Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Ones To Watch - Team im Startpost

1235718

Kommentare

• gross977
    746 posts ✭✭✭
    Wie spielt de jong so in Barcelona? Schaut jemand Spiele der Liga. Überlege mir de jong otw zu holen, würde vidal ersetzen.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    RIP Investoren :smiley:
  • Saint-Maximin gewonnen, wusste es. :smiley:
    Aber der spielt ja bei Newcastle glaube auch regelmäßig, hat also auch mal eine Chance vllt einen IF zu kriegen.
  • FaxeSpeed schrieb: »
    Hazard gegen Bremen in Startelf

1 Vorlage
  • Hoka
    1230 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Darf man fragen wieso?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Darf man fragen wieso?

Weiß nicht dachte es haben welche in Vereinsspezifische Spieler investiert.
  • martins9
    1073 posts ✭✭✭
    Es ist schon so, dass EA dieses Jahr bei den POTM sehr lasche Anforderungen hat, was die Einzel-SBC´s betrifft. Letztes Jahr war meist was mit Ex-Verein, "getroffen gegen", usw. gefordert, allgemein hätte man erwarten können, mehr Bundesliga- und Bayern-Spielern brauchen zu müssen.

Bei Saint-Maximin ist es nun eben auch so, dass spekulieren und investieren so rein gar nichts gebracht hat - mal schauen, wo die Reise so hin geht. Am Dienstag wird es eventuell wieder spannend, wenn eventuell CL-SBC´s kommen.
  • Hoka
    1230 posts ✭✭✭
    Na wenn jetzt gleich mal ein Joa Felix nen Doppelpack im Madrid Derby macht, dann haben wir die teuerste GES 80er Karte für die nächsten zehn Jahre :)
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Es ist schon so, dass EA dieses Jahr bei den POTM sehr lasche Anforderungen hat, was die Einzel-SBC´s betrifft. Letztes Jahr war meist was mit Ex-Verein, "getroffen gegen", usw. gefordert, allgemein hätte man erwarten können, mehr Bundesliga- und Bayern-Spielern brauchen zu müssen.

Bei Saint-Maximin ist es nun eben auch so, dass spekulieren und investieren so rein gar nichts gebracht hat - mal schauen, wo die Reise so hin geht. Am Dienstag wird es eventuell wieder spannend, wenn eventuell CL-SBC´s kommen.

Ich denke wir sind ein Tag nach release noch zu früh um spezielle Vereine zu fordern, im späteren fifa Jahr wird das sicherlich wieder kommen.
  • Domi805
    1088 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Saint-Maximin gewonnen, wusste es. :smiley:
    Aber der spielt ja bei Newcastle glaube auch regelmäßig, hat also auch mal eine Chance vllt einen IF zu kriegen.

Von 6 Spieltagen drei verletzt und in den übrigen drei Spielen insgesamt 57 Minuten gespielt. Ich glaube ich lasse die Finger von der SBC, klingt nach „ich behalte meine 79 bis zum TOTS“... 😅
  • Domi805 schrieb: »
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Saint-Maximin gewonnen, wusste es. :smiley:

Von 6 Spieltagen drei verletzt und in den übrigen drei Spielen insgesamt 57 Minuten gespielt. Ich glaube ich lasse die Finger von der SBC, klingt nach „ich behalte meine 79 bis zum TOTS“... 😅

Ok gut, ich hab halt mir seine Statistik nicht angeguckt, sondern nur darauf geschlussfolgert, weil das ja für Newcastle schon ein größerer Transfer war.
    Aber ich hätte die SBC auch so nicht gemacht, viel zu teuer. 😅
  • fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    Hab den 79er Saint maximin aus ner GUC.. Spielt sich richtig stark, aber da ich ihn eben eh schon untradable hab, lass ich sowieso die Finger von der SBC..
    Hätte ihn wohl so auch nicht gemacht, glaube ebenfalls nicht, dass der viele IFs bekommt diese Saison 😜
  • Serk302
    48 posts ✭✭✭
    Felix auch mal direkt um 40 gestiegen nur weil er gut spielt aber kein Scorer bisher.
  • Hoka
    1230 posts ✭✭✭
    Serk302 schrieb: »
    Felix auch mal direkt um 40 gestiegen nur weil er gut spielt aber kein Scorer bisher.

Bei einem 1:0 Tor geht der kurzzeitig auf 300k und das mit 80er Bewertung:)
  • Hyotenka
    3285 posts ✭✭✭

Jetzt nicht mehr, ausgewechselt^^
  • Hoka
    1230 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Jetzt nicht mehr, ausgewechselt^^

Jupp, dennoch krass, wie teuer der ist...

Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (Tor) ...
  • Zico
    3 posts ✭✭✭
    Was meint ihr, jetzt Lozano kaufen? Er ist nicht gesetzt und somit im Preis gesunken, wenn er eingewechselt wird wird er wohl steigen oder man hat ihn günstig für das nächste Spiel.
  • Wolf
    2062 posts ✭✭✭
    Theoretisch haben doch alle Spieler die in der CL spielen und relativ leichte Gegner in der Gruppe haben (z.b. brügge) gute Chancen auf nen if
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Theoretisch haben doch alle Spieler die in der CL spielen und relativ leichte Gegner in der Gruppe haben (z.b. brügge) gute Chancen auf nen if

Glaub du hast da was falsch verstanden...Cl Spiele geben keinen IF
  • Wolf
    2062 posts ✭✭✭

Nur Pokal und Liga?
  • nicocino
    2788 posts ✭✭✭

Nur Pokal und Liga?

Nur Liga und Nationalmannschaft. Für Pokalspiele gibt es bestensfalls „Man of The Match“-Karten, allerdings auch erst ab den späteren Runden (gilt auch für die KO-Phase der CL/EL).
  • dreax
    1931 posts ✭✭✭

Nur Pokal und Liga?

nein, wenn ein otw spieler eine motm karte bekommt, dann steigt auch der otw, aber wie schon borher beschrieben gab es bisher keinen if für ein gutes cl spiel.
  • Wolf
    2062 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

Nur Pokal und Liga?

nein, wenn ein otw spieler eine motm karte bekommt, dann steigt auch der otw, aber wie schon borher beschrieben gab es bisher keinen if für ein gutes cl spiel.

Danke für die info. Ist ja irgendwie doof
  • Einfach otw kaufen sobald diese nicht am Spieltag eingeschlagen hat. Siehe Pepe.
    War auf 200k.
    Nach dem Spiel auf 180k
    Ein Tag später jetzt bei 150k
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Finde Lucas Hernandez OTW ehrlich gesagt relativ günstig, mal einen für 105k mitgenommen, da ich ihn eh haben wollte. Der Aufpreis zum NIF ist ja echt nicht groß. Und sollte der mal nen IF bekommen können, seh ich den durch die Decke gehen..
  • elHinke
    265 posts ✭✭✭
    Also den Ndombele OTW werde ich auf jeden Fall machen, so wie der gerade gegen Bayern spielt, wird der einige IF bekommen.
  • Sprinterjoe schrieb: »
    Finde Lucas Hernandez OTW ehrlich gesagt relativ günstig, mal einen für 105k mitgenommen, da ich ihn eh haben wollte. Der Aufpreis zum NIF ist ja echt nicht groß. Und sollte der mal nen IF bekommen können, seh ich den durch die Decke gehen..

Seh ich auch so. Weiterer Pluspunkt ist die Linkbarkeit, zB zu einem der besten TWs im Spiel (Neuer IF) und einem der besten IVs im Spiel (Varane)
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »

Problem ist das Verteidiger schwieriger ein if bekommen.
  • Kevinx3
    55 posts ✭✭✭
    Meint ihr, es lohnt sich Icardi oder Lozano als OTW zu holen?
    die sind ja doch relativ günstig
  • Rembo93
    237 posts ✭✭✭
    weiß einer wie lange die OTW´s noch zu ziehen sind?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien