Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Ich fände es mega, alle Teams der Urkels gemäß aktuellem Stand mal zu begutachten!!
Das 10:1 geht auf jeden Fall in die Geschichte ein :-D Der arme Gegner
————————
Okay, dann werd ich mich heute Abend ransetzen.
Kann mir gut vorstellen die Ligen jeweils am Monatsende zu präsentieren, damit ihr stets den überblick behaltet - und natürlich in Zukunft wieder fleißig Hybrids vorschlagen dürft
Alles Gute Coach und nartürlich dem Rest
Jumbo Premium Gold Pack Nr. 1
Prime gemischte Spieler Pack Nr. 1
Die erhoffte Top Verstärkung blieb am Montag aus, allerdings verstärken sich die Italiener mit Izzo und Parolo sehr ordentlich.
Waldschmitt löst Petersen im Bundesliga Team ab.
Und auch Sarr hat bei den Franzosen gute Chancen auf Einsätze.
Winks bietet Neuzugang ndombele einen schönen strong link.
Vor der ersten Weekend league- die Top 6 Ligen im Startelf-Check
Die Bundesliga
La Calcio
La Liga
Premier League
Equipe tricolore
Die Underdogs - Liga NOS
Wahnsinn und das in jetzt gerade mal quasi einer wirklichen Woche!
Die Urkels werden uns noch viel Freude bereiten - mal sehen was der morgige CL Abend für die Urkels bereit hält!
Go Urkels!😍
Schon sehr gespannt auf den ersten WL Stream und natürlich wie immer noch mehr auf die Rewards 😂
Auf jeden Fall ist's schön das die Saison hier am WE wieder richtig startet.
Hoffe es gibt morgen ne schöne sbc , danke der Packs der letzten Tage könnten wir bestimmt Upgrade packs basteln
Stimmt irgendwie, mit der ersten WL startet alles ,,so richtig“, dann wird die Vorfreude auf den Donnerstag auch wieder noch viel extremer 😄
Erstmal Danke für die viele Mühe, ist sehr unterhaltsam
Dann Respekt was du in DIV 4 leistest, ich steige selbst zwar immer wieder auf aber nach 3-4 Spielen geht’s immer wieder runter - und das mit den Teams.
Zur Liga Nos - ich denke der beste IV der Liga ist Pepe, vielleicht ziehst den ja auch noch am besten
zusammen mit Telles und Acuna.
Mit den 4 hab ich anfangs gespielt, das schöne ist, die geben sich im 4-3-2-1 volle Chemie, egal was man drumherum baut.
Bruno Fernandes ist echt top (ich hab sein Trikot zu jedem Spiel an wenn ich in der Fankurve steh, und bin immer enttäuscht ihn auf der Bank hocken zu sehen)
Danke 😊
Pepe ist natürlich auch ne Waffe , die beiden gemeinsam hinten drin würde mir gut gefallen 😃
Telles wäre allein für hybrids ein Mega Gewinn für die Liga NOS.
Ich denke Bruno wird noch genug Spielzeit als starter bekommen, brauchst das Trikot also nicht wegzuhängen 😜
Allerdings haben wir recht viele brauchbare Spieler mit niedrigem Rating gezogen - speziell in der Premier League (bailly, ake, vardy usw.)
Was ich damit sagen möchte: Der Packluck-Gott darf mit Hilfe von unserem Scout Werner Weitsicht gerne den ersten Hammer-Walkout präsentieren
Wahl zum Urkel-Player of the Month SEPTEMBER:
Zur Wahl stehen:
1) Startheld Nils Petersen
2) Top-Torjäger Jamy Vardy
3) Anführer Naby Keity
4) Stabilisator Nathan Ake
5) Übergangskapitän Bruno Fernandes
Die Wahl der Fans läuft bei Beitrags-Abstimmung hier im Forum bis Samstag 15:30 Uhr - sofern das alles vom Coach gewünscht wird
Würde die Dauer aber auf morgen 12:00 Uhr begrenzen, am Wochenende steht die WL im Fokus 😊
Also, stimmt fleißig ab. Der erste UPOTM wird zugleich erstes Mitglied der (neuen) Urkel Hall of Fame!
Bin gespannt für wen ihr euch entscheidet
Einfach weil er es verdient hat , hat das neue Jahr der Urkels eingeleitet und für seine Verhältnisse super Arbeit geleistet. Vardy wäre auch nen kandidat für mich , entscheide aber für Petersen.
Sehr gut!
Ich gebe meine Stimme für Nummer 5 ab!
Chat shit - get banged!
Ohne Anpassungsprobleme DR auseinandergenommen.
Gegen 13:00 Uhr gibts ein Jumbo Premium Gold Pack
Dem schließe ich mich an!