FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 09 Uhr

13468974

Kommentare

• CC90HSV
    93 posts ✭✭✭
    Kann man irgendwo sehen wie viele spiele man schon gespielt hat...?
  • CC90HSV schrieb: »

Ja. Im WL Menü auf Liga-Plan (Dreieck)
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    CC90HSV schrieb: »

Ja. Im WL Menü auf Liga-Plan (Dreieck)

Wieder mal sehr weit gedacht von ea, kann man seine Statistik selber ausrechnen. Letztes Jahr war das zu einfach.
  • Gibts hier schon wieder irgendeinen glitch??? Führe 3-0 Gegner drückt Pause...ich drücke spiel fortsetzen..

Jetz steht hier spiel fortsetzen ich sehe den Platz aber nix tut sich mehr..es ist unglaublich
  • Gibts hier schon wieder irgendeinen glitch??? Führe 3-0 Gegner drückt Pause...ich drücke spiel fortsetzen..

Jetz steht hier spiel fortsetzen ich sehe den Platz aber nix tut sich mehr..es ist unglaublich

Das Problem hat hier vorhin auch einer geschildert. Nach 30 Minuten hat er dann den Sieg zugesprochen bekommen. Ein anderer meinte, er hätte auch einfach Anwendung schließen und dann wieder das Spiel starten können und er hätte trotzdem den Sieg bekommen. Inwiefern das stimmt, kann ich leider nicht beurteilen.
  • Sleven_26 schrieb: »
    Gibts hier schon wieder irgendeinen glitch??? Führe 3-0 Gegner drückt Pause...ich drücke spiel fortsetzen..

Das Problem hat hier vorhin auch einer geschildert. Nach 30 Minuten hat er dann den Sieg zugesprochen bekommen. Ein anderer meinte, er hätte auch einfach Anwendung schließen und dann wieder das Spiel starten können und er hätte trotzdem den Sieg bekommen. Inwiefern das stimmt, kann ich leider nicht beurteilen.

Jo dann trink ich mal einen Kaffee und rauche paar mal sehen was sich tut :)

Danke dir schonmal
  • Wie jedes Jahr 😁 Abpraller, Verzögerung etc
  • Wie macht ihr das mit dem Spielerwechsel in der Defensive so 16-30m vor dem Tor.

Da den richtigen Spieler angewählt zu bekommen ist schon nen kleines Weltwunder.

Switcht ihr trotzdem hin und her und riskiert dadurch nen Durchmarsch oder steuert ihr lieber mit dem angewählten (auch wenns der falsche ist) um noch schlimmeres zu vermeiden?

Bei mir ists letzteres aber würde auch gerne andere Meinungen hören.
  • MC7
    356 posts ✭✭✭
    Wie macht ihr das mit dem Spielerwechsel in der Defensive so 16-30m vor dem Tor.

Da den richtigen Spieler angewählt zu bekommen ist schon nen kleines Weltwunder.

Switcht ihr trotzdem hin und her und riskiert dadurch nen Durchmarsch oder steuert ihr lieber mit dem angewählten (auch wenns der falsche ist) um noch schlimmeres zu vermeiden?

Mit dem rechten stick spieler wechseln.
  • LaVendetta
    930 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Oktober
    Sleven_26 schrieb: »
    Gibts hier schon wieder irgendeinen glitch??? Führe 3-0 Gegner drückt Pause...ich drücke spiel fortsetzen..

Danke dir schonmal

Kannst scheinbar einfach raus gehen. (Ich habe 30 min damit gewartet weil ich das nicht wusste)

Also via Anwendung schließen
  • Jaloc
    1288 posts ✭✭✭
    Wie macht ihr das mit dem Spielerwechsel in der Defensive so 16-30m vor dem Tor.

Naja ich sehe ja wen ich bekomme wenn ich l1 drücke , dementsprechend wiege ich ab , ob der besser wäre oder der im Moment geführte Spieler .
  • LaVendetta schrieb: »
    Sleven_26 schrieb: »

Danke dir schonmal

Kannst scheinbar einfach raus gehen. (Ich habe 30 min damit gewartet weil ich das nicht wusste)

Also via Anwendung schließen

Ja bin rausgegangen weil sich auch nach 35min nix getan hat..hab den Sieg bekommen

Stehe jetz 7-1 und auch ich finde die Gegner bisher echt alle machbar..kein Vergleich zum Div4 geschwitze bisher..
  • TimoVo
    505 posts ✭✭✭
    Hab Fifa 19 pausiert, bin deswegen sehr glücklich mit meinen 7-1 trotz ~80K Team. Gold 1 ist das Ziel. Wünsche euch viel Glück :smile:
  • 25 : 2

Und damit beende ich die erste WL, erstens keine Lust mehr und zweitens fahre ich jetzt in den Urlaub :smile:
  • Jaloc
    1288 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Oktober
    Cantona80 schrieb: »
    25 : 2

Und damit beende ich die erste WL, erstens keine Lust mehr und zweitens fahre ich jetzt in den Urlaub :smile:

Congrats ,starke Leistung.

PS: Schönen Urlaub
    PPS: hoffentlich ist es warm dort.
  • Ornox
    70 posts ✭✭✭
    Nach 22 Partien 11-11
    Nun hoffen, dass ich noch 3 Siege schaffe für Gold 3.
  • waldfee123
    1308 posts ✭✭✭
    Delay, delay, delay ... unspielbar -.- ... seit 2, 3 Tagen unspielbar geworden ... kommt mal vereinzelt eine Partie vor, die besser ist. Selbst Nachts wars nicht besser ... -.-
  • Von 3-0 auf 3-5

Delay des Todes, nur Kinder unterwegs die einem zum Quitten bringen wollen und dann noch diese ganzen Müll Spieler die jeder benutzt weil sie 99 Pace haben. Welcher normale Mensch zählt 50k für einen WERNER oder 90k für einen PEPE? So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.

Patch hat zudem noch das gameplay verschlimmert
  • Dave
    3417 posts Moderator
    Mit einem 7-3 bin ich in die WL gestartet. Zwei Niederlagen waren absolut vermeidbar. Grundsätzlich lässt sich die WL aber viel besser spielen als DR.
  • Von 3-0 auf 3-5

Delay des Todes, nur Kinder unterwegs die einem zum Quitten bringen wollen und dann noch diese ganzen Müll Spieler die jeder benutzt weil sie 99 Pace haben. Welcher normale Mensch zählt 50k für einen WERNER oder 90k für einen PEPE? So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.

50k für Werner ist doch gar nix. Erst so ziemlich der kompletteste Stürmer aus der BuLi. Wäre er in der PL, würde er das doppelte kosten. Lewandowski fehlt einfach etwas Pace.

90k für Pepe finde ich auch fragwürdig, aber das liegt daran, dass nur 3 Spieler auf rechts spielbar sind von der PL. Salah, Sterling und Pepe. Salah und Sterling sind dabei in der Preiskategorie deutlich weiter oben.

Ich stand 5-0, im 6. Spiel führe ich in der 60. Minute 3:0, plötzlich kriege ich einen DC. Spiele mit Lan-Kabel, Internet war nicht weg. Sehr fragwürdig, vor allem, da ich seit Monaten keinen DC in irgendeiner Form hatte. Und bei der WL plötzlich schon.

Naja, allgemein sind die ersten paar Spiele in der WL einfacher als jedes Division Rivals Spiel, was ich seit Beginn von Fifa 20 gespielt habe. Bin in Division 4 eingestiegen und habe seitdem konstant 1450 Skillpunkte. Bin also kein Überspieler. Team habe ich auch eher unterdurchschnittlich. Kostet vielleicht 800k, aber das scheint ja eher nix zu sein. Keine Ahnung, woher alle ihre Coins haben. Habe auch etwas an FP gekauft und viel getraded...
  • McDuff
    271 posts ✭✭✭
    Nur Lags und delay. Unfassbar. EA einfach der letzte Saftladen.

Könen nix unfallfrei.
  • Jaloc
    1288 posts ✭✭✭
    So mit 8-4in die wl gestartet 2 hochgradig verdiente Niederlagen , 1 x 50/50 .1x total unverdient.

Feststellung Nr 1. Ich kann keine 11 m schießen, in einem Spiel 2 11m bekommen und beide verschossen , absoluter wahnsinn.
    Das man am Kopf sieht wo der Schütze hinschkeßt finde ich kompletten Nonsense, weiß nicht warum man so etwas einbaut. Egal Spiel gewonnen und ich hoffe , dass ich nich ins 11m schießen muss 🤣🤣🤣
    Katastrophe
  • Stehe 2-0 und hab absolut keinen Bock mehr. Das Spiel eignet sich nicht für eSport. Der Controller in der Hand ist nur Placebo, das Spiel entscheidet nach Lust und Laune einfach selbst, was gemacht wird.
  • Stiebo
    116 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Stehe 2-0 und hab absolut keinen Bock mehr. Das Spiel eignet sich nicht für eSport. Der Controller in der Hand ist nur Placebo, das Spiel entscheidet nach Lust und Laune einfach selbst, was gemacht wird.

Deswegen spielen auch immer die gleichen Leute 30:0
  • waldfee123
    1308 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    So mit 8-4in die wl gestartet 2 hochgradig verdiente Niederlagen , 1 x 50/50 .1x total unverdient.

Feststellung Nr 1. Ich kann keine 11 m schießen, in einem Spiel 2 11m bekommen und beide verschossen , absoluter wahnsinn.
    Das man am Kopf sieht wo der Schütze hinschkeßt finde ich kompletten Nonsense, weiß nicht warum man so etwas einbaut. Egal Spiel gewonnen und ich hoffe , dass ich nich ins 11m schießen muss 🤣🤣🤣
    Katastrophe

Das wird gepatcht
  • Ffkama
    113 posts ✭✭✭
    Unglaublich.....mehr sag ich nicht .
  • Hen334
    716 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Jaloc schrieb: »

Katastrophe

Das wird gepatcht

Woher weißt du das?
  • Edou
    610 posts ✭✭✭
    So, nach 7-1 start, dann auf 8-4, dann 10-5 um auf 11-11 zu fallen und am abend noch 3 aus 3 für g3 zu holen. 14-11 und die WL kann mich den rest des WE's am poppes luuuutschn. :D
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Von 3-0 auf 3-5

Liegt das nicht (auch) an den (neuen?) Qualify Voraussetzungen das der Preis für OP low-rated Spieler so explodiert?
    Mit U.a. max OVR 84er Team?
    Da macht es schon Sinn nen Pepe statt nen Salah zu holen...auch für ESportler.
  • Edou schrieb: »
    So, nach 7-1 start, dann auf 8-4, dann 10-5 um auf 11-11 zu fallen und am abend noch 3 aus 3 für g3 zu holen. 14-11 und die WL kann mich den rest des WE's am poppes luuuutschn. :D

Hört sich nach spass an. Die zeit am wochenende sinnvoll genutzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien