Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Steve Urkel FC

Kommentare

• KGFDon
    335 posts ✭✭✭
    So in der zweiten Halbzeit gegen einen müden Gegner, einen Rashford und die beiden Sprintraketen aus Jamaika zu bringen hat was^^
    Meine Bailey und Sterling sind auch sehr dicke miteinander, umso besser das sie bei den Urkels gelandet sind :D
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu Rashford.

• Hyotenka
    3285 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Wie hoch ist eigentlich die Ablöseforderung für Werner Weitsicht? Besteht da Gesprächsbereitschaft? ;)

Nix da, der Werner ist ein Urkel und das bleibt auch so ;)
  • Rob19jan
    403 posts ✭✭✭
    Sehr stark! Der wird uns nochmal ordentlich pushen
  • Pirlo
    579 posts ✭✭✭
    Der Werner 😂😂😂
  • loud
    391 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Wie hoch ist eigentlich die Ablöseforderung für Werner Weitsicht? Besteht da Gesprächsbereitschaft? ;)

👌🏾

Freu mich rashford bei uns begrüßen zu können. Letztes Jahr schlimmster Gegenspieler der Urkels gewesen 🙈
  • KGFDon schrieb: »
    So in der zweiten Halbzeit gegen einen müden Gegner, einen Rashford und die beiden Sprintraketen aus Jamaika zu bringen hat was^^
    Meine Bailey und Sterling sind auch sehr dicke miteinander, umso besser das sie bei den Urkels gelandet sind :D
    Stimmt, habe ich auch mal gelesen dass Sterling (jamaikanische Wurzeln ?) und Bailey dicke Freunde sind :)

loud schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »

👌🏾

Freu mich rashford bei uns begrüßen zu können. Letztes Jahr schlimmster Gegenspieler der Urkels gewesen 🙈
    Stimmt, rashford hat uns letztes Jahr einige Dinger eingeschenkt. Schön dass er dieses Jahr erkannt hat wo er hingehört 😄
  • Falke7
    17 posts ✭✭✭
    Gerade durch den ganzen Thread gelesen...
    Geile Story!
    Habt einen Fan mehr :)
  • Falke7 schrieb: »
    Gerade durch den ganzen Thread gelesen...
    Geile Story!
    Habt einen Fan mehr :)
    Respekt , da warst du bestimmt ein paar Minuten beschäftigt :#
    Freut mich, herzlich willkommen 👌😊
  • Kaner
    387 posts ✭✭✭
    verkaufen über den tm ist erlaubt ?
  • Kaner schrieb: »
    verkaufen über den tm ist erlaubt ?
    Nein ist es nicht. Schau am besten mal in den startpost, da stehen die Regeln beschrieben ;)
  • Wahnsinn was hier in letzter Zeit an Land gezogen wird. Aber ist ja auch der verdiente Lohn für die ganze Arbeit. Unter der Woche Rivals und SB sowie am Wochenende die WL spielen und sogar noch ausführliche Berichte zu schreiben, ist sicher ein riesiges Pensum und wahrscheinlich nicht immer einfach mit dem nichtdigitalen Leben vereinbar. Hut ab dafür an dieser Stelle. Man merkt, aber auch, dass du mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache bist. Und das ist die Hauptsache. Weiter so! :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Wahnsinn was hier in letzter Zeit an Land gezogen wird. Aber ist ja auch der verdiente Lohn für die ganze Arbeit. Unter der Woche Rivals und SB sowie am Wochenende die WL spielen und sogar noch ausführliche Berichte zu schreiben, ist sicher ein riesiges Pensum und wahrscheinlich nicht immer einfach mit dem nichtdigitalen Leben vereinbar. Hut ab dafür an dieser Stelle. Man merkt, aber auch, dass du mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache bist. Und das ist die Hauptsache. Weiter so! :)
    Danke für das dicke Lob @XxTheAnswerxX , freut mich sowas zu lesen :)
    Um das nichtdigitale leben nicht zu vernachlässigen gibt es erst morgen wieder spiele und Berichte :p
    Könnten später aber noch 1-2 Gold ups in Angriff nehmen 😊
  • Gold Up Nr. 8
    36950704ee.jpeg
    Im ersten Gold Up des Tages ist nichts überragendes dabei.
    Wir behalten beide dennoch, Ismaily für ein mögliches Brazil Team und denayer als guten Hybridspieler.
  • ChrisK_99
    1062 posts ✭✭✭
    Gratulation zur Neuverpflichtung Rashford, die Offensive bestehend aus PL-Spieler kann sich sehen lassen.

Ismaily und Denayer sehen stabil aus, kann auf jeden Fall einbauen.
  • ChrisK_99 schrieb: »
    Gratulation zur Neuverpflichtung Rashford, die Offensive bestehend aus PL-Spieler kann sich sehen lassen.

Ismaily und Denayer sehen stabil aus, kann auf jeden Fall einbauen.
    Danke Chris , auf jeden Fall :) ich hoffe die anderen Ligen können langsam nachziehen ..
    Vielleicht ja schon morgen bei den Player Picks :)
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Tipp ins Blaue: Reus. 😆
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Uiii, spannend :)
    Glaub was aus der la liga wird's, bin gespannt
  • Daryl_Dixon
    1600 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    36950956bo.jpeg

Dries Mertens!
    The Legend returns!
  • Hyotenka
    3285 posts ✭✭✭
    Mbappeeeee :smiley:
  • futhead2
    2778 posts ✭✭✭
    Messi Messi Messi :wink:
  • Falke7
    17 posts ✭✭✭
    Oblak! Das Vergnügen (die Enttäuschung) hatte ich schon 2 mal
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Thiago oder Verratti, bessere/andere walkouts hab ich auch noch nicht gezogen :lol:
  • Cello1189
    1665 posts ✭✭✭
    Neymar 😱
  • Fyninho
    322 posts ✭✭✭
    Hummels
  • Pasesinho
    1051 posts ✭✭✭
    Suarez
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Gold Up Nr. 9
    36951027dg.jpeg
    Boom, der SUFC zieht Marco Reus an Land. Was für eine Verpflichtung!!!
    Er wird diese WL den Platz von Waldschmitt einnehmen und im Sturm neben Brandt spielen. Was für ein klasse Perfect link für die nächsten Monate :)

@Phillyside
    Respekt , guter Riecher! 😄
  • Edou
    719 posts ✭✭✭
    Heiliger! Guter Pull. Hoffen wir das die Mentalität beim SUFC stimmt. ;)
  • nicocino
    2783 posts ✭✭✭
    Krasser Pull! Werner ist einfach jetzt schon eine Legende! <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien