Spiele weiter FUT, um den Zugang freizuschalten" - und genau das würde ich dir auch empfehlen.

Es kann übrigens weder der Support noch das Forumteam, oder sonst jemand, diesen Zugang freischalten.

~Demz

Ja aber irgendeiner muss ja dafür zuständig sein. Man kann ja nix anbieten, wo man keinen hat, der dafür zuständig ist. Dass es der Support und dass Forumteam es nicht freischalten kann, ist mir klar. Aber wenn man den Support anruft/schreibt, können die es ja an die "Spezialisten" weiterleiten.
    Andersherum gehts ja auch sehr schnell mit dem gebannt/geflaggt werden.

Ich will auch nicht meckern hier oder so, wollte nur mal meine Meinung dazu abgeben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien