ICON Swaps - Weitere Tokens SIND VERFÜGBAR - Startpost für Informationen beachten

1568101154

Kommentare

• Kinglore7
    362 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Kinglore7 schrieb: »
    Am0x schrieb: »
    Herrlich 😂

Wenn man denkt es geht nicht schlechter schafft es EA immer wieder einen drauf zu setzen 👌

Es wird überall nur vom 11. gesprochen und keine Uhrzeit erwähnt entspannt euch mal, ist ja schlimmer als im Kindergarten

Ah stimmt. EA bringt SBCs/Weeklys um 23:52 Uhr raus. Wie können wir blos von 19 Uhr ausgehen.

Merkst du selber oder ..

POTM kommen also auch um 19 uhr?

Und selbst wenn es die Standardzeit ist, EA wird schon einen Grund dafür gehabt haben keine genau Uhrzeit anzugeben, denn sonst machen Sie es in der Regel
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Schade, dass die nie sagen, was genau da falsch gelaufen ist. Interessiert mich brennend.
  • Wer pro EA ist dem kann man einfach nicht mehr helfen... richtig unfähiger laden 😴
  • PinguinMarco
    1651 posts ✭✭✭
    Es ist unfassbar. Die bekommen NIX gebacken.
    Am besten alle entlassen.
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Am0x schrieb: »
    Herrlich 😂

Wenn man denkt es geht nicht schlechter schafft es EA immer wieder einen drauf zu setzen 👌

Es wird überall nur vom 11. gesprochen und keine Uhrzeit erwähnt entspannt euch mal, ist ja schlimmer als im Kindergarten

Ah stimmt. EA bringt SBCs/Weeklys um 23:52 Uhr raus. Wie können wir blos von 19 Uhr ausgehen.

Merkst du selber oder ..

POTM kommen also auch um 19 uhr?

Und selbst wenn es die Standardzeit ist, EA wird schon einen Grund dafür gehabt haben keine genau Uhrzeit anzugeben, denn sonst machen Sie es in der Regel
    Jo weil wieder was falsch läuft bei denen
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Machen die nur um trader ans bein zu pinkeln
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Oktober
    PinguinMarco schrieb: »
    Es ist unfassbar. Die bekommen NIX gebacken.
    Am besten alle entlassen.

Wieso? Der Laden läuft doch? Gleich laden die Suchtis als Dankeschön erstmal dicke FP auf:)

Die können machen was sie wollen, die Kuh wird weiter gemolken
  • Guntherfan
    537 posts ✭✭✭
    Ich Frage mich echt immer wer inkompetenter ist. Die deutsche Bahn oder EA. Die liefern sich täglich ein Kopf an Kopf rennen
  • IceDudeNess
    3020 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Oktober
    beargryllz007 schrieb: »
    Wer pro EA ist dem kann man einfach nicht mehr helfen... richtig unfähiger laden 😴

Dann sei doch mal konsequent und spiel das Spiel nicht mehr - und auch kein anderes von EA!
    Und vor allen Dingen kauf' auch nichts mehr von denen.

Immer diese sinnlosen Kommentare
  • Dodo1980
    1010 posts ✭✭✭
    Hamsta17 schrieb: »
    Wieso? Der Laden läuft doch? Gleich laden die Suchtis als Dankeschön erstmal dicke FP auf:)

Der Großteil hier im Forum hat sich doch Fifa 20 gekauft (unabhängig von FP). Und das trotz diverser komischer Dinge im Laufe der ganzen Jahre. Also machen Sie irgendwie trotz der komischen Dinge wohl einiges richtig. Andernfalls sind wir alle einfach nur dämlich ^^

Ich persönlich finde es jetzt überhaupt nicht Wild, dass das nun nicht um Punkt 19 Uhr kommt. Dann ist es halt paar Stunden später da. Als hätte man wirklich keine anderen Probleme.

Und nein, ich bin kein EA Fanboy, falls das Argument ausgepackt wird... Mich nerven auch viele Dinge an diesem Spiel, aber hauptsächlich am Gameplay.
  • Wie immer alle rumheulen. Leute es ist ein Spiel....da kommt es nicht auf 2h an ob ein Spielinhalt hinzugefügt wird oder nicht :joy:

Es ist nur ein Spiel
  • phili90sthg
    1279 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Ich Frage mich echt immer wer inkompetenter ist. Die deutsche Bahn oder EA. Die liefern sich täglich ein Kopf an Kopf rennen

Eindeutig die Deutsche Bahn, die kostet mich mit der Berliner S-Bahn Stunden jede Woche!
    Dass die Swaps etwas später kommen, schränkt wenigstens meine Lebensqualität nicht ein. Und seine Icone wird man eh erst in vielen Wochen haben, ob das Event jetzt oder gleich startet, ist doch vollkommen Wurscht.
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Wer pro EA ist dem kann man einfach nicht mehr helfen... richtig unfähiger laden 😴

Dann sei doch mal konsequent und spiel das Spiel nicht mehr - und auch kein anderes von EA!

er hat doch recht
    und hätte ea nicht die patente und lizenzen und es gäbe einen würdigen konkurrenten würde kaum jemand noch fifa spielen
  • Guntherfan
    537 posts ✭✭✭

EA wäre schon am ¯\_(ツ)_/¯ wenn einfach keiner mehr points kaufen würde. Ich für meinen Teil habe das noch nie getan und werde es auch nie tun. Mit dem reinen Spiel machen die doch keinen nenneswerten Umsatz. Für Fifa points haben die keinen extra kosten aber Riesen extra gewinn. Jeder der diese kauft ist einfsch ein idiot
  • IceDudeNess
    3020 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

er hat doch recht
    und hätte ea nicht die patente und lizenzen und es gäbe einen würdigen konkurrenten würde kaum jemand noch fifa spielen

Mag ja sein, bringt aber auch keinen weiter, das ständig zu schreiben - und vor allen Dingen ist es eh Wumpe, wie meine Vorposter ja schon treffend beschrieben haben....
  • IceDudeNess
    3020 posts ✭✭✭

EA wäre schon am ¯\_(ツ)_/¯ wenn einfach keiner mehr points kaufen würde. Ich für meinen Teil habe das noch nie getan und werde es auch nie tun. Mit dem reinen Spiel machen die doch keinen nenneswerten Umsatz. Für Fifa points haben die keinen extra kosten aber Riesen extra gewinn. Jeder der diese kauft ist einfsch ein idiot

Oder investiert ganz einfach Geld in etwas, was ihm Spaß macht....man munkelt, das nennt man auch Hobby
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Hamsta17 schrieb: »

Der Großteil hier im Forum hat sich doch Fifa 20 gekauft (unabhängig von FP). Und das trotz diverser komischer Dinge im Laufe der ganzen Jahre. Also machen Sie irgendwie trotz der komischen Dinge wohl einiges richtig. Andernfalls sind wir alle einfach nur dämlich ^^

Ich persönlich finde es jetzt überhaupt nicht Wild, dass das nun nicht um Punkt 19 Uhr kommt. Dann ist es halt paar Stunden später da. Als hätte man wirklich keine anderen Probleme.

Und nein, ich bin kein EA Fanboy, falls das Argument ausgepackt wird... Mich nerven auch viele Dinge an diesem Spiel, aber hauptsächlich am Gameplay.

-Gameplay ist gut server sind Müll.
    -EA macht dauernd Fehler
    -19Uhr Standart Zeit für Events
    -Immerhin hat sich die Kommunikation verbessert vor einer Weile hätten wir morgen früh gelesen "Na das ist ja gestern nicht so gut gelaufen. Icons swaps coming soon"
    -50 % sagen: regt euch nicht auf dann kommen sie halt später 50% sagen : lächerlich das sie nichts gebacken kriegen. Beide haben irgendwo recht nur sollte ein Weltkonzern sich nicht andauernd peinliche Fehler leisten und so tun als wäre es normal.
  • Dodo1980
    1010 posts ✭✭✭
    Für Fifa points haben die keinen extra kosten aber Riesen extra gewinn. Jeder der diese kauft ist einfsch ein idiot

Warum werden FP häufiger auf ein gesondertes Podest gehoben im Bezug auf komische Ausgaben von Menschen? Ist ja nun nicht so, dass der Mensch sich im Allgemeinen nur lebensnotwendige Dinge gönnt. Sieht man zu hauf tagtäglich diverse andere fragwürdige Dinge ^^
  • Guntherfan
    537 posts ✭✭✭

Oder investiert ganz einfach Geld in etwas, was ihm Spaß macht....man munkelt, das nennt man auch Hobby

Du untwrstützt dann wohl auch Menschen die für coinmaster Geld ausgeben oder in der spielo zocken. Tolle Sache du
  • fruhnek
    2868 posts ✭✭✭

Danke für die Worte. Ich mag das Spiel und ob da jetzt die Swaps die WOCHENLANG laufen etwas später kommen, ist mir sowas von egal. UND: ich kaufe sogar ab und zu mal Fifa Points, ich IDIOT.
    Halt dich gerne mal zurück mit deinen Aussagen.
  • IceDudeNess
    3020 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Oktober

Du untwrstützt dann wohl auch Menschen die für coinmaster Geld ausgeben oder in der spielo zocken. Tolle Sache du

Ne, die unterstütze ich nicht, bezahlen müssen sie schon selber....
    :D :D :D
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Wie immer alle rumheulen. Leute es ist ein Spiel....da kommt es nicht auf 2h an ob ein Spielinhalt hinzugefügt wird oder nicht :joy:

Es ist nur ein Spiel

Geht immer noch ums Prinzip und die Häufigkeit der Fehler die sich das Unternehmen leistet.
    Nicht mal 1 Monat= CL Fail & Icon Swap fail.
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Ich weiss nicht ob ihr fifa spielen wollt oder karten sammeln, coins sammeln, usw.

spielt sim city oder so...

Also ich spiele fifa weil es eine fußball simulation ist...
  • IceDudeNess
    3020 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Ich weiss nicht ob ihr fifa spielen wollt oder karten sammeln, coins sammeln, usw.

+1
  • Meyersen
    851 posts ✭✭✭
    WORD!
  • Meyersen
    851 posts ✭✭✭
    Anstatt zu meckern könnte man ja schon paar Wochenaufgaben erledigen. Chillig bei nem Bierchen bissl was zerfleddern. Gerade Silber macht Spaß, mit Volley und Kopfballtoren <3
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Ganzen Menü Gameplayer haben FIFA kaputtgemacht..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien