Fifa 20 ja oder nein?

124»

Kommentare

• SGEadlerangriff
    3177 posts ✭✭✭
    Standart Edition
    Er
    Taz schrieb: »
    Ante_Portas schrieb: »
    Dank so etwas hier gar kein Fifa.

https://ibb.co/ftSphS4
    https://ibb.co/GF4bMmC

Jo EA... also... nein.

Wie ich solche Zeitlupen Superzoom Heulerei hasse. Wenn ich beim echten realen Fußball so eine Kamera anlege, verformt sich der Ball teilweise so extrem, dass man meinen könnte der ist sicher kaputt.

Natürlich eine Schande, dass die Spielengine noch keine 100% Simulation der Wirklichkeit hinbekommt 🙈

Beim ersten Bild würde in Wirklichkeit einfach die Hose verdrängt werden vom Ball. Sorry dass das Spiel dafür keine Berechnungen verschwendet. Denn würde deine PS4 aber wahrscheinlich nicht mehr reichen...

Was da im 100-fachen Zoom bei 10-facher Zeitlupe im allerkleinsten Detail passiert, ist doch egal, solange das Live Erlebnis einen realistischen Eindruck macht.
    Und wer jetzt damit kommt in Fifa fallen dadurch ständig dumme Tore, dem würde ich mal ans Herz legen ein paar echte Fußballspiele zu gucken.
    Da gibt es noch viel mehr Zufallsaktionen und die Anzahl der Tore wo eine ordentliche Portion Glück dabei ist, ist bedeutend höher als in Fifa.

Ich würde einfach mal behaupten es gibt so gut wie keine Spiele, wo es solche Kollisionensfehler wie auf deinen Bildern, nicht gibt.
    Zumindest bei dem grafischen Niveau.

Nur viele andere Spiele bieten nicht die Möglichkeit einer Super Slomo Zoom Wiederholung.

Ich finde sowas einfach nur lächerlich.

Sign, nur noch lächerlich diese unnötige Heulereien bei kleinsten Fehlern
  • Ante_Portas
    172 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Taz schrieb: »
    Ante_Portas schrieb: »
    Dank so etwas hier gar kein Fifa.

https://ibb.co/ftSphS4
    https://ibb.co/GF4bMmC

Jo EA... also... nein.

Wie ich solche Zeitlupen Superzoom Heulerei hasse. Wenn ich beim echten realen Fußball so eine Kamera anlege, verformt sich der Ball teilweise so extrem, dass man meinen könnte der ist sicher kaputt.

Natürlich eine Schande, dass die Spielengine noch keine 100% Simulation der Wirklichkeit hinbekommt 🙈

Beim ersten Bild würde in Wirklichkeit einfach die Hose verdrängt werden vom Ball. Sorry dass das Spiel dafür keine Berechnungen verschwendet. Denn würde deine PS4 aber wahrscheinlich nicht mehr reichen...

Was da im 100-fachen Zoom bei 10-facher Zeitlupe im allerkleinsten Detail passiert, ist doch egal, solange das Live Erlebnis einen realistischen Eindruck macht.
    Und wer jetzt damit kommt in Fifa fallen dadurch ständig dumme Tore, dem würde ich mal ans Herz legen ein paar echte Fußballspiele zu gucken.
    Da gibt es noch viel mehr Zufallsaktionen und die Anzahl der Tore wo eine ordentliche Portion Glück dabei ist, ist bedeutend höher als in Fifa.

Ich würde einfach mal behaupten es gibt so gut wie keine Spiele, wo es solche Kollisionensfehler wie auf deinen Bildern, nicht gibt.
    Zumindest bei dem grafischen Niveau.

Nur viele andere Spiele bieten nicht die Möglichkeit einer Super Slomo Zoom Wiederholung.

Ich finde sowas einfach nur lächerlich.

Es ist mir völlig egal was du davon hälst, danach habe ich auch nicht gefragt, aber danke für deine Meinung. 🤷🏼‍♂️
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Naja ich sage mal so, wer echten fussball haben will dann soll er auch fussball spielen gehen und nicht faul sitzen und nur einen controller bedienen.

Auf konsolen kann es und wird es ansatzweise nicht wie in echt wirken...
    Alleine schon wegen der moral der spieler, keiner kann in einen menschen hinein...

Vllt hatte ein neymar am vorabend schlechten s.x oder hat sich mit irgend jemanden gezofft und ist am spieltag schlecht gelaunt..

Naja wer bock hat kann ja sowas progammieren und patentieren...

Next billionär incomming...
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    AslanGS schrieb: »
    Naja ich sage mal so, wer echten fussball haben will dann soll er auch fussball spielen gehen und nicht faul sitzen und nur einen controller bedienen.

Auf konsolen kann es und wird es ansatzweise nicht wie in echt wirken...
    Alleine schon wegen der moral der spieler, keiner kann in einen menschen hinein...

Vllt hatte ein neymar am vorabend schlechten s.x oder hat sich mit irgend jemanden gezofft und ist am spieltag schlecht gelaunt..

Naja wer bock hat kann ja sowas progammieren und patentieren...

Next billionär incomming...

:+1:

Bei Battlefield wird auch nich am laufenden Band über so nen Mist geweint nur weil dem anderen die Granate nich das komplette Bein wegsprengt...

Aber für den Kollegen Portas...red dir am besten ein das du NUR deswegen die Spiele verlierst und EA dich absichtlich manipuliert.
    Das stellt sicher dass du dich von der Spielstärke her null weiterentwickelst und du kannst nächste Woche wieder nen Rage-beitrag posten und deine Freunde mit nerven.
  • gar kein Fifa
    also zu aller erst muss ich mal sagen das fifa 19 sehr sehr sehr schlecht programmiert wurde meiner Meinung nach!!! Ich habe noch nie ein Fußball spiel gekauft und habe gedacht ich will mein Geld zurück aber bei fifa 19 würde ich es am liebsten zurück verlangen, Wie ich darauf komme ?! Das Spiel entscheidet das Spiel oder EA aber nicht der Gamer!.
    Ich denke ich Wurde von Anfang an seit Release fifa19 voll verarscht im Spiel!
    ich werde nie wieder fifa kaufen oder EA Unterstützen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    in Zukunft hole ich PES 2020
    Und ich kann jedem nur raten lass bloß die Finger von fifa ! Warum weil Mann hier sich nicht wirklich steigern kann ,immer wieder diese kuriosen Fehler im Spiel und Physikalische Gesetze kennt das Spiel auch nicht!!!!!!!!!!!!
    Ich war kurz davor schon Fußball zu hassen
  • hasyrocks
    1100 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Kann man davon ausgehen, dass das Spiel heuer wieder am letzten Freitag im September released wird?
  • Geasy0
    11472 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »
    Kann man davon ausgehen, dass das Spiel heuer wieder am letzten Freitag im September released wird?

Durch Access ne Woche Früher
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭

Urlaubsplanung? :wink:
  • NGE_Energizer
    1547 posts ✭✭✭
    Standart Edition
    Ja bin dabei aber diesmal nicht mit irgend ner premiumedition
  • SGEadlerangriff
    3177 posts ✭✭✭
    Standart Edition
    Flexxinho schrieb: »

:D hab mir schon mal 2 Wochen genommen für Ende September bis Mitte Oktober
  • hasyrocks
    1100 posts ✭✭✭
    Ultimate Edition
    Flexxinho schrieb: »

Erwischt :D
  • KaratNRW
    21 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Einfaches Nein. Die Begründung liefert der Hersteller jedes Jahr selber. Unfertige Produkt, Gewinnvermehrung des Hersteller auf dem Rücken der Verbraucher.
  • gar kein Fifa
    Muss jetzt keine Sozialdebatte vom Zaun brechen, aber kein Fifa. Es entspricht einfach nicht meinem Spielverständnis, wie die Spieler sich bewegen.
    - Spielaufbau mit dem Rücken zum Tor
    - ZMs bewegen sich nicht zum Passgeber
    - Läufe werden zu häufig abgebrochen
    bzw. Läufer starten viel zu oft zu früh
    - Innendribblings sind total ineffektiv
    - Passhilfe ist destruktiv
    - Balancing in der Deckung scheint quasi nicht vorhanden
    Mir persönlich fehlen außerdem geschnittene und halbhohe Flanken.
  • Chrisn
    1126 posts ✭✭✭
    gar kein Fifa
    Ich werde mir erst einmal anschauen in welche Richtung es sich entwickelt, aber nach so vielen Jahren ist mittlerweile der Reiz weg.

Ich hoffe das irgendwann ein richtiger Ko-op Modus für die WL kommt, der Karriere Modus stärker überarbeitet wird oder es einen online Karriere Modus gibt.
  • gar kein Fifa
    ich habe gerade den demo getestet. war nicht so besonders daher vielleicht nächstes jahr
  • Kurz und bündig, diesen Cheathaufen tue ich mir nicht mehr an. Egal welche Version.
  • baerentoeterR
    34 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Oktober
    Wenn du auf den von EA programmierten Krankheiten sitzen bleiben willst, lieber nicht! :)
    Spar das Geld und die Nerven!
    Post editiert von
  • Was muss ich hier lesen?? Ihr spielt wohl alle über WLan das euer Fifa nicht richtig läuft?? Oder könnt ihr einfach nicht spielen?? fifa ist das geilste Spiel überhaupt und ich belohne die Entwickler dieser ultrarealistischen Fussballsimulation jedes Jahr mit Kauf von zwei Vollversionen und dem Aufladen von Points für 2.000 €.

Ich finde jeder sollte das tun, denn dieses SPiel ist wirklich grandios. Manchmal hab ich schon gedacht, ich stünde selber auf dem Platz. Auf jeden Fall kann man sich hier auf tollem Niveau mit Gegnern messen und gucken wer mehr Glück hat. Ist auch was......Ein richtig guter interaktiver Comedyfilm. Allerdings sind für meinen Geschmack zu wenig dramatic moments dabei, das sollte man schon noch etwas mehr übertreiben.

Und bitte endlichm al eine pay-to-win Liste machen für die die richtig reinzahlen. Gibt es ja bisher nicht und ich finde, wenn ich 2.000€ zahle soltle ich auch Vorteile haben.
  • ddeko
    199 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Oktober
    Standart Edition
    huntablunt414 schrieb: »
    Was muss ich hier lesen?? Ihr spielt wohl alle über WLan das euer Fifa nicht richtig läuft?? Oder könnt ihr einfach nicht spielen?? fifa ist das geilste Spiel überhaupt und ich belohne die Entwickler dieser ultrarealistischen Fussballsimulation jedes Jahr mit Kauf von zwei Vollversionen und dem Aufladen von Points für 2.000 €.

Ich finde jeder sollte das tun, denn dieses SPiel ist wirklich grandios. Manchmal hab ich schon gedacht, ich stünde selber auf dem Platz. Auf jeden Fall kann man sich hier auf tollem Niveau mit Gegnern messen und gucken wer mehr Glück hat. Ist auch was......Ein richtig guter interaktiver Comedyfilm. Allerdings sind für meinen Geschmack zu wenig dramatic moments dabei, das sollte man schon noch etwas mehr übertreiben.

Und bitte endlichm al eine pay-to-win Liste machen für die die richtig reinzahlen. Gibt es ja bisher nicht und ich finde, wenn ich 2.000€ zahle soltle ich auch Vorteile haben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien