FIFA 20 Server Probleme

1235713

Kommentare

• Kann die Companion App seit gestern Abend 21:30 Uhr wieder normal nutzen. PS4 Account.
  • Pandro25
    12 posts ✭✭✭
    Ich komme in die App rein und kann die Objekte auf meiner Transferliste neu anbieten. Ich kann aber keine Spieler aus dem Verein anbieten. Wenn ich sie auf die Transferliste schicke, sind sie zwar zunächst nicht mehr im Verein aber auch nicht auf der TL. Nach dem Neustart der App sind die dann wieder im Verein.

Hat noch jemand das Problem?
  • nicocino
    2523 posts ✭✭✭
    Mir fehlt immer noch ein Verratti, den ich gestern im Moment des Server-Crashes anbieten wollte. Sind zwar nicht wahnsinnig viele Coins, nerven tut es aber trotzdem...
  • IceDudeNess
    3041 posts ✭✭✭
    Pandro25 schrieb: »
    Ich komme in die App rein und kann die Objekte auf meiner Transferliste neu anbieten. Ich kann aber keine Spieler aus dem Verein anbieten. Wenn ich sie auf die Transferliste schicke, sind sie zwar zunächst nicht mehr im Verein aber auch nicht auf der TL. Nach dem Neustart der App sind die dann wieder im Verein.

Hat noch jemand das Problem?

Ja, kann auch keine Objekte aus dem Verein anbieten, Web App
  • Pandro25
    12 posts ✭✭✭
    Ich konnte den Fehler mittlerweile darauf eingrenzen, dass ich keine Spieler aus meinem Team anbieten kann. Andere Spieler aus meinem Verein kann ich listen.

Spieler aus meinem Team kann ich zwar einen neuen Vertrag geben, aber ich kann sie nicht aus dem Team entfernen oder auf die TL verschicken. Ich vermute dass liegt daran dass ich beim Serverausfall im Spiel war und die Spieler noch gesperrt sind. Mal schauen ob ich die Spieler heute Abend auf der PS4 verschicken kann.

Für meine üv Liste wäre es ein herber Rückschlag wenn ich mein Team nicht mehr anbieten könnte 🤔
  • Pandro25 schrieb: »
    Ich konnte den Fehler mittlerweile darauf eingrenzen, dass ich keine Spieler aus meinem Team anbieten kann. Andere Spieler aus meinem Verein kann ich listen.

Spieler aus meinem Team kann ich zwar einen neuen Vertrag geben, aber ich kann sie nicht aus dem Team entfernen oder auf die TL verschicken. Ich vermute dass liegt daran dass ich beim Serverausfall im Spiel war und die Spieler noch gesperrt sind. Mal schauen ob ich die Spieler heute Abend auf der PS4 verschicken kann.

Für meine üv Liste wäre es ein herber Rückschlag wenn ich mein Team nicht mehr anbieten könnte 🤔
    ja genau, ist so bei mir seit 2 Wochen, da ich noch im Urlaub bin... muss erst wieder zuhause die ps4 anmachen und fut starten, dann sollte es wieder gehen...

betrifft alle spieler dir in meinem Hauptteam gelistet waren... coutinho bspw. den ich leider aktuell nich verkaufen kann bzw. konnte als er seinen Höchstand hatte...
  • Ultras
    129 posts ✭✭✭
    Was passiert eigentlich mit dem Spiel wo ich 4-0 geführt habe und die Server abgestürzt sind?
  • Geasy0
    11606 posts ✭✭✭
    Ultras schrieb: »
    Was passiert eigentlich mit dem Spiel wo ich 4-0 geführt habe und die Server abgestürzt sind?

Niederlage
  • Ultras
    129 posts ✭✭✭
    😡
  • Jonny7
    40 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige ?
    Bei mir findet es keine gegner mehr
  • Wolf
    1581 posts ✭✭✭
    Jonny7 schrieb: »
    Bin ich der einzige ?
    Bei mir findet es keine gegner mehr

Einfach mal Anwendung schließen und neu starten
  • Jonny7
    40 posts ✭✭✭
    Wqs ist das denn für ein mist... ea ist einfach top
  • Komme zur Zeit nicht in die Companion App...funzt die bei euch?
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Komme auch nicht rein
  • Ok jetzt komme ich wieder rein.
  • gross977
    738 posts ✭✭✭
    Die machen das doch extra, um den Markt zu manipulieren 😂
  • Komme weder über die Companion-App, noch über die Konsole (PS4) rein. Selbst diese Seite hier scheint kurz vorm Abnippeln...unfassbar lange Ladezeiten. Alle anderen versuchten Seiten laden problemlos.

So langsam geht's echt auf die Nerven.
  • Serkann40
    87 posts ✭✭✭
    Fanfarnefurz schrieb: »
    Komme weder über die Companion-App, noch über die Konsole (PS4) rein. Selbst diese Seite hier scheint kurz vorm Abnippeln...unfassbar lange Ladezeiten. Alle anderen versuchten Seiten laden problemlos.

So langsam geht's echt auf die Nerven.

Bei mir ist das gleiche
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    Server komplett mulu wieder? Echt Professionell der Laden.
  • Ripperx85
    1677 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Server komplett mulu wieder? Echt Professionell der Laden.

Ist ja nix Neues bei EA
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    Komme ebenfalls nicht in die App.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Meine Güte das ist doch nicht deren ernst..
  • lampbln
    725 posts ✭✭✭
    grad in der Halbzeit rausgeflogen und nun komme ich nich mehr rein. schrott
  • Bei mir ist der Mobil-/Web - Vorabzugriff nun beendet habe aber die Vollversion schon.
    Versteh ich nicht ganz.
  • martins9
    980 posts ✭✭✭
    TheAntinature schrieb: »
    Bei mir ist der Mobil-/Web - Vorabzugriff nun beendet habe aber die Vollversion schon.
    Versteh ich nicht ganz.

Dann musst du dich heute noch mal an der Konsole einloggen, danach dürfte es problemlos funktionieren.
  • Jonny7
    40 posts ✭✭✭
    Auf ein neues... server down
  • Also bei mir schnurrt die App jetzt seit heute morgen. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
  • Jonny7
    40 posts ✭✭✭
    Bei mir geht gerade auf ps 4 nichts mehr
  • MCNicotin
    315 posts ✭✭✭
    bei mir sind auch 3 von 4 games abgebrochen 2 mal bei mir einmal beim gegner
  • haubi
    542 posts ✭✭✭
    komme auch nicht mehr in die Web-App. Find es dieses Jahr deutlich häufiger, dass es Server-Probleme gibt, oder? Oder täuscht das?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien