ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Fangen wir auch mal an mit bilder. Die erste Mille ist im sack. Einige ifs tummeln sich auch auf der Liste.

Ich muss noch lernen dreister zu werden. Bei godin hats direkt im ersten Anlauf geklappt

36889634wo.jpg

• noLo84
    798 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    36889332xj.png

Der erste 100er dieses Jahr.

Glückwunsch zum ersten. Ich freu mich schon auf meinen =)
  • hasyrocks
    1100 posts ✭✭✭
    Endlich geht die interessante Phase los:

81-EB3592-75-CA-4-AB4-9572-9-B9-ED8-F03-F21.jpg
  • Dodo1980
    1146 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu euren Deals :)

So ein Big Deal fehlt mir bisher noch in der Sammlung. Maximum war bisher etwas über 30k. Wobei es heute in der Masse mal etwas besser lief, da auch mal paar HR mehr weggingen (bin ja froh das überhaupt einer weggeht ^^)
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    Lucas Moura in der 50. Minute für 81k :-P
  • Wolf
    1554 posts ✭✭✭
    3 mal teamfitness für 2k und 1 mal für 1,5k
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Javi Martinez für 9900 weg.
    Danke CL SBC ;)
  • weichni schrieb: »
    Javi Martinez für 9900 weg.
    Danke CL SBC ;)

Hab mich schon gefragt, warum der so hoch geht
  • nicocino
    2504 posts ✭✭✭
    36890632gj.jpeg

Martinez natürlich wegen CL-SBC kein ÜV, aber dafür Umtiti mitten in der Runde.
  • Mratz
    91 posts ✭✭✭
    Was ist denn mit den Leuten los für so billig Packs. Meine 8 Martinrz auf der Liste, alle Weg. Krass..
  • aFFenL0RD
    223 posts ✭✭✭
    Wirklich krank hatte leider nur sporadisch investiert.
  • bohne21
    23 posts ✭✭✭
    Muss schon sagen, soviele Nullrunden und wenige Verkäufe wie dieses Jahr hatte ich noch nie so früh zu beginn. Kommt mir auch so vor, dass hier im Forum viel weniger los ist , als sonst.. Gündogan, Icardi und Aspas gingen phasenweise ganz gut, aber sonst ist das alles eher schleppend und die Zeiten als man 6-7 Verkäufe pro Runde hatte, vermisse ich schon..
    jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • Dodo1980
    1146 posts ✭✭✭
    Also ich mache es das erste mal und kenne das nur vom Mitlesen her. Daher waren die Erwartungen auch recht hoch. Aber das läuft ja allgemein für viele sehr schleppend in diesem Teil. Hatte bisher 1x 3 Verkäufe in einer Runde. Ansonsten selten 2 und hier und da immer mal wieder einer. Heute lief es insgesamt recht gut im Vergleich zu anderen Tagen. Sind 10 oder 11 Verkäufe über den Tag verteilt.

Hoffe mal auf einen Aufwärtstrend ab Donnerstag.
  • PatSta
    77 posts ✭✭✭
    Mratz schrieb: »
    Was ist denn mit den Leuten los für so billig Packs. Meine 8 Martinrz auf der Liste, alle Weg. Krass..

Meine 10 Bayern Spieler auch alle knapp unter max Preis weg. Selbst 3 Boateng für 15-16k. Wegen nem Jumbo Premium Gold Pack 😅
    Verkaufe ich lieber alle und nehme nur die Barca SBC mit. Gutes Pack zu nem fairen Preis. Schon skurril wie Leute auf Packs ohne verstand U Vernunft geiern 🙈

Ansonsten lief die letzten 2std mehr als davor der ganze Tag aber erhoffe mir fürs WE deutlich mehr..
  • Am0x
    246 posts ✭✭✭
    Gnabry ging dank seinem Spiel auch weg.
    Kp warum die Leute eskalieren und den fast zu Max Preis kaufen
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »

Geht langsam extinct.
  • nicocino
    2504 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Geht langsam extinct.

Ist hier aber verkehrt.
  • Am0x
    246 posts ✭✭✭

Geht langsam extinct.

Manchmal versteh ich die Leute echt nicht 😅

CL zählt doch eh nicht zum totw und nenn motm kommt doch so früh nicht.
    Wieso kauft man den dann zum Max price.

Nacher kommt ea wieder wie gestern an und setzt ihn wieder auf 20k,😂
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Geht langsam extinct.

Ist hier aber verkehrt.

So ganz auch nicht... wenn ne Karte extinct geht, brauch man sich nicht mehr für ÜV holen 😚

Macht auch den Spot an, 4 so Tore. Würde mich nicht wundern wenn sowas die Verkäufe anregt.
  • martins9
    967 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Geht langsam extinct.

Ist hier aber verkehrt.

So ganz auch nicht... wenn ne Karte extinct geht, brauch man sich nicht mehr für ÜV holen 😚

Macht auch den Spot an, 4 so Tore. Würde mich nicht wundern wenn sowas die Verkäufe anregt.

Unabhängig vom Spiel heute ist er z.B. bei Futbin auch in der TOTW-Prediction drin.
  • Gefühlt läuft es noch nicht ganz so gut im Vergleich zum Vorjahr. Stehe derzeit bei 2,1 Mio Erlös ohne Echtgeldeinsatz. Hoffe die nächsten Wochen werden besser :smile:
  • 36890906jd.png

Warten lohnt immer!
  • MC7
    361 posts ✭✭✭

36891070nd.jpg

36891072gy.jpg

36891076ul.jpg

36891078qc.jpg

Guter tag.
  • aFFenL0RD
    223 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Oktober
    Leider nach gutem Start gestern ein echt mauer Tag gewesen. Hoffentlich wird es heute besser hab einige höherwertige nun auf der Liste. Vereinzelt werde ich zur Wl verkaufen und am Anfang der Woche wieder nachkaufen. LG und viel Erfolg heute
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    Werden den überhaupt so viele WL spielen? Ich habe 1100 Punkte 😀
  • kddmvsm
    17 posts ✭✭✭
    Ist echt krass mit Kepa. Habe mir gestern mal einen geholt weil der hier soviel weggeht und bei mir ist jetzt tatsächlich jeweils die letzten 3 Runden einer weggegangen.
    Wen ich euch auch wärmstens ans Herz legen kann ist Thuram If. Mittlerweile schon 4x verkauft für 38k(Ek 17-19k)
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    Gehen bei mir beide 0x weg. Keine Chance...manchmal ist das echt verrückt. Kepa 5x auf der TL.
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Martinez nochmal für 7K nachgekauft und wieder für 9,9 weg über Nacht.
    Verrückt manche Leute mit der SBC
  • Sleven_26
    62 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Oktober
    weichni schrieb: »
    Martinez nochmal für 7K nachgekauft und wieder für 9,9 weg über Nacht.
    Verrückt manche Leute mit der SBC

Glückwunsch, ist aber kein ÜV.

BTT: Morgens läuft's bei mir überhaupt nicht. So ab Mittag kommen dann immer wieder die ersten Verkäufe. Sind leider aber noch keine großen Fische dabei. Sind im Grunde die bekannten Dauerbrenner + Maguire, Ake etc.

Ich hoffe, dass es morgen besser läuft. Dann bauen ja vermutlich die meisten ihr Team für die WL. Ganz so viele werden es dann aber wahrscheinlich doch nicht, weil viele die 2000 Punkte in so kurzer Zeit nicht schaffen können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien