Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Wallace88
    111 posts ✭✭✭
    Hatte ea Access und heute heute die cd bekommen , hab aber keine packs bekommen bzw Icon leispieler ?! Is das normal
  • Geasy0
    13096 posts ✭✭✭
    Wallace88 schrieb: »
    Hatte ea Access und heute heute die cd bekommen , hab aber keine packs bekommen bzw Icon leispieler ?! Is das normal

Gibt's nur bei vorbesteller
  • Marc93
    105 posts ✭✭✭
    Ich frage mal hier weil ich nicht weiß wo sonst :D

Ich fliege ständig aus UT raus weil die Verbindung getrennt wird. Ich bekomme kein einziges Spiel zu Ende. Ich gehe langsam davon aus, dass es an meinem neuem speedport Router liegt, den ich seit letzten Monat habe. In fifa 19 mit dem alten Router bin ich relativ selten mal rausgeflogen.

Signalstärke ist bei 100% und auch sonst zeigt es keinerlei Probleme an. Jemand ne Idee was man da machen kann?

• Kann mir jemand sagen welchen Kartenwert (Bronze, Silber, Gold) das Groupama Stadium von Olympique Lyon hat ? :)
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Sagt mal ist die Standard Version schon released oder geht die erst zu ner bestimmten Uhrzeit live?
  • pyro
    953 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Sagt mal ist die Standard Version schon released oder geht die erst zu ner bestimmten Uhrzeit live?

ja, ab heute 0 uhr digital und sonst in allen shops
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    pyro schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »

ja, ab heute 0 uhr digital und sonst in allen shops

Ah ok danke.

Weiß n PC User zufällig die Live-Transfer Zahlen des letzten Jahres, 400k zum release kommen mir irgendwie noch magerer vor als sonst aber bin mir jetzt nichtmehr sicher...
  • Hi zusammen,

ich bin noch stark am überlegen ob ich mir FIFA 20 tatsächlich kaufen soll.
    Habe aber seit 3 Tagen via Webapp getradet und bin mir nicht sicher, wie lange ich das tun kann OHNE das Spiel selbst zu haben?

Kann ich mir z.b. das Spiel auch erst an Weihnachten kaufen und trotzdem solange per WebApp traden, geht das?
  • Geasy0
    13096 posts ✭✭✭
    Hi zusammen,

ich bin noch stark am überlegen ob ich mir FIFA 20 tatsächlich kaufen soll.
    Habe aber seit 3 Tagen via Webapp getradet und bin mir nicht sicher, wie lange ich das tun kann OHNE das Spiel selbst zu haben?

Kann ich mir z.b. das Spiel auch erst an Weihnachten kaufen und trotzdem solange per WebApp traden, geht das?

Nur bis 10. Oktober
  • fruhnek
    3283 posts ✭✭✭
    WTF ist das?
    Also klar, aber was soll das Ding darstellen?
    b8789436e37067c92726c4e451cd0fa6.png

E: meine Herren.. 12 ZWÖLF! mal soll man das richtig machen...
    und dann das?
    f025146382d7b4f161cf76cdeaa0a881.png
  • Hallo,

ich brauche Hilfe für meinen Sohn, er hat FIFA 20 zum Geburtstag bekommen und hat jetzt seine Mannschaft erstellt mit der er Online spielt. Das Problem, er hat seiner Mannschaft einen Teamnamen gegeben aber der wird im Online Spiel nicht angezeigt. Es wird immer ein anderer name angezeigt. Und zwar den er in FIFA 19 hatte obwohl er ihn geändert hat im Spiel beio FIFA 20. Kann ihn/uns da jemand helfen was da falsch läuft? Und wie man den Namen auch Online angezeigt bekommt?

Danke.
  • martins9
    1567 posts ✭✭✭
    Kimble schrieb: »
    Hallo,

ich brauche Hilfe für meinen Sohn, er hat FIFA 20 zum Geburtstag bekommen und hat jetzt seine Mannschaft erstellt mit der er Online spielt. Das Problem, er hat seiner Mannschaft einen Teamnamen gegeben aber der wird im Online Spiel nicht angezeigt. Es wird immer ein anderer name angezeigt. Und zwar den er in FIFA 19 hatte obwohl er ihn geändert hat im Spiel beio FIFA 20. Kann ihn/uns da jemand helfen was da falsch läuft? Und wie man den Namen auch Online angezeigt bekommt?

Danke.

Es gibt einen "Vereinsnamen", den hat er eventuell die letzten Tage über "Saisons Aufgaben" und dort "Grundlagen" geändert. Den Teamnamen kann man über "Team", L2, "Mannschaftauswahl" und dort mit Viereck umbennen.
  • Guten Tag zusammen,

ich führe mit ein paar anderen ein Youtube-Kanal. Wir spielen mit der 1. Bundesliga, Kommentatoren, Grafikern etc.. Der 1. Spieltag fing für einige heute an, da heute Release ist.

Nun zu meinen Problemen:

1. Aufstellungsbug: Jeder erstellt sich immer eine neue Taktikvorlage für sein Team, was er dann in Online-Freundschaftsspielen nutzt (kann man ja mit dem rechten Stick auswählen). Aufjedenfall stimmt in der Aufstellung vor dem Start drücken alles, nur wenn es dann ins Spiel geht, sind auf einmal ein paar andere Spieler drin, die garnicht hätten drin sein dürfen.

2. Kaderupdate: Heute morgen kam ein Kaderupdate mit den neuen Transfers, Trikots etc. (z.B. das 3. von RB Leipzig). Nur heute Abend kam erneut eines und das scheint das vorherige zu sein, den z.B. das 3. Trikot von RB ist wieder weg und auch die Spieler bzw. Transfers.

Weiss jemand von euch was da gerade los ist oder eine Lösung?

Grüße
  • Hallo, hat jemand das Problem wenn man den Anstoß Modus wählt kommt dann ja "Herunterladen des Onlinekader" Lädt kurz dann werde ich auf meinem Desktop zurück geworfen. Wenn ich dann wieder starte mein Profil wähle stürzt es wieder ab sobald "Herunterladen des Onlinekader" kommt. Jemand eine Idee? Danke schon mal :-)
  • Jemand Infos zum Fitness bug?
    Also ob EA das fixen wird. Muss man bis dahin ja noch nutzen 😌
  • pyro
    953 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Jemand Infos zum Fitness bug?

ist der nur bei squad battles?
  • Hallo,

Habe eine Frage zu dem Trainer in FIFA 20. Ich bin noch etwas unsicher mit dem timed finishing und würde gerne die Schussanzeige sehen und wissen, ob mein Schuss im grünen Bereich war usw.
    Das ist ja ohne Probleme einzustellen, allerdings habe ich dann auch immer diesen weißen Kreis + Pfeil um meinen Spieler, der die Laufrichtung angibt. Das finde ich relativ nervig und brauche ich auch nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, nur die Anzeige für timed finishing anzeigen zu lassen, ohne weitere Elemente des Trainers?

Nochmal als Bild, falls das nicht so deutlich wurde:
    https://www.bilder-upload.eu/thumb/6f6bb3-1569662743.jpg

Danke schon mal!
  • Karanief
    1401 posts ✭✭✭
    Also langsam guckt(f) das ab, ich bekomme die Hälfte der gegen Tore durch Fehlpässe.
  • WooDoo
    9090 posts ✭✭✭
    Hallo,

Habe eine Frage zu dem Trainer in FIFA 20. Ich bin noch etwas unsicher mit dem timed finishing und würde gerne die Schussanzeige sehen und wissen, ob mein Schuss im grünen Bereich war usw.
    Das ist ja ohne Probleme einzustellen, allerdings habe ich dann auch immer diesen weißen Kreis + Pfeil um meinen Spieler, der die Laufrichtung angibt. Das finde ich relativ nervig und brauche ich auch nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, nur die Anzeige für timed finishing anzeigen zu lassen, ohne weitere Elemente des Trainers?

Nochmal als Bild, falls das nicht so deutlich wurde:
    https://www.bilder-upload.eu/thumb/6f6bb3-1569662743.jpg

Danke schon mal!

Trainer-Einstellungen via Ingame-Menü

Anzeigen
    Bew. & Spielmechanik
    Aus
    Aus
    Ein

So?
  • Cybah
    1942 posts ✭✭✭
    Kann ich sehen, wie viele Squad Battles Spiele ich diese Woche schon gemacht habe? (Damit ich nicht noch welche mache, die keine Wochenpunkte mehr geben).
  • Seit gestern bekomme ich keine Punkte mehr für abgeschlossene Squad Battel Spiele. Hatte mich vorher schon bis Elite 1 hochgespielt, und falle jetzt langsam herunter, weil ich für die letzten Spiele immer nur 0 Punkte angezeigt bekomme. Woran liegt das???
  • ijump schrieb: »
    Seit gestern bekomme ich keine Punkte mehr für abgeschlossene Squad Battel Spiele. Hatte mich vorher schon bis Elite 1 hochgespielt, und falle jetzt langsam herunter, weil ich für die letzten Spiele immer nur 0 Punkte angezeigt bekomme. Woran liegt das???

Hast alle 40 Spiele aufgebraucht.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Kann ich sehen, wie viele Squad Battles Spiele ich diese Woche schon gemacht habe? (Damit ich nicht noch welche mache, die keine Wochenpunkte mehr geben).

Ein Spiel gegen eines der 4 aktuellen Teams machen, R2 drücken und dann steht da, wie viele Aktualisierungen noch übrig sind.
  • martins9
    1567 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Ein Spiel gegen eines der 4 aktuellen Teams machen, R2 drücken und dann steht da, wie viele Aktualisierungen noch übrig sind.

Funktioniert leider nicht bei allen, ich habe seit der 6. Runde bei EA Access keine Anzeige mehr, wenn ich mit R2 aktualisiere, notiere mir jetzt die Runden. In Access wurden mir sogar 4 Runden geklaut.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Funktioniert leider nicht bei allen, ich habe seit der 6. Runde bei EA Access keine Anzeige mehr, wenn ich mit R2 aktualisiere, notiere mir jetzt die Runden. In Access wurden mir sogar 4 Runden geklaut.

Wenn du alle 4 Partien gespielt hast und aktualisiert, zeigt er es nicht an.
    Du musst mindestens eine Partie offen haben, dann R2 und dann steht es in dem Pop Up, wo er dich fragt, ob es sicher aktualisiert werden soll.
  • > @WooDoo schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Trainer-Einstellungen via Ingame-Menü
    >
    > Anzeigen
    > Bew. & Spielmechanik
    > Aus
    > Aus
    > Ein
    >
    > So?

Danke, aber genau das habe ich gemacht. Alle Hinweise sind weg, wie welche taste man drücken soll und so, aber nur dieser weiße Kreis ist noch da.
    Vor allem war er die ganze Zeit nicht da, bis ich gestern das erste Mal in den Feundschaftsspielmodus gegangen bin und dort ein Spiel gemacht habe. Seitdem der Kreis permanent dort..
  • pyro schrieb: »
    Guntherfan schrieb: »
    Jemand Infos zum Fitness bug?

ist der nur bei squad battles?

Ne. Online sind meine spieler auch immer voll
  • martins9
    1567 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Wenn du alle 4 Partien gespielt hast und aktualisiert, zeigt er es nicht an.
    Du musst mindestens eine Partie offen haben, dann R2 und dann steht es in dem Pop Up, wo er dich fragt, ob es sicher aktualisiert werden soll.

Das klingt, im Nachinein, sehr einleuchtend und in Access hab ich natürlich auch mal Partien ausgelassen. Merci!
  • tZunami
    217 posts ✭✭✭
    Ab wann gilt ein Schuss eigentlich als Fernschuss? Ab außerhalb des 16er?
  • Beko93
    11 posts ✭✭✭
    Gibt es eine Seite die mir zeigt welche Chemistry Styles man für den jeweiligen Spieler nutzen sollte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien