Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App
Kommentare
Bekomme seit vorhin diese Meldung, obwohl ich mich am Browser anmelden will...
Vorabzugriff Ende, infos stehen im Startpost.
Brauchst jetzt das Spiel
Also brauch ich jemanden, der sich mit meinem ACC auf der PS4 anmeldet, damit ich die WebApp weiter nutzen kann ?!
Na bravo, dass heißt ich muss jetzt mal meinen Kumpel fragen, ob er das für mich macht...
So ein Käse -.-
Aber danke für eure Antworten.
Keine Ahnung, ob das geht, aber wie ist es mit diesem online sharing, wo der andere dich zum Spiel einlädt.
Geil - Dito - ich wollte eine Spielpause bis Dezember einlegen - jetzt ist mein Zugang ebenfalls gesperrt!
Hat wer verlässliches Infos ob ich es wirklich kaufen muss oder ob es reicht das sich jemand aus meinem Bekanntenkreis kurz einloggt? Bleibt es dann wieder dauerhaft auf der WebAPP verfügbar?
Danke
Kurz Einloggen dürfte reichen
150 Spiele und immernoch kein Zugriff auf den Transfermarkt in der Web App / Companion App
Ja find's auch etwas doof, bin momentan 5 Monate im Ausland und hätte in der Zeit gerne über App/WebApp etwas getradet...
Nimm die Konsole mit
Ist das bei euch derzeit auch so?
In 19 ging das mit hoch bieten. In 20 ist dies nun gesperrt.
Gibt es nen Workaround?
Nein geht nicht mehr
Auch die 200 schon erreicht, habe es aber nicht verdient......
Dasselbe bei mir. Habe Weekend League, DR, SB gespielt. SBC's gemacht, objectives gemacht, aber anscheinend ist dass alles noch zu wenig. Ich finde es nur schade, dass man keine richtigen Antworten bekommt. Irgendeiner bei EA muss ja dafür zuständig sein.
mittlerweile spiele ich gar nicht mehr - tut mir nur leid um die Kohle die ich investiert habe ;-(
Entweder warten bis zum ersten Update
Oder die Web App ist für Fifa 20 Geschichte
Um mich aus diesem Thread auf Seite 4 zu zititieren @DerDon
Es kann übrigens weder der Support noch das Forumteam, oder sonst jemand, diesen Zugang freischalten.
~Demz
Ja aber irgendeiner muss ja dafür zuständig sein. Man kann ja nix anbieten, wo man keinen hat, der dafür zuständig ist. Dass es der Support und dass Forumteam es nicht freischalten kann, ist mir klar. Aber wenn man den Support anruft/schreibt, können die es ja an die "Spezialisten" weiterleiten.
Andersherum gehts ja auch sehr schnell mit dem gebannt/geflaggt werden.
Ich will auch nicht meckern hier oder so, wollte nur mal meine Meinung dazu abgeben