Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
User Fragen - User Antworten
Kommentare
Gleiche kombi wie schuss antäuschen
Nutze FUT ausschließlich zum Spielen. Keine SBCs, kein traden. Trotzdem geht es mir ein wenig um Preisstabilität/Kaufkraft.
Also lieber für 100k zunächst ein OP Team aus unbekannten Ligen oder die kompletten 600k in ein Top Team investieren, welches in ein paar Wochen nur noch die Hälfte wert ist (die ganzen starken <84 Spieler werden ja sicher deutlich sinken)?
Oder kann man durch IF/OTW Karten ein bisschen stabile Preise reinbringen?
Erst in ko Phasen, nicht in der Gruppenphase
Was ist denn der Höchstwert für den Avatar?
Stecke bei 81 fest. Habe die Tour und Story abgeschlossen aber der Wert steigt nicht mehr.
(Auch oft nach einem Spiel keine Vetänderung sichtbar obwohl die Spielerbewertung oftmals über 9,5 war)
Und ist zu erwarten, dass noch ein Update erscheint in dem man
- erstens online gegen Freunde spielen kann?
zweitens mit echten Clubs antreten darf
Geht das noch die Option?
83 ist der Max. Wert
Man kann mit echten Clubs antreten unter Anstoß..
Doch geht, Freundschaftsspiel, Sofa, da kann man Switchen gegen Team vom Freund.
So ungefähr, geht aber aufjedenfall.
Aber wieso steigen keine Werte mehr meines Avatars?
Unter Anstoß mit echten Clubs online gegen Freunde im Volta-Modus? (Hab ich bis jetzt nicht gefunden)
Ach so online gegen Freunde nein das geht leider nicht.
Was ist volta?
Auch habe ich es schon oft gehabt, dass ich den Spieler in bestimmten Situationen nicht wechseln konnte, obwohl ein anderer Spieler dichter zu Ball steht. Ist glaube ich bei hohen Abprallern.
kenn das jemand?
Schau mal in den Spieleinstellungen. Da gibt es extra eine Einstellung, ob der Spieler beim Aufschalten weiterlaufen oder stehen bleiben soll.
Das ich die Spieler manchmal nicht anwählen kann, ist bei mir auch so. Recht bescheiden ist das! Aber auch hierzu gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit auf Manuell umzustellen oder eben auf etwas anderes.
Nichtmal "Ergebnis der Vorwoche" zeigt etwas an
Nur von der Elfer-Wertung oder von allen der 4 angezeigten Werten (Schusskraft usw.)
https://www.futbin.com/division-rivals/division/PS4/5/previous
War wohl nen Ausrutscher. Ich sehe noch genug für 500-700 Gold.
Aber die Frage an sich würde mich auch interessieren. In den Patchnotes stand nichts dazu.
Hab seit ich das weiß keine fitnesskarten mehr benutzt. Letztes spiel heute gegen 17 Uhr gemacht
Du kannst weiterhin dr Spiele
Weiß einer von euch wann die Bonus Packs im Store kommen ?
wie z.b Mega packs Spieler Packs usw
Da ich kein neues Thema aufmachen kann da ich die Funktion nicht finde hier mal die Frage:
Was ist besser beim Draft sollte ich da lieber Einzelspieler bis Stufe 4 spielen oder Multiplayer`?
Allerdings bin ich sehr schlecht und würde wohl in der ersten Runde rausfliegen. Wo sind unter den Aspekten die Belohnungen besser?. Macht beim Einzelspieler die Schwierigkeit etwas für die Belohnungen aus?
Dankeschön
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fut20-icons
Hatte beide nur im Draft, aber da hat mir Mane auf jeden Fall besser gefallen