ICON Swaps - Startpost für Informationen beachten

Kommentare

• IceDudeNess
    3042 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »
    Ach leute macht eich keinen stress und lasst die Icons sausen, die aufgabe sind doch nur reiner krampf und die angebotenen Icons kann man alle vergessen..

Der Meinung bin ich auch, von den Icons wäre mir so gut wie keiner mehr als 2 Stunden Anstrengung wert, damit käme ich als eher schlechter Spieler aber bei weitem nicht hin und außerdem habe ich überhaupt keinen Bock mit irgendwelchen Wurst Teams zu spielen.
    Ich hatte am Ende des letzten FIFA Teils eigentlich gesagt, dass es das für mich war, Schluß mit FIFA. Dann bin ich natürlich doch wieder umgekippt, schade eigentlich und nach jetzigem Stand der Dinge hätte ich mal lieber standhaft bleiben sollen.

Aber was für einen Wert hätten Icons denn, wenn man sie innerhalb von 2h sich erspielen könnte?!

Wie ich ja sagte, es bezieht sich auf die Icons, die da im Angebot sind und für mich (meine subjektive Meinung) ist es davon keiner so richtig wert.
    Ich nehme da Drogba mal von aus, den fand ich zwar nicht überragend, aber ist sowieso aufgrund der Tokenanzahl nicht realistisch
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Die Kritik an die lang und breit angekündigten Erstbesitzer-Aufgaben kann ich überhaupt nicht verstehen.

Ich habe keinen Cent in Fifa reingesteckt und konnte ohne Mühe für alle 5 Ligen gute Teams bauen.

Dann nimmt man einfach bei den DR Rewards die untradeable Packs, verkauft auch sonst nicht immer sofort jeden Spieler und füllt ein wenig den Verein, dann kommen da im Handumdrehen gute Teams zusammen. (Und für diverse SBCs ist man in Zukunft gut aufgestellt).

Dazu kommen Event Spieler wie Ndombele OTW, Alexis Sanchez OTW oder die FB SBCs, POTM usw.

Die Aufgaben müssen auch nicht in zwei Tagen erledigt sein, es haben alle noch genügend Zeit sich gute Teams zu erspielen.

Und für mich macht es auch einen gewissen Reiz aus mal mit anderen Teams spielen zu müssen.
  • Chk1307
    120 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Die Kritik an die lang und breit angekündigten Erstbesitzer-Aufgaben kann ich überhaupt nicht verstehen.

Ich habe keinen Cent in Fifa reingesteckt und konnte ohne Mühe für alle 5 Ligen gute Teams bauen.

Dann nimmt man einfach bei den DR Rewards die untradeable Packs, verkauft auch sonst nicht immer sofort jeden Spieler und füllt ein wenig den Verein, dann kommen da im Handumdrehen gute Teams zusammen. (Und für diverse SBCs ist man in Zukunft gut aufgestellt).

Dazu kommen Event Spieler wie Ndombele OTW, Alexis Sanchez OTW oder die FB SBCs, POTM usw.

Die Aufgaben müssen auch nicht in zwei Tagen erledigt sein, es haben alle noch genügend Zeit sich gute Teams zu erspielen.

Und für mich macht es auch einen gewissen Reiz aus mal mit anderen Teams spielen zu müssen.

Ich finde das mit den Aufgaben auch klasse, kann ich dir nur zustimmen.
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Zählen bei squad battles auch die spiele nachdem es nicht mehr für die Punkte zählt ?
  • Riddy146
    874 posts ✭✭✭
    Chk1307 schrieb: »
    Man kann auch wenn man nicht so gut ist wie ich, einfach eine "alle Atribute +6 Karte" auf Spieler mache die schlecht sind (Erstbesitz).
    So klappt das in Squad Battles auf Weltklasse gerade so eben bei mir.

Ich habe auch Probleme in SB auf Weltklasse.
    Jedoch gibt es viele Teams, die komplett aus Bronzespielern bestehen. Hier gewinne ich sogar easy auf Legende. Glaubt mir, die SB Aufgaben sind sehr sehr sehr machbar, auch für jemanden, der sonst nur auf Profi zockt.

Spielt bitte nicht auf Weltklasse. Das ist schwerer als Legende wie ich finde.
  • ThaBuu
    1890 posts ✭✭✭
    Ach leute macht eich keinen stress und lasst die Icons sausen, die aufgabe sind doch nur reiner krampf und die angebotenen Icons kann man alle vergessen..

Der Meinung bin ich auch, von den Icons wäre mir so gut wie keiner mehr als 2 Stunden Anstrengung wert, damit käme ich als eher schlechter Spieler aber bei weitem nicht hin und außerdem habe ich überhaupt keinen Bock mit irgendwelchen Wurst Teams zu spielen.
    Ich hatte am Ende des letzten FIFA Teils eigentlich gesagt, dass es das für mich war, Schluß mit FIFA. Dann bin ich natürlich doch wieder umgekippt, schade eigentlich und nach jetzigem Stand der Dinge hätte ich mal lieber standhaft bleiben sollen.

Aber was für einen Wert hätten Icons denn, wenn man sie innerhalb von 2h sich erspielen könnte?!

Wie ich ja sagte, es bezieht sich auf die Icons, die da im Angebot sind und für mich (meine subjektive Meinung) ist es davon keiner so richtig wert.
    Ich nehme da Drogba mal von aus, den fand ich zwar nicht überragend, aber ist sowieso aufgrund der Tokenanzahl nicht realistisch

Okay, des seh ich auch, dass da jetzt nicht die Kracher dabei sind.
    Es ist aber auch die erste Swap Geschichte in diesem fifa. Es muss ja noch Steigerungspotential da sein.
  • Didi
    3830 posts ✭✭✭
    Finde die Auswahl der icons für sich etwas blöd. Hätten ruhig etwas bessere sein können
  • IceDudeNess
    3042 posts ✭✭✭

Es ist aber auch die erste Swap Geschichte in diesem fifa. Es muss ja noch Steigerungspotential da sein.

Ja das stimmt, generell finde ich es sogar gut, dass EA da mal etwas Neues ausprobiert, sie können es auch nun mal nicht jedem recht machen....
  • ddeko
    200 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober
    Chk1307 schrieb: »

du empfiehlst untrade packs.... schäm dich :)
    man darf nicht vergessen das fast jeder ein main team hat für WL dafür braucht man die coins die evtl. bei den rewards generiert werden... und ne teure karte die man nicht spielt und untrade ist wäre mein Alptraum
    aktuell besitze ich neymar untrade d.h. LF ist bis ende von FIFA 20 vergeben
    dann habe ich noch felipe anderson gezogen... noch verschmerzbar
  • ddeko
    200 posts ✭✭✭
    grad in rivals mit mein 1st owner Buli team gegen messi, mbappe, neymar, kante und pogba gespielt...
    in mein team sind die 1st owner plea 84, moisander,malli, demirbay, horn, mukiele und piszcek FB. dazu reus, witsel, sancho und telles.
    Hab 4:3 verloren obwohl ich klar besser war.. das macht kein spass
  • Scrubble
    135 posts ✭✭✭
    ddeko schrieb: »
    grad in rivals mit mein 1st owner Buli team gegen messi, mbappe, neymar, kante und pogba gespielt...
    in mein team sind die 1st owner plea 84, moisander,malli, demirbay, horn, mukiele und piszcek FB. dazu reus, witsel, sancho und telles.

Jo wenn dann müsste es nen Extra Modus geben wo man nur mit und gegen 1st Owner Teams spielt.

Sowas wie Gold Cup / 1st Owner Cup. :D
  • dakader
    202 posts ✭✭✭
    Weiß nicht ob es das schon gibt, aber ich hab mal kurz ne Übersicht für mich erstellt, die ich gerne teile.
    icon.jpg
  • Matchbox
    112 posts ✭✭✭

Ja das stimmt, generell finde ich es sogar gut, dass EA da mal etwas Neues ausprobiert, sie können es auch nun mal nicht jedem recht machen....

Sie müssten einfach zusätzlich wieder die SBC‘s bringen und dann würde es schon für die Meisten passen.

Finde das mit dem erspielen super, aber ist halt trotzdem nichts für mich.
  • Xerxes1410
    510 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »

Jo wenn dann müsste es nen Extra Modus geben wo man nur mit und gegen 1st Owner Teams spielt.

Sowas wie Gold Cup / 1st Owner Cup. :D

Ich werde das vorschlagen, bis EA ihn mir gibt 🤪😅 und zwar wie Madden, eine DR/WL wie sie aktuell existiert PLUS einen Cap-Modus, in dem es ebenso DR/WL gibt aber nur mit beschränkten Teams.
  • dakader schrieb: »
    Weiß nicht ob es das schon gibt, aber ich hab mal kurz ne Übersicht für mich erstellt, die ich gerne teile.
    icon.jpg

@dakader Danke, wird in den Startpost gepackt!
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober
    Die sollten einfach die primes als sbc bringen und fertig. Alle wären glücklich. Die armen können sich die Babyicons erspielen, die reichen können die Icon sbc machen und den Markt mit neuen Karten aus den sbcs fluten. Zudem profitiert davon auch die Leute die bronzepackmethode machen. Davon profitieren alle. 80% aller Icons werden eh nicht gespielt
  • RedBull1979
    422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober
    Für ne 86/87/88 Karte geb ich mir net so nen Stress . Hockst die ganze Woche und schwitzt für so ne low Budget Karte für die in 4 Wochen kein Hahn mehr kräht
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober

So ein starkes First Owner Team und dann auch noch meckern. 🙈

Jungs, wenn ihr nur eure High-End Überteams spielen wollt, dann macht das doch. Zwingt euch doch keiner die Swaps zu machen.

Natürlich ist auch mal eine "unverdiente" Niederlage dabei, aber mir macht es dafür gleich doppelt Spaß mit unterlegenen Teams zu gewinnen.

Nur weil ihr euch nicht anpassen wollt, muss EA jede Aufgabe so formulieren, dass es euch in den Kram passt?
    Ich frage mich so langsam wirklich wie die Aufgaben aussehen sollen, damit mal nicht gejammert wird.

Kopfbälle sind zu schwer, Erstbesitzer ist voll gemein, Junge, Junge, Junge.
    Am besten EA gibt jedem Spieler zu Release ein fertiges full Icon Team und jede Woche gibt es eine neue Icon geschenkt.
    Am Ende des Jahres hat dann jeder Spieler jede Icon bekommen.
  • tLK1990
    366 posts ✭✭✭
    Ich find echt ärgerlich wie das ganze von vielen zerrissen wird. Auf der einen Seite zieht man andere Spieler übern Tisch durch ÜV oder Investitionen und auf der anderen Seite wird sich über alles beklagt und als Betrug abgestempelt. Moralisch ist das ganze schon verwerflich. Das ist jetzt auch kein Hatepost, also nicht wie ein angeschossener Urang Utan reagieren bitte. Ich denke jeder Händler dürfte selbst wissen, dass das nicht die feine englische Art ist, sondern Mittel zum Zweck. Und gerade aufgrund dessen sollte man anders reagieren finde ich.
  • Taz schrieb: »

Jungs, wenn ihr nur eure High-End Überteams spielen wollt, dann macht das doch. Zwingt euch doch keiner die Swaps zu machen.

Natürlich ist auch mal eine "unverdiente" Niederlage dabei, aber mir macht es dafür gleich doppelt Spaß mit unterlegenen Teams zu gewinnen.

Nur weil ihr euch nicht anpassen wollt, muss EA jede Aufgabe so formulieren, dass es euch in den Kram passt?
    Ich frage mich so langsam wirklich wie die Aufgaben aussehen sollen, damit mal nicht gejammert wird.

Am besten EA gibt jedem Spieler zu Release ein fertiges full Icon Team und jede Woche gibt es eine neue Icon geschenkt.

100%ige Zustimmung

Aufgaben machen im übrigen Spaß und leute, die kein geld ins Game packen, bekommen die Chance, eine schlagkräftige Mannschaft zu bauen 👍
  • ddeko
    200 posts ✭✭✭

1. von mein buli 1st owner team muss du schon reus.sancho, witsel und telles weg denken! Danach bleibt Piszcek FB und Plea 84 die aktzeptabel sind! demirbay und witsel gegen kante und pogba... da darf ich Mmn meckern :)

2. würde ich gerne ein high end team spielen daher ja der ¯\_(ツ)_/¯ grind :open_mouth:

3.Das "natürlich" eine unverdiente niederlage dabei ist ist enfach daher gesagt, weil ich die aufgaben "schnellstmöglich" hinter mich bringen will und meine rivals bilanz ins negative rutscht sind solche niederlagen doppelt bitter

4. warum zum Geier sollten wir uns anpassen??? sollte EA sich nicht den kunden anpassen!?!?!
    Nur weil Fußball weltsport nr.1 ist und EA die Lizenzen hat können die sich so viel erlauben!
    Siehe Star wars BF2, starke lizenz aber nicht stark genug das die community p2w aktzeptiert!

5.klar sollte nicht jeder mit ICON zu geballert werden aber auch für mich gilt am ende jedes FIFA jahres, das ich eine menge spieler die ich mal spielen wollte nicht spielen konnte...
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Für uns erfahrene und langjährige FUT Nutzer ist dieses System nichts. Da haben wir die letzten Jahre mit den normalen Icon SBC klar einen Vorteil gehabt.

Das System und FUT ist dieses Jahr wohl vollkommen auf die 0815 Fortnite Kiddies umgestellt. Die Zahlen am Ende des Jahres werden es zeigen, ob es der richtige Weg ist.

Das ist der Lauf der Zeit. Fortnite Hype und Co. zeigen den Weg. Das wird halt heute gefordert. Das wollen die Spieler und Kids von heute...Das ist nicht mehr was für jeden FUT Gründer unter uns.

Mit meinen bald 45 sehe ich mich nicht so sehr als Kid, begrüße den neuen Modus aber ungemein.

Warum:
    EA möchte eine Verlagerung auf das Spielen und das möglichst viele Karten genutzt werden, dafür bietet sie nun auch einen Sinn an, der außerhalb von "eSport" / WL grinden liegt.

Auch für Trading (was ich gerne nebenbei mache) gibt es weiter einen Sinn. Ich kann die guten Spieler auch als Kauf-Version in unterschiedlichen Modi/Aufgaben nutzen bzw erhandel mir viele Coins um dann eben etwas mehr Packs damit zu kaufen.
    Nebenbei erhalte ich dich zig Packs durch Aufgaben, SBC das da eine ganze Menge an Erstbesitzer-Karten zusammenkommt.

P2W
    Für mich hat diese neue Art auch einen netten Effekt. Wirklich "kaufen" kann ich mir diesen Erfolg nicht da ich nicht wie früher einfach Trade/Points kaufe und mir jeden Spieler leisten kann (= P2W) sondern ich muss mit dem Leben, was aus den Packs kommt (=Pay to vielleicht kommt was bei raus).

Aber es natürlich ein GROSSER Change in der FUT Welt. Ich verstehe das Änderungen, noch dazu so gewaltige erstmal verstören und am Ende ggf wirklich nicht allen gefallen werden.

Mein einziger Tipp als "alter Sack", anstelle alles "Sch#*@€" zu finden, einfach mal 1-2 Schritte Abstand nehmen, sich der neuen Situation stellen ohne sie mit der alten zu vergleichen und sich selber zu challengen welche Motivation man für FUT eigentlich hat.

👍 gut geschrieben.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

1. von mein buli 1st owner team muss du schon reus.sancho, witsel und telles weg denken! Danach bleibt Piszcek FB und Plea 84 die aktzeptabel sind! demirbay und witsel gegen kante und pogba... da darf ich Mmn meckern :)

2. würde ich gerne ein high end team spielen daher ja der ¯\_(ツ)_/¯ grind :open_mouth:

3.Das "natürlich" eine unverdiente niederlage dabei ist ist enfach daher gesagt, weil ich die aufgaben "schnellstmöglich" hinter mich bringen will und meine rivals bilanz ins negative rutscht sind solche niederlagen doppelt bitter

4. warum zum Geier sollten wir uns anpassen??? sollte EA sich nicht den kunden anpassen!?!?!
    Nur weil Fußball weltsport nr.1 ist und EA die Lizenzen hat können die sich so viel erlauben!
    Siehe Star wars BF2, starke lizenz aber nicht stark genug das die community p2w aktzeptiert!

5.klar sollte nicht jeder mit ICON zu geballert werden aber auch für mich gilt am ende jedes FIFA jahres, das ich eine menge spieler die ich mal spielen wollte nicht spielen konnte...

Sollte doch kein Problem für dich sein die Bilanz wieder auszugleichen wenn du dann wieder mit deinem "richtigen" Team spielst oder nicht?

Ansonsten lass die Aufgaben halt weg.

Versteh nicht wieso da jetzt Welle gemacht wird.
    RedBull1979 schrieb: »
    Für ne 86/87/88 Karte geb ich mir net so nen Stress . Hockst die ganze Woche und schwitzt für so ne low Budget Karte für die in 4 Wochen kein Hahn mehr kräht

Aber für nen 85er Tolisso 30 Tage lang ne ganze Menge "Müll" Aufgaben zu machen die deutlich ¯\_(ツ)_/¯ sind als die Icon Aufgaben, dass ist ok?
    Alles klar.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    AslanGS schrieb: »
    Spielt doch bitte worauf ihr lust habt... und nicht was euch EA vorgibt wegen einer icone...

Nach spaß/lust/laune liest sich das nicht wenn ich eure kommentare lese...

Ein wirklich trauriger thread, ihr solltet euch selber mal „lesen“

Wenn einem die Lust genommen wird durch Streichung diverser SBC. Das Gameplay total beschisssen ist und es nur dieses Spiel als Fußballsimulation gibt, was erwartest du da.

Icons zugänglich für eine breitere Masse bei teils zeitfressennden Aufgaben und ein Spiel dass den Volkssport Nr.1 darstellen soll aber zu nem Abklatsch von Plants vs. Zombies wird.

Mir macht das als fast 40 Jähriger keinen Spaß.

Und jetzt komm mir nicht mit spiel halt was anderes...

Da muss ich dir sogar mal 100% Recht geben!
  • ddeko
    200 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Sollte doch kein Problem für dich sein die Bilanz wieder auszugleichen wenn du dann wieder mit deinem "richtigen" Team spielst oder nicht?

Ansonsten lass die Aufgaben halt weg.

Versteh nicht wieso da jetzt Welle gemacht wird.
    RedBull1979 schrieb: »

Aber für nen 85er Tolisso 30 Tage lang ne ganze Menge "Müll" Aufgaben zu machen die deutlich ¯\_(ツ)_/¯ sind als die Icon Aufgaben, dass ist ok?
    Alles klar.

Mein fokus liegt im draft modus, rivals spiel ich eigl. nur das nötigste bzw. wenn neue spieler da sind u.s.w.
    normalerweise ist meine TL gut gefüllt mit karten aus draft tunieren (meine art coins zu generieren)
    Das liegt natürlich grade flach hab aktuell 12 auf der TL :(
    im großen und ganzen muß ich da noch abwarten mit meinen endgültigen urteil ob es sich lohnt oder nicht...
    Hätte natürlich auch sein können das ich ne ikone aus nen draft ziehe... man weiß es nicht XD

• Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    So, mein Rundumschlag:

Ich finde die Aufgaben in Sachen Zeitaufwand und Schwierigkeit erstaunlich angemessen.

Habe die SB Aufgaben mit den drei Ligen heute erledigt. Ich hab fast nur mit Bronzespielern aus dem Verein gespielt, weil ich keine Lust hatte extra ein besseres Team zu kaufen. War kein Problem mit random bronze Chinesen, Amis und Holländern auf Weltklasse die 15 Spiele zu gewinnen. Natürlich habe ich nur gegen das jeweils schlechteste der 4 möglichen Teams gespielt und danach aktualisiert.

Manchmal passieren auch im SB Modus die komischsten Dinge und man verliert mal, aber mir kann keiner, der körperlich und geistig gesund ist. erzählen, dass er die 4 Tokens durch die SB Aufgaben nicht an einem Tag gewuppt bekommt. Es ist halt ein Grind, aber gegen die lowrated/low chem Teams ist es absolut machbar.

Die Aufgaben „mache 20 Spiele...“ und „schieße 20 Tore in Rivals...“ sind auch easy und erledigen sich quasi nebenbei von selbst.

9 Siege in FUT Champions sollte auch jeder innerhalb eines Monats hinbekommen. Kenne niemanden, der in der WL 0 von 30 geht.

Die Rivalsaufgaben sind schon nerviger. In Division 3 brauche ich schon seeeeehr gute Erstbesitzer Karten, um gegen die teilweise Millionen teuren Teams mithalten zu können. Immerhin kann man 3 Super Subs einwechseln, die keine Erstbesitzer sein müssen.

Insgesamt stimmt hier das Verhältnis zwischen Aufwand (sehr viel spielen) und Ertrag (teilweise heftige Icons für lau).

Ich finde die Erstbesitzer Aufgaben per se nicht schlimm, also nicht aus gameplay Gründen. Was mich mega daran stört ist, dass sie OFFENSICHTLICH eingeführt wurden, um NOCH MEHR PACKS zu verkaufen. Diese gierigen Kreaturen bekommen den Hals einfach nicht voll. Die Server sind seit Jahren ein Witz, das Gameplay ist seit Jahren ein Witz, beim Content ist überhaupt keine klare Linie erkennbar, die Kommunikation mit uns ist eine Frechheit... das ganze Game liegt in Schutt und Asche und EA scheint sich nicht sehr viel damit zu befassen. Der einzige Punkt, an dem EA immer wieder Innovationsgeist zeigt, ist das Schmackhaftmachen der Packs. In Fifa 19 angefangen mit vielen neuen Promos. Fast wöchentlich gab es bunte Karten & Lightning Rounds, der Markt lag teilweise monatelang am Boden. Dann kamen die Optimus Primes in die Packs. Jetzt ist auf einmal der Erstbesitzer Status einer Karte von Bedeutung...

Das Spiel ist auf dem Stand von 2015, die Server auf dem Stand von 1897 und die Gedanken bei EA drehen sich ausschließlich darum a) Tradern die Möglichkeiten zu nehmen und b) Packs verticken zu können, bis der Arzt kommt.
  • Was bei den Erstbesitzer-Aufgaben noch hinzukommt, außer das zum Packkauf annimiert wird, ist ja, dass die Spieler noch wertloser werden, als sie eh schon sind!
    Ansich finde ich es gut, dass du dir Spieler erspielen kannst. Werde es zwar nicht machen, da mir der Aufwand für das gebotene zu groß ist.
    SBCs sollten seperat angeboten werden.
    Dieser Schwachsinn mit Erstbesitz ist eine Schweinerei und führt zu einem immer größer werdenden Preisverfall.
  • Doetschgi
    436 posts ✭✭✭
    Hab gerade eine der Erstbesitz-Aufgaben begonnen. Führte mit meinem Buli-Team, das hauptsächlich aus Nieten und aus Lewy POTM besteht, mit 2:1 bis in die 84. Minute. Danach kassiere ich noch zwei Treffer.
    Und jetzt frage ich mich: Das soll ich noch dermassen oft mit all den anderen Ligen machen, bis ich da mal die Token für eine vernünftige Icon zusammen habe? Nein danke, ich lass es...
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Hab gerade eine der Erstbesitz-Aufgaben begonnen. Führte mit meinem Buli-Team, das hauptsächlich aus Nieten und aus Lewy POTM besteht, mit 2:1 bis in die 84. Minute. Danach kassiere ich noch zwei Treffer.
    Und jetzt frage ich mich: Das soll ich noch dermassen oft mit all den anderen Ligen machen, bis ich da mal die Token für eine vernünftige Icon zusammen habe? Nein danke, ich lass es...

Quitte dich komplett runter dann gehts easy :)
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »

Wir reden halt wie du selbst sagst von vernünftigen Icons, die auf dem Markt hunderte tausende Coins kosten und nicht von einem 85er Tolisso oder sowas. Erwartest du, dass dir EA so eine Icon einfach schenkt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien