Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Sierra
    54 posts ✭✭✭
    Bei mir läuft seit Sonntag auch so gar nichts mehr. Also wirklich kein einziger Verkauf bei voller 100er Liste... Bin schon ein bissl am verzweifeln. :/
  • noLo84
    941 posts ✭✭✭
    Bl4ckM4giG schrieb: »
    Ohne Screenshots, ob nun mit Spoiler oder ohne, kann man sich die Kommentare auch sparen!

Sehe ich komplett anderes. Kein Bock auf Fotos von jedem Kümmeldeal. Bei 100er + kann man sich die Mühe machen, wenn man Lust dazu hat.
    Ich nehme die Infos genauso gut auch ohne Bilder zur Kenntnis.
  • noLo84
    941 posts ✭✭✭
    Uuund Alderweireld
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Ohne Screenshots, ob nun mit Spoiler oder ohne, kann man sich die Kommentare auch sparen!

Sehe ich komplett anderes. Kein Bock auf Fotos von jedem Kümmeldeal. Bei 100er + kann man sich die Mühe machen, wenn man Lust dazu hat.

Sehe ich ganz genauso
  • aFFenL0RD
    225 posts ✭✭✭
    Lukaku für 25750 versendet. Für 17 k nachgekauft. LG
  • robroyce09
    532 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Ich finde es Quatsch keine Bilder zu posten!

1. Ist der Aufwand fürs fälschen erheblich größer bei einem Bild
    2. Wurden in dem Thread die letzten Jahre immer Bilder hochgeladen
    3. Hab ich gerade eben Ronaldo für 3,6kk verkauft :#

• Dodo1980
    1319 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Naja man muss aber dennoch berücksichtigen, dass wir noch am Anfang von Fifa sind und 100k + Deals zwar klappen können, aber auch nicht die Regel sind. Man muss sich ja erstmal ne Liste aufbauen und entsprechende Gewinne einfahren um da vielleicht eine Regelmäßigkeit hinzukriegen :)

Allerdings ist es mir auch egal ob mit oder ohne Screenshots.
  • Wolf
    2061 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Ich finde es Quatsch keine Bilder zu posten!

1. Ist der Aufwand fürs fälschen erheblich größer bei einem Bild
    2. Wurden in dem Thread die letzten Jahre immer Bilder hochgeladen
    3. Hab ich gerade eben Ronaldo für 3,6kk verkauft :#

1. wer sein Ego mit sowas aufbauen will soll es tun
    2. Nicht jeder hat immer Bilder gepostet
    3. Pic or it didnt Happen 😉
  • nicocino
    2783 posts ✭✭✭
    Solange hier noch genug Bilder auftauchen, ist doch alles gut. Ich selber poste doch regelmäßig Bilder von Verkäufen, mache das aber von Zuhause aus mit dem Tablet. Ist einfacher und sieht besser aus als mit Handy. Warum man sich darüber aufregen muss, erschließt sich mir nicht. Letztendlich geht es doch nur darum zu zeigen, dass ÜV funktioniert, Anreize zu setzen und Erfahrungen zu sammeln/auszutauschen.
    • Icardi für 15,5k verkauft (nachgekauft für 9k)
    • Roussillon für 33k verkauft (Preis 23k...nicht nachgekauft)
    • Promes für 5,3k verkauft (Preis 2,5k...nicht nachgekauft)
  • elHinke
    264 posts ✭✭✭
    Erster richtig guter Deal. Icardi OTW für 59k verkauft, neu für 31k wieder gekauft.
  • Meyersen
    1142 posts ✭✭✭
    Ja Moin,

also ich brauche auch keine Bilder (möchte Infos und Anregungen), setze aber auch keine rein, weil mir persönlich der Aufwand einfach zu groß ist. Wenn man einfach den Screenshot verschieben könnte, okay. Dann würde ich das auch machen, kp.

Bin auch gern bereit einer WhattsappGruppe oder sonst was beizutreten :-)

Mir ist es auch bumms, ob jemand das glaubt oder nicht, was ich verkaufe......

Da finde ich einige Bilder aus diesem und letztem Jahr mit "krassen Verkäufen", der immer gleichen Spieler, mit immer gleichem Bild/Preis viel fragwürdiger, aber ok.

Bin 40 Jahre alt, muss mein Ego mit ÜV nicht pimpen :-). OLEEEE 3.3kk Transfererlös..... :-(

Zurück zum Thema:

Barella OWT 85.000, nachgekauft 10k.
    Witsel 58k, nicht nachgekauft.
    Di Maria 25.750, auch nicht nachgekauft.

Habe mir gestern paar 84er TDW erboten für 11-12k, mit denen werde ich auffüllen. Preise stelle ich auf 40250 - 41750. mal austesten ob da was geht.

Sobald die erste dicke SBC kommt ist das dann zwar kein ÜV mehr, aber schöner CA$H.

• Anbei meine gesamten Verkauf aus letzter Woche.
    36885677lo.png

36885678go.png
  • noLo84
    941 posts ✭✭✭
    Das bei euch Kepa so gut geht...meine gammeln.
  • noLo84
    941 posts ✭✭✭
    Wir können ja mal was neues probieren. Ich schlage eine Challenge vor:

Wer Lucas (83 Tottenham) zum Preis 83/85 verkauft (und das Bild postet) gewinnt einen wertvollen Preis oder ist der neue König oder was weiß ich.
  • Meyersen
    1142 posts ✭✭✭
    BRAH!
  • noLo84 schrieb: »

Ich poste halt noch meine Kümmeldeals, weil ich in FIFA20 ziemlich "rein gechillt" bin.
    Mehr geht halt noch nicht.

Außerdem, wenn ich mich recht entsinne, fingen während der FIFA19 Saison selbst im Frühjahr noch eine ganze Reihe von Leuten mit ÜV an. So war es ein Einfaches auf die Frage nach geeigneten Spieler auf den Anfang des Threads zu verweisen. Zudem haben mir persönlich Screenshots noch am meisten geholfen, auch wenn einige Leute behaupten, kaum Mühe in ÜV zu stecken, erkennt man bei vielen doch ein gewisses Muster.

Und ehrlich gesagt, habe ich bei diesem ganzen Off-Topic-Kram, der hier gespamt wird, kaum Lust mir alles durchzulesen. Bilder oder Spoiler rangen dann beim Durchscrollen doch heraus, nach dem Motto, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ist doch kein Aufwand.

....während mein Baby Vieira gerade für 2.179.000 weggengen ist. :D
    (hoffe Du verstehst ;) )
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Frage mich wieso viele Leute ihren EK reinschreiben bei einem Verkauf. Hat mMn. nichts mit ÜV zutun für wie viel man den Spieler gekauft hat, da man ihn in der Regel eh nochmal kaufen muss. Aber die Diskussion gibt es ja auch oft
  • Vielleicht einfach nur als Anhaltspunkt für Mitleser?
  • viO
    15 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    36886014vn.png

Hazard war eigentlich als Investment gedacht (gekauft für 17k) und zack ist er weg :#
    Sergi Roberto läuft bei mir auch sehr gut (Kauf ich meist für 2,5k ein)
    Rest ist Kleinzeug
  • nicocino
    2783 posts ✭✭✭
    Habe ich das richtig überflogen, dass die "größeren" Dinge (Gewinn >25k) tatsächlich noch eher selten sind? Wäre an sich aber auch logisch. Am Donnerstag bekommt die breite Masse erstmals DR-Rewards und dazu steht die erste WL an. Ab da dürfte es richtig krachen.
  • noLo84
    941 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Walcott 5,3. (sicherlich verklickt, da SK)
    Das Verklicken ist tatsächlich ein Punkt, den ich bisher nicht richtig auf der Kette hatte. Ist mir gestern passiert, dass ich anstelle auf 800 bieten auf 10.000 SK geklickt habe. Glücklicherweise nicht genug bares 😀
  • nicocino schrieb: »
    Habe ich das richtig überflogen, dass die "größeren" Dinge (Gewinn >25k) tatsächlich noch eher selten sind? Wäre an sich aber auch logisch. Am Donnerstag bekommt die breite Masse erstmals DR-Rewards und dazu steht die erste WL an. Ab da dürfte es richtig krachen.

ich glaube es hat auch damit zu tun, dass gefühlt jeder üV macht, so viele Streamer (und damit auch ein grossteil ihrere follower) die es machen gab es glaube ich noch nie..
  • LadSoccerFC schrieb: »
    nicocino schrieb: »

ich glaube es hat auch damit zu tun, dass gefühlt jeder üV macht, so viele Streamer (und damit auch ein grossteil ihrere follower) die es machen gab es glaube ich noch nie..

Viele werden aber sicherlich ungeduldig und stellen ÜV beim ausbleibenden Verkäufen ein.
  • Jaloc
    1453 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Walcott 5,3. (sicherlich verklickt, da SK)
    Das Verklicken ist tatsächlich ein Punkt, den ich bisher nicht richtig auf der Kette hatte. Ist mir gestern passiert, dass ich anstelle auf 800 bieten auf 10.000 SK geklickt habe. Glücklicherweise nicht genug bares 😀

Ich hab gestern auch jemanden ein grinsen bereitet.... habe lautaros gekauft und bei einem ausversehen nem gebot statt für 850 coins ,auf 4.3 k .... selbstredend Höchstbietender und er freut sich über seinen Üv , schön ( oder eher nicht ) mal das ganze von der anderen Seite betrachtet zu haben 🤦🏻‍♂️
  • iTaeiZ
    560 posts ✭✭✭
    Habe mich mal mit etwas günstigeren otws "ohne risiko" eingedeckt (wan bissaka, hazard, sarabia, maguire, pulisic) und haue +-40k drauf. Jemand schon erfolg mit otws?
  • nicocino schrieb: »

Ich habe täglich mehrere Deals mit 20 bis 30k Plus.

Größere Deals waren aber sehr selten bisher. Einmal Lewa mit knapp 100k Plus.
  • martins9
    1073 posts ✭✭✭
    iTaeiZ schrieb: »
    Habe mich mal mit etwas günstigeren otws "ohne risiko" eingedeckt (wan bissaka, hazard, sarabia, maguire, pulisic) und haue +-40k drauf. Jemand schon erfolg mit otws?

Jepp, Barella für 39.900/40.000 draufgestellt, 5. Runde ist er weggegangen. Benedetto IF konnte ich auch schon 2 mal verkaufen immer 20k drauf, also 39.000 und 41.000, Tammy Abraham je 2 mal mit 10k drauf. Ansonsten viel PL-Kleinvieh.
  • iTaeiZ schrieb: »

Bei Karten mit einem Preis deutlich über dem Abstosspreis von „ohne Risiko“ zu sprechen, halte ich für gewagt. Aber ich weiß was du meinst. Habe aktuell auch welche auf meiner Liste. Leider noch keinen davon verkauft.
  • Flo1909
    211 posts ✭✭✭
    Ich habe jetzt mein Team.
    Wenn ich mit diesem nicht Spiele steht es drauf mit 100k mehr Deals.
    Bis jetzt ist mit zwar noch keiner ins Netz gegangen, aber das wird schon noch passieren, Geduld wie ein Angler :)

Ich sehe es eig nicht problematisch, dass es nun viele machen mit dem ÜV, weil viele den Atem verlieren und insgesamt doch ganz ganz ganz viele Spieler mit utopischen Preisen auf dem Markt sind, was unsere "Opfer" nur noch mehr verunsichert.

Meine Dauerbrenner sind sonst ederson, Özil und Mendy
  • Komischerweise habe ich dieses Jahr keine richtigen Dauerbrenner.

Es verkaufen sich immer wieder andere.

Einzig Marcelo, Vertonghen und Robertson gingen bis jetzt mehrmals.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien