User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Kili2605
    233 posts ✭✭✭
    Hero Gnabry vllt? 😍
  • HasanK schrieb: »
    Kann mir einer verraten wie man mit dem Torwart einen Abwurf antäuschen kann ?

Gleiche kombi wie schuss antäuschen
  • Habe 600k zur Verfügung aktuell.
    Nutze FUT ausschließlich zum Spielen. Keine SBCs, kein traden. Trotzdem geht es mir ein wenig um Preisstabilität/Kaufkraft.

Also lieber für 100k zunächst ein OP Team aus unbekannten Ligen oder die kompletten 600k in ein Top Team investieren, welches in ein paar Wochen nur noch die Hälfte wert ist (die ganzen starken <84 Spieler werden ja sicher deutlich sinken)?
    Oder kann man durch IF/OTW Karten ein bisschen stabile Preise reinbringen?
  • Jaloc
    1287 posts ✭✭✭
    Kili2605 schrieb: »
    Hero Gnabry vllt? 😍

Erst in ko Phasen, nicht in der Gruppenphase
  • HasanK
    26 posts ✭✭✭
    enricolegreat schrieb: »
    HasanK schrieb: »
    Kann mir einer verraten wie man mit dem Torwart einen Abwurf antäuschen kann ?

Gleiche kombi wie schuss antäuschen
    Es will bei mir nicht funktionieren!
  • dakader
    202 posts ✭✭✭
    Hat jemand, der vorgestern eine UCL Version eines Spielers, die eigentlich IF oder OTW hätte sein müssen, schon eine Nachricht ingame oder die richtige Version bekommen?
  • mk4Y
    4 posts ✭✭✭
    Folgende Frage zu Volta:

Was ist denn der Höchstwert für den Avatar?
    Stecke bei 81 fest. Habe die Tour und Story abgeschlossen aber der Wert steigt nicht mehr.
    (Auch oft nach einem Spiel keine Vetänderung sichtbar obwohl die Spielerbewertung oftmals über 9,5 war)

Und ist zu erwarten, dass noch ein Update erscheint in dem man
    - erstens online gegen Freunde spielen kann?
    zweitens mit echten Clubs antreten darf
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    Früher konnte man bei UT unter Freundschaftsspiele das Team seiner Freunde sehen. Finde das nicht mehr - kann sie nur zu spielen einladen aber nicht einfach das Team von denen angucken.
    Geht das noch die Option?
  • mk4Y schrieb: »
    Folgende Frage zu Volta:

Stecke bei 81 fest. Habe die Tour und Story abgeschlossen aber der Wert steigt nicht mehr.
    (Auch oft nach einem Spiel keine Vetänderung sichtbar obwohl die Spielerbewertung oftmals über 9,5 war)

83 ist der Max. Wert

Man kann mit echten Clubs antreten unter Anstoß..
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    seagate96 schrieb: »
    Früher konnte man bei UT unter Freundschaftsspiele das Team seiner Freunde sehen. Finde das nicht mehr - kann sie nur zu spielen einladen aber nicht einfach das Team von denen angucken.
    Geht das noch die Option?

Doch geht, Freundschaftsspiel, Sofa, da kann man Switchen gegen Team vom Freund.
    So ungefähr, geht aber aufjedenfall.
  • mk4Y
    4 posts ✭✭✭
    Ok Danke 🙂
    Aber wieso steigen keine Werte mehr meines Avatars?

Unter Anstoß mit echten Clubs online gegen Freunde im Volta-Modus? (Hab ich bis jetzt nicht gefunden)
    Ok Danke 🙂
    Aber wieso steigen keine Werte mehr meines Avatars?

Unter Anstoß mit echten Clubs online gegen Freunde im Volta-Modus? (Hab ich bis jetzt nicht gefunden)

Ach so online gegen Freunde nein das geht leider nicht.
    Folgende Frage zu Volta:

Was ist volta?
  • moin, habe oft das Problem, wenn I h den Spieler Wechsel dieser erst abbremst und dann wieder weiter sprintet. Dadurch verliere ich oft das laufduell.

Auch habe ich es schon oft gehabt, dass ich den Spieler in bestimmten Situationen nicht wechseln konnte, obwohl ein anderer Spieler dichter zu Ball steht. Ist glaube ich bei hohen Abprallern.

kenn das jemand?
  • tZunami
    171 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    moin, habe oft das Problem, wenn I h den Spieler Wechsel dieser erst abbremst und dann wieder weiter sprintet. Dadurch verliere ich oft das laufduell.

Auch habe ich es schon oft gehabt, dass ich den Spieler in bestimmten Situationen nicht wechseln konnte, obwohl ein anderer Spieler dichter zu Ball steht. Ist glaube ich bei hohen Abprallern.

kenn das jemand?

Schau mal in den Spieleinstellungen. Da gibt es extra eine Einstellung, ob der Spieler beim Aufschalten weiterlaufen oder stehen bleiben soll.

Das ich die Spieler manchmal nicht anwählen kann, ist bei mir auch so. Recht bescheiden ist das! Aber auch hierzu gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit auf Manuell umzustellen oder eben auf etwas anderes.
  • Wolf
    1235 posts ✭✭✭
    Gibt es irgendwo einen Anhaltspunkt wieviel punkte man in rivals für jeweiligen Ränge braucht?
    Nichtmal "Ergebnis der Vorwoche" zeigt etwas an
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Weiß jemand von welchen Werten ein Elfmeterschuss in Summe abhängt?
    Nur von der Elfer-Wertung oder von allen der 4 angezeigten Werten (Schusskraft usw.)
  • Cybah
    1064 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Oktober
    Wurden Traits eigentlich abgeschafft?
    Wolf schrieb: »
    Gibt es irgendwo einen Anhaltspunkt wieviel punkte man in rivals für jeweiligen Ränge braucht?
    Nichtmal "Ergebnis der Vorwoche" zeigt etwas an

https://www.futbin.com/division-rivals/division/PS4/5/previous
  • Wolf
    1235 posts ✭✭✭
    Wurde der fitnessbug gepatched? Teamfitness wird z.t. für 2k SK gekauft
  • Cybah
    1064 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Wurde der fitnessbug gepatched? Teamfitness wird z.t. für 2k SK gekauft

War wohl nen Ausrutscher. Ich sehe noch genug für 500-700 Gold.

Aber die Frage an sich würde mich auch interessieren. In den Patchnotes stand nichts dazu.
  • Wolf
    1235 posts ✭✭✭
    Die Frage ist: braucht es dafür einen Download oder könnte das auch ohne gefixt werden?
    Hab seit ich das weiß keine fitnesskarten mehr benutzt. Letztes spiel heute gegen 17 Uhr gemacht
  • Cybah
    1064 posts ✭✭✭
    Du könntest mit nem 0-10 Fitnessteam einfach mal nen Squad Battle Match auf Anfänger machen.
  • Wie ist es eigentlich am We wenn die Wl gestartet ist? Ich bin nicht qualifiziert weil ich kaum zum spielen gekommen bin. Kann man dr spielen oder geht das erst wieder nach der wl?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    MrNeymarJr schrieb: »
    Wie ist es eigentlich am We wenn die Wl gestartet ist? Ich bin nicht qualifiziert weil ich kaum zum spielen gekommen bin. Kann man dr spielen oder geht das erst wieder nach der wl?

Du kannst weiterhin dr Spiele
  • Hallo

Weiß einer von euch wann die Bonus Packs im Store kommen ?

wie z.b Mega packs Spieler Packs usw
  • Flips
    10 posts ✭✭✭
    Hallo,

Da ich kein neues Thema aufmachen kann da ich die Funktion nicht finde hier mal die Frage:

Was ist besser beim Draft sollte ich da lieber Einzelspieler bis Stufe 4 spielen oder Multiplayer`?
    Allerdings bin ich sehr schlecht und würde wohl in der ersten Runde rausfliegen. Wo sind unter den Aspekten die Belohnungen besser?. Macht beim Einzelspieler die Schwierigkeit etwas für die Belohnungen aus?

Dankeschön
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    Warum gibt es noch keine Prime Icons auf dem Markt?
  • WooDoo
    8304 posts ✭✭✭
    Batilo schrieb: »
    Warum gibt es noch keine Prime Icons auf dem Markt?

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fut20-icons
  • Coman2029
    132 posts ✭✭✭
    Sollte ich mir Salah oder Manè holen? (Beide sind zusammen noch zu teuer)...
  • Coman2029 schrieb: »
    Sollte ich mir Salah oder Manè holen? (Beide sind zusammen noch zu teuer)...

Hatte beide nur im Draft, aber da hat mir Mane auf jeden Fall besser gefallen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien