Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |
Kommentare
Dieses Gefühl wenn man zu spät bemerkt, dass PRs angepasst wurden und die Liste noch eine Stunde draufstellt
Bei mir auch zwei gundogan weg, nja immerhin 2,5 k plus gemacht pro Spieler^^
Würde ich auch stark vermuten. Mit gesundem Menschenverstand kann man solche Änderungen nicht verstehen
Mit einem algorithumus könnte man die Preise automatisch jede Stunde oder zumindest jeden Tag anpassen.
Aber Spieler wie havertz gnabry usw waren 2 Tage Max Range. Ein James hat bei einem Wert von 9k immer noch eine Range bis 150k. So schlecht kann kein Programm arbeiten das machen inkompetente Menschen manuell.
+1
Muss man nicht verstehen...
In Anbetracht der Tatsache, dass wir einen Haufen Spieler haben, deren Range angepasst werden muss, und diese Menge an Spielern über das Jahr stetig steigt, wird das sicherlich nicht manuell geschehen.
Spätestens zur 1. WL steigen einige Karten gut an,und gehen richtung Max Range oder schlimmer.
Einige Karten haben über 50k Spielraum und andere nichtmal 10k,ohne Sinn einfach.
Ansonsten könnte man die Diskussion ja auch gut und gerne in einem anderen Topic weiterführen. Leicht nervig hier.
Letzte Runde
Hoffe das war der Startschuss und es verkauft sich endlich mal mehr.
Ich finds wenig. Mein Listenwert ist knapp 2kk.
Auch hatten wir letztes Jahr über 10 Mio Livetransfers. Jetzt sind wir erst bei der Hälfte.
Die Hälfte an Transfers und somit die Hälfte an ultimate Spieler ist mir auch schon aufgefallen man verkauft deshalb einfach weniger wie die letzten Jahre.
Denke die ganzen neuen Spaß modis die man im normalen fifa auch benutzen kann spielen anscheinend viele oder den Volta Modus der wird noch viel mehr ausmachen und viele Spiele von ultimate momentan noch abhalten mit der Karriere. Auf streetfootball haben ja viele gewartet.
Ea hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten. Und sie verlieren so ulitamte Spieler und somit verkaufen sie weniger fifa points.
Intelligent wäre gewesen sie hätten Volta in fut hat Spaß Modi mit rein und nicht ins normale fifa. Dann hätten sie eher Spieler gewonnen wie verloren.
Würde schätzen mit Volta verliert man besonders am Anfang vielleicht 10-20% ultimate Spieler, durch das schlechte fifa 19 verliert man auch eventuell nochmal 5%, und durch die Spaß modis ein paar Prozent aber das es sogar nur die Hälfte an live Transfers sind ist schon sehr verwunderlich.
Aber vielleicht lege ich total daneben und es gibt andere Gründe, nur meine therorie. Sorry für off-topic
Du musst quasi hoffen keinen HR zu ziehen.
Also in den meisten Fällen .
Hab etwa 25 Spieler um die 5k auf der Liste.
Freunde... ich hab zwar die letzten Jahre zu Beginn und auch mal zwischendurch ein paar Münzen mit ÜV gescheffelt, aber dieses Jahr geht's echt steil. Auch wenn manche hier über die Summen nur lachen können, ich bin echt zufrieden & werde bis Mittwoch noch traden, dann aber in ein ordentliches Team investieren. Das Spielen steht bei mir immer im Vordergrund
Endlich mal was anderes als diese 950 Geschichten...
@Warlock
Leicht nervig finde ich eher die Leute, die hier ihre 0815-Verkäufe nicht spoilern können und man die Hälfte der Zeit mit scrollen verbringen muss.