Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Steve Urkel FC

Kommentare

• luuuuuq
    2692 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »
    Da war ich schon traurig, dass es im Topic keinen Hinweis auf den dicken Walkout, aber wurde dann mit Eriksen ja doch überrascht.

Glückwünsch nach Detroit.

Edit/ Detroit = Hör mal wer da hämmert.

Aber Steve ist ja aus alle unter einem Dach :smiley:

Wo spielt das?

du bekommst nächstes mal wieder einen Hinweis 😂
    WL Start heute Abend gegen 17:30 Uhr. Bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich heute streame oder morgen Vormittag.

Natürlich heute! Wäre ein Unding deinen Fans gegenüber! Viele fahren mehr als 400km bis ins Stadion. Die sind alle schon auf dem Weg! Kannst und darfst du nicht absagen.
    Und nein: deine Nachricht können sie nicht lesen. Fahren alle vorbildlich Auto und sind nicht am Handy während der Fahrt.

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »
    Da war ich schon traurig, dass es im Topic keinen Hinweis auf den dicken Walkout, aber wurde dann mit Eriksen ja doch überrascht.

Glückwünsch nach Detroit.

Edit/ Detroit = Hör mal wer da hämmert.

Aber Steve ist ja aus alle unter einem Dach :smiley:

Wo spielt das?

du bekommst nächstes mal wieder einen Hinweis 😂
    WL Start heute Abend gegen 17:30 Uhr. Bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich heute streame oder morgen Vormittag.

Natürlich heute! Wäre ein Unding deinen Fans gegenüber! Viele fahren mehr als 400km bis ins Stadion. Die sind alle schon auf dem Weg! Kannst und darfst du nicht absagen.
    Und nein: deine Nachricht können sie nicht lesen. Fahren alle vorbildlich Auto und sind nicht am Handy während der Fahrt.
    Das lass ich mir nicht 2x sagen! 17:00 Uhr Streambeginn.. o:) 😃
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Auf gehts!

• Glückwunsch zu Eriksen. Haben mich meine Ohren (Stichwort Schreibmaschine) doch nicht ganz getäuscht. Viel Erfolg bei der WL. Ist zufällig ein rasender Reporter vor Ort, der ab und zu, für die die nicht schauen können, den Zwischenstand hier in Worten festhält?
  • Mattlok
    232 posts ✭✭✭
    Oh man in der 90. auskontern lassen zum 3:3
  • Mattlok
    232 posts ✭✭✭
    5:3 nV

Allerdings hätte Maxi Eggestein vor dem 3:3 die 4:2 Entscheidung schießen müssen.

Gegner ließ gerade Ende 2 Hälfte viel zu
  • Mattlok
    232 posts ✭✭✭
    Halbzeit 2:1 - klar überlegen aber in der 45 aus dem nichts der Anschlusstreffer
  • luuuuuq
    2692 posts ✭✭✭
    36964757if.jpeg
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    😂😂😂💪🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    WL Start
    Mit einem gut gefüllten Urkels Block starteten wir in die 2. WL. Gameplay fühlte sich allgemein nicht sooo gut an, wurde gefühlt zum Ende hin immer schlimmer. Das 5212 hat auch die erste WL Feuerteufe bestanden und wir konnten mit dem im Vergleich zur letzten Woche vermeintlich etwas schwächeren Team einen guten Start hinlegen, mit dem wir sicher alle gut leben können. 2 RQs, eine Niederlage in der 120. Minute und ein kantersieg - es war schon alles dabei in diesen 6 spielen. Die Ergebnisse im Überblick.
    3:0 RQ
    7:1
    5:3 nV
    3:1 RQ
    5:2
    3:4 nV

= 5:1 Start

Man muss schon klar rausstellen, dass ein Mann aus diesem Team ganz besonders hervorsticht bislang: Marco Reus. Im Schnitt 3 Scorer pro spiel sprechen für sich.

Vielen Dank an alle die im stream dabei waren, die dauerkarteninhaber sowie erneut einige neue (Forum)-Gesichter. Sitzplatznörgler @luuuuuq scheint übrigens mit einem käseblatt zu kooperieren. ;)

Auch hier nochmal: Zeit ist etwas begrenzt dieses Wochenende und die Leistungsfähigkeit kann für Sonntag nicht garantiert werden, deswegen werde ich morgen Vormittag eine Session einschieben und dann hier natürlich berichten. Gold 3 sollte trotz allem Zeitdruck unser Ziel sein.
  • Man muss auch mal im Real Life die Sau rauslassen. Auf jeden Fall viel Spaß und Durst. :#
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    Ich hab diesen urkel-sender erst gegen Ende der letzten Saison entdeckt.
    Top gemacht und sehr unterhaltsam. Gratz zu den guten Pullis aus den packs und viel Erfolg für die laufende Saison! 💪
    Was ich mich die ganze Zeit schon frag: für was steht das "p" in prtg? 🤷‍♂️
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Schätzungsweise „Pack“
  • Wolf schrieb: »
    Top gemacht und sehr unterhaltsam. Gratz zu den guten Pullis aus den packs und viel Erfolg für die laufende Saison! 💪

Ich antworte mal für Stevie...p steht für PACK (ende Unterhaltung) ;)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Wolf schrieb: »
    Schön dass du den Weg in Fifa 20 früher gefunden hast :#
    Pirlo und answer haben es schon beantwortet ;)
    Das P steht für "Pack" - da wir eben nur mit Spielern spielen die wir auch gezogen haben bzw. wo wir erstbesitzer sind. 😊

Apropos erstbesitzer: die Icon swaps Aufgaben spielen uns natürlich etwas in die Karten. Leider ist unser verlorener Sohn Deco nicht dabei. Habt ihr einen Favoriten für die Urkels - und wenn ja warum?
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Was ne Frage 😅
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Apropos erstbesitzer: die Icon swaps Aufgaben spielen uns natürlich etwas in die Karten. Leider ist unser verlorener Sohn Deco nicht dabei. Habt ihr einen Favoriten für die Urkels - und wenn ja warum?

Ich denke Decos Landsmann Rui Costa dürfte den Urkels gut zu Gesicht stehen...hat 4/4 WF/Skills und solide Werte...man braucht „nur“ 17 Swaps...das nimmt etwas den Druck...zudem wäre ein super Link für einen kommenden CR7 Transfer vorhanden...wenn du natürlich (fast) alle Swaps holen kannst, wären natürlich Drogba, Wright, Hagi und Ferdinand auch nicht verkehrt...außerdem wären Klose und Ballack natürlich eine klasse Ergäzung zu Reus und Brandt. Würde wahrscheinlich abstimmen lassen.
  • Riddy146
    1733 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887
    Die erste Icon wird wohl bald beim sufc auflaufen. Auf den hast du es abgesehen ?
    Zockst du dafür auch die Squadbattles?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Was ne Frage 😅
    Jede andere antworte von dir hätte mich auch überrascht :D

@XxTheAnswerxX
    Rui Costa könnte in der Tat etwas für uns sein. Wir fangen erstmal an zu sammeln und schauen dann später wie viele wir erspielt haben. Eine Abstimmung dann ist eine gute Idee 👌

Riddy146 schrieb: »
    @StevieTi1887
    Die erste Icon wird wohl bald beim sufc auflaufen. Auf den hast du es abgesehen ?
    Ja, Squad Battles haben wir ja auch schon für ndombele ,,in Kauf genommen“. :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Premium Goldspieler Pack Nr. 3
    36968937jx.jpeg
    Bartra wird neuer abwehrchef in Spanien und könnte mit djene ein gutes IV Duo geben.
    Auch Barella sieht solide aus und hat mit asamoah und Sanchez 2 gute Inter links im Club

Premium Goldspieler Pack Nr. 4
    36968938po.jpeg
    Die Spanier machen gleich weiter. Sergi Roberto streitet mit dem schnelleren Aleix Vidal um die RV Position.
    Rose kommt wohl nicht an aanholt vorbei in der PL, für Hybrids aber gut zu gebrauchen im Hinblick auf Eriksen und ndombele.
  • Riddy146
    1733 posts ✭✭✭
    Was ne Frage 😅
    Jede andere antworte von dir hätte mich auch überrascht :D

@XxTheAnswerxX
    Rui Costa könnte in der Tat etwas für uns sein. Wir fangen erstmal an zu sammeln und schauen dann später wie viele wir erspielt haben. Eine Abstimmung dann ist eine gute Idee 👌

Riddy146 schrieb: »
    @StevieTi1887
    Ja, Squad Battles haben wir ja auch schon für ndombele ,,in Kauf genommen“. :)

Klingt gut
    Meine Stimme geht jetzt schon an Roy Keane
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Wl Session 2
    Ein schwitziger Abend ging zu Ende, ein schwitziger früher Morgen stand bevor.
    Nach dem 5-1 Start mussten wir gleich im ersten Spiel eine 1:2 Niederlage in der 90. Minute schlucken. Doch die Urkels bissen sich in die WL, auch wenn man Karl konstantieren muss:
    Malcuit, Diallo, eggestein und vor allem chiesa sind teils derbe überfordert gegen die big Boys der WL Szene.
    Am Ende der 2. Session konnten wir unser stetiges Minimalziel - Silber 1 - eintüten und stehen nun bei 12:4

Ergebnisse:
    1:2
    6:5 nE
    2:5
    2:0
    3:2
    4:2 nV
    5:3
    1:4

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Wir schließen die bison Sbc ab und erhalten...
    Prime Goldspieler (klein) Nr. 1
    36981657ul.jpeg
    ,,tomorrow my friend“. In diesem Pack ist leider gar nichts dabei, man sieht hier ganz gut dass wir dringend wieder ein paar Gold ups machen müssen, die Duplikate häufen sich.

Teamvoting gibt es diese Woche nicht, da wir uns ab morgen um die Icon Token kümmern. Werde natürlich hier posten mit welchem Team wir jeweils an den Start gehen, Berichte gibt es natürlich auch - wie immer bei den rivals :)
  • Haldir0305
    253 posts ✭✭✭
    Wl Session 2
    Ein schwitziger Abend ging zu Ende, ein schwitziger früher Morgen stand bevor.
    Nach dem 5-1 Start mussten wir gleich im ersten Spiel eine 1:2 Niederlage in der 90. Minute schlucken. Doch die Urkels bissen sich in die WL, auch wenn man Karl konstantieren muss:
    Malcuit, Diallo, eggestein und vor allem chiesa sind teils derbe überfordert gegen die big Boys der WL Szene.
    Am Ende der 2. Session konnten wir unser stetiges Minimalziel - Silber 1 - eintüten und stehen nun bei 12:4

Ergebnisse:
    1:2
    6:5 nE
    2:5
    2:0
    4:2 nV
    5:3
    1:4

Silber1 ist doch schon ordentlich.
    Konnten die Urkels heute noch die Gold-Ränge fixieren?
  • dreax
    2292 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    nach den Eskapaden des Trainers wäre es vielleicht die Sternstunde des Urgel.

36984978sw.png

vielleicht ist das ja schon ein alter Hut, aber ich mußte an die urkels denken als ich den aktuell freistehenden Trainer sah :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Haldir0305 Auflösung folgt :)

@dreax :D Haben wir als coTrainer auf dem Schirm :#
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Zusammenfassung Weekend League
    Aufgrund der stark eingeschränkten Zeit an diesem Wochenende konnten wir die WL nicht zu Ende spielen, allerdings hat sich der Coach heute nochmal zusammengerissen und konnte die WL mit 14-7 beenden. Gold 3 und die direkte Qualifikation für nächste Woche, wo wir alle spiele machen werden, ist geschafft. Die Gold 2 picks waren nichts, hoffen wir dass uns Gold 3 mehr Glück bringt.

Zurück auf die Schulbank - die Urkels Noten:
    Pickford: 3,5
    Solider Rückhalt ohne richtigen Schnitzer. Allerdings auch wenig ,,unhaltbare“ rausgeholt.

Malcuit: 3,0
    Wie schon in der Vorwoche hat er seine Arbeit ordentlich verrichtet. Im 5212 mit einigen guten Läufen

Diallo: 3,5
    Begann gut, baute im Laufe der WL aber ab und hatte mit den big Boys sichtliche Probleme.

Kehrer: 2,5
    Überraschenderweise eine Klasse besser als Diallo. Fühlte sich schneller und wendiger an

Cresswell: 3,0
    Als LV und IV eine gute Option. Überzeugte durch kompromisslose Zweikämpfe und gutes stellungsspiel

Sarabia: 3,5
    Als 8er nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt. Hat dafür aber ordentlich performt, mit Schwächen in der Defensive

Eggestein: 2,0
    Überzeugender Auftritt von Egge, der der Chef im Mittelfeld war. Sorgte für die nötige Balance in unserem Spiel und zerstörte viele gegnerische Angriffe.

Chiesa: 4,0
    Schwacher Auftritt von ihm, da haben wir mehr erwartet. 2 Klassen schwächer als Anderson

Anderson: 2,0
    Machte richtig Alarm als LM und im 5212 als spitze. Schnell, guter Abschluss.

Brandt: 2,5
    Starker Auftritt von Brandt. Ließ wenig Chancen liegen und harmonierte sehr gut mit Marco.

Reus: 1,5
    Absoluter leader. Die ganze Woche schon richtig geliefert , die WL bestätigte das nochmal. Klar unser MVP diese Woche.

• Martinhoo17
    2435 posts ✭✭✭
    Was ne Frage 😅

Stimme ich auch für. Quasi der Tribut an den treuen Fan :smiley:
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    😂❤️
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Für unseren 25. WL Sieg erhalten wir ein 2-Spieler-Pack

2 Spieler Pack Nr. 5
    36989751yy.jpeg

Der 3. brauchbare spanische RV (sergi Roberto und Aleix Vidal) und der 3. Stürmer vom FC Porto (Marega und Soares)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.