❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Spielererfahrungsthread

145791098

Kommentare

• Dodo1980
    1354 posts ✭✭✭
    Hab mal eine Frage zu Coman bezüglich der Ausdauer. Die ist mit 69 leider sehr dürftig. Wann ist er im Spiel in der Regel platt?
  • hat hier jemand eine Meinung zu courtois ? lohnt sich es aufzustocken wenn man areola im Tor hat ?
  • feurhaken
    546 posts ✭✭✭
    Spiele mit Arthur als linker ZM im 433, habe ihn untrade.

Überlege der Jong zu holen. Aber welche Version wurde ihr empfehlen, auch in Hinsicht auf die Rentabilität??
  • Hoka
    1231 posts ✭✭✭
    XotoBvB schrieb: »
    Corbin_10 schrieb: »
    Kann mir ein Gnabry-Owner verraten ob es sich wirklich lohnt, ihn jetzt für rund 30k zu holen? Meint ihr, dass er WL-tauglich ist?
    Und hat jemand von euch schon Perisic als ST oder ZOM gespielt und kann davon berichten? :)

Also ich spiele gnabry als rechten Stürmer der Typ ist echt geil.
    Antritt ist wirklich gut.
    4*/4*

Perisic noch Net ausprobiert
    Spiele gnabry neben thuram if das passt perfekt

Thuram IF ist sehr stark!

Hoffe auf einen baldigen SIF :)
  • XotoBvB
    228 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    Kann mir ein Gnabry-Owner verraten ob es sich wirklich lohnt, ihn jetzt für rund 30k zu holen? Meint ihr, dass er WL-tauglich ist?
    Und hat jemand von euch schon Perisic als ST oder ZOM gespielt und kann davon berichten? :)

4*/4*

Thuram IF ist sehr stark!

Hoffe auf einen baldigen SIF :)

Vor allem ist sein schwächer Fuß stellenweise ne ganz schöne Waffe.
    Wie der die ins Tor hämmert ist schon der wahnsinn.
    Einige verzieht er/ich aber auch ganz schön
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Ich weiß dass es nicht in diesen Thread passt, aber macht es Sinn sich sein Team jetzt schon zusammenzukaufen obwohl man erst Anfang Dezember beginnen kann zu spielen? Oder meint ihr dass es sinnvoller wäre bis dahin seine Coins zu behalten bzw. aufzustocken durch Trading etc.?
  • Didi
    4001 posts ✭✭✭
    Ich weiß dass es nicht in diesen Thread passt, aber macht es Sinn sich sein Team jetzt schon zusammenzukaufen obwohl man erst Anfang Dezember beginnen kann zu spielen? Oder meint ihr dass es sinnvoller wäre bis dahin seine Coins zu behalten bzw. aufzustocken durch Trading etc.?

Traden bis Dezember
  • gross977
    748 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon pogba gespielt, lohnen sich die coins? Couthino Otw als LS spielbar, oder die coins lieber sparen und Coman dort spielen lassen?
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Wieso wird dieser joa felix so gehyped ? Ist der wirklich so krass ? Seine werte sprechen nicht wirklich dagegen..
  • elHinke
    283 posts ✭✭✭

4*/4*

Die Kombi habe ich auch. Bin sehr zufrieden, Thuram IF der Bulle und Gnabry der Flitzer, passen wirklich gut zusammen.
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Hab mal eine Frage zu Coman bezüglich der Ausdauer. Die ist mit 69 leider sehr dürftig. Wann ist er im Spiel in der Regel platt?

Der spielt bei mir immer durch. Habe noch bei keinem Spieler gemerkt das die Ausdauer schnell weggeht ist dieses Jahr nicht dramatisch finde ich
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Dalglish oder Drogba? Kann jemand was zu einem der beiden sagen? Mir fällt aufgrund der Werte die Entscheidung schwer. Einer der beiden soll der Sturmpartner von Mbappe werden
  • Weger
    23 posts ✭✭✭
    Danke ja ich spiel Goretzka und kann ndombele ja dann von der Bank bringen

Nach ein paar informs könnte der halt echt sehr heftig werden denke ich
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Sasa82 schrieb: »
    Dalglish oder Drogba? Kann jemand was zu einem der beiden sagen? Mir fällt aufgrund der Werte die Entscheidung schwer. Einer der beiden soll der Sturmpartner von Mbappe werden

Lass nochmal nen Lilanen springen und hol beide.

Glaube eher Drogba.
  • Dodo1980
    1354 posts ✭✭✭
    Chris66 schrieb: »
    Der spielt bei mir immer durch. Habe noch bei keinem Spieler gemerkt das die Ausdauer schnell weggeht ist dieses Jahr nicht dramatisch finde ich

Danke für die Rückmeldung :)
    Hab ihn geholt und im 1. Spiel war es in der Tat kein Problem
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Glaube eher Drogba.

Willst du mir dein Problem verraten? Ja vielleicht hole ich beide und stoße sie dann für dich ab

• B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

Glaube eher Drogba.

Willst du mir dein Problem verraten? Ja vielleicht hole ich beide und stoße sie dann für dich ab

Was soll das bringen?
  • Hoka
    1231 posts ✭✭✭

Glaube eher Drogba.

Was soll das bringen?

Wer kann, der kann...

Lass ihn doch!
    Bist etwa neidisch?

Nur weil es deine Prinzipien, dein Lebensstandard oder vielleicht sogar dein Einkommen nicht zulassen??
  • Schon jemand Neuer für paar Spiele getestet?Lohnen sich die Coins?
  • Flo1909
    222 posts ✭✭✭
    Habe aguero und überlege ihn zu verkaufen. Gründe gibt es eig nicht, möchte nur etwas neues.
    Auba ein Upgrade?
  • CC90HSV
    97 posts ✭✭✭
    Moin,
    Ich brauche mal eine Info....
    Bale RF und Kroos ZM
    Oder
    Gnabry RF und Thiago ZM

Beide Paare sind interessant vielleicht hat ja jemand Bale ausprobiert finde hier noch nicht so viel über ihn.
  • Schon jemand Neuer für paar Spiele getestet?Lohnen sich die Coins?

Nein , Neuer dieses Jahr nicht so gut
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Glaube eher Drogba.

Was soll das bringen?

Wer kann, der kann...

Lass ihn doch!
    Bist etwa neidisch?

Nur weil es deine Prinzipien, dein Lebensstandard oder vielleicht sogar dein Einkommen nicht zulassen??

Hää? Ich hab doch garnichts gesagt, ich hab das sogar befürwortet falls dir das nicht aufgefallen ist...
    Sollte ich neidisch sein?

Ich hab nurnicht verstanden wieso man "Sponsorengelder" an Land zieht nur um Ikonen abzustoßen, was sollte das bringen?

• Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Schon jemand Neuer für paar Spiele getestet?Lohnen sich die Coins?

Spiele den IF und bin schon arg enttäuscht, würde ihn nicht empfehlen
  • enricolegreat
    858 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    @Dude Rashford lohnt sich, man muss nur wissen, dass er trotz seiner Schnelligkeit n bissl braucht um in Gang zu kommen, spiele ihn aber noch auf Basic.

@Corbin_10 Gnabry fand ich in den ersten Spielen net so toll, hab igm dann Hunter verpasst, jetzt geht er ab wie ein Zäpfchen. Trifft bei mir allerdings net so oft. Coman netzt da schon eher.
    Probier ihn einfach aus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab momentan Volland als ST im 433 und würde ign eigtl gerne durch Werner ersetzen. Lohnt das? Volland spielt bei mit echt verdammt gut und trifft eigtl jedes Spiel.
    Wird Werner noch billiger oder eher teurer in nächster Zeit?
  • Dude
    534 posts ✭✭✭
    Spielt jemand Dybala Als ZOM?
  • KandMan
    17 posts ✭✭✭
    @enricolegreat Spiele Werner und Volland zusammen im 442, Volland ist halt eher die Anspielstation. Gute Physis, guter Pass, Schuss auch stark. Werner kannst du wegen dem Tempo viel viel besser schicken, auch starker Abschluss, aber Passen ist meistens schlimm, Körper auch nicht da. Ich weiß halt nicht, wie dein Spielstil offensiv ist, aber da Volland aktuell mehr als 50k günstiger ist und du mit ihm zufrieden bist, würde ich ihn behalten. Oder halt mal für 3/4 Spiele Werner testen und dann wieder verkaufen.
  • Coloniac
    419 posts ✭✭✭
    CC90HSV schrieb: »
    Moin,
    Ich brauche mal eine Info....
    Bale RF und Kroos ZM
    Oder
    Gnabry RF und Thiago ZM

Beide Paare sind interessant vielleicht hat ja jemand Bale ausprobiert finde hier noch nicht so viel über ihn.

Habe bale gezogen und hab ihn seither 28 Spiele gespielt in denen er 36 mal geknipst hat. Und ich komme mit diesem Fifa Teil absolut nicht klar. Denke du weisst was das heisst, der Kerl ist super stark und lohnt sich definitiv.
  • EricLm
    147 posts ✭✭✭
    Fernandinho kann ich nicht weiterempfehlen. Stärke wird mit 76 angegeben, aber kommt mir eher wie Anfang 60 vor. Dadurch verliert er als Sechser aus meiner Sicht zu viele direkte Duelle. Rodri bisher deutlich stärker..
  • Hasharii
    1455 posts ✭✭✭
    Von Benzema IF bin ich bisher echt begeistert.
    Hab ihn gezogen und dadurch ist er eigentlich in mein Team gerutscht. Hatte ihn nicht wirklich auf dem Schirm weil er für mich die letzten Jahre nix besonderes war.
    Aber in Fifa 20 passt der Kerl so Perfekt zu meinem Spiel.
    Bringt man ihn in Position ist eigentlich jedes ding drin.
    Einziges manko, weswegen ihn auch wenige spielen werden, ist sein Pace Wert.
    Ich komm damit aber trotzdem bestens zurecht.
    Mit schnellen Außenbahnspielern die ihm die Dinger auflegen ne echte Maschine.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien