EA Bundesliga POTM 2020 - Abstimmung

1246711

Kommentare

• nicocino
    2504 posts ✭✭✭
    Wer könnte neben Harit und Lewa noch in Frage kommen?
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    Thuram von M'Gladbach
  • nicocino schrieb: »
    Wer könnte neben Harit und Lewa noch in Frage kommen?

Coutinho. Wobei da die Frage ist, ob sie zwei Bayern in die Auswahl aufnehmen.

Von den Monthly Wins her stehen Harit und Thuram bei 3 Siegen, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen. Lewa & Coutinho bei 2 Siegen, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen.

Jetzt ist nur die Frage, was die EA Community will.. Einen zweiten Lewa oder eine richtig gute CAM Option mit 5* Skill.
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. September
    Hier stand mist
  • Didi
    3818 posts ✭✭✭
    Harit Gestern auch wieder zwei Scorer. Müsste von der Leistung halt harit werden.

Wenn jedoch Coutinho als zom zur Wahl steht, erahne ich schon wer es wird.

Ps ich selber würde auch Coutinho nehmen, man wählt halt so wie es eher ins Team passt
  • nicocino
    2504 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Ps ich selber würde auch Coutinho nehmen, man wählt halt so wie es eher ins Team passt

Und das macht die Wahl einfach lächerlich. Es ist eine offizielle Verleihung und 40 % der Stimmen gehen auf die Fans zurück, wovon vermutlich kein kleiner Teil aufgrund eines Videospiels abstimmt.
  • Didi
    3818 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Didi schrieb: »

Und das macht die Wahl einfach lächerlich. Es ist eine offizielle Verleihung und 40 % der Stimmen gehen auf die Fans zurück, wovon vermutlich kein kleiner Teil aufgrund eines Videospiels abstimmt.

Ja ich bin mir dem bewusst un ziehe mir den Schuh da auch selbst mit an.

Ich wäre auch für eine Wahl von Experten oder gar Kapitänen der Teams
  • kddmvsm
    17 posts ✭✭✭
    Jeder andere als Harit wäre schon hart lächerlich, aber es wird leider so sein, dass viele nach Beliebtheit wählen werden.
    Wobei ein Harit als Zom mit 5* Skills schon auch nett aussehen würde.
    Was würde er für ein Rating bekommen? 83?
  • fruhnek
    2905 posts ✭✭✭
    kddmvsm schrieb: »
    Jeder andere als Harit wäre schon hart lächerlich, aber es wird leider so sein, dass viele nach Beliebtheit wählen werden.

Warum sollte Harit als ZOM kommen? 2x LM und 1x ZM ergibt nicht ZOM...
  • Hoka
    1207 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    kddmvsm schrieb: »

Warum sollte Harit als ZOM kommen? 2x LM und 1x ZM ergibt nicht ZOM...

Naja, Thuram gestern auch wieder 2 Scorrer
  • nicocino
    2504 posts ✭✭✭
    Alles andere als Harit wäre eigentlich eine Enttäuschung. Tippe aufgrund der Fanbase aber auf Coutinho, obwohl sich die Bayern-Spieler da hoffentlich gegenseitig Stimmen klauen...
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Wieso ist da kein Thuram dabei?
  • Franchiser
    965 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    Phillyside schrieb: »

ich hätte da, wenn es einer von Gladbach sein sollte, eher zu Plea tendiert...Thuram kam zudem das eine Spiel nur von der Bank und macht allerdings 2 Tore...inwiefern aber eben der Bankplatz in die Wertung einfliesst, weiss ich nicht.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    Weil Gladbach eine sehr schlechte Mannschaft ist und im Niemandsland der Tabelle steht
  • Geasy0
    11578 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    Weil Gladbach eine sehr schlechte Mannschaft ist und im Niemandsland der Tabelle steht

Ok
  • Cridi schrieb: »

der Spielplan spielt denen genauso in die Karten wie Wolfsburg. Von den Namen her kommen jetzt erst die Kaliber, die es zu schlagen gilt. Ausnahme bisher RB. und ich nehme da noch nicht mal das 0:0 von Schalke mit, denn die waren zu Saisonbeginn wahrscheinlich schlagbarer als jetzt. Für das Selbstbewusstsein ist es für Gladbach ne schöne Momentaufnahme. Mehr aber auch nicht. Wenn Sie im Winter noch da stehen, kann man von Spitzenmannschaft reden.

Und 16 aus 8 ist jetzt nunmal auch ein Indiz, das die vermeintlichen Topteams eben schwächeln, oder sich gegenseitig Punkte nahmen.
  • haubi
    540 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

ich hätte da, wenn es einer von Gladbach sein sollte, eher zu Plea tendiert...Thuram kam zudem das eine Spiel nur von der Bank und macht allerdings 2 Tore...inwiefern aber eben der Bankplatz in die Wertung einfliesst, weiss ich nicht.

aber es ist doch ein Spieler von Gladbach dabei!? :)
  • haubi schrieb: »

aber es ist doch ein Spieler von Gladbach dabei!? :)

ich weiss, ich mein ja generell...wobei Lainer auch gute Stats als RV hat
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Harit hat es am meisten verdient und wäre auch von allen Kandidaten derjenige den ich am liebsten spielen würde.
    Ich hoffe der Junge wird's.
  • Kinglore7
    513 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    Das Thuram oder Plea nicht dabei sind kann ich irgendwie nicht verstehen, hätten es aus meiner Sicht mehr verdient als Lainer.
    Thuram hat in 2 von 3 Spielen DIE entscheidende Rolle gespielt und hat Gladbach damit zum Sieg geführt.

Nunja wie bereits die Mehrheit hier erwähnt hat es von denen Harit am meisten verdient, aber da es wie im letzten Jahr hauptsächlich um FUT und Fanbase geht wähle ich Lainer
  • nicocino
    2504 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Harit hat es am meisten verdient und wäre auch von allen Kandidaten derjenige den ich am liebsten spielen würde.
    Ich hoffe der Junge wird's.

36951460vj.png

<3<3
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭
    Ich rechne mit Coutinho.
    Fanbase von ihm ist einfach gigantisch und man hat ja letztes Jahr bei Reus gesehen, wie oft alleine das entscheidet.
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭
    Und nebenbei wäre seine Karte als 10er auch sehr lecker
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭

Sehe eigentlich Thuram stärker als Pléa um ehrlich zu sein.

Das ist doch lächerlich, niemand sieht Gladbach als Spitzenmannschaft oder erwartet, dass sie jetzt Meister werden. Zumindest kaum ein Gladbacher, hat übrigens letztes Jahr auch niemand. Trotzdem ist es schön, dass eine Entwicklung zu erkennen ist unter Marco Rose und um mehr geht es überhaupt nicht.
  • Sprinterjoe
    1084 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Ich rechne mit Coutinho.
    Fanbase von ihm ist einfach gigantisch und man hat ja letztes Jahr bei Reus gesehen, wie oft alleine das entscheidet.

Gehe ich auch von aus.. Dummerweise dürfte der aber dann richtig teuer werden - rechne mit 400k+.
  • McDuff
    280 posts ✭✭✭
    Natürlich wird für Harit gestimmt. Hat es am meisten verdient. Hoffentlich schnappen sich die Bayern die Stimmen selber weg.
  • McDuff
    280 posts ✭✭✭
    Wann kommt das Ergebnis
  • Else1984
    52 posts ✭✭✭

Sobald die Lewa SBC endet nehme ich an
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien