Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Auswahl vom Wochenende
    36934631tq.png
    36934634sk.png
    36934635kt.png
    36934638wd.png
    36934640ah.png
    36934642rn.png

• McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Bei mir geht alle zwei Tage einer der üblichen 20-30 k HR Spieler weg (Godin, Pique, David Silva etc.)

Habe ca. 15 drauf.
  • nicocino
    9035 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    fcbknut schrieb: »
    36934630lu.png
    Nachgekauft für 5,9k

Hau ruhig noch mehr drauf, die Range lässt es zu. Ich habe den schon 3 mal für über 20k an den Mann gebracht.

Edit: wenn man vom Teufel spricht... :D

36934790pd.jpeg

Post editiert von
  • De Light OTW für 76k weggegangen :)
  • Seit Donnerstag sehr schleppend.. ca. 50k Gewinn bei 1,5mio TL und ca. 13x anbieten täglich :(
  • Gerade Mbappe für 1.940.000 verkauft 😅
    Relativ nah an der 2Mio Range 🤐
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Gerade Mbappe für 1.940.000 verkauft 😅
    Relativ nah an der 2Mio Range 🤐

Ich schlage vor, den Namen in Ungebannt1010181154 zu wechseln, sollte nicht in absehbarer Zeit was passieren :joy:
  • Umbenannt1010181153
    399 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    36934864ef.jpg
  • Niklasp_
    127 posts ✭✭✭
    36934864ef.jpg

Krasser Deal...
  • Koenich277
    279 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    36934864ef.jpg

Alter Falter, nicht schlecht :D
    Läuft das dann unter "Transfergewinne über 1 Mio." ? ;)
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Bei mir läuft es irgendwie gar nicht 🤔
    Paar Mal Tripier üv losbekommen aber alle OTW bleiben mir treu 😪
  • NPC76
    12 posts ✭✭✭
    Starker Deal. Stonks
  • Warlock
    373 posts ✭✭✭
    futr0jbn.png
  • MCNicotin
    338 posts ✭✭✭
    Bei mir laüfts seit dem wochenende auch gar nicht mehr. :(
  • Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    36934864ef.jpg

Stark! Glückwunsch. :)

Bei mir leider seit Samstag Abend nichts mehr los.. hoffe das bessert sich heute noch
  • aFFenL0RD
    269 posts ✭✭✭
    Ich glaube ich muss einfach teurer anbieten 😂Glückwunsch zu den Deals.
  • Bei mir läuft es auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr so gut. Bestes Verkaufstag war der 1. Samstag vom Release seitdem zwar Verkäufe aber nicht mehr im Ansatz so viel wie davor. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es wieder besser wird. Liste ist voll und ca 600k wert. Iwann wird schon was weggehen 🤞🤞🤞
  • Gestern David silva für 21k gekauft. Heute für 29k verkauft. Sein Preis ist aber auch auf 26k gestiegen..
  • MCNicotin schrieb: »
    Bei mir laüfts seit dem wochenende auch gar nicht mehr. :(

Haben halt auch erst Montag. lulz
  • feurhaken
    874 posts ✭✭✭
    Die Preise steigen gerade alle ziemlich krass an. Woran kann das liegen?
    Mein Carvajal gerade fur 24k verkauft.
    Heute früh noch für 16,5k eingekauft.
  • aFFenL0RD
    269 posts ✭✭✭
    Markt war am Tiefpunkt
  • feurhaken schrieb: »

Wahrscheinlich investieren jetzt viele in günstige HR Spieler, da diese gemessen an Ihrem Rating ziemlich billig sind. Könnten, u.a. wegen anstehender SBC und durch mehr Coins im Umlauf, ansteigen.
  • EINS8SIEBEN schrieb: »
    feurhaken schrieb: »

Wahrscheinlich investieren jetzt viele in günstige HR Spieler, da diese gemessen an Ihrem Rating ziemlich billig sind. Könnten, u.a. wegen anstehender SBC und durch mehr Coins im Umlauf, ansteigen.

Also ich investiere nur noch in Highrated ab 85 aufwärts. Die sind zur Zeit selbst nach dem kleinen Anstieg noch sehr günstig und eignen sich perfekt für ÜV und beinhalten nicht so ein hohes Risiko wie die extrem teuren 83er wie Rashfort oder Martial. Das sind typische Spieler die in den nächsten 1-2 Wochen massiv an Wert verlieren. Im laufe der Zeit kristallisieren sich dann Low Rated Meta Spieler heraus die auch langfristig im Spiel ihren Wert behalten und dann kann man auch wieder in diese investieren und für ÜV verwenden.
  • Außerdem endet heute auch das OTW Event, das sollte dann ja auch nochmal zu steigenden Preisen führen wenn ich das richtig einschätze...?
  • Mal theoretisch...würde das nicht auch gut klappen mit einem Spieler z.B. 100 mal überteuert anzubieten? Dann würden die meisten ja denken, dass der Preis ca. dem Markt entspricht wenn alle überteuert angeboten werden?
  • ChicoDanny schrieb: »
    Mal theoretisch...würde das nicht auch gut klappen mit einem Spieler z.B. 100 mal überteuert anzubieten? Dann würden die meisten ja denken, dass der Preis ca. dem Markt entspricht wenn alle überteuert angeboten werden?

Ich mach das so aber nur 50 mal Rest ist hr 👌🏻
  • Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    36935986xp.png

Erster Verkauf heute
  • SnackKenzie schrieb: »
    ChicoDanny schrieb: »
    Mal theoretisch...würde das nicht auch gut klappen mit einem Spieler z.B. 100 mal überteuert anzubieten? Dann würden die meisten ja denken, dass der Preis ca. dem Markt entspricht wenn alle überteuert angeboten werden?

Ich mach das so aber nur 50 mal Rest ist hr 👌🏻

Ok und das klappt gut?
    Immer mit dem gleichen Spieler oder alle paar Tage ein anderer?
    Und dann sicher nicht der teuerste Spieler oder?
  • aFFenL0RD
    269 posts ✭✭✭
    Würde ich keinesfalls machen. Im echten Leben funktioniert die breite Streuung auf Dauer auch am besten. LG
  • iTaeiZ
    643 posts ✭✭✭
    Streuen bringt imo mehr. Ab und an macht man bei ÜV einfach coins durch punktuelle schwankungen (sbcs, otw performed etc). Sind dann streng genommen keine überteuerten Verkäufe mehr, aber gewinn ist gewinn. Außerdem will man ja verschiedene "Kundengruppen" (reicher typ, bpl casual...) ansprechen und das geht so ganz gut.

Ein paar kassenschlager mehrmals zu kaufen finde ich aber ganz gut, z.b. otamendi, diego costa bei mir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.