Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 20 - FUT Update-Thread

1246752

Kommentare

• Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    Shorbi schrieb: »
    Ist ja grausam hier.
    Ich find den patch perfekt. Die Torhüter fangen mehr. Sie haben nicht zuviel an den Schrauben gedreht, aber einige haben auf einmal ein anderes game.

Beschäftigt euch mal tiefer damit. Feilt an den taktiken und Anweisungen. Glaubt mir dann wird einiges besser.

ich für meinen Teil hatte in meinen Spielen ausprobiert, ob die 100% Fitness nur ingame ein AnzeigeBug ist oder funktioniert...hab jetzt vor dem Spiel 2 Teamfitness raufgehauen und siehe da, die Spieler waren wendiger und agiler...denke also, dass das nur ein Bug ist, aber die Fitness trotzdem weiter sinkt...

Hatte nach den Spielen 50er Fitness ;)
  • Judassen schrieb: »
    Wir haben wieder fifa 19 geil !!!

genau das leider :/
  • Koosova96
    764 posts ✭✭✭
    also ich merk rein gaaaarnichts vom neuen update. Das mit l2 zumachen is ganz gleich du kannst einfach nicht vorbei laufen oder vorbeipassen wenn er vor dir mit l2 steht.
  • Koosova96 schrieb: »
    also ich merk rein gaaaarnichts vom neuen update. Das mit l2 zumachen is ganz gleich du kannst einfach nicht vorbei laufen oder vorbeipassen wenn er vor dir mit l2 steht.

Probiere mal Doppel x pass oder Doppel Dreieck pass wenn er mit l 2 tanzt
  • Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    Gleicher Käse wie zuvor. Wochenpunkte werden in Rivals immer noch nicht angezeigt. Und nach den Spiel kommt die Anzeige "Wochenpunkte" obwohl das Skillevel angezeigt wird. Oh man EA🤦‍♂️
  • Nach dem Patch mist
  • Wollte das Spielche eigentlich ruhen lassen. Dann Update drauf und gestern Abend gespielt. Vom Pace her fühlte es sich an wie F19. Meisten Gegner nur Vollspeed über die Außenbahn. Bei den Pässen und Abprallern hat sich nichts getan. Ball mehrfach versucht nach vorne zu spielen. Stetig wurde der Ball wieder quer gespielt oder auch mal nach hinten wo er eigentlich nicht hinsollte. Gegners 80er Keeper Weltklasse, mein 85er ne Niete.
    Bin mittlerweile von Div 3 nach Div7 abgerutscht, aber vielmals auch durch ständige Spielabbrüche wo ich den Fehler noch nicht gefunden habe.
    Und bei mir steht seit dem Update gestern bei jedem Spielstart das ich "inaktiv sei bla bla". Muss dann ertmal kurz Pause drücken und zurück ins Spiel damit das weg ist.
  • liecharl
    361 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    @Geasy0
    Danke für die Erklärung.
  • Boruzze
    1214 posts ✭✭✭
    Fand das Spiel vor dem Patch schon sehr gut, nun 2 Games gemacht und ich finds noch besser.
    Es ist glaub ich das erste Mal in meiner langen Fifakarriere, dass ich den ersten GamePatch klasse finde.
    Bitte weiter so EA!
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Shorbi schrieb: »
    Ist ja grausam hier.
    Ich find den patch perfekt. Die Torhüter fangen mehr. Sie haben nicht zuviel an den Schrauben gedreht, aber einige haben auf einmal ein anderes game.

Beschäftigt euch mal tiefer damit. Feilt an den taktiken und Anweisungen. Glaubt mir dann wird einiges besser.

ich für meinen Teil hatte in meinen Spielen ausprobiert, ob die 100% Fitness nur ingame ein AnzeigeBug ist oder funktioniert...hab jetzt vor dem Spiel 2 Teamfitness raufgehauen und siehe da, die Spieler waren wendiger und agiler...denke also, dass das nur ein Bug ist, aber die Fitness trotzdem weiter sinkt...

Hatte nach den Spielen 50er Fitness ;)

Der fitnessbalken ist vor jedem spiel voll und die Spieler rennen auch genau so übern Platz.
    Wie soll das ein anzeigebug sein? Da müssten mein Hazard nach 20 min platt sein und permanent eine "Muskelverletzung " haben. Der fängt mit 27 fitness oder so an 🤷‍♂️
  • Katastrophe, 0815 Keeper halten alles und Oblak wird zum Fliegenfänger. Drei Meter Pässe kommen nicht an und gehen wahllos sonst wo hin. Offline auf Weltklasse ist reines geschwitze.
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Sind die schüsse irgendwie anders...? Oder kommt es mir nur so vor?
  • AslanGS schrieb: »

Kommen zum Teil nur noch angedümpelt
  • Sleven_26
    62 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Bei mir läuft's größtenteils wie bereits vor dem Patch, was grundsätzlich gut ist. Bemerkbare Änderungen sind, dass Kopfbälle wieder brauchbar sind und die Torhüter die Schüsse meistens auch zur Seite abwehren. Beides gute und richtige Änderungen.

EA muss jedem Spieler ein separaten Patch aufgespielt haben. Oder es ist wieder nur das typische Rumgeheule mancher Forenuser.
  • Arek
    96 posts ✭✭✭
    Gab es heute schon wieder ein neues Update von knapp 450mb? ^^

Ich starte soeben die Konsole und musste updaten.
  • Samba
    949 posts ✭✭✭
    Ja update 1.04

Bin gespannt
  • WooDoo
    10620 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Korrekt. Aber kein Gameplay Patch.

Außer für manche halt. Im Kopf dann...

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/501791/fifa-20-title-update-3/p1?new=1
  • AslanGS schrieb: »

Ja die Spieler haben seit dem Patch keine schusskraft mehr . Torhüter fangen plötzlich Bälle aus nächster Nähe... sehr realistisch
  • Guntherfan schrieb: »
    AslanGS schrieb: »

Ja die Spieler haben seit dem Patch keine schusskraft mehr . Torhüter fangen plötzlich Bälle aus nächster Nähe... sehr realistisch

Ich verrate dir ein Geheimnis, aber pschhhht; keinem weitersagen:

Wenn man die Schusstaste etwas länger gedrückt hält, schießt der Spieler härter.
  • Sleven_26 schrieb: »
    Guntherfan schrieb: »

Wenn man die Schusstaste etwas länger gedrückt hält, schießt der Spieler härter.

Clown gefrühstückt?
  • IceDudeNess
    6214 posts ✭✭✭
    Sleven_26 schrieb: »

Clown gefrühstückt?

Da hat er ja Recht, ich habe auch kein Problem damit, bei mir ballern meine Spieler immer noch Löcher ins Netz.....und bei den Torhütern kann ich auch nichts Ungewöhnliches feststellen....
  • Guntherfan schrieb: »

Clown gefrühstückt?

Sollte dir nur zeigen, wie schwachsinnig euer Rumgeheule ist. Ihr seht doch, dass Andere auch vernünftig schießen können. Also ist es grundsätzlich möglich. Dann versucht es doch, besser hinzurkiegen, anstatt hier nur rumzuheulen.
  • Abpraller zu einem 2. Gegenspieler deutlich weniger, Abpraller direkt zum Abschließenden deutlich mehr.
  • Sleven_26 schrieb: »

Clown gefrühstückt?

Sollte dir nur zeigen, wie schwachsinnig euer Rumgeheule ist. Ihr seht doch, dass Andere auch vernünftig schießen können. Also ist es grundsätzlich möglich. Dann versucht es doch, besser hinzurkiegen, anstatt hier nur rumzuheulen.

!!!
  • Geht der Fitness Bug nach dem neusten Update noch?
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Hab nur ich das Gefühl das die Pässe wieder mehr korrigiert werden? Fange deutlich weniger Bälle ab als vor dem Patch.
  • Hen334 schrieb: »
    Hab nur ich das Gefühl das die Pässe wieder mehr korrigiert werden? Fange deutlich weniger Bälle ab als vor dem Patch.

Denke auch, vorher war mein Passspiel katastrophal und jetzt ist es um einiges besser
  • PlayerEnder schrieb: »
    Hen334 schrieb: »

Denke auch, vorher war mein Passspiel katastrophal und jetzt ist es um einiges besser

Bei mir ist es genau umgekehrt.
  • WooDoo
    10620 posts ✭✭✭
    Uff. Das ist jetzt aber sehr komisch.

Und um noch eine weitere Komponente rein zu bringen. Bei mir hat sich gar nichts am Passspiel seit dem Patch geändert.
  • das Passspiel ist der Horror... wenn man sehr Ballbesitz versiert spielt, ist es nur eine Frage der Zeit bis ein völlig absurder Pass raus kommt, den man nicht eingegeben hat, und der Gegner einen Konter fährt. Unglaublich mühsam!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien