Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Weil?
Weil die Möglichkeiten stark begrenzt werden und man entweder mehrere Spieler mit Loyalität benötigt oder das niedrige Rating eines Silberspielers auffangen muss.
This. +1
Bzw in welchen Modus kann man den Loyalitätsglitch noch machen?
zweite liga brauchst doch jeweils gar nicht? auf futbin steht "# of players from LaLiga Santander + # of players from LaLiga 1 I 2 I 3: Exactly 11"
mein fehler, das "Same League Count: Max 6" erst zu spät gesehen.
Das kann doch nicht deren Ernst sein?
Was ist dein Problem damit?
Oh mein Gott du musst für eine SBC etwas Arbeit investieren? How dare you, EA?
10 Spiele a 20 Minuten, also 3,5 h Stunden in denen ich entweder gegen eine halbprofi ki spiele und mich langeweile oder gegen stärkere ki's oder Gegner nur auf die Fresse kriege, um eine SBC abzuschließen? Es gibt Leute denen ist ihre Zeit auch nix wert ...
Und dann gibts Leute wie dich, die lieber hier im Forum rumheulen, anstatt die Zeit zu nutzen um damit die SBC, die sie aufregt, einfach zu machen.
Dann lass die SBC doch einfach aus wenn sie dir keinen Spaß macht.
Versteh das Problem nicht.
Du sagst du hast keine Lust drauf und dir isses das nicht wert, aber wieso soll sich die SBC ändern anstatt dir?
Es dreht sich nich immer alles nur um dich
Das Leute immer erwarten dass andere was ändern müssen aber sie selbst machen schon alles richtig nervt.
Ich frage ob ich eine andere Möglichkeit zur Lösung der Aufgabe übersehen habe und ihr habt nix besseres zu tun als das Forum zu zu spammen...🤫
Falls niemand etwas zu dem Thema beitragen kann dann lasst das Thema sein
Dann formulier die Frage doch auch so...
Ich zitiere: "Kann doch nicht deren Ernst sein?"
Es gibt keine andere Möglichkeit.
Persönlich würde ich warten bis du im Laufe der Zeit die meisten Spieler soe gepackt und Verein hast.
Wenn du nicht warten kannste musste die Spiele spielen, kannst ja TDW auf Amateur und durchlaufen lassen und nebenbei was anderes machen
Danke für die freundliche und hilfreiche Antwort.
Schade dass man die Aufgabe nicht mit etwas mehr coins Einsatz trotzdem lösen kann
in keiner sbc braucht man elf spieler mit loyalität. es reicht oft ein spieler, diesen kannst du auch erst in der 90. minute einwechseln.
Bender zB
Hab ich wohl die ganze Zeit übersehen, oder wurde die vor kurzem hinzugefügt?
Ist aber ja extrem teuer. Lohnt sich überhaupt nicht.
Kam Freitag
Nett
Keine Ahnung, warum man das ändern musste. Katastrophe
das ganze Team-Menü ist furchtbar