Division Rivals [FAQ im Startpost]

1568101137

Kommentare

• Mattlok schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Magerquark schrieb: »
    Liegt’s am Delay, oder ist es generell so das man nicht direkt schießen kann? Egal wie lang ich vorher Kreis drück, er muss den Ball immer vorher annehmen

Ist mir jetzt auch schon öfter aufgefallen. Wenn der Ball relativ hart auf kurze Distanz kommt und man denkt " direkt abziehen dann wirds n tor" versucht der Spieler den Ball anzunehmen.
    Evtl liegts an meinen schlechten Spielern

Was ja realistisch ist.. bei dem sehr harten Pass ist es eine direktabnahmen neunmal sehr schwer,
    Und wenn man den doch direkt nimmt müsste die Streuung extrem sein.
    Diese direktabnahmen die in 19 ständig in den Winkel geflogen sind, sind in
    20 kein Mittel mehr,
    Und das ist gut so!
    Die sollten nur dann funktionieren wenn der Schütze schon Richtung Tor guckt und sein Körper dahin ausgerichtet ist. Kommen die Pässe von der Seite und der Schütze ist im 16er mit Orientierung zum Tor klappt es ja auch desöfteren - das passt schon ganz gut

Bin ich bei dir, dass es in 19 viel zu unrealistisch war. Aber hatte jetzt schon paar mal die Aktion, dass ich außen durch bin, mit r1+x dann in die Mitte passe, und der Stürmer den Ball trotz vorherigen Kreis drücken erst annimmt, und das 100% Tor so keins wird. Das kann’s auch nicht sein..
  • Hoka
    1230 posts ✭✭✭
    So, División 5 mit 29 k Points sollte hoffentlich reichen für rang 1!

Und aktueller Skill bei 1550 bedeutet, dass nur noch geschwitzt wird (Divison 3) :(
  • Wolf
    2094 posts ✭✭✭
    Ist bei mir oft in Situationen bei denen der Schütze quasi nur noch den fuss hinhalten müsste um das Tor zu machen, also aus 5m und weniger. Aber es fühlt sich an als wäre die Eingabe nicht angekommen und deswegen der Ball dann verloren geht
  • Jemand zur Zeit Div 4 Rang 2 und kann mir sagen, ab wann Rang 1 beginnt? Habe jetzt 30900 Punkte und möchte ungern auf Rang 2 abrutschen 🤒
  • Jaloc
    1457 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Jemand zur Zeit Div 4 Rang 2 und kann mir sagen, ab wann Rang 1 beginnt? Habe jetzt 30900 Punkte und möchte ungern auf Rang 2 abrutschen 🤒

Laut meiner Hochrechnung müssten 26 k genügen .
    Um 16 uhr waren es 22.8 k
    Bin selbst aktuell bei 26.5 k , hoffe es langt
    30 langen locker ✌🏻
  • KarimDenz
    1527 posts ✭✭✭
    Habe 44k Punkte. Reicht das div 2?
  • Bis wieviel uhr am donnerstag kann man immer punkte sammeln für die aktuelle saison?
  • nicocino
    2814 posts ✭✭✭
    Bis wieviel uhr am donnerstag kann man immer punkte sammeln für die aktuelle saison?

Bis 08:30 Uhr muss glaube ich das Spiel beendet sein.
  • Ist hier jemand der zufällig weiß ob 29,270 punkte reichen für Division 5 Rang 1 will nicht absteigen 😁
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Seit ca. Halb nur noch Schlittschuhlaufen und Spieler die auf nichts reagieren ... wieso denn jetzt sogar nachts ?
  • gross977
    746 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Seit ca. Halb nur noch Schlittschuhlaufen und Spieler die auf nichts reagieren ... wieso denn jetzt sogar nachts ?

Macht echt kein Spaß. Die Bälle fliegen bei auch so "komisch". Pässe sind auch random was die die Stärke betrifft.
  • EricLm schrieb: »
    Gibt es eigentlich wieder einen Bug, wodurch man erkennt ob man zuhause oder auswärts spielt? Nicht dass es mich so wirklich stören würde, aber finde es schon kurios, dass ich gefühlt 90% der Spiele als Gast antreten.

Natürlich 😉 einfach mal genau hinschauen wenn du ins Spiel gehst zur trikot Auswahl
  • Banshee
    7299 posts ✭✭✭
    AyyP schrieb: »
    Ist hier jemand der zufällig weiß ob 29,270 punkte reichen für Division 5 Rang 1 will nicht absteigen 😁
    AyyP schrieb: »
    Ist hier jemand der zufällig weiß ob 29,270 punkte reichen für Division 5 Rang 1 will nicht absteigen 😁

Aktuell 27290 also ja
  • T6S1_okAni
    394 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Bin auf die Rewards gespannt, hab mich jetzt in Div 2 fest gekämpft … ein paar Besserungen an mir und dem Team und ich kann weiter am Aufstieg in Div 1 arbeiten

um wie viel Uhr kommen immer die rewards?
  • KarimDenz schrieb: »
    Habe 44k Punkte. Reicht das div 2?

Oh man du bist ja immernoch hier im forum...
  • brazzo
    100 posts ✭✭✭
    2x Selten Spieler Pack / 2x Mega Pack
    Bester Spieler 80er Ibai Gomez :D
  • Div 3 rang 1. parejo, Abstoss inform, maguire otw und insigne. So also 20k mehr mit den packs gemacht als wenn ich die Coins genommen hätte. Ist akzeptabel
  • 2x 15k Packs
    1x 35k Pack
    1x 50k Pack

Wertvollste Karte: Anchor Chem Style
  • Hoka
    1230 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »
    Div 3 rang 1. parejo, Abstoss inform, maguire otw und insigne. So also 20k mehr mit den packs gemacht als wenn ich die Coins genommen hätte. Ist akzeptabel

2 x Jumbo Premium Gold pack
    1 x Seltene Spieler set
    1 x Mega set

Keinen über GES 83...

Nächste Woche dann lieber die coins :)
  • elHinke
    268 posts ✭✭✭
    Div 6 Rang 3 Trade genommen und direkt Rodri OTW und Joelinton OTW. Finde ich gut.
  • Gott sei Dank schreiben hier mehrere, dass sie auch übertriebenen Delay haben. Ich dachte es würde an meiner Internetverbindung liegen. Kann doch nicht wahr sein, dass es bei mehreren das gleiche Problem ist. Dribbeln ist unmöglich, verteidigen ist manchmal stumpfes Antizipieren und im Angriff muss man schon zwei Sekunden vorher den Stick bewegen, damit der Spieler reagiert.
    Im Vergleich dazu habe ich gestern (bzw. heute um 0:50) noch gegen einen Freund gespielt. Alles flüssig, kaum Delay und es hat sich echt gut angefühlt. Wahrscheinlich lag es daran, dass weniger Traffic zu der Zeit vorhanden war. Aber so kann man doch keine Weekendleague spielen...
  • D5R1
    Abstoss IF bester
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Ich habe die nicht Tauschbaren Packs genommen, die Spieler die ich doppelte hatte habe ich dementsprechend in den Verein geschoben und die Tauschbare Variante auf den TM gesteckt.

Die nicht tauschbaren Spieler wurden in Tauschbare gewandelt.

Edit: Obwohl ich die Spieler getauscht habe bleibt die „bespielte“ also die Karte welche auf dem TM sein sollte im Verein.

Somit steht die untauschbare Variante auf dem TM.

Testet das mal bei euch, muss irgend ein Fehler sein.
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    44.000 Coins!
  • D5 R1 - TAA + bisschen Kleinkram gezogen und damit geht’s klar, dass ich nicht die Coins genommen habe.
  • D5 R1 Bester war einfach Perin🙏🏻
    Danke für die Hoffnung, aber glaube das toppt keiner von euch. So eine Rotze😂
  • Banshee
    7299 posts ✭✭✭
    D5 r2
    War nen horror dahin zu spielenb
    In den packs rein gar nichts
  • dream787
    10 posts ✭✭✭
    D7R2 und 2x Mega Set, größter Fehler. Rein gar nichts aus den Packs. Besser mal die 35k genommen..
  • Dave
    3494 posts Moderator
    Coins genommen - zufrieden! o:)
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Banane
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien