Steve Urkel FC

Kommentare

• Auja Bitte , lese immer viel mit und bin echt beeindruckt war ich aber schon in 19 ...
  • RSR3690
    538 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    Mathieu ist auch verdammt gut, eine riesige Verstärkung. Der hat bei mir schon knapp 60 Spiele aufm Buckel und ich sehne seinen ersten IF herbei. :grimace:
    Das klingt doch gut :) fand ihn letztes Jahr auch schon bockstark.

Hättet ihr Interesse an einer Übersicht, welche Ligen inzwischen wie (gut/schlecht) aufgestellt sind? Würde diese bei futbin nachbauen, da dort ja auch die Werte angezeigt werden - ist vor allem bei den nicht bekannten Spielern sicher hilfreicher :p

Ich fände es mega, alle Teams der Urkels gemäß aktuellem Stand mal zu begutachten!!
  • Rob19jan
    316 posts ✭✭✭
    Freu mich schon auf Ndombele!
    Das 10:1 geht auf jeden Fall in die Geschichte ein :-D Der arme Gegner
  • Else1984 schrieb: »
    Auja Bitte , lese immer viel mit und bin echt beeindruckt war ich aber schon in 19 ...
    Freut mich dass du fleißig mitliest und dich jetzt auch zu Wort meldest :)

————————

Okay, dann werd ich mich heute Abend ransetzen.
    Kann mir gut vorstellen die Ligen jeweils am Monatsende zu präsentieren, damit ihr stets den überblick behaltet - und natürlich in Zukunft wieder fleißig Hybrids vorschlagen dürft :)
  • KGFDon
    241 posts ✭✭✭
    So bin auch wieder da nach der Sommerpause :D letztes Jahr stiller Mitleser , diesed Jahr aktiver sofern es die Zeit erlaubt^^

Alles Gute Coach und nartürlich dem Rest :)
  • KGFDon schrieb: »
    So bin auch wieder da nach der Sommerpause :D letztes Jahr stiller Mitleser , diesed Jahr aktiver sofern es die Zeit erlaubt^^

Alles Gute Coach und nartürlich dem Rest :)
    Freut mich, dass du wieder zurück bist und diese Saison aktiver sein möchtest :)

• Squad Battles Belohnungen

Jumbo Premium Gold Pack Nr. 1
    36881006or.jpeg

Prime gemischte Spieler Pack Nr. 1
    36881007fk.jpeg

Die erhoffte Top Verstärkung blieb am Montag aus, allerdings verstärken sich die Italiener mit Izzo und Parolo sehr ordentlich.
    Waldschmitt löst Petersen im Bundesliga Team ab.
    Und auch Sarr hat bei den Franzosen gute Chancen auf Einsätze.
    Winks bietet Neuzugang ndombele einen schönen strong link.
  • Urkel News - Sonderausgabe
    Vor der ersten Weekend league- die Top 6 Ligen im Startelf-Check

Die Bundesliga
    36881434fd.jpeg
    Eine sehr ausgeglichene Mannschaft ohne größere Schwachstellen. Am besten aufgestellt im derzeitigen Lieblingssystem vom Coach - dem 41212(2). Die IV dürfte gerne bald aufgewertet werden, ansonsten bin ich schon gut zufrieden mit dem Team für diesen frühen Zeitpunkt. Vor allem auf Brandt und Waldi freu ich mich.

La Calcio
    36881435wh.jpeg
    Das italienische Team verfügt über einen recht guten Sturm und insbesondere starke ZMs, Pjanic und parolo sind da die stützen des Teams. Die abwehrseite mit malcuit, Bastos und Izzo ist ebenfalls derzeit überschnittlich bei den Urkels. Leider fehlt es noch an einem LV .

La Liga
    36881436js.jpeg
    Ähnlich aufgestellt wie das Calcio Team, nur dass die Spanier vorne im Sturm noch Nachholbedarf haben. Prunkstück ist ebenfalls die zentrale, alle 4 Mittelfeldspieler haben die Möglichkeit einige Wochen im Team bleiben zu bleiben. Leider fehlt es an 2 soliden AVs.

Premier League
    36881437ba.jpeg
    Unbestritten: die Premier League stellt derzeit die Meisen Spieler des aktuellen Teamsund das nicht ohne Grund: viele klasse Individualisten um Vardy, Mahrez und ndombele und eine mannschaftlich geschlossene Truppe ohne Schwachstellen.

Equipe tricolore
    36881438kz.jpeg
    Bislang eher wenig in Erscheinung getreten ist das Ligue 1 Team. Wenn man sich die erste 11 ansieht, stellt man fest, dass da noch ne halbe Mannschaft fehlt. Während wir bereits 3 konkurrenzfähige Keeper haben, fehlt es speziell im Angriff an allen Ecken und Enden. Sarabia ist der unumstrittene Star des Teams, aber auch Gradel überzeugte in seinem vielen Joker Auftritten durchaus.

Die Underdogs - Liga NOS
    36881439at.jpeg
    Die Portugiesen sind vielleicht die Überraschung der bisherigen Urkel Saison. Marega, Bruno, Mathieu und casillas bilden ein starkes Gerüst. Wenn die Portugiesen bei den AVs noch nachlegen können und vielleicht einen defensiv starken ZDM bekommen, kann hier von Underdogs keine Rede mehr sein.

• RSR3690
    538 posts ✭✭✭
    Urkel News - Sonderausgabe

Die Bundesliga
    36881434fd.jpeg
    Eine sehr ausgeglichene Mannschaft ohne größere Schwachstellen. Am besten aufgestellt im derzeitigen Lieblingssystem vom Coach - dem 41212(2). Die IV dürfte gerne bald aufgewertet werden, ansonsten bin ich schon gut zufrieden mit dem Team für diesen frühen Zeitpunkt. Vor allem auf Brandt und Waldi freu ich mich.

La Calcio
    36881435wh.jpeg
    Das italienische Team verfügt über einen recht guten Sturm und insbesondere starke ZMs, Pjanic und parolo sind da die stützen des Teams. Die abwehrseite mit malcuit, Bastos und Izzo ist ebenfalls derzeit überschnittlich bei den Urkels. Leider fehlt es noch an einem LV .

La Liga
    36881436js.jpeg
    Ähnlich aufgestellt wie das Calcio Team, nur dass die Spanier vorne im Sturm noch Nachholbedarf haben. Prunkstück ist ebenfalls die zentrale, alle 4 Mittelfeldspieler haben die Möglichkeit einige Wochen im Team bleiben zu bleiben. Leider fehlt es an 2 soliden AVs.

Premier League
    36881437ba.jpeg
    Unbestritten: die Premier League stellt derzeit die Meisen Spieler des aktuellen Teamsund das nicht ohne Grund: viele klasse Individualisten um Vardy, Mahrez und ndombele und eine mannschaftlich geschlossene Truppe ohne Schwachstellen.

Equipe tricolore
    36881438kz.jpeg
    Bislang eher wenig in Erscheinung getreten ist das Ligue 1 Team. Wenn man sich die erste 11 ansieht, stellt man fest, dass da noch ne halbe Mannschaft fehlt. Während wir bereits 3 konkurrenzfähige Keeper haben, fehlt es speziell im Angriff an allen Ecken und Enden. Sarabia ist der unumstrittene Star des Teams, aber auch Gradel überzeugte in seinem vielen Joker Auftritten durchaus.

Die Underdogs - Liga NOS
    36881439at.jpeg
    Die Portugiesen sind vielleicht die Überraschung der bisherigen Urkel Saison. Marega, Bruno, Mathieu und casillas bilden ein starkes Gerüst. Wenn die Portugiesen bei den AVs noch nachlegen können und vielleicht einen defensiv starken ZDM bekommen, kann hier von Underdogs keine Rede mehr sein.

Wahnsinn und das in jetzt gerade mal quasi einer wirklichen Woche!

Die Urkels werden uns noch viel Freude bereiten - mal sehen was der morgige CL Abend für die Urkels bereit hält!

Go Urkels!😍
  • Verein schon sehr gut gefüllt nach so kurzer Zeit sehr gut!
    Schon sehr gespannt auf den ersten WL Stream und natürlich wie immer noch mehr auf die Rewards 😂
    Auf jeden Fall ist's schön das die Saison hier am WE wieder richtig startet.
  • RSR3690 schrieb: »
    Urkel News - Sonderausgabe

Die Bundesliga
    36881434fd.jpeg

La Calcio
    36881435wh.jpeg

La Liga
    36881436js.jpeg

Premier League
    36881437ba.jpeg

Equipe tricolore
    36881438kz.jpeg

Die Underdogs - Liga NOS
    36881439at.jpeg

Wahnsinn und das in jetzt gerade mal quasi einer wirklichen Woche!

Die Urkels werden uns noch viel Freude bereiten - mal sehen was der morgige CL Abend für die Urkels bereit hält!

Go Urkels!😍

Hoffe es gibt morgen ne schöne sbc , danke der Packs der letzten Tage könnten wir bestimmt Upgrade packs basteln :)
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Verein schon sehr gut gefüllt nach so kurzer Zeit sehr gut!
    Schon sehr gespannt auf den ersten WL Stream und natürlich wie immer noch mehr auf die Rewards 😂
    Auf jeden Fall ist's schön das die Saison hier am WE wieder richtig startet.
    Stimmt irgendwie, mit der ersten WL startet alles ,,so richtig“, dann wird die Vorfreude auf den Donnerstag auch wieder noch viel extremer 😄
  • PL Team schon Konkurrenzfähig, und das in der kurzen Zeit. Nicht schlecht, Herr Specht.
  • Mattlok
    180 posts ✭✭✭
    Ich lese auch schon seit Beginn des Thread mit.

Erstmal Danke für die viele Mühe, ist sehr unterhaltsam

Dann Respekt was du in DIV 4 leistest, ich steige selbst zwar immer wieder auf aber nach 3-4 Spielen geht’s immer wieder runter - und das mit den Teams.

Zur Liga Nos - ich denke der beste IV der Liga ist Pepe, vielleicht ziehst den ja auch noch am besten
    zusammen mit Telles und Acuna.
    Mit den 4 hab ich anfangs gespielt, das schöne ist, die geben sich im 4-3-2-1 volle Chemie, egal was man drumherum baut.

Bruno Fernandes ist echt top (ich hab sein Trikot zu jedem Spiel an wenn ich in der Fankurve steh, und bin immer enttäuscht ihn auf der Bank hocken zu sehen)
  • Mattlok schrieb: »
    Ich lese auch schon seit Beginn des Thread mit.

Erstmal Danke für die viele Mühe, ist sehr unterhaltsam

Dann Respekt was du in DIV 4 leistest, ich steige selbst zwar immer wieder auf aber nach 3-4 Spielen geht’s immer wieder runter - und das mit den Teams.

Zur Liga Nos - ich denke der beste IV der Liga ist Pepe, vielleicht ziehst den ja auch noch am besten
    zusammen mit Telles und Acuna.
    Mit den 4 hab ich anfangs gespielt, das schöne ist, die geben sich im 4-3-2-1 volle Chemie, egal was man drumherum baut.

Bruno Fernandes ist echt top (ich hab sein Trikot zu jedem Spiel an wenn ich in der Fankurve steh, und bin immer enttäuscht ihn auf der Bank hocken zu sehen)

Danke 😊
    Pepe ist natürlich auch ne Waffe , die beiden gemeinsam hinten drin würde mir gut gefallen 😃
    Telles wäre allein für hybrids ein Mega Gewinn für die Liga NOS.
    Ich denke Bruno wird noch genug Spielzeit als starter bekommen, brauchst das Trikot also nicht wegzuhängen 😜
  • Martinhoo17 schrieb: »
    PL Team schon Konkurrenzfähig, und das in der kurzen Zeit. Nicht schlecht, Herr Specht.
    Auf jeden Fall :) allerdings finde ich nicht, dass die urkels bislang von Packluck verfolgt wurden .Mit Pjanic auch erst einen (schwächeren) Walkout. Und wie man auf Seite 1 sehen kann haben wir ja auch schon ein paar Packs verzogen :p
    Allerdings haben wir recht viele brauchbare Spieler mit niedrigem Rating gezogen - speziell in der Premier League (bailly, ake, vardy usw.)

Was ich damit sagen möchte: Der Packluck-Gott darf mit Hilfe von unserem Scout Werner Weitsicht gerne den ersten Hammer-Walkout präsentieren :#
  • Rob19jan
    316 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Oktober
    UPOTM

Wahl zum Urkel-Player of the Month SEPTEMBER:

Zur Wahl stehen:

1) Startheld Nils Petersen
    2) Top-Torjäger Jamy Vardy
    3) Anführer Naby Keity
    4) Stabilisator Nathan Ake
    5) Übergangskapitän Bruno Fernandes

Die Wahl der Fans läuft bei Beitrags-Abstimmung hier im Forum bis Samstag 15:30 Uhr - sofern das alles vom Coach gewünscht wird :smiley:
  • Aber selbstverständlich 👍🏼😃
    Würde die Dauer aber auf morgen 12:00 Uhr begrenzen, am Wochenende steht die WL im Fokus 😊

Also, stimmt fleißig ab. Der erste UPOTM wird zugleich erstes Mitglied der (neuen) Urkel Hall of Fame!
    Bin gespannt für wen ihr euch entscheidet :)
  • Jaloc
    1318 posts ✭✭✭
    1
    Einfach weil er es verdient hat , hat das neue Jahr der Urkels eingeleitet und für seine Verhältnisse super Arbeit geleistet. Vardy wäre auch nen kandidat für mich , entscheide aber für Petersen.
  • Pottsau
    155 posts ✭✭✭
    Definitv die Nummer 1 :)
  • DrBall85
    11 posts ✭✭✭
    Ganz klar Nr. 1, Nils Petersen :)
  • Rob19jan
    316 posts ✭✭✭
    Aber selbstverständlich 👍🏼😃
    Würde die Dauer aber auf morgen 12:00 Uhr begrenzen, am Wochenende steht die WL im Fokus 😊

Also, stimmt fleißig ab. Der erste UPOTM wird zugleich erstes Mitglied der (neuen) Urkel Hall of Fame!
    Bin gespannt für wen ihr euch entscheidet :)

Sehr gut!

Ich gebe meine Stimme für Nummer 5 ab!
  • Meine Stimme bekommt Jamie Vardy.
  • RSR3690
    538 posts ✭✭✭
    Ich stimme für Torjäger Jamie Vardy.

Chat shit - get banged!
  • loud
    389 posts ✭✭✭
    [x] Vardy

Ohne Anpassungsprobleme DR auseinandergenommen.

• Hyotenka
    3217 posts ✭✭✭
    Stimme für Petersen, das Urkel Urgestein.
  • Weezel
    133 posts ✭✭✭
    Vote geht an Vardy, den Zerstörer B)
  • Stimme für Petersen, als wichtigster Faktor in der Anfangszeit B)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Oktober
    Wow, mit so einer Beteiligung hätte ich nicht gerechnet 😃 nur weiter so :)

Gegen 13:00 Uhr gibts ein Jumbo Premium Gold Pack
  • Thiechen
    70 posts ✭✭✭
    Stimme auch für den guten Nils Petersen
  • Sprinterjoe
    1046 posts ✭✭✭
    Stimme für Petersen, als wichtigster Faktor in der Anfangszeit B)

Dem schließe ich mich an!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien