Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Season Objectives | Saison Aufgaben | beendet

Kommentare

• Sedrocc schrieb: »
    Habe den Spieler nicht erhalten aber gehe Mal davon aus, dass es sich lediglich um einen der zahlreichen Bugs handeln wird... 😅🤣lxc2mrwn.jpg

komisch musste für den swap spieler 6 Squad batttles siege holen :D
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    Habe den Spieler nicht erhalten aber gehe Mal davon aus, dass es sich lediglich um einen der zahlreichen Bugs handeln wird... 😅🤣lxc2mrwn.jpg

komisch musste für den swap spieler 6 Squad batttles siege holen :D

😂😅
  • Taz
    3151 posts ✭✭✭
    Habe mir 5 Erstbesitzer Teams gebaut aus den 5 Top Ligen für die Icon Swap Aufgaben.

Dabei gleich überall offensive Silberspieler eingestreut, damit die Wochen Goldaufgaben erledigt werden.
    Erste Spiel, 2-1 gewonnen, zwei Silberspieler die Tore gemacht.
    Die Silberspieler Aufgaben damit fast fertig. :sweat_smile:

Kann ich die alle wieder rausnehmen und mit Goldspieler ersetzen.
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Habe mir 5 Erstbesitzer Teams gebaut aus den 5 Top Ligen für die Icon Swap Aufgaben.

Dabei gleich überall offensive Silberspieler eingestreut, damit die Wochen Goldaufgaben erledigt werden.
    Erste Spiel, 2-1 gewonnen, zwei Silberspieler die Tore gemacht.
    Die Silberspieler Aufgaben damit fast fertig. :sweat_smile:

Kann ich die alle wieder rausnehmen und mit Goldspieler ersetzen.

Die idee ist mal super. Dazu noch aufs tempo achten. Werde ich morgen mal in ruhe testen
  • Aufgaben mit Silberspieler alle in einem Spiel erledigt, fehlen nur noch 2 Partien mit einem Tor von einem Silbernen mit 80+ Pace.
  • Neffets
    1312 posts ✭✭✭
    Kleiner Tipp. Nehmt einen Spieler mit genau 80Pace. Der zählt für die min und die max Aufgabe.
  • Kinglore7
    1108 posts ✭✭✭
    Für die Silber Aufgaben kann ich Joao Victor empfehlen von Wolfsburg. Er hat in den 3 Spielen einfach 7 Tore gemacht und werde ihn deshalb sogar als Joker behalten
  • haubi
    693 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    Für die Silber Aufgaben kann ich Joao Victor empfehlen von Wolfsburg. Er hat in den 3 Spielen einfach 7 Tore gemacht und werde ihn deshalb sogar als Joker behalten

danke für den Tipp. karte sieht sehr interessant aus! man kann den Silberspieler auch einwechseln, oder?
  • Kinglore7
    1108 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »

danke für den Tipp. karte sieht sehr interessant aus! man kann den Silberspieler auch einwechseln, oder?

Genau hab ihn häufig zur Habzeit oder in der 60. Eingewechselt, da hat er meistens für die Entscheidung gesorgt. War mehr als überrascht, der Kerl ist extrem wendig und schnell dazu
  • Hamsta17
    605 posts ✭✭✭
    Wenn ich mit Chemitry Style über Tempo 80 komme ist das egal?
  • FTSC
    62 posts ✭✭✭

Kann ich nur zustimmen. Wirklich gute Karte und mit 4*/5* absolut empfehlenswert. Für die Vorlage habe ich dann Patrick Roberts von Norwich City im Premier League Team benutzt. Sehr geschmeidiges Dribbling und ausreichende Passwerte.
  • Xerxes1410
    657 posts ✭✭✭
    Brandon Thomas, ST (72) Eibar.
    4*, leider nur 77 Temp

Spielt für mich auf MS und gefällt mir guten Pässen und sehr klugen Laufwegen.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Auf die Gefahr hin, dass die Frage dumm ist effetschuss gleich angeschnitten?
  • K_F schrieb: »

Korrekt.
  • Fenomeno
    443 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand bei woche 2 gold bedingungsloser angriff helfen. Habe ein lupfer tor erzielt. Nicht gezählt. Habe nochmal ein lupfertor gemacht und l1 gehalten und hat nicht gezählt. Muss ich genau 2 tore machen und darf nicht megr schießen? Ich jomm nicht weiter...
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »

Korrekt.

Herzlichen Dank
  • Fenomeno schrieb: »
    Kann mir jemand bei woche 2 gold bedingungsloser angriff helfen. Habe ein lupfer tor erzielt. Nicht gezählt. Habe nochmal ein lupfertor gemacht und l1 gehalten und hat nicht gezählt. Muss ich genau 2 tore machen und darf nicht megr schießen? Ich jomm nicht weiter...

Bei mir hat es gestern in einem Spiel gezählt wo ich 5 Mal getroffen habe. Da hat aber der Spieler der den Lupfer gemacht hat auch noch 2 andere Tore geschossen.
    So richtig, glaube ich zumindest, zählt die Aufgabe eh nicht.
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Die Silberaufgaben heute alle in vier spielen abgeschlossen. Schön mit einer Schalketruppe mit Skrzybski und Matondo gespielt und auf der Bank Amuzu von Anderlecht wegen der Aufgabe mit dem Tor aus den Skills

War schon nicht ganz einfach, da drei Spiele gegen die üblichen BPL Teams waren. Ging aber doch viel schneller als erwartet. Amuzu die Entdeckung überhaupt. Wurde drei mal zur Halbzeit eingewechselt und hat in diesen 90 Minuten 5 Tore und 2 Vorlagen geliefert. Krass!

Hat richtig Spaß gemacht. Ich würde es einfach nur Feiern wenn EA insgesamt einen Modus mit wöchentlich wechselnden Begrenzungen an die Mannschaft und nur aus gezogenen Spielern macht. Als alternative zu DR. Würde nur noch das zocken, macht einfach sowas von Spaß.
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Habe aktuell 67.107 Punkte. Aus Woche 3 - Gold kann ich noch 2385 XP holen plus die heutigen Tagesaufgaben (=600). Dann wären es ja noch 24 Tage á 600=14.400 XP. Somit wäre ich dann bei 84.492 XP. Sind 16,5k Punkte denkbar in Woche 4?
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    Habe aktuell 67.107 Punkte. Aus Woche 3 - Gold kann ich noch 2385 XP holen plus die heutigen Tagesaufgaben (=600). Dann wären es ja noch 24 Tage á 600=14.400 XP. Somit wäre ich dann bei 84.492 XP. Sind 16,5k Punkte denkbar in Woche 4?

Nope, aber müsste ja noch Woche 5 geben
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Phillyside schrieb: »

Nope, aber müsste ja noch Woche 5 geben

Okay, danke.
  • Echt jetzt. Schon zum 2ten mal schmeisst es mich ausm Server nach abgeschlossenen Aufgaben. Diese sind dann erledigt und die Punkte hat dass System gefressen :s .
  • Taz
    3151 posts ✭✭✭
    Jackattackcro schrieb: »
    Echt jetzt. Schon zum 2ten mal schmeisst es mich ausm Server nach abgeschlossenen Aufgaben. Diese sind dann erledigt und die Punkte hat dass System gefressen :s .

Das stimmt immer noch nicht.
  • Jackattackcro
    73 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    ?
  • Geasy
    18092 posts ✭✭✭
    Jackattackcro schrieb: »
    ?

• Kc13
    14 posts ✭✭✭
    bei mir und nen Kollegen ist es gleichzeitig passiert. haben Platzhirsch gespielt, Belohnung abgeholt, wollte dann mein Wappen abholen durch die gesammelten XP Punkte und bin rausgeflogen aus fut. Wieder rein und die XP Punkte waren weg.
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Diese Milestone Packs kann sich EA sonst wo hinstecken.

50k Pack für 100 SB Siege = Nacho
    100k Pack für 200 SB Siege = Casillas
  • Wie ist denn die Wochenaufgabe " Silberskiller " gemeint? Muss ich ein 4 oder 5 Sterne Skill ausführen und im Anschluss ein Tor erzielen, oder muss der Spieler nur die Wertung haben?
  • Geasy0 schrieb: »

Danke
    Kann aber so nicht sein, sonst hätte ich ja meine Belohnung abrufen können, kann ich aber nicht.
  • Egal B)
    Gestern ma die Silberspieler angefangen. Hat ganz gut geklappt hab nur dass mitm Skiller übersehn :#:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien