ICON Swaps - Weitere Tokens SIND VERFÜGBAR - Startpost für Informationen beachten

1356758

Kommentare

• AslanGS
    1982 posts ✭✭✭
    Drogba
  • fruhnek
    2882 posts ✭✭✭
    Hagi
  • Neffets
    1225 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    36949901zv.jpg

Auf wen habt ihr es so abgesehen?
    Für mich ganz klar Zanetti.

Bin wirklich sehr gespannt auf die Aufgaben. Je nachdem können sie den Markt nämlich auch etwas aufwirbeln wenn gewisse Spieler für Aufgaben benötigt werden und ich gehe davon aus dass das auch passieren wird.

Ebenfalls Zanetti. Damit wäre Messi in jedem Hybrid linkbar. Außerdem ist es seine Prime und bis zum TOTS definitiv spielbar.
  • Zanetti wegen Link zu Messi

Ferdi weil es außer VVD keinen guten PL IV gibt

Ansonsten finde ich noch Gerrard, Drogba & Hagi interessant
  • haubi
    536 posts ✭✭✭
    Drogba, Gerrard oder Ferdinand, wobei Drogba mein klarer Favorit ist. Bin echt gespannt wie die Anforderungen sind.
  • Ich hoffe, dass man sich mehrere erspielen kann.

Oder ist bereits bestätigt, dass man nur eine bekommen kann?
  • Wolf
    1365 posts ✭✭✭
    Drogba, klose,kluivert
  • Ich will auch unbedingt Drogba, mal schauen was da für Anforderungen kommen
  • kickersfreak schrieb: »
    Ich hoffe, dass man sich mehrere erspielen kann.

Oder ist bereits bestätigt, dass man nur eine bekommen kann?

Das wäre natürlich anders krank, wenn man sich "easy" oder "günstig" mehr als eine davon erspielen könnte. Würde aber natürlich den Icn Markt auch ordentlich zum Abstürzen bringen. Mal sehen wie EA das handhabt. Vielleicht ja ähnlich wie letztes Jahr bei FUT Swaps. Entweder ein "Top" Icon (hier Drogba oder so) oder man kann mehrere nicht ganz so gute erspielen und sich dementsprechend aufteilen.

Mein Favorit? Schwierig.
    Drogba sieht schon krank aus und hat den Reiz des neuen.
    Denke aber eher, dass ich mir keinen ST holen werde, weil es da über das FIFA Jahr immer so viele gibt die ich ausprobieren möchte.
    Gerrard sieht krank aus, Ferdinand genauso. Owen der Held meiner Jugend eher nicht so :lol:
    Wenn man einen Butragueno, Nesta oder Guardiola "billig" bekommt, würden selbst die mir richtig gut schmecken.

Für mich die hauptsache: Viele (schwierige) Aufgaben, die man durch erspielen lösen muss und hoffentlich nicht ganz so viele teure SBCs oder so.
  • Freu mich auf die Swaps und werde wegen "Linkbarkeit" zu meinem De Jong OTW wohl Kluivert machen.
  • elHinke
    242 posts ✭✭✭
    Da ich ab Freitag 3 Wochen Urlaub/Seminar habe, werde ich wohl einige Aufgaben verpassen. Von daher wird es für mich wohl nur für eine "billige" Icon reichen.
  • IceDudeNess
    3027 posts ✭✭✭
    Freut euch mal alle nicht zu sehr auf Drogba, so dolle ist der nicht.
    Aber Kult!
  • Sprinterjoe
    1059 posts ✭✭✭
    Hagi, Drogba oder Pirlo wird angepeilt, je nach Aufwand und Zeit.
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    36949901zv.jpg

Bin wirklich sehr gespannt auf die Aufgaben. Je nachdem können sie den Markt nämlich auch etwas aufwirbeln wenn gewisse Spieler für Aufgaben benötigt werden und ich gehe davon aus dass das auch passieren wird.

Ebenfalls Zanetti. Damit wäre Messi in jedem Hybrid linkbar. Außerdem ist es seine Prime und bis zum TOTS definitiv spielbar.

Zanetti hab ich letztes Jahr auch sehr lange gespielt. Einziges Manko waren seine Kopfbälle, dieses braucht man das ja nicht mehr.
  • K5_Zocker
    164 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Neffets schrieb: »
    36949901zv.jpg

Zanetti hab ich letztes Jahr auch sehr lange gespielt. Einziges Manko waren seine Kopfbälle, dieses braucht man das ja nicht mehr.

Und da habe ich Angst, dass EA das Patchen könnte. Ansonsten wäre es ein No-brainer, da die anderen Icons für kleines Geld schnell nen guten Konkurrenten haben und ab November einfach nicht Elite würdig sind.
  • WooDoo
    8338 posts ✭✭✭
    Zanetti
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    Ich denke schon das es gepatched wird. Kann mir nicht vorstellen das es so bleibt.
    Aber egal zanetti ist Legende als alter inter Sympathisant.
  • Pirlo
  • manhunt
    218 posts ✭✭✭
    wisst ihr, ob man da ein icon pack kriegt oder fur die jeweiligen iconen andere aufgaben erfüllen muss?
  • Boruzze schrieb: »
    36949901zv.jpg

Entweder Drogba, Ferdinand, Hagi, vllt Gerrard, Zanetti oder Crespo. Kommt drauf an wie Zeit/kostenaufwendig die Aufgaben werden und wer mich zu welchem Zeitpunkt weiterbringt.
  • Mratz
    90 posts ✭✭✭
    Bin mir relativ sicher, dass auch Icon-Pack SBC´s kommen. Irgendwie muss EA HR-Karten die keiner spielt, vom Markt nehmen.
  • Falke7
    17 posts ✭✭✭
    Ballack der alte Zerstörer
  • Didi
    3750 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    Nja ich mach es abhängig von den Aufgaben denke so einen drogba bekommt man nicht mal eben so. Denke paar knackige Aufgaben und teure SBC werden es sein.

Zb erziele zwei Tore nach Ecken in einer Partie^^

Ferdinand oder Zanetti würde ich wenn nehmen
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Stevie-G ist, wenn möglich, ein absolutes Muss für mich. Idol, Vorbild, Lieblingsspieler, etc.

Hatte letztes Jahr den Prime Moments und oft keine wirkliche Verwendung, weil er weder Sechser noch Zehner war. Dieses Jahr sieht es formationstechnisch bislang anders aus.

Ansonsten würden mich Sánchez, Ballack, Wright und Hagi interessieren.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Kann für mich nur einen geben 😅
  • Hat hier echt jemand Hoffnung, das das ganze unter 500k kostet?
  • Magerquark schrieb: »
    Hat hier echt jemand Hoffnung, das das ganze unter 500k kostet?

Kommt auf die Aufgaben an, kommen nur SBC‘s dann wirst du mit 500k (wenn du wirklich alle machst) sicherlich nicht hinkommen
    Wenn man aber etwas erspielen muss und ein paar SBC‘s dann könnten wiederum die 500k ausreichend sein.
  • MCNicotin
    315 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »

ich gehe sogar stark davon aus
  • Neffets
    1225 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »

Ich denke der Schwerpunkt werden die Aufgaben sein, diese werden mindestens auf Gold-Weekly Niveau sein. Mit teueren SBCs rechne ich gar nicht.
  • Dax189
    19 posts ✭✭✭
    Denke einige Icons werden deshalb droppen, ich hoffe auf paar gute snipes am Freitag.
    Ich persönlich hab mir auch zanetti als Ziel gesetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien