Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Jaloc
    1576 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Schon klar, dass es Möglichkeiten gibt. Es sieht aber trotzdem wenig durchdacht aus.

Weil?
  • Danke für diese sinnlosen SBCs, Kieran Gibbs für 7,5k verkauft
  • nicocino
    3342 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Schon klar, dass es Möglichkeiten gibt. Es sieht aber trotzdem wenig durchdacht aus.

Weil?

Weil die Möglichkeiten stark begrenzt werden und man entweder mehrere Spieler mit Loyalität benötigt oder das niedrige Rating eines Silberspielers auffangen muss.
  • Scrubble
    138 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Weil?

Weil die Möglichkeiten stark begrenzt werden und man entweder mehrere Spieler mit Loyalität benötigt oder das niedrige Rating eines Silberspielers auffangen muss.

This. +1
  • Hyotenka
    3349 posts ✭✭✭
    Ich pfeif auf die SBC, irgendwann evtl mal, wenn genug Spieler da sind. Viele Spieler lieber für 6-7k verkauft.
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Zählen Freundschaftsspiele nicht für Loyalität? Ich habe vorhin mal 3 spiele auf Anfänger durchlaufen lassen aber mMn haben die Spieler Verträge verloren aber keine spiele dazu bekommen ? :/
    Bzw in welchen Modus kann man den Loyalitätsglitch noch machen?
  • WooDoo
    8796 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Gegen Van Dijk oder TOTW Team bei SB mehrfach spielen.
  • Oldergod
    200 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Spanien und dann 2 Liga? Mit 80 Bewertung???

zweite liga brauchst doch jeweils gar nicht? auf futbin steht "# of players from LaLiga Santander + # of players from LaLiga 1 I 2 I 3: Exactly 11"
    mein fehler, das "Same League Count: Max 6" erst zu spät gesehen.
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Sehe ich das richtige das man für die sbc's mit Loyalitätspflicht die Wahl hat 10 Spiele mit nen Graupenteam zu machen, den Verbindungsbug auszunutzen oder 10000000 Packs zu ziehen in der Hoffnung die richtigen Spieler zu ziehen? Achja ich könnte noch Squad Battles und Division Spiele am Anfang quitten...

Das kann doch nicht deren Ernst sein?
  • Pandro schrieb: »
    Sehe ich das richtige das man für die sbc's mit Loyalitätspflicht die Wahl hat 10 Spiele mit nen Graupenteam zu machen, den Verbindungsbug auszunutzen oder 10000000 Packs zu ziehen in der Hoffnung die richtigen Spieler zu ziehen? Achja ich könnte noch Squad Battles und Division Spiele am Anfang quitten...

Was ist dein Problem damit?

Oh mein Gott du musst für eine SBC etwas Arbeit investieren? How dare you, EA?
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Pandro schrieb: »

10 Spiele a 20 Minuten, also 3,5 h Stunden in denen ich entweder gegen eine halbprofi ki spiele und mich langeweile oder gegen stärkere ki's oder Gegner nur auf die Fresse kriege, um eine SBC abzuschließen? Es gibt Leute denen ist ihre Zeit auch nix wert ...

Es gibt Leute denen ist ihre Zeit auch nix wert ...

Und dann gibts Leute wie dich, die lieber hier im Forum rumheulen, anstatt die Zeit zu nutzen um damit die SBC, die sie aufregt, einfach zu machen.

• B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

10 Spiele a 20 Minuten, also 3,5 h Stunden in denen ich entweder gegen eine halbprofi ki spiele und mich langeweile oder gegen stärkere ki's oder Gegner nur auf die Fresse kriege, um eine SBC abzuschließen? Es gibt Leute denen ist ihre Zeit auch nix wert ...

Dann lass die SBC doch einfach aus wenn sie dir keinen Spaß macht.
    Versteh das Problem nicht.
    Du sagst du hast keine Lust drauf und dir isses das nicht wert, aber wieso soll sich die SBC ändern anstatt dir?
    Es dreht sich nich immer alles nur um dich ;)
    Das Leute immer erwarten dass andere was ändern müssen aber sie selbst machen schon alles richtig nervt.
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Oh man man man....
    Ich frage ob ich eine andere Möglichkeit zur Lösung der Aufgabe übersehen habe und ihr habt nix besseres zu tun als das Forum zu zu spammen...🤫

Falls niemand etwas zu dem Thema beitragen kann dann lasst das Thema sein
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Oh man man man....
    Ich frage ob ich eine andere Möglichkeit zur Lösung der Aufgabe übersehen habe und ihr habt nix besseres zu tun als das Forum zu zu spammen...🤫

Dann formulier die Frage doch auch so...
    Ich zitiere: "Kann doch nicht deren Ernst sein?"

Es gibt keine andere Möglichkeit.
    Persönlich würde ich warten bis du im Laufe der Zeit die meisten Spieler soe gepackt und Verein hast.
    Wenn du nicht warten kannste musste die Spiele spielen, kannst ja TDW auf Amateur und durchlaufen lassen und nebenbei was anderes machen :)
  • martins9
    1254 posts ✭✭✭
    @Pandro du kennst doch scheinbar den "Verbindungsbug", wieso schreibst du dann von 3,5h? das ding ist in 20 min erledigt
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Oh man man man....

Dann formulier die Frage doch auch so...
    Ich zitiere: "Kann doch nicht deren Ernst sein?"

Es gibt keine andere Möglichkeit.
    Persönlich würde ich warten bis du im Laufe der Zeit die meisten Spieler soe gepackt und Verein hast.
    Wenn du nicht warten kannste musste die Spiele spielen, kannst ja TDW auf Amateur und durchlaufen lassen und nebenbei was anderes machen :)

Danke für die freundliche und hilfreiche Antwort. :)
    Schade dass man die Aufgabe nicht mit etwas mehr coins Einsatz trotzdem lösen kann
  • Oldergod
    200 posts ✭✭✭

in keiner sbc braucht man elf spieler mit loyalität. es reicht oft ein spieler, diesen kannst du auch erst in der 90. minute einwechseln.
  • Flo1909
    227 posts ✭✭✭
    Kann mir jmd mal ein paar ganz typische sbc Spieler nennen die eig immer gefragt sind?
    Bender zB
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    War die SBC "Nationenziel" von Anfang an drin?
    Hab ich wohl die ganze Zeit übersehen, oder wurde die vor kurzem hinzugefügt?

Ist aber ja extrem teuer. Lohnt sich überhaupt nicht.
  • Geasy0
    12287 posts ✭✭✭
    Hen334 schrieb: »

Ist aber ja extrem teuer. Lohnt sich überhaupt nicht.

Kam Freitag
  • Deco7
    202 posts ✭✭✭
    Hen334 schrieb: »

Ist aber ja extrem teuer. Lohnt sich überhaupt nicht.[/
    Ist erst seit ein paar Tagen drin. Glaube es war am Freitag?!
  • Flo1909
    227 posts ✭✭✭
    Viel viel viel zu teuer mM nach.
  • Banshee
    7386 posts ✭✭✭
    Koulibaly aus der Brandt sbc
    Nett
  • Scrubble
    138 posts ✭✭✭
    SBCs an der Konsole zu machen ist jetzt echt furchtbar oder? 😂
  • elHinke
    293 posts ✭✭✭
    Brand SBC gemacht. Da lächelt mich Chiellini an. Dahinter steckt direkt noch ein Mane. Bestes Pack seit Fifa 18.
  • Scrubble schrieb: »

Keine Ahnung, warum man das ändern musste. Katastrophe
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Bester bei mir Joao Mario, hmpf.
  • Franchiser
    1082 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »

das ganze Team-Menü ist furchtbar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien