Steve Urkel FC

Kommentare

• WOW! Ich muss jetzt auch mal schnell ein Gold Up machen. Für Reus bin ich im Moment noch zu geizig ;)
  • Falke7
    17 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Heiliger! Guter Pull. Hoffen wir das die Mentalität beim SUFC stimmt. ;)
    Geh mir nicht auf die Eier mit deiner Mentalität ;)

• Rob19jan
    345 posts ✭✭✭
    Richtig starke Arbeit vom Scouting und vom Coach!! eine passendere Verstärkung für das aktuelle Team hätten die Fans sich nicht wünschen können, FORZA SUFC!
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Werner ist einfach jetzt schon eine Legende! <3

Kann man so stehen lassen, was für ein Chefscout!!
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Gold Up Nr. 9
    36951027dg.jpeg
    @Phillyside
    Respekt , guter Riecher! 😄

Lol, das war einfach nur geraten bzw. aufgrund der Schlagzeile in den Urkel News per Ausschlussverfahren geschlussfolgert. Aber da hätten 50 andere auch infrage kommen können. 😂

Jedenfalls freue ich mich und möchte dir zu diesem Pull recht herzlich gratulieren. Hoffentlich geht das Packluck in diesem Tempo weiter, da dieses ja in einer Pack-RTG noch wichtiger ist als anderswo. :)
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Junge 😍😍😍 was ist mit Werner los 🤯?
  • Hyotenka
    3267 posts ✭✭✭
    Ich bin begeistert, eine richtig geile Verstärkung, da können sich unsere Gegner warm anziehen :)
  • Daryl_Dixon
    1585 posts ✭✭✭
    BOOM Marco wie geil ist das denn? Einfach mal nen ~250k Spieler beim SUFC.
  • Division Rivals - neue Forma getestet
    Gegner
    36952394hu.jpeg
    Alle Augen waren natürlich auf den neuen wertvollsten Spieler des SUFC gerichtet - Marco Reus. Wir begannen wie angekündigt mit Brandt und Reus als Doppelspitze im 442. Der Gastgeber lächelte angesichts seines eigenen Teams sicher über die Elf des SUFC .
    Der Gastgeber spielte einen sehr ansehnlichen Fußball, auch die Urkels trugen ihren Teil zu einem sehr unterhaltsamen Spiel bei. Julian Brandt war der erste Torschütze, als er nach 11 Minuten einen herrlichen Ball an den Innenpfosten schlenzte. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, Cr7 war nach einer Ecke zur Stelle. Der Gegner entwickelte nun etwas mehr Druck und ging verdient durch Sane in Führung. Kurz vor der Pause stellte der neue Superstar Marco Reus mit einem satten Abschluss auf 2:2.
    Nach der Pause spielten wir erstmals im 5212, das der coach sehr offensiv interpretierte (AVs chiesa und Anderson :# ). Das System klappte perfekt, immer wieder rissen wir das Spiel auseinander um dann mit schnellen Pässen in die Mitte zwischen die Linien zu kommen. Der Nutznießer? Das englische Wunderkind Sterling, der mit einem glatten Hattrick die hochklassige Partie für den SUFC entschied. Das 5212 wird im nächsten spiel von Beginn an getestet.

Ergebnis - klick
    36952393zm.jpeg
  • Danke an euch alle für die Glückwünsche zu Marco Reus und den generellen Support der letzten Tage :)
  • Pottsau
    159 posts ✭✭✭
    Danke an euch alle für die Glückwünsche zu Marco Reus und den generellen Support der letzten Tage :)

na dann gibs auch noch Glückwünsche von mir,...wahnsinn...reus...echt heftig!!! weiter so ...
  • Gw Coach. Super geiler pull.
  • Und es geht weiter...echt unglaublich was da zur Zeit aus den Packs bei dir läuft. Da gibt's ja, wenn das so weiter geht schon bald was weißes. :p Glückwunsch.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Wow Brandt und reus natürlich ne brutale kombi
  • Danke euch 🙌🏼😊
    K_F schrieb: »
    Wow Brandt und reus natürlich ne brutale kombi
    Jap, die machen brutal viel Spaß zusammen :)

XxTheAnswerxX schrieb: »
    Und es geht weiter...echt unglaublich was da zur Zeit aus den Packs bei dir läuft. Da gibt's ja, wenn das so weiter geht schon bald was weißes. :p Glückwunsch.
    Man muss in seinem Urkel-Leben Träume haben! 😄

• Division Rivals
    Gegner
    36953551gx.jpeg
    Im nächsten spiel testen wir das 5212 gleich von Beginn an.
    Unser Gast verstand es sehr gut tief zu stehen und dann über Werner und Maximin zu kontern. So mussten wir zur Pause mit 1:2 in die Kabine. Eigentlich unnötig bei einem torschussverhältnis von 6:3, Felipe Anderson war für uns erfolgreich.
    Wir spielten im 2. Durchgang unseren Stiefel konzentriert weiter und wurden dann auch belohnt. Marco Reus drehte mit einem Doppelpack im Alleingang das Spiel und legte das 4:2 von Bruno mustergültig auf. Der Gast kam durch Goretzka zwar nochmal heran, doch der eingewechselte Rashford sorgte per doppelschlag für den verdienten 6:3 Endstand. Das 5212 ist derzeit eine ernste Alternative und löst das 41212(2) ab als Stammformation neben dem 442.
    Auch Marco Reus findet immer besser ins Team.

Ergebnis - Klick
    36953552zq.jpeg
  • Division Rivals
    Gegner
    36954280bs.jpeg
    Der 3. Gegner des tages gegen ein Hybrid, das auch dem Coach eines Tages sehr gut schmecken würde.
    Die Urkels begannen - erneut im 5212 - sehr druckvoll. Bereits nach wenigen Minuten schob Maxi Eggestein das Spiel von hinten an und fand Julian Brandt, der nach einem Drag back den Ball im Tor unterbrachte. Der Gast fand danach ebenfalls in die Partie und konnte 2 sehenswerte Abschlüsse verzeichnen, die Lecomte allerdings stark parierte. Danach schlugen die Minuten von Marco Reus. Zunächst nahm er eine Flache Flanke von Malcuit direkt und nagelte das Leder in den Winkel, ehe er wenig später nach feinem Zuspiel von Anderson auf 3:0 stellte. Als Felipe Anderson dann kurz vor der Pause zum 4:0 traf, war die Sache für den Gast gelaufen - er brach das Spiel ab.

Ergebnis - klick
    36954282xy.jpeg
  • Respekt! Find deinen Thread Mega! Echt schön zu sehen, wie man ohne TM&FP auch Erfolg haben kann ;) Sollte generell der Sinn des Spiels sein das Spaß im Vordergrund steht :-)
    Eine Frage zum 5-2-1-2 mit welchen Einstellungen agierst du da? :)
  • Rob19jan
    345 posts ✭✭✭
    Das neue System muss ich auch mal testen! Spielt eggestein dann als zentraler IV?
  • KGFDon
    263 posts ✭✭✭
    Glückwunsch Coach 😊
    Super Pull der dürfte uns eine lange Zeit glücklich machen 😁
  • AndreasWEN schrieb: »
    Respekt! Find deinen Thread Mega! Echt schön zu sehen, wie man ohne TM&FP auch Erfolg haben kann ;) Sollte generell der Sinn des Spiels sein das Spaß im Vordergrund steht :-)

Danke für das Kompliment :) Taktik Lass ich dir morgen zukommen :)

Rob19jan schrieb: »
    Das neue System muss ich auch mal testen! Spielt eggestein dann als zentraler IV?

Hab ich ihn auch schon getestet, als zentralen IV da dieser die meisten ballkontakte hat. Spiele aktuell aber noch lieber mit Cresswell , Diallo und kehrer hinten drin. Malcuit und tatsächlich chiesa sind die AVs. Brandt Zehner, Reus und Anderson im Sturm. Werden mit der Forma definitiv in Die WL gehen und nur bei bedarf während des Spiels aufs 442 wechseln.

KGFDon schrieb: »
    Glückwunsch Coach 😊
    Danke dir! Der erste Eindruck ist jedenfalls richtig stark 👌😃
  • Krauti
    496 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »
    Respekt! Find deinen Thread Mega! Echt schön zu sehen, wie man ohne TM&FP auch Erfolg haben kann ;) Sollte generell der Sinn des Spiels sein das Spaß im Vordergrund steht :-)

Danke für das Kompliment :) Taktik Lass ich dir morgen zukommen :)

Rob19jan schrieb: »

Hab ich ihn auch schon getestet, als zentralen IV da dieser die meisten ballkontakte hat. Spiele aktuell aber noch lieber mit Cresswell , Diallo und kehrer hinten drin. Malcuit und tatsächlich chiesa sind die AVs. Brandt Zehner, Reus und Anderson im Sturm. Werden mit der Forma definitiv in Die WL gehen und nur bei bedarf während des Spiels aufs 442 wechseln.

KGFDon schrieb: »
    Glückwunsch Coach 😊
    Danke dir! Der erste Eindruck ist jedenfalls richtig stark 👌😃

Bin schon seit Fifa 19 stiller mitleser. Einer der wenigen Gründe warum ich noch ins Forum schaue :)

Wenn möglich würde ich mich auch über eine PN bezüglich der 5-2-1-2 Taktik freuen :)@StevieTi1887
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Krauti
    Na klar, das kriegen wir hin :)
  • Ich höre doch schon wieder die rostigen Tasten der Schreibmaschine der Urkel News klackern :o
  • Thiechen
    78 posts ✭✭✭
    Ich glaube die kannst du auch direkt hier posten, sonst würde ich mich auch über eine PN freuen :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Ich höre doch schon wieder die rostigen Tasten der Schreibmaschine der Urkel News klackern :o
    So ungefähr würde ich mir die Schreibmaschine vorstellen 👌😄

Thiechen schrieb: »
    Ich glaube die kannst du auch direkt hier posten, sonst würde ich mich auch über eine PN freuen :)
    Alles klar , dann poste ich später die Taktik fürs 5212 hier im Thread :)
  • KGFDon
    263 posts ✭✭✭
    Mal sehen was der Werner heute so im Petto hat 😁
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Werner sagte grade in der Kantine folgendes zu Kurt Kunstrasen:

„Heute knall ich dem Chef mal nen richtigen Kracher um die Ohren“

Könnte mich aber auch verhört haben 😂😂😂
  • KGFDon
    263 posts ✭✭✭
    Wie ich höre seien 2 gewisse Argentinier eben zum Medizincheck eingetroffen?😂
  • Hyotenka
    3267 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Oktober
    Pirlo schrieb: »
    Werner sagte grade in der Kantine folgendes zu Kurt Kunstrasen:

„Heute knall ich dem Chef mal nen richtigen Kracher um die Ohren“

Könnte mich aber auch verhört haben 😂😂😂

:joy::joy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien