Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EA Bundesliga POTM 2020 - Abstimmung
Kommentare
Coutinho. Wobei da die Frage ist, ob sie zwei Bayern in die Auswahl aufnehmen.
Von den Monthly Wins her stehen Harit und Thuram bei 3 Siegen, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen. Lewa & Coutinho bei 2 Siegen, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen.
Jetzt ist nur die Frage, was die EA Community will.. Einen zweiten Lewa oder eine richtig gute CAM Option mit 5* Skill.
Wenn jedoch Coutinho als zom zur Wahl steht, erahne ich schon wer es wird.
Ps ich selber würde auch Coutinho nehmen, man wählt halt so wie es eher ins Team passt
Und das macht die Wahl einfach lächerlich. Es ist eine offizielle Verleihung und 40 % der Stimmen gehen auf die Fans zurück, wovon vermutlich kein kleiner Teil aufgrund eines Videospiels abstimmt.
Ja ich bin mir dem bewusst un ziehe mir den Schuh da auch selbst mit an.
Ich wäre auch für eine Wahl von Experten oder gar Kapitänen der Teams
Wobei ein Harit als Zom mit 5* Skills schon auch nett aussehen würde.
Was würde er für ein Rating bekommen? 83?
Warum sollte Harit als ZOM kommen? 2x LM und 1x ZM ergibt nicht ZOM...
Naja, Thuram gestern auch wieder 2 Scorrer
Okay?
ich hätte da, wenn es einer von Gladbach sein sollte, eher zu Plea tendiert...Thuram kam zudem das eine Spiel nur von der Bank und macht allerdings 2 Tore...inwiefern aber eben der Bankplatz in die Wertung einfliesst, weiss ich nicht.
Ok
der Spielplan spielt denen genauso in die Karten wie Wolfsburg. Von den Namen her kommen jetzt erst die Kaliber, die es zu schlagen gilt. Ausnahme bisher RB. und ich nehme da noch nicht mal das 0:0 von Schalke mit, denn die waren zu Saisonbeginn wahrscheinlich schlagbarer als jetzt. Für das Selbstbewusstsein ist es für Gladbach ne schöne Momentaufnahme. Mehr aber auch nicht. Wenn Sie im Winter noch da stehen, kann man von Spitzenmannschaft reden.
Und 16 aus 8 ist jetzt nunmal auch ein Indiz, das die vermeintlichen Topteams eben schwächeln, oder sich gegenseitig Punkte nahmen.
aber es ist doch ein Spieler von Gladbach dabei!?
ich weiss, ich mein ja generell...wobei Lainer auch gute Stats als RV hat
Ich hoffe der Junge wird's.
Thuram hat in 2 von 3 Spielen DIE entscheidende Rolle gespielt und hat Gladbach damit zum Sieg geführt.
Nunja wie bereits die Mehrheit hier erwähnt hat es von denen Harit am meisten verdient, aber da es wie im letzten Jahr hauptsächlich um FUT und Fanbase geht wähle ich Lainer
Fanbase von ihm ist einfach gigantisch und man hat ja letztes Jahr bei Reus gesehen, wie oft alleine das entscheidet.
Sehe eigentlich Thuram stärker als Pléa um ehrlich zu sein.
Das ist doch lächerlich, niemand sieht Gladbach als Spitzenmannschaft oder erwartet, dass sie jetzt Meister werden. Zumindest kaum ein Gladbacher, hat übrigens letztes Jahr auch niemand. Trotzdem ist es schön, dass eine Entwicklung zu erkennen ist unter Marco Rose und um mehr geht es überhaupt nicht.
Gehe ich auch von aus.. Dummerweise dürfte der aber dann richtig teuer werden - rechne mit 400k+.
Sobald die Lewa SBC endet nehme ich an