Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Jadon Sancho?
Mal abwarten
Langsam aber sicher füllen sich die Ränge zur Präsentation der neuesten Verpflichtung für die Urkels. Die Fans harren seit Stunden im bereits seit dem Morgen für die Öffentlichkeit zugänglichen Stadion aus, englische Flaggen werden montiert.
PR-Manager Rudi Rubel rechnet mit großem Andrang vor dem Trikot Shop: „Wir hoffen der Nachfrage nachkommen zu können, bitten aber um Verständnis, sollte es zu längeren Wartezeiten an der Kassa kommen.“
Wann die große Präsentation beginnen wird ist noch nicht bekannt, das Medieninteresse jedoch enorm. Sender aus aller Welt sind vor Ort.
Rewards Teil 1
Jumbo Premium Gold Pack Nr. 3
Der Einzige Spieler, den wir gebrauchen können, ist Thilo kehrer. Der Rest geht in UPs und SBCs.
Mega Pack Nr. 3
Das ist ein interessantes Pack. Die Serie scheint sich voll und ganz auf Systeme ohne Flügel zu spezialisieren und bekommt mit Luis Alberto den nächsten spielstarken Spieler.
Vor allem die Freunde der Liga Nos dürfte noch ins Auge springen, dass wir mit bolasie und Corona 2 brauchbare Flügelspieler bekommen. Das freut auch den Coach sehr!
Mega Pack Nr. 4
Ikone ist ein schneller Mann, den wir im Ligue 1 Team gut verwenden können. Ansonsten viiiiel SBC Material.
Spoiler: die nächsten Packs werden besser
Sicherlich auf dem ersten Blick ungewöhnlich, die Aufstellung ist ja auch nicht in Stein gemeißelt.
Was allerdings dafür spricht:
Das beste passspiel der genannten, ein guter Spielaufbau ist bei meinem Spielstil sehr wichtig.
Der langsamste Spieler, habe ich daher ungern auf den halbpositionen. Aber wie gesagt, da kann sich noch einiges ändern und wird noch einiges durchprobiert.
Jumbo Premium Gold Pack Nr. 4
Wie von einigen Urkelinos prophezeit verpflichtet der SUFC Sterling, den bis dato höchstbewerteten Spieler des Clubs. Auf dem rechten Flügel haben wir mit Mahrez und Sterling nun ein erstes echtes Luxus Problem. Man könnte mit dem Gedanken spielen, Mahrez über links starten zu lassen, aber wartet mal die nächsten Packs ab..
Rekik kämpft mit Ayhan um den Platz in der Buli IV, auch Zuber hat gute Werte.
Jumbo Premium Gold Pack Nr. 5
Der SSC Neapel meldet sich mal wieder zu Wort und schickt mit zielinski einen neuen Stammspieler rüber, der dem italienischen Team gut tun wird.
Jumbo Premium Gold Pack Nr. 6
Wow! Die bisherigen Schwachstelle im Premier League Team wird geschlossen! Unglaublich dass wir aus den Jumbo Premium Gold Packs mit Sterling und Anderson so stark aufrüsten können, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
Congrats Coach , hammer Verpflichtungen und mitlerweile besseres Team als meins und ich bin nicht nur auf packs angewiesen 🤣✌🏻👍🏻👍🏻
Okay alles klar Coach Urkel, ergibt Sinn! Mit welcher Anweisung spielst du denn im 4-1-2-1-2, speziell für die Achter und den Sechser?
Sterling ist eine starke Verpflichtung, hoffentlich finden er UND R.Mahrez den Weg ins Team!
Anderson vardy sterling
Van aanholt ndombele keita mahrez
Könnten ein paar interessante Teamvarianten in der WL auf uns warten
Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Spieler wie Sterling (160k) zu verkaufen und das Geld dann in Packs zu investieren?
Voraussetzung ist natürlich, dass der Spieler tauschbar ist.
@StevieTi1887
Hast du eine Übersicht deiner PL Spieler?
Der coach nimmt immer die untauschbaren Packs , Transfermarkt ist in dieser prtg verboten. Demensprechend fällt das weg . Schönen Feiertag.
Doppelte Spieler zu verkaufen ist auch verboten?
Ich bin eh schon seit Beginn letzten Jahres dabei, aber mir war nicht klar, dass Spielerverkäufe nicht erlaubt sind. Das Spielerkäufe verboten sind, ist mir klar.
Verkäufe ebenfalls , gehen in sbcs oder werden abgestoßen. Es seidenn der Coach hat etwas an seinen Regularien geändert. Letztes Jahr war es so.
Setze mich gleich an die Gold ups, vielleicht bekommen wir da ja noch 1-2 nette Spieler dazu 😃
Genau so ist es immer noch. Wir nehmen immer die untauschbaren Rewards und doppelte Spieler werden abgestoßen oder gehen ins sbcs. 😊
Werde mich später im 4222 ingame versuchen mit Sterling und Vardy im Sturm, Mahrez (7chem) und Anderson als ZOMs.
Finde es etwas erschreckend welch große Diskrepanz wir zwischen unserem Premier League Team und den anderen Ligen Teams haben. Das sind Welten.
Damit kann die WL kommen, go Urkels go!
Urkels gone wild!!
Unfassbar gespannt was in der WL drin ist!!
Wer hält die Übertragungsrechte für SUFC?
————————
Gold Up Nr. 5
Die nächste Verstärkung für Liga NOS. Der quirlige Japaner hat nette Werte , zudem 2x 4*.
Auch Aleix Vidal Wird Stammspieler - im La Liga Team und schließt damit ein großes Fragezeichen auf der Position.
Ordentliches Gold Up für uns.
Gold Up Nr. 6
Schmeichel wird die neue Nummer 1 im Tor der PL und somit der 3. neue Stammspieler unseres ersten WL Teams.
Spina hat auch solide Werte, sehe ihn allerdings mehr als 8er.