ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Ich nähere mich den 750k Transfererlösen, wobei das meiste durch ÜV kommt, Werde mich aber hauptsächlich auf Teamfitnesskarten fokussieren. Das ist zwar nicht die profitabelste Methode, aber ich mache selbst jetzt wo Fitnesskarten nutzlos sind um die 10-20k Gewinn pro Tag, wenn WL ist mehr und so mache ich konstant netten Profit. UT-Milliardär werde ich zwar nicht, aber wenn man es hochrechnet verdient man sich damit zumindest ein kleines goldenes Näschen 😉😁
  • Samet61
    114 posts ✭✭✭
    Habe am 06.10 Nachmittags mit dem ÜV angefangen, seitdem laut Excel Tabelle 121k Gewinn gemacht (Erlös: 341k). Bin schon jetzt sehr zufrieden damit. Hoffe es geht so weiter. 👍🏻👍🏻
  • Shadoxio
    197 posts ✭✭✭
    Frag mich echt warum ich den ganzen Tag rein stelle... Um 23 Uhr nochmal rein gestellt und alle in der Runde weg.

36950221to.jpg
  • bommer21
    120 posts ✭✭✭
    Robsen1711 schrieb: »
    Ich nähere mich den 750k Transfererlösen, wobei das meiste durch ÜV kommt, Werde mich aber hauptsächlich auf Teamfitnesskarten fokussieren. Das ist zwar nicht die profitabelste Methode, aber ich mache selbst jetzt wo Fitnesskarten nutzlos sind um die 10-20k Gewinn pro Tag, wenn WL ist mehr und so mache ich konstant netten Profit. UT-Milliardär werde ich zwar nicht, aber wenn man es hochrechnet verdient man sich damit zumindest ein kleines goldenes Näschen 😉😁

Warum sollten Teamfitnesskarten useless sein ?
  • bommer21 schrieb: »
    Robsen1711 schrieb: »
    Ich nähere mich den 750k Transfererlösen, wobei das meiste durch ÜV kommt, Werde mich aber hauptsächlich auf Teamfitnesskarten fokussieren. Das ist zwar nicht die profitabelste Methode, aber ich mache selbst jetzt wo Fitnesskarten nutzlos sind um die 10-20k Gewinn pro Tag, wenn WL ist mehr und so mache ich konstant netten Profit. UT-Milliardär werde ich zwar nicht, aber wenn man es hochrechnet verdient man sich damit zumindest ein kleines goldenes Näschen 😉😁

Warum sollten Teamfitnesskarten useless sein ?

Fitness Glitch. Auch wenn im Teammanagement steht, dass die Spieler z.B. 80 Fitness haben, starten Sie im Spiel mit voller Fitness. Also sind die Karten momentan nicht sonderlich gefragt.

Ändert sich früher oder später aber bestimmt.
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Aus lauter Frust hab ich meinen ganzen Gewinn gestern in 2 Drafts verblasen :D
    Heute muss es besser werden.
    Wobei ich ja eher auf morgen und die Champs Rewards hoffe
  • Hertel
    17 posts ✭✭✭
    Also hab mir jetzt das gejammer paar Tage durchgelesen :D ...
    Glaube viele die sagen ÜV läuft schlecht orientieren sich am Ende von Fifa 19.
    ÜV läuft zu Anfang immer etwas schleppender... gerade für welche die es zum ersten mal machen.
    Denke man hat am Montag gesehen wie viel Potential in ÜV weiterhin steckt, es müssen einfach nur genug Coins auf den Markt kommen.
    Wartet mal diese WL Belohnung ab und die nächsten WL Belohnung wo auch die Casuals die WL gespielt haben und ihr werdet merken ÜV läuft genauso gut wie immer.

Der schlechte start ist mMn auf die Access Phase zurückzuführen, diese hat dafür gesorgt das der Markt sich schon in dieser entwickelt hat.

Also kein Kopf machen, wer jetzt schon hadert für den ist ÜV nix.
    Geduld haben und Coins zählen. :)
  • Moin moin,
    Versuche mich dieses Jahr auch das erste mal im üv und es läuft ganz gut finde ich. Im Durchschnitt mache so 10k am Tag. Meine Frage.
    Hat jemand Erfahrung mit Preis fixing?
    Also 50 x den selben kaufen und üv rein stellen? Rentiert es sich oder lieber die Liste mit 50 verschiedenen Spieler bestücken?
    Vielen Dank
  • Ordentlicher Start in den Morgen

36950512vm.jpg
  • haubi
    545 posts ✭✭✭
    aktuell geht bei mir echt wenig weg. wenn dann mal was weggeht ist der Spieler im Nachkauf extrem hoch. was meint ihr, wann der Markt sich wieder etwas beruhigt hat?
  • kddmvsm
    17 posts ✭✭✭
    Verkauft ihr heute noch eure billigen 86,87er und kauft sie nach der Walcott sbc billiger wieder ein?
  • Fyninho
    303 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Vertue ich mich oder waren Dienstage nicht letztes Jahr auch die vermeintlich schlechtesten Tage?

Ich meine letztes Jahr war es immer der Mittwoch, also vor den DR und FUT Champions Belohnungen. Zumindest war es bei mir so @nicocino
  • kddmvsm schrieb: »
    Verkauft ihr heute noch eure billigen 86,87er und kauft sie nach der Walcott sbc billiger wieder ein?

Das hat dann überhaupt nichts mit ÜV zu tun, da du nur die Schwankungen des Marktes ausnützt
    Also nein, weiterhin alles überteuert anbieten
  • Kev033
    48 posts ✭✭✭
    36950688cj.jpg

Mbappe zwar auch nur ganz dezent ÜV(vergessen Preisschwankung anzupassen) aber bei 900k EK immernoch 100k Nettogewinn 🤓
  • robroyce09
    516 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    CaptalnOats schrieb: »
    kddmvsm schrieb: »

Das hat dann überhaupt nichts mit ÜV zu tun, da du nur die Schwankungen des Marktes ausnützt
    Also nein, weiterhin alles überteuert anbieten

Also ich bin eigentlich ein Fan von ÜV aber diese 2 Lager: "Überteuert Verkaufen" und "Investieren in Spieler die in Zukunft Coins bringen" sind eher kontraproduktiv für das Ziel: "Coins zu generieren". In diesem Thread wird grundsätzlich stupide ÜV durchgezogen. Aber warum sollte man nicht die Marktentwicklungen parallel zum ÜV dazu nutzen zusätzlich Coins zu generieren?

Hier kaufen sich Leute Spieler, welche vielleicht seit 2-3 Wochen nicht weggehen und haben die Möglichkeit diese zu einem Preis zu verkaufen mit dem Wissen, dass diese Spieler morgen 10-30% günstiger sind.

Ich würde auf jeden Fall alle Spieler verkaufen, bei denen ein kleiner Gewinn generiert werden kann. Zur Not könnte man den Erlös am Montag wieder für ÜV ausgeben, wenn die Spieler extrem gefallen sind. Somit hat man das Risiko minimiert kurz vor dem Marktcrash nochmal in Spieler zu investieren die 50-70% im Wert fallen.
  • coluccii
    381 posts ✭✭✭
    36950830oz.png

Rashford hat mir den Tag gerettet gestern abend.
  • robroyce09 schrieb: »
    Ich würde auf jeden Fall alle Spieler verkaufen, bei denen ein kleiner Gewinn generiert werden kann. Zur Not könnte man den Erlös am Montag wieder für ÜV ausgeben, wenn die Spieler extrem gefallen sind. Somit hat man das Risiko minimiert kurz vor dem Marktcrash nochmal in Spieler zu investieren die 50-70% im Wert fallen.

Was denn für n Marktcrash?
  • Fyninho schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Vertue ich mich oder waren Dienstage nicht letztes Jahr auch die vermeintlich schlechtesten Tage?

Ich meine letztes Jahr war es immer der Mittwoch, also vor den DR und FUT Champions Belohnungen. Zumindest war es bei mir so @nicocino
    Ich fand dienstags und mittwochs immer grottig.
  • robroyce09
    516 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    GelsenHandy schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »

Nach der 2. Weekend League Crashen die meisten <83er Spieler. Teilweise auch ein paar 84er. In der Zeit gibt es Leute die machen einfach so weiter wie gehabt mit überteuert verkaufen und manche machen trotz des Marktes Gewinne wie gehabt. Ich hab mich von den Spielern dank der SBC getrennt und forme meine Liste am Montag neu, wenn die besagten Spieler extrem günstig sind. (Solange es nicht wieder eine neue Sbc gibt :D )
  • WC_Champion_D
    425 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    MW 340k
  • Falke7
    17 posts ✭✭✭
    WC_Champion_D schrieb: »
    MW 340k
    Mw von was denn?

• Bimmer
    12 posts ✭✭✭
    36950988dm.jpg

Bester Deal für mich bis jetzt...
  • WC_Champion_D
    425 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    WC_Champion_D schrieb: »
    MW 340k

Verstehe nicht warum mein Bild nicht eingefügt wird.
    Bild hochgeladen, Link für Foren kopiert und im Fotosymbol eingefügt. Trotzdem erscheint das Bild nicht.

Was mache ich falsch? Help please
  • robroyce09 schrieb: »
    GelsenHandy schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »

Nach der 2. Weekend League Crashen die meisten <83er Spieler. Teilweise auch ein paar 84er. In der Zeit gibt es Leute die machen einfach so weiter wie gehabt mit überteuert verkaufen und manche machen trotz des Marktes Gewinne wie gehabt. Ich hab mich von den Spielern dank der SBC getrennt und forme meine Liste am Montag neu, wenn die besagten Spieler extrem günstig sind. (Solange es nicht wieder eine neue Sbc gibt :D )

Oh man, du bist aber auch der erste Panikmacher hier
    Ich habe genauso meine Investitionen, die ich überteuert anbiete. Hier wieder explizit darauf Aufmerksam zu machen, dass man seine Investitionen so schnell wie möglich loswerden sollte, hat halt nichts mit überteuert verkaufen zu tun. Und dass <83 einsinken wissen die meisten eh, trotzdem macht man so immer noch Gewinn wenn man durchzieht
    Immer wieder die gleichen, die behaupten, dass man alles verkaufen und später nachkaufen sollte. Wenn du durchziehst machst du auch keinen Verlust, eher dass du weiterhin Gewinn machst, da du Zeig verkaufst und auch wieder günstiger einkaufst
    Also wenn du Panik machen willst, dann geh in den Investitionsthread!
  • WC_Champion_D
    425 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    claFCeGn
  • Hallo,

toller Thread! Kann mir jemand per PN den Link für die Excel Datei schicken?

Mein Sohn und ich haben richtig Spaß an der Sache und wollen es nun auch alles eintragen.

Leider kann ich, warum auch immer, keine PN schicken an Flexxinho.

Viele Grüße
  • Hi,
    Ich muss auch mal mein Senf dazugeben.
    Ich bin auch schon mehrere Jahre dabei aber so wenig wie gerade geht ist bei mir noch nicht vorgekommen.
    Die kleinen (EK 1000 VK 2000) gehen immer mal eins bis drei die Runde aber die größeren high Rates...nada...habe kroos,Godin,perisic,Saul,David Silva,Isco,Icardi otw,Cazorla IF,hazard otw,doherty if,Rakitic,rodriguez,Boateng,Zapata IF,Thiago,milinkovic Savic,Dele Alli....nichts geht.
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    Auswahl vom Vormittag. Rubel rollt.
    36951366mn.jpeg

36951367zt.jpeg

36951368pr.jpeg

36951369qi.jpeg

36951370ha.jpeg

36951371hv.jpeg

• leu147
    224 posts ✭✭✭
    Wow... Habe bis auf Chiellini die selben Spieler auf der Liste, aber bei mir geht nichts mehr. Nicht mal mehr Alderweireld der eigentlich eine Bank war. Die Woche nur 2x Muniain und 1x Rodri OTW verkauft. Momentan läufts gar nicht😫
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien