Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Pikatzo schrieb: »
    Magerquark schrieb: »
    Wofür genau wurde dieser jamey Typ von eingestellt? Scheint in den Laden ja wunderbar reinzupassen, Content mal wieder fehlanzeige. Aber dafür haben wir ja ein gutes fif... oh auch nicht

Ich denke sein wirken wird erst richtig im nächsten Jahr zu sehen sein, wenn nicht dann hat er einfach nicht genügend Entscheidungskraft.

Der offizielle Release ist etwas mehr als ne Woche her, Jamey ist erst wenige Wochen/Monate bei EA angestellt, hat keine Ausbildung in dem Bereich usw. usw.

Aber wenn man Twitter so beobachtet merkt man recht schnell, wie weit jenseits sämtlicher Logik die Mehrheit der Community unterwegs ist. Wohlgemerkt ist es auch schwierig jetzt nen Statement zum Live Content abzugeben. Wenn in einer Woche nen tolles Event kommt waren ein paar Tage mit low Content absolut notwendig und dann meckert auch keiner mehr. Die Mehrheit denkt dann jedoch nur im hier und jetzt, obwohl man sämtlichen Live Content quasi nur rückblickend beurteilen kann.
  • nicocino
    3320 posts ✭✭✭
    Ich hätte mir mehr OTW-Karten als SBC gewünscht. Eine Spielerwahl Sánchez/Mkhtaryan und Promes sieht irgendwie willkürlich aus. Warum haut man nicht noch ein paar mehr raus? Muss ja nichts im HR-Bereich sein, aber irgendetwas in der Kategorie <80 hätte keinem geschadet. Das wäre deutlich interessanter als irgendein Trikot.
  • WooDoo
    8791 posts ✭✭✭
    + Saint Maxim. Und mal schauen was noch aus dem Nainggolan wird.

Das passt dann insgesamt schon...
  • nicocino
    3320 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Ups, den fand ich für so einen frühen Zeitpunkt so unverhältnismäßig teuer, dass ich den bereits verdrängt habe. :D

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man für jede der Top-Ligen etwas hätte bringen können.
  • beda
    2169 posts ✭✭✭

3 (falls er kommt) aus der Serie a?
    Und das Soll passen? 😂
    Andere ligen hatten also keine transfers?
  • SteMura
    964 posts ✭✭✭
    Wofür genau wurde dieser jamey Typ von eingestellt? Scheint in den Laden ja wunderbar reinzupassen, Content mal wieder fehlanzeige. Aber dafür haben wir ja ein gutes fif... oh auch nicht

das ist doch einfach nur noch lächerlich was du von dir gibst.lern das spiel dann bist du schon mal einen schritt zufriedener oder verkauf es wenn es Dir keinen spaß macht.langsam nervt dein rumgeheule und gehate
  • WooDoo
    8791 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    beda schrieb: »

Und das Soll passen? 😂

Nach meinen Informationen gibt es auch noch ein tauschbares Team.

Saint Maxim ist PL. Der andere Kracher aus LaLiga Militao stand zur Auswahl und wurde nicht gewählt.

Promes ist Niederlande.

Haben wir 2 SBC aus Italien mit Pick und möglichen Nainggolan.

Und bei der Bundesliga hat man sich halt dazu entschieden, alle Kracher auf den Markt zu bringen. Die Leute hätten sich bestimmt auf ein Lookman oder Demirbay als SBC gefreut. Du kannst halt einen weiteren Dortmunder oder Bayern bringen, aber da gibt es halt auch schon zig tauschbare.
    Und LaLiga hat man halt die guten auch direkt tauschbar gebracht bzw. dort gilt das auch mit der Anzahl.

Ist halt Abwägung. Welche bringst du als SBC, und somit exklusiv. Welche auf den Markt, so dass man sich die später holen kann. Auch falls sie dann schon IF haben... Viele würden eine der tauschbaren auch als SBC nehmen, jedoch wirst du dann auch im Verlauf hören, warum die doch nicht tauschbar und in den Packs waren. Vor allem, weil es Anfang von FIFA war...

Ich nehme die guten auch lieber als Marktware und tauschbar, als teure SBC.

Und dann finde ich die Quantität für die Länge OTW Event passend. Qualität kann man sich streiten, muss halt das von oben im Hinterkopf haben. Ich finde die Auswahl dann gut, andere hätten ein Kracher mehr oder Looser aus anderer Liga.

Ach, stimmt vergessen. Die Kracher müssen ja wegen Kohle in den Packs. SBC bringen den ja nichts.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Und das Soll passen? 😂

Nach meinen Informationen gibt es auch noch ein tauschbares Team.

Saint Maxim ist PL. Der andere Kracher aus LaLiga Militao stand zur Auswahl und wurde nicht gewählt.

Promes ist Niederlande.

Haben wir 2 SBC aus Italien mit Pick und möglichen Nainggolan.

Und bei der Bundesliga hat man sich halt dazu entschieden, alle Kracher auf den Markt zu bringen. Die Leute hätten sich bestimmt auf ein Lookman oder Demirbay als SBC gefreut. Du kannst halt einen weiteren Dortmunder oder Bayern bringen, aber da gibt es halt auch schon zig tauschbare.
    Und LaLiga hat man halt die guten auch direkt tauschbar gebracht bzw. dort gilt das auch mit der Anzahl.

Ist halt Abwägung. Welche bringst du als SBC, und somit exklusiv. Welche auf den Markt, so dass man sich die später holen kann. Auch falls sie dann schon IF haben... Viele würden eine der tauschbaren auch als SBC nehmen, jedoch wirst du dann auch im Verlauf hören, warum die doch nicht tauschbar und in den Packs waren. Vor allem, weil es Anfang von FIFA war...

Ich nehme die guten auch lieber als Marktware und tauschbar, als teure SBC.

Und dann finde ich die Quantität für die Länge OTW Event passend. Qualität kann man sich streiten, muss halt das von oben im Hinterkopf haben. Ich finde die Auswahl dann gut, andere hätten ein Kracher mehr oder Looser aus anderer Liga.

Ach, stimmt vergessen. Die Kracher müssen ja wegen Kohle in den Packs. SBC bringen den ja nichts.

Also n Event wo kein Kracher dabei ist kann EA sich halt sparen. Nicht wegen dem Geld sondern weil sowas null hyped.
    Und n Griezmann OTW als SBC zu bringen wäre richtig RIP.
    Das ist dann den payern exklusiv vorbehalten.

• SteMura schrieb: »

das ist doch einfach nur noch lächerlich was du von dir gibst.lern das spiel dann bist du schon mal einen schritt zufriedener oder verkauf es wenn es Dir keinen spaß macht.langsam nervt dein rumgeheule und gehate

Er hat doch recht
  • Die Farbe ist geil aber das Design der Karte ist gewöhnungsbedürftig.
    Walcott ist natürlich ne ganz tolle Sache für pace to win
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Die Farbe ist geil aber das Design der Karte ist gewöhnungsbedürftig.

Viel zu teuer.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Die Farbe ist geil aber das Design der Karte ist gewöhnungsbedürftig.

Farbe und Design sehen geil aus. Nur den Spieler kann ich mich gebrauchen.
  • aFFenL0RD
    225 posts ✭✭✭
    Nicht brauchbar für mich aber hab schnell gut investiert
  • nicocino
    3320 posts ✭✭✭
    Farbe geil, Design hässlich. Ich dachte erst, meine mobilen Daten hätten das Bild nicht richtig geladen...

Walcott dürfte dann nächstes Wochenende haufenweise zu sehen sein.
  • M_McFligh
    2668 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Farbe geil, Design hässlich. Ich dachte erst, meine mobilen Daten hätten das Bild nicht richtig geladen...

Glaube ich nicht mal. Viel zu teuer und bis auf Pace auch keine überragenden Werte
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Mir ist komplett schnuppe ob das Design hässlich ist oder nicht; was mich viel mehr nervt ist, dass EA nur teure Spieler-SBC‘s veröffentlicht um jedem Spieler direkt zu Anfang die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Lukrative oder zumindest faire Pack-SBC‘s? Fehlanzeige! Wenn die so weitermachen brauche ich nur jeden Donnerstag wegen Toppartien vorbeischauen, sonst kann man sicher sein dass nichts kommt. Ohne Witz, außer Promes am Freitag nichts am WE releasen und jetzt ein völlig überteuerter Walcott, das ist wirklich ganz mieser Content. Man ist ja fast verdammt Coins haufenweise liegen zu lassen
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Ich weiss noch letztes Jahr lucas der erste Potm hat 40k gekostet. Das war fair
  • nicocino
    3320 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Glaube ich nicht mal. Viel zu teuer und bis auf Pace auch keine überragenden Werte

Premier League + Pace...glaube schon, dass das zieht.
  • EricLm
    147 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Pukki ist sogar noch günstiger dieses Jahr :)
  • Martinhoo17
    2213 posts ✭✭✭

Und was ist mit Pukki, dem diesjährigen ersten potm?
  • Jaloc
    1573 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Der gefällt ihm nicht so gut wie der lucas und worüber solle er sonst meckern.
    Jedem kannst es eh nicht recht machen
  • Banshee
    7385 posts ✭✭✭
    Nichts gezahlt dank Gold ups
    Walcott. Ist einfach ne Fifa legende
    Mir Wayne wie teuer
    Design ist.... Mal was anderes...
  • Hoyzer
    60 posts ✭✭✭
    also wer 120k für nen 3*/3* sbc spieler zahlt dem kann man auch nich mehr helfen :D
  • Jaloc
    1573 posts ✭✭✭
    Hoyzer schrieb: »
    also wer 120k für nen 3*/3* sbc spieler zahlt dem kann man auch nich mehr helfen :D

Genau ohne 5*/5* sind alle Spieler unspielbar.
    🤦🏻‍♂️
  • Taz
    2000 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Corbin_10 schrieb: »
    Mir ist komplett schnuppe ob das Design hässlich ist oder nicht; was mich viel mehr nervt ist, dass EA nur teure Spieler-SBC‘s veröffentlicht um jedem Spieler direkt zu Anfang die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Lukrative oder zumindest faire Pack-SBC‘s? Fehlanzeige! Wenn die so weitermachen brauche ich nur jeden Donnerstag wegen Toppartien vorbeischauen, sonst kann man sicher sein dass nichts kommt. Ohne Witz, außer Promes am Freitag nichts am WE releasen und jetzt ein völlig überteuerter Walcott, das ist wirklich ganz mieser Content. Man ist ja fast verdammt Coins haufenweise liegen zu lassen

Wie billig soll es denn noch sein?
    Wir haben den Anfang des Fifa Jahres. Mit Alexis/Mkhirtaryan OTW und Promes OTW kamen bereits zwei sehr gute, günstige SBCs.

Manchmal frage ich mich was sich so manche denken. Sollen hier täglich SBCs zum Spottpreis kommen, damit bereits nach einer Woche jeder ein full special Team hat?
  • Geasy0
    12273 posts ✭✭✭
    Wird im übrigen dieses Jahr auch nen Ligue 1 POTM geben
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »

Der gefällt ihm nicht so gut wie der lucas und worüber solle er sonst meckern.
    Jedem kannst es eh nicht recht machen

Natürlich ist Pukki günstig aber will halt keiner spielen . Lucas hast du letztes Jahr in fast jedem Team am Anfang gesehen. Super spielbar und dazu noch günstig.
    Und was soll der Spruch mit dem Meckern ? Schlecht geschlafen ? Bin lediglich auf den Kommentar mit fairen sbc eingegangen. Bleib mal freundlich!! Oder hab ich dir was getan ?
  • Hoyzer
    60 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Hoyzer schrieb: »

Genau ohne 5*/5* sind alle Spieler unspielbar.
    🤦🏻‍♂️

:D:D:D:D:D:D:D
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    viel zu teuer. Kannst dir mahrez if holen mit 5*4*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien